Sela dann würd ich da mal anrufen und nachfragen ob alles in Ordnung ist, nachher ärgerst Du Dich, wenn was schief gelaufen ist und Du es nicht geklärt hast. Ich drück Dir die Daumen, hab ja auch in der letzten Zeit viel Ärger mit dem
![]()
Sela dann würd ich da mal anrufen und nachfragen ob alles in Ordnung ist, nachher ärgerst Du Dich, wenn was schief gelaufen ist und Du es nicht geklärt hast. Ich drück Dir die Daumen, hab ja auch in der letzten Zeit viel Ärger mit dem
![]()
ok danke für den hinweis mit dem VK![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich habe ja heute morgen um 6:30 bestellt
, nicht dass mir alles "weggeräubert"
wird.
Bestellung war in meinem Konto sofort sichtbar und ne Bestellbestätigung habe ich auch bekommen.
Haltet mich bitte nicht für irre, aber ich habe heute Mittag, als ich vom Büro heimkam zur Sicherheit nochmal angerufen, ob die Bestellung auch wirklich angekommen ist (Ihr erinnert euch doch sicher an meine HSE-Chaos vom Juli, wo die Internet-Bestellung nicht angekommen war.).
Diesmal war sie GsD angekommen.
Jetzt ist meine Bestellung auch da. Bin zufrieden, zumal das Mon Amour
ja jetzt ausverkauft ist.
Liebe Grüße
Sela
Also ich weiß nicht,irgendwie finde ich die Geburtstagspreise jetzt nicht so der Knallerhab mir da eigentlich mehr von versprochen
Gut es gibt ein paar "wenige" wirklich gut reduzierte Artikel....aber ansonsten doch fast normale Tagesangebotspreise,oder?
Mich fixt so wirklich GARNICHTS an
ausser jetzt heute FH....das wars dann aber auch schon![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Hallo
Hat jemand von euch an dem "Happy Hour" Gewinnspiel von 14:00 - 15:00 mitgemacht?
Ich habe es leider verpasst.![]()
Ich hab´s zig mal versucht, aber immer verloren. Danach wollte mein Mann es noch versuchen, aber da war die Seite immer überlastet.![]()
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ich hab da auch mitgemacht und ich habe es 1h lang versucht mit kurzen pausen, ist nicht zu schaffen.
Ich habs eine halbe Stunde lang versucht. Dann ist mir das Ganze zu blöd geworden. Ich werde es aber trotzdem wieder versuchen.
Was gibt es denn zu gewinnen, weiß man das schon?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Das ist doch toll vom Hasen dass wir gleich vorgewarnt werden, es kann 2 Wochen dauern- kundenorientiert sag ich da.
Nicht ärgern nur wundern.
genau frangy , wenigstens informieren sie einen.
Dieses "Gewinnspiel" ist doch vera.....
Soll das die Statistik aufbessern, weil die User länger auf der Hase-Seite bleiben?
also bis jetzt habe ich meinen Bestellfinger gut im Griff, noch war nichts dabei was ich unbedingt brauche.
Mal abwarten wie es nächste Woche weiter geht....![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
GRRRRRRRRRRRRRRRR, Bestellen beim Hasen ist wirklich ein Glücksspiel - haben die wahrscheinlich zusätzlich zu ihrem duseligen Gewinnspiel für alle Kunden eingeführt.
Hase hat jetzt völliges Durcheinander veranstaltet. Lt. Mail-Benachrichtigung ging eine Bestellung - mal wieder - an die falsche Lieferanschrift. Ich ruf an, um mich zu beschweren, da teilt die Mitarbeiterin mir doch mit, dass Artikel aus EINER Bestellung an ZWEI verschiedene Adressen ausgeliefert wurde, dann auch noch einmal mit VK einmal ohne VK.
Das darf doch alles nicht wahr sein. Es gibt also drei verschiedene Versionen:
1. die telefonische Bestellung, die ich AUSDRÜCKLICH als Lieferung an die korrekte Lieferanschrift getätigt habe.
2. die Lieferung lt. Mail, die an die falsche Adresse unterwegs ist
3. die wohl tatsächlich ausgeführte Lieferung an zwei unterschiedliche Adresse.
Hase, du solltest a) deine Software dingendst überarbeiten und b) deine Mitarbeiter so schulen, dass sie dann auch damit umgehen können.
Als ich dann bei dem - hoffentlich - klärenden Telefonat nach einem VK-Gutschein gefragt habe ( ist ja im Moment nicht notwendig, aber es kommen auch wieder andere Zeiten), wurde mir nur lapidar erklärt, dass könne die Mitarbeiterin nicht entscheiden, das würde sie weiterleiten..... Ist doch wohl der Hammer.
Thema 'Häpppi Slot' Gewinnspiel - lieber Hase hier gibt es meinereiner einige Verständnisschwierigkeiten
Häppi Aua?
Soweit ich das sehe wird mein Selbstwertgefühl deutlich reduziert durch das mitleidige Gestöhne am Ende jedes 'wieder nicht gewonnnen'.
Somit sollte dieses Spektakel wohl eher Anhäppi Aua heissen.
Gewinne?
Sollte ein Gewinnspiel nicht das beinhalten was das Wort ausdrückt, nämlich Gewinne?
Und falls euch nicht einfällt wie ein solcher aussehen könnte:
3xSterne
1 Gratisfahrt mit dem Bummelzug in Ismaning + 1 Packung Boforst Tiefkühlgemüse
3xKleeblätter
1 Gratis Taxifahrt mit ModeratorIn nach Wahl (des Hasen) + 1 Gratis Handyanruf nach Hause "bitte holt mich ab"
3xEuro-Zeichen
Noch einmal 5 % Rabatt auf die allerallerunverkäuflichsten Waren des HSE Universums + 3 von den angetaschtesten Retouren nach Wahl dazu.
3x14er
Ein ganzer Tag bei HSE und ordentlich Zugriff am Krabbeltisch äh Wühltisch.
Mittagesssen mit Tante Christa, Onkel Harri etc.
Umstyling mit allen Produkten die HSE loswerden möchte ... Heimfahrt in einer abgedunkelten Limousine.
Hab ich jetzt irgenein Symbol vergessen?
Na egal, Ideen gibt es wirklich genug (auch ernsthafte, ich kann gerne aushelfen)
Aber auf alle Fälle:
Wenn unerwartet und doch wirklich wer irgendwas gewinnt
und dann vor Freude nach Stunden noch nach Atem ringt
dann hoffe ich die Person hat keine Herzbeschwerden
die die Einlösung des wertvollen aber unnötigen Gewinns gefährden
Lieber Hase veräppel doch nicht die lieben Kunden
denn die kommen auch ohne dich über die Runden
Hallo, habe gerade tolle Taschen entdeckt. Ist das eine neue Kolletion? Mir würde die hier http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...67475&Bargain= gefallen, ist aber doch etwas teuer.
Wer weiß genaueres? Das Lederherz ist vielleicht ein Markenzeichen?
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Eh klar Sienalein, dass du auch was bekommst.Ist doch Ehrensache, nämlich einen sogenannten kompromitierten Teilungsgewinn ...
2x14, 1 Stern
Ein halber Tag bei HSE und kontrollierter Zugriff am Krabbeltisch äh Wühltisch.
Mittagesssen mit Tante Christa oder Onkel Harri
Umstyling mit einigen wenigen Produkten die HSE loswerden möchte ... Heimfahrt in einer (nicht abgedunkelten) Limousine.
1 Kinder-Gratisfahrt mit dem Bummelzug in Ismaning + 1/2 Packung Boforst Tiefkühlgemüse (= 2 Erbsen + Bonus 1 Brokkol)
Na ist das nichts? Heissa ist das Leben lustig ...![]()
WAS haben die wieder mit der "armen " Bellinda gemacht,die sieht ja aus wie ein Zirkuspferd......was soll das denn wieder?????Hab ich etwas verpasst!?!
"Ich sitz lieber duftend unter der Brücke, als stinkend im Altersheim":
Kliwi, es waren übrigens Schuhe - net HG![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich hab mir die Sendung mit Bellinda dann noch angesehen. Den Kopfputz fand ich eigentlich ganz herzig, wenn auch nicht ganz in die Sendung passend.
Das Ding erinnert mich ein bißchen an Philip Treacy, dessen Creationen vor allem die Royals so gerne tragen.
Liebe Grüße von Uli![]()
Ich fürchte mich schon jetzt wieder davor! Da werden wieder REIIIIHENWEISE Bypässe und Hörgeräte ihren Dienst aufkündigen vor lauter Aufregung ...
Wo doch alles GRANATENMÄSSIG durch die DECKE geht und das ohne Baugenehmigung!
HSE sollte die Anschaffung von virtuellen Defibrilatoren für die Lieblingszielgruppe in Erwägung ziehen!
Liebe Grüße von Uli![]()
Chinesisches Sprichwort
Frangy, wer hat das unlängst gesagt: "Ich schreibe, um mich selbst zu unterhalten" ... so geht's mir auch!![]()
Meine Bestellung vom 2. wird schon gepackt.
Da war die Meldung von 2 Wochen Lieferzeit sicher vom Hasen vorbeugend
und ich bekomme mein Mon Amour schon nächste Woche.![]()
Liebe Grüße
Sela