ohhhhhhhhhhhhh, ich frag bloss so doof, weil ich noch nie nicht eins bekommen habe.
KM hatte ich mal ein Jahr lang, dann seit Februar 2009 bis Mai nicht mehr. Juni und die Sommerausgabe (Juli/August) bekam ich wieder. Aber seit September gibts für mich auch kein KM mehr. Dann halt nicht
.
Hallo Beauties,
jetzt gibt es Miris Pailletten-Look zum Nachbasteln für zuhause --> click mich
Kommt gerade richtig zur Weihnachtszeit, dann kann man mit dem Christbaum um die Wette glitzern
![]()
-- sorry, Irrtum
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo
Hat vielleicht schon jemand an dem Sudoku-Gewinnspiel mitgemacht, wo man ein Topfset von Silit gewinnen kann? Wie findet ihr es?
Ich habe es leider nicht geschafft![]()
das habe ich noch garnicht gesehen , da muss ich mal schauen
Habe heute das Kundenmagazin erhalten. Wußtet ihr das Vera Int-Veen demnächst auch moderiert? (Himmlische Haushaltshelfer) und SK am 25.11. mit einer Küchenkollektion![]()
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Hallo Lady Glamour,
Vera Int-Veen war schon mal auf Sendung. Fand ich jedoch ein wenig komisch. Was soll den SK präsentieren?
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
nööö
bekomm auch kein KM
Hab ich doch glatt bei SK anstatt Küchen ,Kuchenkollektion zuerst gelesen , musste erstmal mit der Nase am Lappi und genau schauen![]()
Hat nicht neulich mal jemand was von nem SK-Topfset verlauten lassen?
oder Töpfe mit Strasssteinchen dran, die dann immer demonstrativ auf dem Herd stehen müssen, damit Besucher auch sehen können, wie "rich"meine Töpfe aussehen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo Frangy
vielen dank. Werde mal schnell gucken.......................
Also auf dem Foto gefällt mir das Service nicht so gut. Ist mir zu schnörkelig.
Tja, um unsere Fasanenbrust an Trüffelsoße oder glacierten Feigenstreifen auf Erdbeerflammerie edelst kochen zu können, brauchen wir unbedingt Frau Kerns schanelligen Töpfe und Pfannen im "Ärmes-Look", die jetzt schon jede Milliardärsgattin daheim ihr eigen nennt...(die Köchin braucht schließlich g'scheites Werkzeug), also brauchen wir das auch...!
Also Mädels: dann haltet Euch fest, wenn die Knaller-Töppe durch die Decke gehen!! Denkt dran: Es sind Must-Haves!!!![]()
hahaha und was für ein must have , ich lach mich schlapp
dann sagt mir das kochtopfset jedesmal wenn ich es benutze , ach wie channellig, coture mässig, heiss u.s., da hat man noch nichtmal beim kochen ruhe![]()
Ich habe heute bemerkt, dass HSE etwas an seinem Internetauftritt verbessert hat . Die werden doch nicht die Verbesserungsvorschläge ihrer Kundinnen endlich einarbeiten!
Wenn man beispielsweise eine Marke eingibt, kommen nicht nur 12 Bilder bzw. Artikel sondern gleich 24. Das finde ich schon mal eine Verbesserung und ich muss nicht ständig umschalten oder umblättern. Einen Glammy bekommen sie aber erst, wenn es auch die Option gibt, gleich mal 48 anzuschauen, dann muss man nicht mehr so viel blättern!
Viele Grüße von Sonnenblume
ach, SK macht dann nur Pute und behauptet es ist Fasan, und wenn Sie dann Ihre Putenbrust dem Eckart Witzigmann servieren, der achtet nur auf die echten Designertöpfe und Teller mit den funkelnden Steinen....wie mit den Strassringen wo man beim Juwelier auf der Maximilianstrasse dann ein glas Champagner kommt weil man es nicht von echten Diamanten unterscheiden kann...
Viele Grüße von Sonnenblume
Ich muss sagen, dass Kaffee-Service von SK gefällt mir ganz gut. Jedoch habe ich genügend und ich bin momentan dabei bei Quelle ein wenig die Schnäppchen zu ergattern.
das war heute meine Tagesbeschäftigung... musste für meine Mama ne Bestellung durchbringen. Puh war das ein Kampf, aber um 16:09 Uhr hatte ich es tatsächlich geschafft. Angefangen, Sachen in den Warenkorb zu packen hab ich um ca. 12:45 Uhr, gleich nachdem mich meine Mama angerufen hatte.
Sorry für OT!
ich versuch auch seit einer Ewigkeit auf die Quelle HP zu kommen
- aber keine Chance
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamaus, dass es doch noch klappt.
Ich hab heute Morgen um 8 Uhr angefangen. Dann völlig entnervt ne Pause gemacht. Ab ca. 12:45 hab ich dann im Endeffekt durchgehend bis 16:09 versucht, Mamas Bestellung durchzuboxen.
Natürlich ewig oft, Warenkorb zigmal neu beladen müssen etc.
Nochmal sorry für OT.
Siena, Glückwunsch, ich habe es nicht geschafft, irgendwas in den Warenkorb zu bringen und dann ging irgendwann nichts mehr. Sieht so aus als wenn ich bei Quelle kein Geld los werde![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)