Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 266 von 487 ErsteErste ... 166216246256264265266267268276286316366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.640
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Danamaus, dass es doch noch klappt.
    Ich hab heute Morgen um 8 Uhr angefangen. Dann völlig entnervt ne Pause gemacht. Ab ca. 12:45 hab ich dann im Endeffekt durchgehend bis 16:09 versucht, Mamas Bestellung durchzuboxen.
    Natürlich ewig oft , Warenkorb zigmal neu beladen müssen etc.

Nochmal sorry für OT.
    Siena

Ich bleib auch dran - nur ich komm nicht mal auf die Seite
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Siena

Ich bleib auch dran - nur ich komm nicht mal auf die Seite
    Vielleicht wird es besser, wenn alle Leute im Bett sind . Ich befürchte, du musst ne Nachtschicht einlegen .

Vielleicht wird es besser, wenn alle Leute im Bett sind . Ich befürchte, du musst ne Nachtschicht einlegen .
    das befürchte ich auch

Aber ich bleibe cool und versuch es weiterhin
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Siena
    Besucher

Viel Glück, Danamaus!

Ich , mein Tag am Laptop war lang genug (und das alles im stehen, nicht mal sitzen durfte ich meine Beine tun total weh).

Bis bald!

Viel Glück, Danamaus!

Ich , mein Tag am Laptop war lang genug (und das alles im stehen, nicht mal sitzen durfte ich meine Beine tun total weh).

Bis bald!
    dir Siena

erhol dich gut leg die Beine hoch und ruh dich aus

bis bald

Fortgeschritten Avatar von bluerose

Hallo zusammen,
    wer hat denn eben die Präsentation der Heimdecke "Schnucki" gesehen?
    So etwas lächerliches und hässliches habe ich schon lange nicht im Homeshopping gesehen Da kann ich mir auch gleich einen Kartoffelsack umhängen!
    Zwei Freunde müssen sich im Herzen ähneln, in allem anderen können sie grundverschieden sein!

lg bluerose

Fortgeschritten Avatar von Malaika08

Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    So etwas lächerliches und hässliches habe ich schon lange nicht im Homeshopping gesehen Da kann ich mir auch gleich einen Kartoffelsack umhängen!

ich finde zur Zeit haben die echt sehr viel schreckliche Sachen im heimbereich.......heute morgen gabs so grauselige bettwäsche..oder war das schon gestern,egal-jedenfalls....schrecklich

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Jaaaa, aber Schnucki hat auch noch viele Geschwister bei KuhpfauZeh, bei Rossmann, bei Weltbild, und nicht zu vergessen der Ur-Ahn Snuggie aus Amiland...
    Ich sags ja

Und in der nächsten Sendung möchte ich bitte den Snuggie Song von Conny "Liebe Zuschauer" Schwörer und Christian Materne aufgeführt sehen. Schön stimmungsvoll mit Wunderkerzen und gedimmtem Licht, Arm in Arm schunkelnd Traumhaft.

Hach, Schnuckie ist mein absolutes Lieblingsprodukt beim
    Grüßle Rapsi

Fortgeschritten Avatar von Malaika08

das wäre doch mal was*lach*

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Jaaaa, aber Schnucki hat auch noch viele Geschwister bei KuhpfauZeh, bei Rossmann, bei Weltbild, und nicht zu vergessen der Ur-Ahn Snuggie aus Amiland...
    Ich sags ja

Und in der nächsten Sendung möchte ich bitte den Snuggie Song von Conny "Liebe Zuschauer" Schwörer und Christian Materne aufgeführt sehen. Schön stimmungsvoll mit Wunderkerzen und gedimmtem Licht, Arm in Arm schunkelnd Traumhaft.

Hach, Schnuckie ist mein absolutes Lieblingsprodukt beim

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Almgretl Avatar von beltie

*prust* Schnucki for President! Rapsi, Du bist herrrlich!
    Hatte Frau Liebezuschauer auch wieder ihre arme Tochter bei der Präsentation dabei? Das Madl tat mir immer echt leid wie sie von ihrer aufgeregten Mutter herumgezerrt wurde.

Heute, das AdT, ist ->

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von bluerose Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    Schnucki gibts auch wieder bei Rossmann für knapp 10€
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    Schnucki gibts auch wieder bei Rossmann für knapp 10€
    Ich wär' ja auch sehr für ein Schnucki-Cross-Over zu haben. Also: Designer-Schnucki für die oot wolleee à la Sarah Kern, oder Parner-Schnucki in quietsch-hellgrün von Miriam und M. Asam, oder ein lila Extra-soft Schnuck für Fräulein Christa, ein Schnucki für die ältere Generation in schmeichelndem Crème mit integriertem Crèmetopf von Frau Johnen, Schnucki zum Basteln mit Bügelmotiven, die man aufbügeln kann, wenn man Schnucki schon anhat aus der Bastelecke - Schnucki kennt keine Grenzen!
    Herzlich Eure Gioconda

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich denke echt darüber nach, mir einen zu holen. Wenn es mal kühl im Büro ist....
    Ich bin aber allein - home office.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich denke echt darüber nach, mir einen zu holen. Wenn es mal kühl im Büro ist....
    Ich bin aber allein - home office.
    Vielleicht ist es eher eine Alternative dir einen halbwegs erträglichen "Liebe Zuschauer" Mikrofaser-Hausanzug zuzulegen?
    Meiner ist so groß dass ich darunter noch meine Strassenkleidung tragen kann ...

Ich hab nämlich auch so kühle bzw. zugige Winkelchen in meinem Haus.

Bevor ich es vergesse: Hat jemand von euch heuer schon die "Schleifenfee" bei HSE gesehen? Ich finde die nämlich toll und würde sie gerne zum Adventskranzbinden meiner Freundin schenken.
    Bisher konnte ich sie aber noch nicht ausmachen ...

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Ich wär' ja auch sehr für ein Schnucki-Cross-Over zu haben. Also: Designer-Schnucki für die oot wolleee à la Sarah Kern, oder Parner-Schnucki in quietsch-hellgrün von Miriam und M. Asam, oder ein lila Extra-soft Schnuck für Fräulein Christa, ein Schnucki für die ältere Generation in schmeichelndem Crème mit integriertem Crèmetopf von Frau Johnen, Schnucki zum Basteln mit Bügelmotiven, die man aufbügeln kann, wenn man Schnucki schon anhat aus der Bastelecke - Schnucki kennt keine Grenzen!
    Du hast das Gruninger Schnuckie vergessen, Gioconda. Da ist die Dose mit Leberwurst schon in der Seitentasche eingenäht ...

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Klimpi
    schau mal auf diese Seite. Da kostet die Schleifenfee 14,95 und die VK sind mit 2 Euro die selben wie für Deutschland. Find ich toll!. Ab 26,00 Euro sind die VK gratis.
    Am 11.11. soll die Schleifenfee bei QVC zu sehen sein. Ich glaube aber nicht, dass sie dort auch so günstig ist. Die VK nach Österreich sind ja 7,50.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Du hast das Gruninger Schnuckie vergessen, Gioconda. Da ist die Dose mit Leberwurst schon in der Seitentasche eingenäht ...
    Du hast ja so recht Klimperwimper, ich hab so viele neue Schnuckis vergessen... Etwas Schnucki mit Stromspar-LED-Sonnenlicht-Kollektoren-Funktion. Da brauchst du keine Lampe mehr sondern du leuchtest von allein. Voraussetzung ist, dass Du täglich 4 Stunden Schnucki ins volle Tageslicht hängst. Besser ist natürlich, Schnucki bei Tageslicht auszuführen....
    Herzlich Eure Gioconda

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Klimpi
    schau mal auf diese Seite. Da kostet die Schleifenfee 14,95 und die VK sind mit 2 Euro die selben wie für Deutschland. Find ich toll!. Ab 26,00 Euro sind die VK gratis.
    Am 11.11. soll die Schleifenfee bei QVC zu sehen sein. Ich glaube aber nicht, dass sie dort auch so günstig ist. Die VK nach Österreich sind ja 7,50.
    Lilian, herzlichen Dank für dein Informationen. Hätt ich ja auch drauf kommen können
    Da hab ich gleich wieder die Qual der Wahl bei den Bändern ....
    Aber ich habe mir das Ding voriges Jahr gekauft und finde es wirklich toll! Da kann man so viele Reste verwerten und aus aus nicht so tollen Bändern tolle Dekos machen.

Meine Laune...
    Inspired

Ja, du musst dich 4 Stunden lang bekleidet mit Schnuckie und mit ausgebreiteten Armen in den Garten - wahlweise auf die Terasse oder den Balkon - ins Sonnenlicht stellen, damit die Solarleuchten auch genügend aufgeladen sind.
    Falls bis dahin noch nicht geschehen, würden wohl umgehend die kräftigen jungen Herrn in den weißen Kitteln vor der Tür stehen, die von den besorgten Nachbarn gerufen wurden
    Grüßle Rapsi

Siena
    Besucher

Lilian, herzlichen Dank für dein Informationen. Hätt ich ja auch drauf kommen können
    Da hab ich gleich wieder die Qual der Wahl bei den Bändern ....
    Aber ich habe mir das Ding voriges Jahr gekauft und finde es wirklich toll! Da kann man so viele Reste verwerten und aus aus nicht so tollen Bändern tolle Dekos machen.
    und KliWi,

kommen mit der Schleifenfee auch ungeübte Bastlerinnen zurecht.
    Ich kann nämlich überhaupt nicht gut schöne Deko-Schleifen binden (Schuhe zubinden klappt hingegen gut ).

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Ja, du musst dich 4 Stunden lang bekleidet mit Schnuckie und mit ausgebreiteten Armen in den Garten - wahlweise auf die Terasse oder den Balkon - ins Sonnenlicht stellen, damit die Solarleuchten auch genügend aufgeladen sind.
    Falls bis dahin noch nicht geschehen, würden wohl umgehend die kräftigen jungen Herrn in den weißen Kitteln vor der Tür stehen, die von den besorgten Nachbarn gerufen wurden
    och Rapsi, jetzt hast Du die Zusatzfunktion auch schon gleich verraten....

Die Jungs "mit den weißen Kitteln" tragen dann zwar noch selbst einen weißen Kitten, aber für ihre "Kunden", die schon Schnucki tragen, brauchen sie gar keinen Kittel mehr. So werden Kosten eingespart! Einfach Flexiflex, den flexiblen Einschnapp-Spanngurt (wurde von hse in größeren Mengen an die einschlägigen Anstalten geliefert) einmal rund um den Schnucki - und husch.... ist man ruhig gestellt.

Keine "bockeligen" Baumwolljacken mehr! Nein fließender Fleece aus Mikrofaser, aus dem Sportbereich, so kuschelig wie der SOS-Weihnachtsbär... Das spart auch Heizkosten in der Anstalt... Und erleichtert das Eingewöhnen....

Ich glaube auch einige Altenpflegeeinrichtungen sind kurz davor Schnucki mit Solar und Flexiflexfunktion zu ordern. Tüchtige Einkaufsabteilung beim Tüchtige "sehr geehrte Damen und Herren"-Moderatorin aus dem Schwarzwald! So wird Konjunktur in der Krise gemacht!
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Inspired

und wenn wir schon im Schwarzwald sind, gibts noch ein Stück Schäufele von Gruninger in den Mund, dann kannste nicht mal mehr um Hilfe rufen während du in und durch Schnuckie gefesselt bist .
    Ein ganz perfider Plan...
    Grüßle Rapsi

BJ-Einsteiger Avatar von Mira Belle62

Die Schnucki-Manie hat uns wieder erfasst.
    Das Thema hat uns doch schon vor einiger Zeit mal viel Freude bereitet.
    Aber der lässt uns nicht im Stich und weiß, dass wir gerade auch an den tristen Novembertagen etwas brauchen, das unsere Stimmung hebt.
    LG Mira

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

und wenn wir schon im Schwarzwald sind, gibts noch ein Stück Schäufele von Gruninger in den Mund, dann kannste nicht mal mehr um Hilfe rufen während du in und durch Schnuckie gefesselt bist .
    Ein ganz perfider Plan...
    Sagt mal: kann mir bitte einer mal die Bestellnummer von Schnucki geben? Ich hab eben bei hse (im Ernst!) Schnucki in die Suchmaschine eingegeben. Aber die blöde Datenbank hat nix gefunden. Bin echt enttäuscht. Ich glaube mich schwach zu erinnern, "Meine lieben Damen und Herren" zusammen mit Günni in Tierfell-Schnuckis gesichtet zu haben (im Fernsehen) aber ich habe nicht gleich geschaltet und die Nummer nicht notiert.
    Herzlich Eure Gioconda

Sagt mal: kann mir bitte einer mal die Bestellnummer von Schnucki geben? Ich hab eben bei hse (im Ernst!) Schnucki in die Suchmaschine eingegeben. Aber die blöde Datenbank hat nix gefunden. Bin echt enttäuscht. Ich glaube mich schwach zu erinnern, "Meine lieben Damen und Herren" zusammen mit Günni in Tierfell-Schnuckis gesichtet zu haben (im Fernsehen) aber ich habe nicht gleich geschaltet und die Nummer nicht notiert.
    Gioconda

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...16570&Bargain=

da ist Schnucki

BJ-Einsteiger Avatar von Mira Belle62

292831

Meine Laune...
    Inspired

das ist zwar eine absolute Marktlücke, liebe Zuschauer.
    Aber Günni als Giraffe verkleidet gab es nur hier - Bademantel. Nochmal live zu sehen, wenn man die TV-Präsentation anklickt . Eine Sternstunde des Homeshopping
    Grüßle Rapsi

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mira Belle62 Beitrag anzeigen
    292831
    Das ist doch Betrug! Das ist ja gar nix zum Anziehen! Das ist ja eine Decke! Ein Wohnaccessoir! Ich bin ganz sicher, dass ich das in Tiger, Leo, Puma und Eidechse gesehen habe. Jawohl. Und Günni in Teddybär. Sagt mal: kann es sein, dass ich zu spät bin und die trendigen Dinger schon ausverkauft sind? Ja, ja, wer zu spät kommt - kriegt kein Schnuckie! Gemein find ich das. Aber ich hab hier im Fred ein bißchen geblättert und von einer lieben Beauty den Hinweis gesehen, das man das (mit Foto im Bader-Katalog) auch auf Flugreisen einsetzen kann. Da will ich dann aber schon einen Tiger!

Sagt mal: Kann ich Schnucki nicht auch mit dem Verwandlungskissen bekommen? Oder besser:

Wann endlich gibt es Schnucki als Verwandlungskissen? In Nikolausrot mit integrierter Zipfelmütze, es ist ja schon bald Weihnachten.
    Herzlich Eure Gioconda

Unnahbare Avatar von stoffchen

@ gioconda , wenn HSE mitliest , das ist ne anregung und die bekommen auf der schnell bis zum Nikolaus noch diese Variante hin

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

das ist zwar eine absolute Marktlücke, liebe Zuschauer.
    Aber Günni als Giraffe verkleidet gab es nur hier - Bademantel. Nochmal live zu sehen, wenn man die TV-Präsentation anklickt . Eine Sternstunde des Homeshopping
    Rapsi, ich seh das schon... Du bist der Zeit wohl schon wieder voraus. Trägst schließlich Tiger-Schnucki schon in Deinem Avatar. Alte Trendsetterin...

Sag mal - Was hälst Du denn von der Weihnachtsedition: Schnucki in der gewagten modischen Tierfellvariante als Verwandlungskissen?

Günni in der Giraffe - das hab ich gesehen!!! Endlich der Beweis - ich hab es nicht geträumt... Danke Rapsi... Rhapsodie in Tigerplüsch.... Ein schöner Gedanke....
    Herzlich Eure Gioconda

Meine Laune...
    Inspired

Mist, ich bin enttarnt

Liebe Zuschauer, Tierfellverwandlungsgedöns gibts schon, aber die charakteristischen Schnuckie-Ärmel fehlen noch. Ich wär ja für eine Wende-Variante: auf der einen Seite Tierfell, auf der anderen Seite weihnachtliches Rot mit Bommel, weisser Kunstpelzverbrämung und Glöckchen. Natürlich noch mit praktischen Einschubtaschen für Gruningers Landjäger und Solarleuchten (das Panel kann sich der geneigte Träger dann ja auf den Kopf setzen).
    Grüßle Rapsi

und KliWi,

kommen mit der Schleifenfee auch ungeübte Bastlerinnen zurecht.
    Ich kann nämlich überhaupt nicht gut schöne Deko-Schleifen binden (Schuhe zubinden klappt hingegen gut ).
    Siena, die Schleifenfee ist wirklich kinderleicht. Dadurch dass die Bänder eingeklemmt werden, kannst du wirklich tolle Verpackungsdekos fertigen.
    Du kannst Kordeln mit breiteren Bändern mischen etc.
    Und das tollste ist: selbst kurze Stücke kommen noch zu Ehren - also super Resteverwertung (z.B. zum Aufwerten von Blumensträußen aus dem Garten usw.)
    Ich konnte das bisher nämlich nie, vor allem größere Schleifen hielten bei mir nie. Man muss das Zeux ja sonst so lange in der Hand halten bis man es fixieren kann.
    Also ich finde das Ding

Meine lieben Zuschauer!
    Ich bin die liebe Frau 'Liebe Zuschauer' - Liebe ist mein Vorname und Zuschauer mein Nachname (übrigens mein Schnuckie nennt mich immer liebevoll LiZu)
    Ich darf Ihnen heute den immens praktischen Schnuckie vorstellen - fehlt Ihnen der eigene Schnuckie dann haben sie jetzt einen.
    Einen der nie zurückredet, immer flauschig und anschmiegsam bleibt wie am ersten Tag. Und von welcher Beziehung kann man das heute noch sagen?

Schnuckie ist anspruchslos, liebt lauwarme Bäder Trocknung im Warmstrom zum Aufstellen der Faserflauschibällche sowie hin und wieder liebe Menschen um sich.
    Automatischer Sendesuchlauf zu HSE24 ist im Lieferumfang enthalten, er findet seinen Heimatsender äh Planeten von jedem Platz der Erde aus.
    Wir sind sehr stolz darauf den ersten batteriebetriebenen Schnuckie zu haben, der mit ökobio Grünkernladung betrieben wird und sich in der Dunkelheit wieder automatisch auflädt.

Dann kann es auch sein dass er kleine Spaziergänge macht - gehen Sie mit! Schnuckie nimmt Ihnen nachts das Einkaufen ab, wenn Sie das wünschen. Vereinbaren Sei mit ihrem Tante Emma Laden, dass ein Schlüssel hinterlegt wird. Das letzte Schnuckie wurde unlängst 300km entfernt aufgefunden - es war auf dem Weg zum Bäcker! (Das GPS System hatte versagt - GPS nein ULS - UfoLandeSystem)

Schnuckie hat auch nichts dagegen, andere Schnuckies zu treffen. Vor allem in anderen Farben oder anderen Fellmutationen.
    Schnuckie hält allerdings nichts von Sondereditionen der Marken Gruninger, Bauer, HG, SK etc. etc. etc. da Schnuckie ein Original ist.
    Schnuckie ist für alle da, auch Haustiere können problemlos nachts beaufsichtigt werden.
    Und erst als Einbruchsschutz! Wo Schnuckie ist, da wächst kein Gras mehr.

Ist die Lebensdauer eines Schnuckies abgelaufen, sammelt sich sämtliches Polyester ähem Mikrofaser am nächsten UFO Landeplatz und wird von UFO24, unserem Partnersender, zum recyclen übernommen.

Und wenn die Mikrofaser nicht gestorben ist, dann wackelt sie noch heute durch Stadt und Land ....

Unnahbare Avatar von stoffchen

einfach göttlich

Meine lieben Zuschauer!
    Ich bin die liebe Frau 'Liebe Zuschauer' - Liebe ist mein Vorname und Zuschauer mein Nachname (übrigens mein Schnuckie nennt mich immer liebevoll LiZu)
    Ich darf Ihnen heute den immens praktischen Schnuckie vorstellen - fehlt Ihnen der eigene Schnuckie dann haben sie jetzt einen.
    Einen der nie zurückredet, immer flauschig und anschmiegsam bleibt wie am ersten Tag. Und von welcher Beziehung kann man das heute noch sagen?

Schnuckie ist anspruchslos, liebt lauwarme Bäder Trocknung im Warmstrom zum Aufstellen der Faserflauschibällche sowie hin und wieder liebe Menschen um sich.
    Automatischer Sendesuchlauf zu HSE24 ist im Lieferumfang enthalten, er findet seinen Heimatsender äh Planeten von jedem Platz der Erde aus.
    Wir sind sehr stolz darauf den ersten batteriebetriebenen Schnuckie zu haben, der mit ökobio Grünkernladung betrieben wird und sich in der Dunkelheit wieder automatisch auflädt.

Dann kann es auch sein dass er kleine Spaziergänge macht - gehen Sie mit! Schnuckie nimmt Ihnen nachts das Einkaufen ab, wenn Sie das wünschen. Vereinbaren Sei mit ihrem Tante Emma Laden, dass ein Schlüssel hinterlegt wird. Das letzte Schnuckie wurde unlängst 300km entfernt aufgefunden - es war auf dem Weg zum Bäcker! (Das GPS System hatte versagt - GPS nein ULS - UfoLandeSystem)

Schnuckie hat auch nichts dagegen, andere Schnuckies zu treffen. Vor allem in anderen Farben oder anderen Fellmutationen.
    Schnuckie hält allerdings nichts von Sondereditionen der Marken Gruninger, Bauer, HG, SK etc. etc. etc. da Schnuckie ein Original ist.
    Schnuckie ist für alle da, auch Haustiere können problemlos nachts beaufsichtigt werden.
    Und erst als Einbruchsschutz! Wo Schnuckie ist, da wächst kein Gras mehr.

Ist die Lebensdauer eines Schnuckies abgelaufen, sammelt sich sämtliches Polyester ähem Mikrofaser am nächsten UFO Landeplatz und wird von UFO24, unserem Partnersender, zum recyclen übernommen.

Und wenn die Mikrofaser nicht gestorben ist, dann wackelt sie noch heute durch Stadt und Land ....
    Kliwi, du bist unschlagbar!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Kliwi, du bist unschlagbar!
    Frangy du aber auch
    Ist ja nicht immer leicht sich durch meine Episteln zu beissen

Es ist mir bloß eingefallen weil ich mich an die Geschichte mit der Waschmaschine von Ephraim Kishon erinnert habe (die ging immer beim Schleudern auf Wanderschaft in der Nähe von Tel Aviv oder so)

Schlaf gut Bin heute todmüde vom vielen Schleppen und mein Rücken tut weh.

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Großartig Klimpi

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Siena, die Schleifenfee ist wirklich kinderleicht. Dadurch dass die Bänder eingeklemmt werden, kannst du wirklich tolle Verpackungsdekos fertigen.
    Du kannst Kordeln mit breiteren Bändern mischen etc.
    Und das tollste ist: selbst kurze Stücke kommen noch zu Ehren - also super Resteverwertung (z.B. zum Aufwerten von Blumensträußen aus dem Garten usw.)
    Ich konnte das bisher nämlich nie, vor allem größere Schleifen hielten bei mir nie. Man muss das Zeux ja sonst so lange in der Hand halten bis man es fixieren kann.
    Also ich finde das Ding
    Ich habe es mir mal auf einer Messe gekauft, simpel aber funktioniert toll.