Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 267 von 487 ErsteErste ... 167217247257265266267268269277287317367 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.641 bis 10.680
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

AW: Was ist denn bei HSE los?

super KliWi
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Allwissend Avatar von Saba

Die Schleifenfee lohnt sich wirklich. Nicht nur, dass man sie selbst benutzt,
    man kann sie auch verschenken und ich habe damit dchon einigen Freundinnen
    eine echte Freude gemacht.
    HG von Saba

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Siena, die Schleifenfee ist wirklich kinderleicht. Dadurch dass die Bänder eingeklemmt werden, kannst du wirklich tolle Verpackungsdekos fertigen.
    Du kannst Kordeln mit breiteren Bändern mischen etc.
    Und das tollste ist: selbst kurze Stücke kommen noch zu Ehren - also super Resteverwertung (z.B. zum Aufwerten von Blumensträußen aus dem Garten usw.)
    Ich konnte das bisher nämlich nie, vor allem größere Schleifen hielten bei mir nie. Man muss das Zeux ja sonst so lange in der Hand halten bis man es fixieren kann.
    Also ich finde das Ding
    KliWi für die Info!

Wenn die mal wieder im Angebot ist, werd ich die mir holen.

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Schau mal auf Messen,wenn Du Gelegenheit hast. Ich habe meine da für 15€ gekauft.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    KliWi für die Info!

Wenn die mal wieder im Angebot ist, werd ich die mir holen.
    Schau mal bei Ebay, dort sehr günstig auch im Sofortkauf.

Nicht ärgern nur wundern.

MissesHall
    Besucher

Ich habe heute ein Kundenmagazin bekommen, dabei habe ich schon länger nichts mehr bestellt und auch nicht nach einem Magazin gefragt. Tja, versteh´einer mal HSE.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Schau mal auf Messen,wenn Du Gelegenheit hast. Ich habe meine da für 15€ gekauft.
    Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Schau mal bei Ebay, dort sehr günstig auch im Sofortkauf.
    ihr zwei für die Tipps.

Das ich z. B. auf Ebay nicht selbst gekommen bin !

Siena
    Besucher

Elfensusi und Violablue,

bei ebay ist die Schleifenfee tatsächlich für ca. 15 Euro zu haben.
    Ist günstig, oder?

Was hat die nochmal immer beim gekostet?
    Der hat die momentan gar nicht auf der HP .

Siena
    Besucher

Bevor ich es vergesse: Hat jemand von euch heuer schon die "Schleifenfee" bei HSE gesehen? Ich finde die nämlich toll und würde sie gerne zum Adventskranzbinden meiner Freundin schenken.
    Bisher konnte ich sie aber noch nicht ausmachen ...
    KliWi,

ich bins nochmal wegen der Schleifenfee.

Also scheinbar kommt die bei QVC - steht zumindest auf der HP von der Schleifenfee und zwar so um den 11.11.2009.
    Auf der HP von der Schleifenfee gibts die für knapp 15 Euro, bis 8.11. gibts anscheinend noch 20 % Rabatt .

Ich hätte auch gedacht, die war immer bei HSE zu sehen, da ich QVC fast nie anschaue .

Gesperrt Avatar von delphin

Na so was ?
    Gehen schon die Bestellungen zurück?
    Bekam gerade Post von HSE
    wenn ich am 20.11 bestelle bekomme ich 10.-Euro geschenkt
    dann ist auch noch ein Flyer drin gewesen mit Angeboten die nur hier gültig sind ?

Mir egal ich brauche nichts

Forengöttin Avatar von ulinico

Meine lieben Zuschauer!
    Ich bin die liebe Frau 'Liebe Zuschauer' - Liebe ist mein Vorname und Zuschauer mein Nachname (übrigens mein Schnuckie nennt mich immer liebevoll LiZu)
    Ich darf Ihnen heute den immens praktischen Schnuckie vorstellen - fehlt Ihnen der eigene Schnuckie dann haben sie jetzt einen.
    Einen der nie zurückredet, immer flauschig und anschmiegsam bleibt wie am ersten Tag. Und von welcher Beziehung kann man das heute noch sagen?

Schnuckie ist anspruchslos, liebt lauwarme Bäder Trocknung im Warmstrom zum Aufstellen der Faserflauschibällche sowie hin und wieder liebe Menschen um sich.
    Automatischer Sendesuchlauf zu HSE24 ist im Lieferumfang enthalten, er findet seinen Heimatsender äh Planeten von jedem Platz der Erde aus.
    Wir sind sehr stolz darauf den ersten batteriebetriebenen Schnuckie zu haben, der mit ökobio Grünkernladung betrieben wird und sich in der Dunkelheit wieder automatisch auflädt.

Dann kann es auch sein dass er kleine Spaziergänge macht - gehen Sie mit! Schnuckie nimmt Ihnen nachts das Einkaufen ab, wenn Sie das wünschen. Vereinbaren Sei mit ihrem Tante Emma Laden, dass ein Schlüssel hinterlegt wird. Das letzte Schnuckie wurde unlängst 300km entfernt aufgefunden - es war auf dem Weg zum Bäcker! (Das GPS System hatte versagt - GPS nein ULS - UfoLandeSystem)

Schnuckie hat auch nichts dagegen, andere Schnuckies zu treffen. Vor allem in anderen Farben oder anderen Fellmutationen.
    Schnuckie hält allerdings nichts von Sondereditionen der Marken Gruninger, Bauer, HG, SK etc. etc. etc. da Schnuckie ein Original ist.
    Schnuckie ist für alle da, auch Haustiere können problemlos nachts beaufsichtigt werden.
    Und erst als Einbruchsschutz! Wo Schnuckie ist, da wächst kein Gras mehr.

Ist die Lebensdauer eines Schnuckies abgelaufen, sammelt sich sämtliches Polyester ähem Mikrofaser am nächsten UFO Landeplatz und wird von UFO24, unserem Partnersender, zum recyclen übernommen.

Und wenn die Mikrofaser nicht gestorben ist, dann wackelt sie noch heute durch Stadt und Land ....

Spitze - bin etwas spät dran und hab´s heute erst gelesen.

Ich muss ihn einfach nochmal hervorholen !
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Mein Einkaufsrahmen ist überschritten, kann nur per Nachnahme bestellen. Frage wie hoch ist der? Anwort aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihnen das nicht sagen aber weiterleiten dass man Sie informiert. Datenschutz geht natürlich vor!!!!!!!

Wie wird der Rahmen eigentlich festgelegt?

Mich piept es jedenfalls an Nachnahmegebühr zu bezahlen und das Geld bei der Nachbarin zu deponieren, weil ich ja nicht weiß wann es kommt.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Na so was ?
    Gehen schon die Bestellungen zurück?
    Bekam gerade Post von HSE
    wenn ich am 20.11 bestelle bekomme ich 10.-Euro geschenkt
    dann ist auch noch ein Flyer drin gewesen mit Angeboten die nur hier gültig sind ?

Mir egal ich brauche nichts
    hab ich auch bekommen.

Find ich blöd, dass der GS nur einen Tag gilt

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    hab ich auch bekommen.

Find ich blöd, dass der GS nur einen Tag gilt

ich auch (beides)

Siena
    Besucher

darkhexlein !

Am Sonntag dieser Woche könnt ich damit direkt was anfangen (zur Parfumgalerie schiel)

MissMarple54
    Besucher

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen

ich auch (beides)
    ich nicht!

Ich hab ja schon den Einkaufswagen-Chip, damit ist das für mich ausgereizt!

sowas Großartiges hast du bekommen?

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich nicht!

Da haben die sich aber für dich in Unkosten gestürzt!!!

Forengöttin Avatar von ulinico

Ich will auch was haben !!!
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    ich nicht!

wie großzügig
    Da kannst du dich aber echt nicht beschweren!

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Mein Einkaufsrahmen ist überschritten, kann nur per Nachnahme bestellen. Frage wie hoch ist der? Anwort aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihnen das nicht sagen aber weiterleiten dass man Sie informiert. Datenschutz geht natürlich vor!!!!!!!

Wie wird der Rahmen eigentlich festgelegt?

Mich piept es jedenfalls an Nachnahmegebühr zu bezahlen und das Geld bei der Nachbarin zu deponieren, weil ich ja nicht weiß wann es kommt.
    Violablue, mir wurde mein Einkaufsrahmen bereits zweimal genannt.
    Für Bezahlungen auf Rechnung dürfte der Rahmen allgemein 600 Euro ausmachen. Vielleicht gibt es einen größeren Rahmen bei Bestellungen auf Kreditkarte?
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Violablue, mir wurde mein Einkaufsrahmen bereits zweimal genannt.
    Für Bezahlungen auf Rechnung dürfte der Rahmen allgemein 600 Euro ausmachen. Vielleicht gibt es einen größeren Rahmen bei Bestellungen auf Kreditkarte?
    Ich habe auch bei Rechnungszahlung einen vierstelligen Einkaufsrahmen

Bienchen61
    Besucher

Übrigens an Viola: den Einkaufsrahmen kannst du vom HASEn schriftlich bekommen, die geben es telefonisch nicht raus, weiss auch nicht warum

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Liebe KlimperWimper,

ganz großes Schnuckie-Kino....

Meine lieben Zuschauer!
    Ich bin die liebe Frau 'Liebe Zuschauer' - Liebe ist mein Vorname und Zuschauer mein Nachname (übrigens mein Schnuckie nennt mich immer liebevoll LiZu)
    Ich darf Ihnen heute den immens praktischen Schnuckie vorstellen - fehlt Ihnen der eigene Schnuckie dann haben sie jetzt einen.
    Einen der nie zurückredet, immer flauschig und anschmiegsam bleibt wie am ersten Tag. Und von welcher Beziehung kann man das heute noch sagen?

Schnuckie ist anspruchslos, liebt lauwarme Bäder Trocknung im Warmstrom zum Aufstellen der Faserflauschibällche sowie hin und wieder liebe Menschen um sich.
    Automatischer Sendesuchlauf zu HSE24 ist im Lieferumfang enthalten, er findet seinen Heimatsender äh Planeten von jedem Platz der Erde aus.
    Wir sind sehr stolz darauf den ersten batteriebetriebenen Schnuckie zu haben, der mit ökobio Grünkernladung betrieben wird und sich in der Dunkelheit wieder automatisch auflädt.

Dann kann es auch sein dass er kleine Spaziergänge macht - gehen Sie mit! Schnuckie nimmt Ihnen nachts das Einkaufen ab, wenn Sie das wünschen. Vereinbaren Sei mit ihrem Tante Emma Laden, dass ein Schlüssel hinterlegt wird. Das letzte Schnuckie wurde unlängst 300km entfernt aufgefunden - es war auf dem Weg zum Bäcker! (Das GPS System hatte versagt - GPS nein ULS - UfoLandeSystem)

Schnuckie hat auch nichts dagegen, andere Schnuckies zu treffen. Vor allem in anderen Farben oder anderen Fellmutationen.
    Schnuckie hält allerdings nichts von Sondereditionen der Marken Gruninger, Bauer, HG, SK etc. etc. etc. da Schnuckie ein Original ist.
    Schnuckie ist für alle da, auch Haustiere können problemlos nachts beaufsichtigt werden.
    Und erst als Einbruchsschutz! Wo Schnuckie ist, da wächst kein Gras mehr.

Ist die Lebensdauer eines Schnuckies abgelaufen, sammelt sich sämtliches Polyester ähem Mikrofaser am nächsten UFO Landeplatz und wird von UFO24, unserem Partnersender, zum recyclen übernommen.

Und wenn die Mikrofaser nicht gestorben ist, dann wackelt sie noch heute durch Stadt und Land ....
    Das kann nur einer toppen - das Original.

Das Schnuckie-Präsentationsfilmchen ist besser als die meisten Kalkofe-Auftritte:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...16570&Bargain=

Meine Lieblingsstelle (ganz am Schluß): Der leicht gequälte Florian Schwarz und sein:

"Vergessen Sie's Eigenheim - und gehen Sie rein in die Wohndecke"

Unerreicht.
    Herzlich Eure Gioconda

Forengöttin

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Übrigens an Viola: den Einkaufsrahmen kannst du vom HASEn schriftlich bekommen, die geben es telefonisch nicht raus, weiss auch nicht warum
    Mein Limit wurde mir aber am Telefon gesagt.

Das grenzt schon an Körperverletzung, sich die Präsi vom Schnuckie bis zum Ende anzuschauen

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Liebe KlimperWimper,

ganz großes Schnuckie-Kino....

Das kann nur einer toppen - das Original.

Das Schnuckie-Präsentationsfilmchen ist besser als die meisten Kalkofe-Auftritte:

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...16570&Bargain=

Meine Lieblingsstelle (ganz am Schluß): Der leicht gequälte Florian Schwarz und sein:

"Vergessen Sie's Eigenheim - und gehen Sie rein in die Wohndecke"

Unerreicht.
    Wirklich unerreicht, Gioconda, ich hab mich kaputt gelacht
    Die beiden erinneren mich an Sänger in einem Gospel-Chor ....
    Mittlerweile wundert mich dass die EU bei Schnuckie nicht eingreift, dieses Ding könnte gefährlicher sein als die Schweinegrippe ich möchte nicht wissen, wie viele Leute schon über Kellertreppen gefallen sind, weil sie die Füßchen nicht mehr rechtzeitig aus der Fußtasche rausbekommen haben.

Oder bei Handwerksarbeiten wenn sich der überschüssige Stoff im Hobbykeller irgendwo einzieht ... sieht ganz schön gefährlich aus. Ich wäre sicher schon drübergefallen

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

Den Österreichern ist das egal, mir haben sie meinen Rahmen am Telefon gesagt.
    Bienchen, dass Dein Rahmen wesentlich höher ist liegt vermutlich daran, dass Deine Umsätze entsprechend sind. Ich habe für meinen Teil meine Bestellungen auf gut ein Drittel herunter geschraubt und habe daher auch kein KuMa mehr bekommen. Interessanterweise war gestern das Kundenmagazin bei mir im Postkasten. Da soll sich einer auskennen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Gospel-Chor Klimpi, ich wusste doch, dass ich an irgendetwas erinnert werde.

Bienchen61
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Mein Limit wurde mir aber am Telefon gesagt.
    Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Den Österreichern ist das egal, mir haben sie meinen Rahmen am Telefon gesagt.
    Bienchen, dass Dein Rahmen wesentlich höher ist liegt vermutlich daran, dass Deine Umsätze entsprechend sind. Ich habe für meinen Teil meine Bestellungen auf gut ein Drittel herunter geschraubt und habe daher auch kein KuMa mehr bekommen. Interessanterweise war gestern das Kundenmagazin bei mir im Postkasten. Da soll sich einer auskennen.
    HASEn Willkür. Und das mit dem Einkaufsrahmen ist vermutlich, wie Lilian schreibt, umsatzabhängig. Wobei es angeblich ein oberes Limit gibt, was überhaupt nicht erhöht werden kann, schrieb mir HASE damals. Na ja, egal. Wenn es heisst, "die Bestellung kann per Rechnung nicht geliefert werden", dann weiss ich, dass mein Limit erschöpft ist. Geht dann erst wieder wenn alle Rechnungen bezahlt und Retouren gebucht sind.

So Mädels kurz nach meinem Gespräch mit der Dame hat sich Hase wieder bei mir gemeldet und den Einkaufsrahmen mitgeteilt. Der Nette hat mich gefragt, ob er ihn erhöhen soll. Ja bitte und meine Bestellung hat er auf Rechnung umgeändert. Das nenne ich mal Service.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich übernehme mal das Thema vom Christine Kaufmann Thread

was sich jetzt HSE wieder leistet ist echt ne Frechheit

Ok ist nicht so das ich mich nicht über Angebote freue,will ich garnicht leugnen Aber in so kurzer Zeit so massive Preisstürze erst einem die Kohle mit ach so guten Angeboten aus der Tasche locken und dann keine 4 Wochen später bekommt man das gleiche Set 20 Euro günstiger was soll das denn???
    Da muß ich mir doch verarscht vorkommen
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

La Bouche
    Besucher

Auf gut Deutsch gesagt: "Die verarschen uns doch !!!!" ....

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Auf gut Deutsch gesagt: "Die verarschen uns doch !!!!" ....
    Klar!!!!
    Was meinste warum ich sooo lange nix mehr bestellt hatte? die Bestellung "gestern" wird auch erstmal die LETZTE sein
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

La Bouche
    Besucher

Ich werde jetzt auch laaaaaange NIX bei HSE24 bestellen

Ich auch nicht
    habe noch genug
    das ist jetzt mein Ernst
    ist mir auch zu blöd immer die Sachen wieder zu Retonieren

und den guten Bewertungen vertraue ich auch nicht mehr

zB den SK Buchstaben Anhänger + Kette
    ist echt Blech sonst nichts
    also sorry aber die wo gleich 4 Stück davon bestellt hat
    hat bestimmt ein Knall oder es ist manipiliert

La Bouche
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht
    habe noch genug
    das ist jetzt mein Ernst
    ist mir auch zu blöd immer die Sachen wieder zu Retonieren

und den guten Bewertungen vertraue ich auch nicht mehr

zB den SK Buchstaben Anhänger + Kette
    ist echt Blech sonst nichts
    also sorry aber die wo gleich 4 Stück davon bestellt hat
    hat bestimmt ein Knall oder es ist manipiliert

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von La Bouche Beitrag anzeigen
    Was lachst du jetzt so ?????????

La Bouche
    Besucher

wer bestellt 4 Buchstabenanhänger der muss doch sein ...