Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich brauch den Gutschein auch nicht, aber ungerecht ist es trotzdem. Da vergeht einem der Spaß, aber vielleicht wollen sie ja auch insovent werden, wer weiß. Man kann ja auch woanders bestellen. Ich mag eh nur Lola und bisschen Harry.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo Mädels,
Ihr dürft nicht vergessen, dass HSE durch die Quelle-Insolvenz auch betroffen ist. Für HSE wird noch immer ein Käufer gesucht - so stand es heute zumindest
bei uns in der Presse. Die werden auch zu kämpfen haben, dass Geld rein kommt - egal wie.
Herzliche Grüße von Bummi
Da kann ich dir nur zustimmen! Die Sachen sind ziemlich uninterssant ... vor allem das WoA von JW (übrigens: das Diamonds Forever Duftset gibt's jetzt um 29,99 Outletpreis).
Einzig die beiden neuen Sachen von JW sind noch ganz interessant - Rosenserum und Handpflegeset (Creme und Serum).
Dann gibt es noch nette Bilderchen von Günni am Hochzeitstag (übrigens und alles Gute nochmals!) und auf Seite 6 den knackigen 'Fit in Form' Thommy als Wohtat für Omis über 75
Die letzten Ausgaben hab ich immer sehr lange aufgehoben, aber zuletzt und diesmal ist es echt langweilig ...
P.S.: Fällt euch auch auf dass es keine Programmheftchen mehr gibt? Zumindest ich habe die letzten beiden Bestellungen keine mehr bekommen (ausgenommen dem wa im KuMa drinnen ist). Sparmaßnahme?![]()
Also Heftchen habe ich im Überfluß, verschenke die immer.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe heute auch diesen ominösen Brief vom Hasen mit dem 10 €-Gutschein bekommen.Aber warum sollte ich ausgerechnet am 20.11. bestellen.Da müsste es schon ein Hammerangebot geben, dass ich mich breitschlagen lasse.
Was ich übrigens belustigend finde ist der schöne Satz:"In diesem Jahr haben wir uns Unterstützung von ganz oben geholt...." Naja, ob das hilft????!!!
Einfacher wäre es eigentlich, wirklich kundenorientiert zu arbeiten.Da müsste GOTT nicht herhalten![]()
Wo bleibt mein Gutschein?
Nicht ärgern nur wundern.
Geändert von delphin (07.11.2009 um 18:06 Uhr)
Delphin, das ist ja nur der easy Code!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Meinst? Sind doch alle gleich, ich brauch ihn nicht.
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich bekam auch so ein Heftchen mit dem Code. Der ist aber nur am 21.11. zu nutzen, sonst nicht. Dass er Kundennummer-gebunden ist, steht da aber nicht.
Ich gebe den auch meiner Tochter und brauch den selbst nicht.
Vielleicht sollte sich mal einer erbarmen, und mitzählen wie oft bei hse der Begriff "Luxus" fällt! Ich würds ja machen, aber so weit kann ich leider nicht zählen...![]()
fronleiten,
ich habe grade mein Bügelbrett aufgebaut und wollte mich mit HSE etwas unterhalten lassen. Aber mich nervt es mittlerweile auch nur noch, dass grad bei Asams wirklich JEDE CREME DAS BESTE ÜBERHAUPT IST UND jedes Produkt deren liebstes Produkt ist. Das ist für mich unglaubwürdig.
Ausserdem finde ich die eckigen, viel zu langen Fingernägel von Mirjam Asam einfach unappetitlich. Zu Beginn der Asamzeit hatte sie diese gestylten Nägel noch nicht und hatte, wie Jessika Krieger , ganz hübsche, gepflegte aber kurze Nägel. Meiner Meinung nach wirkte das viel schöner bei der Kosmetikpräsentation.
Boah....immer dieses "sensationelle Soforteffekte" ......so ein Käse!!!![]()
Der andere Code ist doch Geschenkehimmel...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.