Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 273 von 487 ErsteErste ... 173223253263271272273274275283293323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.881 bis 10.920
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht das die ne Antwort schreiben, aber da sieht man ja das die nach 2 Jahren sich irgendwie Notizen gemacht haben. Das weiß doch kein Mitarbeiter mehr,das steht wo. Na ja,danach ist Ruhe. Den versteht kein Mensch mehr. Unglaublich
    ja ja das steht ja alles im PC man merkt auch richtig wenn du anrufst und dann deine kd nr angeben musst heißt es dann immer: einen moment geduldt bitte und dann liest die sich schnell deinen status etc. durch.

eine freundin von mir arbeitet auch in einem Kundenservice center bei denen ist das genauso die sehen alles wann und wie du bez. hast und so. die muss nur ein blick in ihren pc werfen und weiss alles, auch wann du wo angerufen hast oder wem eine mail geschrieben hast.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

selten da Avatar von °coralla°

Big Brother is watching you

Forenlegende Avatar von Mela

Big Brother is watching you
    ja aber echt. Die beobachten echt alles was man macht. Aber das machen viele Handelsunternehmen. z.b. machen viele Handeslunternehmen davon gebrauch das es Statistiken gibt in dem dein Stadtteil aufgeführt ist bzw unterrteilt ist. im duchschnitt wird in Stadtteil A sehr schnell bezahlt (gute Kunden) in Stadtteil B (muss man oft anmahnen und dann wird erst bez.) und Stadtteil C ist ganz schlimm da wird fast nie bez.

Wenn man dann als echt normaler kunde in einen Stadtteil C wohnt man sich aber nix was hat zu schulden kommen hat lassen kanns auch mal passieren, das man zb. bei einigen internet shops etc. nie auf Rg. zahlen kann als Neukunde obwohl das vielleicht ein andere kunde aus einem guten stadtteil machen könnte auch bei der erstbestellung. da wird man dann schon gleich erst eingestuft. das schlechter kunde nur weil das vielleicht der durchschnitt der nachbarn ist..
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Oh mein Gott, ich wohn im Stadtteil C. Hilfe. Dann bin ich ja doch schon orange bei meiner Ampel-Theorie! Da hilft ja dann auch kein Alibi-Konto mehr.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    zauberwald leider habe ich die mail schon gelöscht . Ich muss einfach mal abwarten .
    Bei mir kann ich die gelöschten Mails nochmal abrufen und habe dann
    die Option sie endgültig zu löschen.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von ladybrown Beitrag anzeigen
    zauberwald leider habe ich die mail schon gelöscht . Ich muss einfach mal abwarten .
    Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Bei mir kann ich die gelöschten Mails nochmal abrufen und habe dann
    die Option sie endgültig zu löschen.
    Stimmt, es gibt doch diesen Ordner gelöcht oder Papierkorb, da sind sie immer noch drin, wenn du ihn nicht leerst.

Meine Pakete sind dann doch noch gekommen.

Allwissend Avatar von Tiny

Hey!

Ich hatte im Jänner Probleme wegen einer Rechung - Zahlung hat sich rausgezögert aber das ging rein auf das Konto von HSE. Meine letzte Bestellung musste ich per Nachnahme zahlen (als Grund wurden eben die Probleme im Jänner genannt, Erklärung des Sachverhalts half genau gar nix) Jetzt wollte ich wieder was bestellen, geht immer noch nur per Nachnahme oder Kreditkarte. Die spinnen ja

LG; Tiny

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen
    Hey!

Ich hatte im Jänner Probleme wegen einer Rechung - Zahlung hat sich rausgezögert aber das ging rein auf das Konto von HSE. Meine letzte Bestellung musste ich per Nachnahme zahlen (als Grund wurden eben die Probleme im Jänner genannt, Erklärung des Sachverhalts half genau gar nix) Jetzt wollte ich wieder was bestellen, geht immer noch nur per Nachnahme oder Kreditkarte. Die spinnen ja

LG; Tiny
    genau wie es bei mir war!!!!
    und sie antworten mir nicht....und per telefon will ich nicht mit denen plaudern sonst ärger ich mich nur zu sehr...
    aber anscheinend haben meine freundlichen aber doch sachlichen beschwerden wie man mich tadelt und abstempelt gefruchtet, ich kann wieder auf rechnung bestellen....

aber ein kleiner bezahlungsirrtum durch deren umständlichkeit und man wird schon markiert...
    Geändert von Sweetheart (18.11.2009 um 23:09 Uhr)

Mama im Hamsterrad Avatar von ladybrown
    Meine Laune...
    Happy

so und nun mal was Positives zu HSE:
    Ich hatte bei denen angerufen, weil mein Päckchen nicht kam. Gestern kam es zum Glück und auch ein Brief extra von den Hasen, dass es gut ist, dass ich Ihnen meinen Fall geschildert habe und sie sich dafür entschuldigen. Und falls es in den nächsten Tagen nicht kommt, soll ich anrufen und sie schicken Ersatz. Das finde ich
    Geändert von ladybrown (19.11.2009 um 12:53 Uhr)
    Viele Grüße von Ladybrown

Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.

Brit2
    Besucher

Muss mich mal austoben über HSE. Soeben war der Postbote da - und übergab ein Päckchen und einen Brief - an unsere Oma addressiert.

Da HSE seit der Auszeichnung 2009 ja nur noch für Neukunden Gutscheine "versandkostenfrei" offeriert - hatten wir mit Oma einen Deal gemacht. Sie war einverstanden. Also - Gutschein "Neukunde" plus 2x AdT (Velou Stecker) geordert. "Wir informieren per Email bei Auslieferung ..."

Es kam aber keine Email. Sondern sofort die Lieferung.
    Aber nicht wie bestellt!

Sondern im Päckchen befindet sich 1x AdT, plus Versandkosten, keine Akzeptanz des 10€ Gutscheins.
    Im Brief die lapidare Rechtferitigung "war leider bereits ausverkauft".
    Die Bestellung erfolgte am Mittag! Dieses AdT wurde anschließend in weiteren Shows präsentiert! Es wäre (hoffe ich mal) NICHT erneut präsentiert gewesen, wäre es tatsächlich ausverkauft.
    Gutescheine für Neukunden über 10€ gibt es nur bei Mindestbestellwert 30€.
    Mit 1x AdT fällt die Bestellung exakt um 1 Cent zu niedrig aus.

Und wir dürfen uns nun streiten, wer sich freuen darf bei uns.
    Nur einer darf mit dicken Stumpenkerzen seinen 2009er Adventskranz gestalten.

Danke HSE.
    Per heute den Neukunden prompt wieder verloren.
    Wenn wir eh alle ansonsten volle Portokosten zahlen müssen, können wir auch zusammen bestellen. Oder nicht bei HSE.

QVC hat immer wieder gesagt, dass diese Service-Auszeichnung nur ein einziges Mal vergeben wird. Also muss sich HSE künftig auch nicht darum bemühen - weil sie den Preis ja schon haben und nicht nochmal bekommen.

Meine Güte - warum offensichtliche Kunden-Verarsche dann auch noch mit zusätzlicher Post?! Die nächsten Tage zappen WIR jedenfalls an denen vorbei.
    (Das sind dann insgesamt 3 Familien und eine Oma.)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Muss mich mal austoben über HSE. Soeben war der Postbote da - und übergab ein Päckchen und einen Brief - an unsere Oma addressiert.

Da HSE seit der Auszeichnung 2009 ja nur noch für Neukunden Gutscheine "versandkostenfrei" offeriert - hatten wir mit Oma einen Deal gemacht. Sie war einverstanden. Also - Gutschein "Neukunde" plus 2x AdT (Velou Stecker) geordert. "Wir informieren per Email bei Auslieferung ..."

Es kam aber keine Email. Sondern sofort die Lieferung.
    Aber nicht wie bestellt!

Sondern im Päckchen befindet sich 1x AdT, plus Versandkosten, keine Akzeptanz des 10€ Gutscheins.
    Im Brief die lapidare Rechtferitigung "war leider bereits ausverkauft".
    Die Bestellung erfolgte am Mittag! Dieses AdT wurde anschließend in weiteren Shows präsentiert! Es wäre (hoffe ich mal) NICHT erneut präsentiert gewesen, wäre es tatsächlich ausverkauft.
    Gutescheine für Neukunden über 10€ gibt es nur bei Mindestbestellwert 30€.
    Mit 1x AdT fällt die Bestellung exakt um 1 Cent zu niedrig aus.

Und wir dürfen uns nun streiten, wer sich freuen darf bei uns.
    Nur einer darf mit dicken Stumpenkerzen seinen 2009er Adventskranz gestalten.

Danke HSE.
    Per heute den Neukunden prompt wieder verloren.
    Wenn wir eh alle ansonsten volle Portokosten zahlen müssen, können wir auch zusammen bestellen. Oder nicht bei HSE.

QVC hat immer wieder gesagt, dass diese Service-Auszeichnung nur ein einziges Mal vergeben wird. Also muss sich HSE künftig auch nicht darum bemühen - weil sie den Preis ja schon haben und nicht nochmal bekommen.

Meine Güte - warum offensichtliche Kunden-Verarsche dann auch noch mit zusätzlicher Post?! Die nächsten Tage zappen WIR jedenfalls an denen vorbei.
    (Das sind dann insgesamt 3 Familien und eine Oma.)

boahhhhh...das ist doch echt das letzte zumal du ja 2x bestellt hattest und es das offentsichtlich noch gab
    Ich würds denen zurückschicken
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Entweder der feiert jetzt schon Fasching oder sie bilden sich ein: wir sind der neue Jagdverein und schießen mal die Kunden ab.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Heute sind meine beiden Lieferungen vom Hasen gekommen samt Helena Vera Jeans (AdT) in vier Farben in der Größe 19 wie bestellt.
    Nach Anprobieren der ersten Hose (blau) wollte ich schon entnervt aufgeben, sie war mir (1,63) trotz Kurzgröße viel zu lang (eher Normallänge). Nun gut, ich probierte die zweite (hellgrau) und sie passte genau ...
    Und so ging es auch weiter! Schlußendlich war die hellgraue Hose die einzige die passte und auch wirklich in der Länge richtig war. Von 4 bestellten Hosen eine! Und überall ist im Etikett Größe 19 angeführt ...

Und da wundert sich der Hase wenn er viele Rücksendungen bekommt? Und selbst wenn ich denen eine zum Retourpaket eine Nachricht schicke kommt ja doch nur wieder "schade dass Ihnen unser Artikel nicht gefallen hat" zurück!

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Mensch das ist ja schade mit den Hosen. Leider habe ich das auch schon öfters gehabt. Das zieht sich quer durch alle Linien.
    liebe grüße nelia

Inventar Avatar von Sela

Morgen ist der 20. und ich habe keinen GS-Brief bekommen.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von Violablue

Sela nicht nur du.

Nicht ärgern nur wundern.

Ich auch nicht, hätte lieber bei QVC mal Versandkostenfrei.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Morgen ist der 20. und ich habe keinen GS-Brief bekommen.
    Ich auch nicht,dann wird auch nicht bestellt,basta
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Ich bestell am WE nur bei QVC. HSE hat Pause, Habe am letzten WE Qimiq bestellt und wenn es morgen kommt, was ich hoffe, dann gibt es am WE Tiramisu. Muss nur noch ein paar Zutaten kaufen.

Und ja, ich habe auch keinen Gutschein bekommen.

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Heute sind meine beiden Lieferungen vom Hasen gekommen samt Helena Vera Jeans (AdT) in vier Farben in der Größe 19 wie bestellt.
    Nach Anprobieren der ersten Hose (blau) wollte ich schon entnervt aufgeben, sie war mir (1,63) trotz Kurzgröße viel zu lang (eher Normallänge). Nun gut, ich probierte die zweite (hellgrau) und sie passte genau ...
    Und so ging es auch weiter! Schlußendlich war die hellgraue Hose die einzige die passte und auch wirklich in der Länge richtig war. Von 4 bestellten Hosen eine! Und überall ist im Etikett Größe 19 angeführt ...

Und da wundert sich der Hase wenn er viele Rücksendungen bekommt? Und selbst wenn ich denen eine zum Retourpaket eine Nachricht schicke kommt ja doch nur wieder "schade dass Ihnen unser Artikel nicht gefallen hat" zurück!
    Hatte ich auch schon öfter. Die Hosen fallen alle unterschiedlich aus - schade! Nicht nur für den Hasen, wir müssen ja auch die Pakete wieder zurückschicken. Ist ja auch alles nur unnötige Arbeit. Z.B. bei Gr. 19 müsste doch die Länge immer gleich sein. Der Schnitt kann ja mal anders ausfallen, aber die Länge? Die könnten ja während der Präsentation auch mal die Länge ausmessen, wenn sie merken, dass sie viele Retouren haben, weil die Hosen zu lang sind.
    Liebe Grüße von Geraldine

Meine Laune...
    Relaxed

Ich auch nicht, hätte lieber bei QVC mal Versandkostenfrei.
    Hätte auch gerne mal bei QVC versandkostenfrei. Aber als Gutschein, nicht auf einen bestimmten Tag befristet.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Geschenkehimmel
    Easy 09524

ich habe ihn bekommen
    viel Spaß beim bestellen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Geschenkehimmel
    Easy 09524

ich habe ihn bekommen
    viel Spaß beim bestellen
    funktioniert nur, wenn man ihn persönlich bekommen hat. Bei mir klappte es nicht aber egal, brauch eh nix
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    funktioniert nur, wenn man ihn persönlich bekommen hat. Bei mir klappte es nicht aber egal, brauch eh nix
    Also dann hatte ich doch recht
    das es Kunden Nr bezogen ist

tut mir leid

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    So ist es .

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Also dann hatte ich doch recht
    das es Kunden Nr bezogen ist

tut mir leid
    macht doch nix - hast es ja nur gut gemeint
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Danamaus, HSE meint, dass wir zuviel bestellen. Die wollen uns schützen. Bei mir ist es auch sinnvoll

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Der "kundenorientierteste" Dienstleister ist definitiv NICHT in der Lage mit seinen Kunden zu kommunizieren.
    1. Möglichkeit: ich lege bei einer Retoure eine Nachricht mit rein und/oder mache eine entsprechende Bemerkung auf dem Reouren-Schein -> Ablage "P", null Ergebnis
    2. Möglichkeit: E-Mail -> Standard-Antwort, bzw. Textbausteine, egal was man schreibt oder konkret fragt.
    3. Möglichkeit: Kundenservice, bringt oft den größten Erfolg, aber man sollte sich AUF GAR KEINEN FALL darauf verlassen, dass bestimmte Dinge auch vermerkt werden. Hatte schon mehrfach ddie Aussage "wird bei uns im Kundenstamm vermerkt, wir machen dann das und das..... Rufste ne Woche später wieder an, weiss keiner was.....

Ich kan nur sagen: Hase, setzen, fünf minus.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute den Joker von Hasen erhalten 2 Hosen in einem angepaßten Karton. Geht doch.

Nicht ärgern nur wundern.

Brit2
    Besucher

Es gibt doch hier nen Threat "heute versandkostenfrei" - muss man halt immer wieder mal rein schauen und halt den nehmen (und dann reour = ist zwar nicht ladylike aber geht dann halt nicht anders ... = ich meine bei QVC = Vorschlag hab ich hier wo mal gelesen, machen also andere auch ohne zu Erröten )

HSE ist in jeder Hinsicht abgerutscht. Auch wenn sich die Mods super mühen und sicher stolz sind, zu diesem "kundenorientiertesten Dienstleister" zu gehören. Die meisten HSE Angebote sind doch wirklich nur für alte Omas und woanders billiger zu haben (Beispiel "Waschball" - Sonderangebot 25€ bei HSE und 14€ mal bei Netto = völlig identisch, nicht Nachbau!) - ich beobachte schon lange ...

Meine Laune...
    Relaxed

Es gibt doch hier nen Threat "heute versandkostenfrei" - muss man halt immer wieder mal rein schauen und halt den nehmen (und dann reour = ist zwar nicht ladylike aber geht dann halt nicht anders ... = ich meine bei QVC = Vorschlag hab ich hier wo mal gelesen, machen also andere auch ohne zu Erröten )

HSE ist in jeder Hinsicht abgerutscht. Auch wenn sich die Mods super mühen und sicher stolz sind, zu diesem "kundenorientiertesten Dienstleister" zu gehören. Die meisten HSE Angebote sind doch wirklich nur für alte Omas und woanders billiger zu haben (Beispiel "Waschball" - Sonderangebot 25€ bei HSE und 14€ mal bei Netto = völlig identisch, nicht Nachbau!) - ich beobachte schon lange ...
    Das ist mir auch schon öfters aufgefallen bei diversen Produkten. Habe manche Sachen schon in den Baumärkten oder bei den Discountern wesentlich günstiger gesehen, und wenn man dann noch zusätzliche VK zahlt . . . . . .

Meine Laune...
    Relaxed

Vor längerer Zeit, ich weiß nicht mehr, wann das war, hat HSE bei dem Tagesangebot extra darauf hingewiesen, dass man das zuviel gezahlte Geld zurück bekommt, wenn man den Artikel irgendwo anders günstiger bekommt innerhalb der nächsten 14 Tage. Das waren noch Zeiten beim
    Geändert von Geraldine (20.11.2009 um 19:57 Uhr)

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

wollte auch gerade was bestellen...aber der gutschein geht mal wieder nur für auserwählte Klientel....grrrrrr
    find ich giftig....wäre eine Grund gewesen heute mal wieder eine Sammelbestellung zu machen...wenigstens die Versandkosten will man ersparen....dann kann ich wieder mal warten und verkneife es mir eben....da bestell ich bei amazon vieeel ungenierte und öfter da ab 20 euro versandkostenfreiheit besteht......gut, der betrag ist sehr niedrig, amazon ist ja rieeeesig, aber hse könnte auch ab 100 euro VK frei verschicken, dann würde man oft noch was dazu nehmen um auf den betrag zu kommen....

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Das funktioniert nicht mehr so, wir hatten in dem thread dort auch schon ausführlich geschrieben. Wenn du den VK-freien Artikel zurücksendest werden die VK dann oft nachträglich berechnet. Es soll wohl nicht generell so sein und man unterscheidet das wohl von Fall zu Fall.
    An dem Kundenkonto lässt sich ja erkennen, ob dies vielleicht öfter "ausgenutzt" wird. Bei einem umsatzstarken Kunden, der einmal ein vk-freies Produkt zurücksendet wird man wohl nichts zurückfordern.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Das funktioniert nicht mehr so, wir hatten in dem thread dort auch schon ausführlich geschrieben. Wenn du den VK-freien Artikel zurücksendest werden die VK dann oft nachträglich berechnet. Es soll wohl nicht generell so sein und man unterscheidet das wohl von Fall zu Fall.
    An dem Kundenkonto lässt sich ja erkennen, ob dies vielleicht öfter "ausgenutzt" wird. Bei einem umsatzstarken Kunden, der einmal ein vk-freies Produkt zurücksendet wird man wohl nichts zurückfordern.
    Das ist mir wurscht,die zahl ich dann trotzdem nicht da ich nicht "verpflichtet" bin das VK freie Produkt zu behalten!

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Das ist mir wurscht,die zahl ich dann trotzdem nicht da ich nicht "verpflichtet" bin das VK freie Produkt zu behalten!
    Ich hatte dies damals in dem QVC thread so gelesen, das da jemand sogar Mahnungen wegen der VK bekommen hat.
    Vielleicht machen sie es ja auch nur bei Extremfällen, wenn es wirklich offensichtlich ist und mehrfach hintereinander passiert
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Lurking

Ich hatte dies damals in dem QVC thread so gelesen, das da jemand sogar Mahnungen wegen der VK bekommen hat.
    Vielleicht machen sie es ja auch nur bei Extremfällen, wenn es wirklich offensichtlich ist und mehrfach hintereinander passiert
    Du das mag sein wenn die mir Mahnungen schicken dann ruf ich an und mach denen die Hölle heiß Sonst müßten die sagen "wenn Sie den VK freien Artikel behalten" ist der Rest Ihrer Bestellung auch VK frei....so seh ich das

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Du das mag sein wenn die mir Mahnungen schicken dann ruf ich an und mach denen die Hölle heiß Sonst müßten die sagen "wenn Sie den VK freien Artikel behalten" ist der Rest Ihrer Bestellung auch VK frei....so seh ich das

Stimmt, aber ich kann QVC auch verstehen, wenn einige Kunden das wirklich schamlos ausnutzen.
    Vielleicht sind bei QVC auch deswegen ständig immer nur die gleichen Produkte vk-frei, denn wenn man die immer wieder bestellt wegen vk-frei und dann zurücksendet ist es ja offensichtlich.
    Liebe Grüße von Rose

Meine Laune...
    Lurking

Stimmt, aber ich kann QVC auch verstehen, wenn einige Kunden das wirklich schamlos ausnutzen.
    Vielleicht sind bei QVC auch deswegen ständig immer nur die gleichen Produkte vk-frei, denn wenn man die immer wieder bestellt wegen vk-frei und dann zurücksendet ist es ja offensichtlich.
    Tja..so ist das LebenMal behalte ich den VK freien Artikel und mal eben nicht!
    Ich bekomm auch mal gute Qualität und dann wieder nicht!!!
    So Rosenstolz ich mach mich auf den Weg ins töööö

Schlaf schön Triene
    Liebe Grüße von Rose