Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 274 von 487 ErsteErste ... 174224254264272273274275276284294324374 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.921 bis 10.960
    Brit2
    Besucher

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Das ist mir auch schon öfters aufgefallen bei diversen Produkten. Habe manche Sachen schon in den Baumärkten oder bei den Discountern wesentlich günstiger gesehen, und wenn man dann noch zusätzliche VK zahlt . . . . . .
    Mir hatten nämlich die Neugier-Finger just wegen diesem Waschball wochenlang gezuckt ... und dann war ich doch froh über meine Geduld (wobei die Sache eigentlich trotzdem Geldverschwendung ist - denn ganz normales Backpulver oder Natron etwas Waschpulver zugesetzt ist billiger und bringt exakt denselben Effekt = Sauerstoff ...) - naja, "Frau muss das eben haben!"

Übrigens nochwas - also ich meine Haushaltswaren, die bei HSE angeboten werden. Die werden sehr oft etwas später bei Netto oder kommende Woche sogar zum unschlagbaren Preis Silit bei Real angeboten (brauch ich aber nicht mehr, hab ich schon). Und - bei BADER (online Katalog!) - und dort ist alles ab 25€ versandkostenfrei. Immer ...
    Naja, nur halt z.B. JW Kosmetik und Schlankstütz etc - da kommt man halt leider nicht drumherum und bleibt auf HSE angewiesen und deren Service ...

Sogar Gruninger hat inzwischen bei Weltbild verkauft. Ich war fast blind, als ich das sah. Was hat Schinken und Schäufele mit Büchern zu tun? )

Jetzt hätte ich fast vergessen, was mir am Wichtigsten ist: Problem Umtausch.
    Bei QVC - einfach auf dem Rücksendeschein Umtausch erbitten.
    Bei HSE - nicht möglich (z.B. andere Konfektionsgröße oder weil Artikel beschädigt ankam = ich bekam mal völlig innen zerkratzte Töpfe = also aus Benutzung! OHNE Preisreduzierung! Keine Antwort auf meine Anfragen an deren Hotline/Emails! Erst als ich im Internet laut tobte - meldete sich (nein nicht HSE! die nie!) der - Hersteller/Anbieter/Verkäufer selbst !) = Umtausch wegen unverschuldeter Mängel bei HSE also bis heute immer noch nicht möglich, nur komplette Neubestellung mit erneut anfallenden Versandkosten. DAS finde ich - ist KEIN Service.
    Also frage ich mich wirklich - WOFÜR genau haben die eigentlich diese aktuelle Auszeichnung bekommen? (kann man diese Auszeichnungen kaufen ...???)
    Geändert von Brit2 (21.11.2009 um 11:17 Uhr)

Allwissend Avatar von Saba

Das ist wie bei Tchibo, die verticken ja auch alles Mögliche, was nichts mit
    Kaffee zu tun hat.
    HG von Saba

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Das ist wie bei Tchibo, die verticken ja auch alles Mögliche, was nichts mit
    Kaffee zu tun hat.
    HG von Saba
    Ja ... - ich hab nur unweigerlich an den Rauch-Duft des Schinkens in einem Buchladen gedacht. Die Aossoziation krieg ich nicht aus dem Kopf
    Wollte nur sagen - selbst wenn man einem Produkt mega interessiert ist - muss es nicht heußen, dass man es nicht auch woanders vom selben Hersteller/Anbieter zu vielleicht sogar besseren Konditionen als bei HSE bekommen kann - Gruniger war nur ein (extremes - Duft ...) Beispiel. Willkürlich.
    (Ich krieg grad schon wieder Hunger. ).
    HG zurück. Brit

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Ein gutes Beispiel ist die Schleifenfee. Die kostet dort direkt 14,95 und ab 20 Euro ist VK frei. Anfang November gab es eine Aktion mit -20% auf alles. Und für Vorkasse gibt es 4% Skonto. Meine Schleifenfee hat sich gelohnt
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Ein gutes Beispiel ist die Schleifenfee. Die kostet dort direkt 14,95 und ab 20 Euro ist VK frei. Anfang November gab es eine Aktion mit -20% auf alles. Und für Vorkasse gibt es 4% Skonto. Meine Schleifenfee hat sich gelohnt
    Und das Teil ist toll. Ich hab meine jetzt 2 Jahre und seitdem u.a. auch alle Grabgestecke selbst gemacht. Die sind nicht nur deutlich preisgünstiger sondern fallen auf zwischen den anderen - weil wunderschön(er).
    Ich hab aber dieses andere Modell. Ohne Metallbügel, dafür mittig eine Feder für den Abstand. Ist aber dasselbe Prinzip. Geb ich nie nie nie wieder her.

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Also das mit dem fehlenden Umtausch finde ich auch sehr kundenunfreundlich. Vor allem wenn man ein AdT bestellt hat und bei einer Neubestellung dann den alten Preis gar nicht mehr bekommt. Von den VKs ganz zu schweigen ...

Und was mich auch verärgert: die Preise sind ja teilweise wirklich deutlich höher als anderswo, aber die Verpackungen sind allerletze Schublade (z.B. Michaela Merten Schumuck Etage )

Brit2
    Besucher

Die Verpackung kann ich nicht bemeckern ... Mir fällt nur auf, dass die "Außenkartons" irgendwie immer größer sind (als ob man mega Mengen bestellt hat ...= auch eine Form "kauft dort, die sind gut!" wortloser Werbung ...). Kiste in Kiste und innen noch ne kleinere Kiste ... viel Pappe für wenig Kauf. Aber naja, besser so als kaputte Schachteln ...

Ärger wegen verpasster AdTs hatte ich wiederholt bei SKO.
    Es waren 2x AdT Bodys dabei - die fehlerhaft produziert waren. Bei dem einen lief vorne aus der Naht eine Masche - bei dem anderen war der Verschluss vertauscht angenäht.
    Ich kann schneidern - aber das konnte ich wirklich nicht reparieren, ohne Stoff zu kürzen - und darum wollte ich unmtauschen. Sinnloses Versuchen ...

Böse habe ich speziell ein Telefonat in Erinnerung, in dem ich SKO Oberteile bestellt habe. (Memo: ich kann schneidern und kenne meine Maße bestens! 40-42) - Ich wurde zuerst belehrt und wirklich hart kritisiert, dass ich da "auf keinen Fall die L sondern die XL nehmen darf" = ich hatte beide Größen bestellt - da ich in der Vergangenheit wiederholt veränderte Passform feststellen musste und auswählen wollte.
    Neuer Anruf noch am selben Tag. Ein Mann war dran (sehr sexy Stimme, ausländischer Akzent). Zuerst wurden mir laufend irgendwelche zusätzlichen Angebote genannt, ob ich die nicht zugleich mit bestellen will weil "heute im Angebot" (Slips, Vollwaschmittel ...) - ich lehnte ab - und dann kam beim Abschluss der Bestellung "oh, Sie haben da ein Problem, Sie dürfen derzeit nur noch per Nachnahme bestellen weil insgesamt noch 120€ offene Posten"
    (= inklusive seit Tagen zuvor von mir getätigter, Zahlung, einer Rücksendung sowie der SKO-Bestellung vom selben Tag Stunden zuvor!)

Ich sagte - nein, ICH habe kein Problem, aber Sie - denn Sie wollen MIR etwas verkaufen. Ich muss nicht heute kaufen, ohne deswegen zu sterben!

Der hat das tatsächlich dann doch noch als Nachnahme abgeschickt!
    Seitdem sind alle Nachbarn der umliegenden Häuser informiert "nix annehmen! sind wir nicht da, soll der Postbote alles von HSE postlagernd wieder mitnehmen". Noch schlimmer --- seit Wochen liegt nichtmal mehr eine Benachrichtigung im Kasten, ist bei irgendeinem Nachbarn Post von HSE abgegeben worden (aber das liegt an der Post, ich hab schon mit denen geschimpft und trotz Besserungs-Versprechen hat sich bis heute nichts geändert!).

Und zu den preisgünstiger-woanders Beispielen fallen mir noch die Zenker-Sachen ein. Ich bin zwar absolut begeistert von den Produkten, aber ich mag diese Koppelgeschäfte bei HSE gar nicht. Ich brauche keine 2 Vanille-Kipferl-Formen, mir genügt eine (zu bekommen vom Hersteller bereits ab 7,99€ und ohne "kostenlose zusätzliche Keksdose", übrigens preisgünstig bei HSE reduziert von angeblich einst 34,99€).
    Oder die Tortenschneidehilfe - zu bekommen für unter 10€ aber eben ohne "zusätzliches langes Messer und Kuchenretter" - für stolze 29,99€.
    Oder diese Beutel, mit denen man Luftfeuchtigkeit im Kühlschrank entziehen kann, die Luftreiniger, die Energiesparlampen ... = alles woanders auch zu bekommen und zwar preisgünstiger - vom selben Hersteller (egal was der Verkäufer behauptet im TV!).

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Die Verpackung kann ich nicht bemeckern ... Mir fällt nur auf, dass die "Außenkartons" irgendwie immer größer sind (als ob man mega Mengen bestellt hat ...= auch eine Form "kauft dort, die sind gut!" wortloser Werbung ...). Kiste in Kiste und innen noch ne kleinere Kiste ... viel Pappe für wenig Kauf. Aber naja, besser so als kaputte Schachteln ...

Ärger wegen verpasster AdTs hatte ich wiederholt bei SKO.
    Es waren 2x AdT Bodys dabei - die fehlerhaft produziert waren. Bei dem einen lief vorne aus der Naht eine Masche - bei dem anderen war der Verschluss vertauscht angenäht.
    Ich kann schneidern - aber das konnte ich wirklich nicht reparieren, ohne Stoff zu kürzen - und darum wollte ich unmtauschen. Sinnloses Versuchen ...

Böse habe ich speziell ein Telefonat in Erinnerung, in dem ich SKO Oberteile bestellt habe. (Memo: ich kann schneidern und kenne meine Maße bestens! 40-42) - Ich wurde zuerst belehrt und wirklich hart kritisiert, dass ich da "auf keinen Fall die L sondern die XL nehmen darf" = ich hatte beide Größen bestellt - da ich in der Vergangenheit wiederholt veränderte Passform feststellen musste und auswählen wollte.
    Neuer Anruf noch am selben Tag. Ein Mann war dran (sehr sexy Stimme, ausländischer Akzent). Zuerst wurden mir laufend irgendwelche zusätzlichen Angebote genannt, ob ich die nicht zugleich mit bestellen will weil "heute im Angebot" (Slips, Vollwaschmittel ...) - ich lehnte ab - und dann kam beim Abschluss der Bestellung "oh, Sie haben da ein Problem, Sie dürfen derzeit nur noch per Nachnahme bestellen weil insgesamt noch 120€ offene Posten"
    (= inklusive seit Tagen zuvor von mir getätigter, Zahlung, einer Rücksendung sowie der SKO-Bestellung vom selben Tag Stunden zuvor!)

Ich sagte - nein, ICH habe kein Problem, aber Sie - denn Sie wollen MIR etwas verkaufen. Ich muss nicht heute kaufen, ohne deswegen zu sterben!

Der hat das tatsächlich dann doch noch als Nachnahme abgeschickt!
    Seitdem sind alle Nachbarn der umliegenden Häuser informiert "nix annehmen! sind wir nicht da, soll der Postbote alles von HSE postlagernd wieder mitnehmen". Noch schlimmer --- seit Wochen liegt nichtmal mehr eine Benachrichtigung im Kasten, ist bei irgendeinem Nachbarn Post von HSE abgegeben worden (aber das liegt an der Post, ich hab schon mit denen geschimpft und trotz Besserungs-Versprechen hat sich bis heute nichts geändert!).

Und zu den preisgünstiger-woanders Beispielen fallen mir noch die Zenker-Sachen ein. Ich bin zwar absolut begeistert von den Produkten, aber ich mag diese Koppelgeschäfte bei HSE gar nicht. Ich brauche keine 2 Vanille-Kipferl-Formen, mir genügt eine (zu bekommen vom Hersteller bereits ab 7,99€ und ohne "kostenlose zusätzliche Keksdose", übrigens preisgünstig bei HSE reduziert von angeblich einst 34,99€).
    Oder die Tortenschneidehilfe - zu bekommen für unter 10€ aber eben ohne "zusätzliches langes Messer und Kuchenretter" - für stolze 29,99€.
    Oder diese Beutel, mit denen man Luftfeuchtigkeit im Kühlschrank entziehen kann, die Luftreiniger, die Energiesparlampen ... = alles woanders auch zu bekommen und zwar preisgünstiger - vom selben Hersteller (egal was der Verkäufer behauptet im TV!).
    Da hast du ja wirklich ganz schlechte Erfahrungen gemacht
    Bei den ADT Body ist mir das auch passiert - es liefen bei beiden Bodys vorne aus der Naht eine Masche, habe ich natürlich zurückgeschickt. Auch die veränderten Paßformen nerven total, mal brauche ich eine M, mal eine L. Ich kenne auch genau meine Größe, deswegen habe nicht ich ein Problem sondern der Hase.

Zu allen anderen Beispielen kann ich dir nur recht geben. Ich vergleiche jetzt immer erst, ob es woanders die Sachen günstiger gibt. Nur nicht von den ADT's verführen lassen, meistens sind sie gar nicht so günstig und man bekommt die Sachen woanders günstiger, weil man kein Set braucht und bei jedem Angebot immer noch die Versandkosten hinzurechnen muss. Das gleiche gilt auch für QVC. Tagesangebote, Nur-Einmal Angebote, Überraschungsangebote, Treuepreise, Geburtstagsangebote, Versandkostenkosten sparen usw., alle Angebote sollte man gut vergleichen.

Und wenn man wirklich mal Pech hat und ein präsentiertes Angebot woanders nicht bekommt, ist das ja auch nicht schlimm. Es hängt ja meistens nichts davon ab.
    Liebe Grüße von Geraldine

REALIST Avatar von hillek18

Guten morgen!
    Zu den Threads ;
    Es wird auch durch "Panikmache" versucht, die Produkte schnell an Frau / Mann zu bringen.
    Und ist man nicht in der glücklichen Lage Preisvergleiche zu machen oder wohnt ohne entsprechende Angebote, schnapp: Kundenfang !!!
    Davon lebt der HS . . .
    LG

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ja,das ist homeshopping!!Das wissen wir doch alleoder?
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Forengöttin Avatar von bella1970

Manu! Gestern hab ich nach längerem wieder mal HS geschaut und sie sind wirklich gut, mich hats bei Caprice-Stiefeln gejuckt und bei Ricci (wo ich noch nie bestellt hab ). Die guten Mods habens drauf, die machen ihren Job schon gut (schlecht für uns arme Opfer ).

LG Bella
    Mein Tagebuch

♣ Ruhe in Frieden ♣ Avatar von manu.b

Ja,die sehen klasse aus!Ich hab da auch schon mit geliebäugelt
    Liebe Grüße von Manu !
    Mein Tagebuch

Ich hatte mir geschworen,nächstes Jahr nimmst du ab.Gut das ich noch etwas Zeit habe

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von hillek18 Beitrag anzeigen
    Guten morgen!
    Zu den Threads ;
    Es wird auch durch "Panikmache" versucht, die Produkte schnell an Frau / Mann zu bringen.
    Und ist man nicht in der glücklichen Lage Preisvergleiche zu machen oder wohnt ohne entsprechende Angebote, schnapp: Kundenfang !!!
    Davon lebt der HS . . .
    LG
    Ja genau, immer wird darauf hingewiesen, wie wenig Vorrat noch da ist. Und schon bekommt man die Panik, u.U. etwas zu versäumen und dann sitzt man davor und überlegt . . . . . :

MissMarple54
    Besucher

Das Unwort des Jahres: Luxus! Geht gar nicht mehr!!!

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Missi, ich schließe mich an
    Das Wort alleine ist schon (überflüssiger) Luxus genug.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Ja genau, immer wird darauf hingewiesen, wie wenig Vorrat noch da ist. Und schon bekommt man die Panik, u.U. etwas zu versäumen und dann sitzt man davor und überlegt . . . . . :
    ... und wenn es dann zu Hause ist, merkt man, dass man es gar nicht
    braucht und es wird eine Retoure ...
    Liebe Grüße
    Sela

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Missi, ich schließe mich an
    Das Wort alleine ist schon (überflüssiger) Luxus genug.
    Es ist schon Luxus geworden, das Wort Luxus nicht mehr zu hören
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Lilian, da hab ich auch zugeschlagen

ist in Balance Avatar von Darling

Guten Morgen liebe Beautyjunkies,

bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich probiere es einfach mal

Ich hatte mir die MM Tages- und Nachtcreme bestellt, da mich Orangenduft eigentlich sehr anspricht. ABER: Ich kann den Geruch der Creme überhaupt nicht vertragen, habe es jetzt 3 Tage "versucht", aber ich gewöhne mich nicht dran, riecht für mich total muffig... Außerdem liegt so ein glitschiger Film auf der Haut (Glycerin?!?!), das mag ich überhaupt nicht. Und dann ist mir die Creme auch noch viiiiiel zu leicht.

Also kurz um: Ich würde sie gerne retournieren. GEHT DAS BEIM HASEN?? Kann ich angebrochene Creme zurückschicken?!? (es waren 2 Tiegel im Paket, habe lediglich die Tagescreme angebrochen und probiert, die Nachtcreme verschlossen gelassen, als ich gemerkt habe, es ist nicht so mein Ding...)

Liebe DANK für eure Hilfe!

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Darling Beitrag anzeigen
    Guten Morgen liebe Beautyjunkies,

bin mir nicht sicher, ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, aber ich probiere es einfach mal

Ich hatte mir die MM Tages- und Nachtcreme bestellt, da mich Orangenduft eigentlich sehr anspricht. ABER: Ich kann den Geruch der Creme überhaupt nicht vertragen, habe es jetzt 3 Tage "versucht", aber ich gewöhne mich nicht dran, riecht für mich total muffig... Außerdem liegt so ein glitschiger Film auf der Haut (Glycerin?!?!), das mag ich überhaupt nicht. Und dann ist mir die Creme auch noch viiiiiel zu leicht.

Also kurz um: Ich würde sie gerne retournieren. GEHT DAS BEIM HASEN?? Kann ich angebrochene Creme zurückschicken?!? (es waren 2 Tiegel im Paket, habe lediglich die Tagescreme angebrochen und probiert, die Nachtcreme verschlossen gelassen, als ich gemerkt habe, es ist nicht so mein Ding...)

Ja
    kannst du retonieren
    wenn deine 4 Wochen nicht abgelaufen sind

Stielikone Avatar von bvbtina

Die ganze Woche ist beim Hasen "Luxus"-Woche. Da gibt es 7 Tage nur LUXUS... Ich krieg die Krise
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ja
    kannst du retonieren
    wenn deine 4 Wochen nicht abgelaufen sind
    DANKE vielmals!!!!!!!!

Nö, nö, ist seit Mittwoch bei mir und geht dann direkt morgen wieder zurück.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

DANKE vielmals!!!!!!!!

Nö, nö, ist seit Mittwoch bei mir und geht dann direkt morgen wieder zurück.
    also dann nichts wie weg damit

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    also dann nichts wie weg damit

Brit2
    Besucher

Du kannst bei den HS alles binnen dieser 4 Wochen Rückgabefrist retour senden.
    Sie geben ja diese Frist extra - zum Probieren. Probieren geht ja nur nach Öffnen und Testen - eganu das hast du ja gemacht

Ich glaub (kanns aber verstehen und würds auch nie machen!) nur angefangene Lebensmittel darf man nicht retour schicken. Aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher. Außerdem, wie will man beweisen, dass man verdorbene Ware bekommen hat - ich glaub - das ist sicher bisher auch noch nie passiert. Und über Geschmack kann man eh streiten, das wär kein Grund ...
    Von wegen "nein, ich mag doch keine Weißwürste, also zurück mit 3 Stück und einer halben" - nein nein

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen

naja, bald ist ja fast Silvester.
    Mal sehen, welches Unwort wir dann ab 1.1.2010 zu hören bekommen ...
    (spätestens ab 14.2. aber garantiert wieder "Luxus") ...

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    ... und wenn es dann zu Hause ist, merkt man, dass man es gar nicht
    braucht und es wird eine Retoure ...
    Genauso und nicht anders

Der Weihnachtsbär ist demnächst ausverkauft? Nur noch unter 500 Stück?
    Sonst haben wir doch den Bären bis zum 32. Dezember angepriesen bekommen und später waren die Dinger immer bei SSV zum Spottpreis.
    Schlecht geplant würde ich sagen ich vermute aber mal der Bär könnte doch nachgeordert werden, oder?
    Hase ich versteh dir nimmer ... aber vielleicht hat ja das Lager-Team bloß ein paar Kühlschrankkartons übersehen

P.S.: Oder hat die Judith so viele Exemplare gekauft, damit sie SOS-Botschafterin bleibt

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

also LUXUS ist sicher ein schönes Unwort, aber ich würde auch

NIE WIEDER und NUR EINMAL

eine echte Chance als extrem beliebte Wörter einräumen!

Du kannst bei den HS alles binnen dieser 4 Wochen Rückgabefrist retour senden.
    Sie geben ja diese Frist extra - zum Probieren. Probieren geht ja nur nach Öffnen und Testen - eganu das hast du ja gemacht

Ich glaub (kanns aber verstehen und würds auch nie machen!) nur angefangene Lebensmittel darf man nicht retour schicken. Aber da bin ich mir nicht 100%ig sicher. Außerdem, wie will man beweisen, dass man verdorbene Ware bekommen hat - ich glaub - das ist sicher bisher auch noch nie passiert. Und über Geschmack kann man eh streiten, das wär kein Grund ...
    Von wegen "nein, ich mag doch keine Weißwürste, also zurück mit 3 Stück und einer halben" - nein nein
    Danke für deine Hilfe! Ich hab bisher noch NIE Kosmetik retourniert, daher war ich mir unsicher, ob - trotz allg. Rückgaberecht - ich das zurückschicken kann. Bisher hatte mir das meiste gefallen bzw. wenn nicht zu 100%, dann habe ich die entsprechende Kosmetik dennoch behalten und anderweitig eingesetzt, als ich gemerkt habe, ich komme mit dem Produkt nicht klar (z.B. Fremdeinsatz als Fußcreme ). Oder auch mal verschenkt (z.B. Parfüms).
    Werde die Cremes nun zurückschicken und auch genau begründen, warum ich sie nicht behalten möchte - damit der HASE nachvollziehen kann, dass ich nicht einfach nur aus lauter Lust und Laune mal rumprobiert habe und nun einfach wieder die angedatschten Sachen zurückschicken.

Tja, das mit den Lebensmitteln wäre ja echt was!

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für deine Hilfe! Ich hab bisher noch NIE Kosmetik retourniert, daher war ich mir unsicher, ob - trotz allg. Rückgaberecht - ich das zurückschicken kann. Bisher hatte mir das meiste gefallen bzw. wenn nicht zu 100%, dann habe ich die entsprechende Kosmetik dennoch behalten und anderweitig eingesetzt, als ich gemerkt habe, ich komme mit dem Produkt nicht klar (z.B. Fremdeinsatz als Fußcreme ). Oder auch mal verschenkt (z.B. Parfüms).
    Werde die Cremes nun zurückschicken und auch genau begründen, warum ich sie nicht behalten möchte - damit der HASE nachvollziehen kann, dass ich nicht einfach nur aus lauter Lust und Laune mal rumprobiert habe und nun einfach wieder die angedatschten Sachen zurückschicken.

Tja, das mit den Lebensmitteln wäre ja echt was!
    Ich war zuerst auch etwas skeptisch, angefangene Cremes zurückzuschicken
    Aber nachdem immer wieder und wieder betont wird, dass man völiig risikolos einkauft und ein vierwöchiges Rückgaberecht hat, habe ich das dann auch in Anspruch genommen. Wenn man die Sachen nicht verträgt, und man kann es ja nicht ausprobieren, ist es doch ziemlich teuer, sie als Fußcreme o.ö. zu verwenden. Könnte ich es nicht mehr retournieren, würde ich es auch nicht bestellen, sondern gleich da einkaufen, wo ich es vorher auch mal testen kann. Wenn mir ein Duft absolut nicht zusagt oder ich eine Creme nicht vertrage, gehen sie eben zurück

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    also LUXUS ist sicher ein schönes Unwort, aber ich würde auch

NIE WIEDER und NUR EINMAL

eine echte Chance als extrem beliebte Wörter einräumen!
    und nicht zu vergessen AUSRÄUBERN und AUSPLÜNDERN
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    und nicht zu vergessen AUSRÄUBERN und AUSPLÜNDERN
    ja, da stimme ich dir zu, das sind auch sehr schöne worte, die ich immer wieder gerne höre...

Brit2
    Besucher

Sorry - von der Konkurrenz: bei QVC immer das Wort "muckelig" (für warme kuschlige Decken) - einer plapperts vor, alle anderen übernehmen ... mähhhhh...
    Furchtbarer Herdentrieb.)

Forengöttin Avatar von rebecca0101

ja, da stimme ich dir zu, das sind auch sehr schöne worte, die ich immer wieder gerne höre...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Sorry - von der Konkurrenz: bei QVC immer das Wort "muckelig" (für warme kuschlige Decken) - einer plapperts vor, alle anderen übernehmen ... mähhhhh...
    Furchtbarer Herdentrieb.)
    Wahrscheinlich haben sie auch ein paar "Redakteure" (oder wohl eher Praktikanten ), die ihnen die Stichworte auf ihre "Spickkärtchen" schreiben, denen fällt offenbar auch nichts Neues ein und jeder schreibt von jedem ab.
    Schade, eine Nachbesprechung der Sendung, wo dann auch unsägliche Wiederholungen oder Sprachlieblinge der Moderatoren herausgefiltert werden, finden wohl aus Kostengründen nicht statt. So kann (wahrscheinlich auch will) sich dann leider auch keiner verbessern....
    Viele Grüße von Sonnenblume

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Wirkt fast, als wollte man den Käufern ein schlechtes Gewissen machen.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

hse verkauft quelle küchen??????quelle ist doch tot?

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    hse verkauft quelle küchen??????quelle ist doch tot?
    Neeeiiiin, Küchen-Qelle lebt! -> wurde von 4 Investoren aufgekauft!
    Nur die "normale" Quelle ist bald w wie weg!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

naja, privileg geräte würd ich trotzdem verweigern*gg*