Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 275 von 487 ErsteErste ... 175225255265273274275276277285295325375 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.961 bis 11.000
    Siena
    Besucher

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    naja, privileg geräte würd ich trotzdem verweigern*gg*
    Ich glaub, die von Küchen-Quelle haben da ne Vereinbarung mit Otto (der ja die Marken Quelle und Privileg gekauft hat) .

Brit2
    Besucher

Privileg auch? Ich hatte als letzte Info - Privileg will keiner kaufen ...
    Ich hatte früher mal ne Privileg-Waschmaschine. So schlecht war die nicht ....

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch eine Kühltruhe von denen und die tut´s auch.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von DieBonny

Privileg ist doch die Eigenmarke von Quelle. Ich hab mal gehört, daß das Markengeräte sind nur mit dem Markennamen Quelle. Weiss aber nicht genau, ob es wirklich stimmt.

Alles Liebe Bonny

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von DieBonny Beitrag anzeigen
    Privileg ist doch die Eigenmarke von Quelle. Ich hab mal gehört, daß das Markengeräte sind nur mit dem Markennamen Quelle. Weiss aber nicht genau, ob es wirklich stimmt.
    Privileg wird von Electrolux (AEG) hergestellt.

Danke Siena

Alles Liebe Bonny

Siena
    Besucher

Doch Brit2, schau doch mal

hier.

Brit2
    Besucher

Oh. Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt gehabt. Ich wollte nicht sagen "stimmt nicht, ich weiß es besser" sondern mehr "aha, gut, ich hab noch ne alte Info gehabt". Danke für den Link trotzdem. Gut für die Kunden in jedem Fall.
    Privileg ist definitiv nicht schlechter als Siemens (z.B.) aber preiswerter.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

geht mir auch so

gelöscht

Hallo ,

OT: als meine über zwanzig Jahre alte Privileg-Waschmaschine defekt war und ich den Monteur brauchte, war dieser total begeistert, daß ich eine Privileg-Waschmaschine habe, denn: Er konnte für dieses Modell das entsprechende Ersatzteil völlig problemlos nachbestellen (obwohl zwanzig Jahre alt!) und die Reparatur hat mich anstatt einer neuen Waschmaschine nur 80,--€ gekostet und sie läuft inzwischen 25 Jahre! Das nenne ich

Ich lese ja immer in diesem Thread mit und habe auch die "Luxus"-Diskussion schmunzelnd verfolgt. Heute mußte ich, da sich ein Riesenberg angehäuft hatte, und schaute nebenbei

Also, ich kann es nur bestätigen, da wirst ja dabei: In jedem Satz mindestens zweimal LUXUS!
    ABER: Bei QVC ist es nicht viel besser; die schwimmen auch auf der Pseudo-Luxus-Welle!

P.S.: Ich schenke nicht Luxus, ich schenke Freude!

Siena
    Besucher

Oh. Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt gehabt. Ich wollte nicht sagen "stimmt nicht, ich weiß es besser" sondern mehr "aha, gut, ich hab noch ne alte Info gehabt". Danke für den Link trotzdem. Gut für die Kunden in jedem Fall.
    Privileg ist definitiv nicht schlechter als Siemens (z.B.) aber preiswerter.
    Passt schon, ich hatte dich schon richtig verstanden .

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

OT: als meine über zwanzig Jahre alte Privileg-Waschmaschine defekt war und ich den Monteur brauchte, war dieser total begeistert, daß ich eine Privileg-Waschmaschine habe, denn: Er konnte für dieses Modell das entsprechende Ersatzteil völlig problemlos nachbestellen (obwohl zwanzig Jahre alt!) und die Reparatur hat mich anstatt einer neuen Waschmaschine nur 80,--€ gekostet und sie läuft inzwischen 25 Jahre! Das nenne ich

Ich lese ja immer in diesem Thread mit und habe auch die "Luxus"-Diskussion schmunzelnd verfolgt. Heute mußte ich, da sich ein Riesenberg angehäuft hatte, und schaute nebenbei

Also, ich kann es nur bestätigen, da wirst ja dabei: In jedem Satz mindestens zweimal LUXUS!
    ABER: Bei QVC ist es nicht viel besser; die schwimmen auch auf der Pseudo-Luxus-Welle!

P.S.: Ich schenke nicht Luxus, ich schenke Freude!
    Du hast sooo recht!

Wenn mir mein GöGa ein Buch (muss nicht mal ein gebundenes sein ) für 10 Euro schenken würde und ich dann dazu noch ne Stunde Zeit um darin zu lesen - das wäre für mich FREUDE pur - und für mich auch LUXUS.
    ich mach vor GöGa schon dauernd Andeutungen bzgl. welche Bücher ich mal gerne lesen würde ..... ob es wirkt ?

gelöscht

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Du hast sooo recht!

Wenn mir mein GöGa ein Buch (muss nicht mal ein gebundenes sein ) für 10 Euro schenken würde und ich dann dazu noch ne Stunde Zeit um darin zu lesen - das wäre für mich FREUDE pur - und für mich auch LUXUS.
    ich mach vor GöGa schon dauernd Andeutungen bzgl. welche Bücher ich mal gerne lesen würde ..... ob es wirkt ?

Hallo Siena ,

da und hoffe, daß sich deine Wünsche erfüllen!

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hab es schon im Plauder geschrieben: Qimiq ist super. Es gab heute Tiramisu, so lecker. Genial.

an alle Anfixerinnen.

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hab es schon im Plauder geschrieben: Qimiq ist super. Es gab heute Tiramisu, so lecker. Genial.

an alle Anfixerinnen.
    Ich liebe Tiramisu - gibst du mir was ab?

So, geh jetzt couchen und

Oh, gerne, ich schick dir was rüber, Sienna, es ist noch was übrig.

Brit2
    Besucher

Ich wollt ja eigentlich nur lesen - und krieg grad schlechte Laune.
    Wie könnt Ihr es wagen! Ich hab grad mühsam 15kg abgespeckt und war bis eben so happy.
    Und Ihr schreibt völlig skrupell- und gefühllos über Tiramisu ....
    Ich muss in die Küche ...und Ihr seid Schuld! *heul*

an alle Anfixerinnen.
    was in Gottes Namen ist das????

Alles Liebe Bonny

Brit, Qimiq ist doch für Diät-Tiramisu gedacht, hat nur 15% Fett und für Bonny gibt es den link, das ist Sahne mit 15% Fett, die man zum Backen ohne Butter und Eier, zum Kochen und für lecker Tiramisu benutzen kann. Man braucht zwar noch Sahne zusätzlich, aber keine Eiern. Ich habe das Rezept mit Diät-Mascarpone gemacht und 200ml Sahne, weil im Aldi-Sahne Paket nur 200ml drin sind.

Qimiq bei HSE, Starter- oder Aufbau-Paket
    Qimiq-Seite
    Tiramisu-Rezept

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich wollt ja eigentlich nur lesen - und krieg grad schlechte Laune.
    Wie könnt Ihr es wagen! Ich hab grad mühsam 15kg abgespeckt und war bis eben so happy.
    Und Ihr schreibt völlig skrupell- und gefühllos über Tiramisu ....
    Ich muss in die Küche ...und Ihr seid Schuld! *heul*
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Forenkönigin Avatar von Königin

Gibt es aber keinen Grund für.
    Sind teilweise baugleich mit Markengeräten und von Stiftung Warentest oft mit gut getestet. Kenne etliche Leute die Privileg Haushaltsgeräte haben und damit durchaus zufrieden sind!

Ich persönlich hab zwar auch kein Gerät der Marke, könnte es mir aber durchaus vorstellen. Zumal der Preis oft deutlich unter den baugleichen sog. Markengeräten liegt!

Katzenmutti Avatar von pauline1107
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen
    Sind teilweise baugleich mit Markengeräten und von Stiftung Warentest oft mit gut getestet. Kenne etliche Leute die Privileg Haushaltsgeräte haben und damit durchaus zufrieden sind!

Ich persönlich hab zwar auch kein Gerät der Marke, könnte es mir aber durchaus vorstellen. Zumal der Preis oft deutlich unter den baugleichen sog. Markengeräten liegt!
    Das sehe ich ganz genauso! Ich habe ne WAMA von Privileg
    Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so

Viele Grüße Pauline1107

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Ich ne Monstermikrowelle
    Mit den Kühlschränken hatte ich allerdings Pech, zwei mal einen gekauft, der erst ging kurz nach der Garantiezeit kaputt, der zweite vor einigen Wochen nach 4 Jahren.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Königin Beitrag anzeigen

ich meinte das verweigern auch eher wegen der garantie da ja quelle tot ist und esmir zu unsicher wäre an wen man sich dann wenden soll in der garantie....

Brit2
    Besucher

Brit, Qimiq ist doch für Diät-Tiramisu gedacht, hat nur 15% Fett und für Bonny gibt es den link, das ist Sahne mit 15% Fett, die man zum Backen ohne Butter und Eier, zum Kochen und für lecker Tiramisu benutzen kann. Man braucht zwar noch Sahne zusätzlich, aber keine Eiern. Ich habe das Rezept mit Diät-Mascarpone gemacht und 200ml Sahne, weil im Aldi-Sahne Paket nur 200ml drin sind.

Qimiq bei HSE, Starter- oder Aufbau-Paket
    Qimiq-Seite
    Tiramisu-Rezept

Jetzt erst gefunden ...
    Also - das Rezept klingt ja wirklich super lecker.
    Wobei ich diesen namen auch noch nie gehört hab, also gibts sowas bei uns hier auch nicht zu kaufen ...
    Und wen ich nen ganzen Becher Sclagsahne und 125g Mascapone futter - ist das keine Diät sondern - Fressucht. Ich hör doch nicht vor dem allerletzten Löffel auf (oder brauch ne Zwangsjacke!) - ja, ich bin ja wenigstens ehrlich.
    Und bekennender Frust-Fresser.

Geil, hab heute uralte Jeans ausgekramt. Größe 28. Passen.
    Im Frühjahr war ich noch bei 46. psssssssssst ....
    Und alles ohne Hunger.
    Zugebe: ich bin gestern wirklich sofort runter in die Küche und gab heißen Kakao mit ganz viel fettem Frischkäse auf 2 Schnitten selbstgebackenem getoastetem und mit Butter zusätzlich beschmiertem Brot. (Nacht-Ess-Diät sozusagen) - nee, sowas passiert aber nur selten. Gott sei Dank.

Brit2
    Besucher

ich meinte das verweigern auch eher wegen der garantie da ja quelle tot ist und esmir zu unsicher wäre an wen man sich dann wenden soll in der garantie....
    Ja, wegen der Garantie würde ich auch nicht kaufen ...
    Trotzdem ists schade ...

Inventar Avatar von Sela

Qimiq ... so ein merkwürdiger Name. Ich habe gesucht und gesucht,
    jedes Mal etwas falsch geschrieben, dachte es ist schon alles aus-
    verkauft.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Helga Herrmann schwelgt gerade in "Luxus" . Sie sagt gerade, es soll jeden Abend Luxus sein, in mein Bett zu gehen, natürlich nur mit dem "Mikro-Cotton-Bettenset".
    Luxus - Luxus -Luxus
    Liebe Grüße von Geraldine

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Meine JW Bestellung ist immer noch in Bearbeitung. Meine letzten Bestellungen wurden alle in mindestens 3 Teillieferungen geschickt
    Seit ca. 3 Monaten ist das bei mir schon so - Versand 4-5 Tage nach Bestellung. Insgesamt warte ich auf meine gesamte Bestellung 12-14 Tage. Das nenne ich doch Kundenorientierung. Darf dann für eine Bestellung an die 3 Mal zur Post laufen.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von Geraldine Beitrag anzeigen
    Helga Herrmann schwelgt gerade in "Luxus" . Sie sagt gerade, es soll jeden Abend Luxus sein, in mein Bett zu gehen, natürlich nur mit dem "Mikro-Cotton-Bettenset".
    Luxus - Luxus -Luxus
    Ich dachte heute morgen: Ach wie schön, die Helga Herrmann, dann hört das Geseiere endlich auf und was sagt sie: Luxus, Luxus, Luxus. Die Mod. natürlich auch auf Endlosschleife. Tja, macht es einem einfach, ich brauche in dieser Woche nicht schauen, geschweige denn kaufen usw...

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ich dachte heute morgen: Ach wie schön, die Helga Herrmann, dann hört das Geseiere endlich auf und was sagt sie: Luxus, Luxus, Luxus. Die Mod. natürlich auch auf Endlosschleife. Tja, macht es einem einfach, ich brauche in dieser Woche nicht schauen, geschweige denn kaufen usw...
    die haben den "Luxus" Virus den werden die beim nicht so schnell los,der ist ansteckend
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Boah, ich würde mir als Mod. sooo dermaßen blöde vorkommen, aber ich denke, die sind eh besonders schmerzfrei, wenn ich so sehe, was sie so präsentieren/anziehen/anlegen/eincremen "dürfen"

selten da Avatar von °coralla°

hallo Sweetheart, zum Thema quelle-Privileg-Geräte kann ich dir sagen. Ich hab mir ne Küche bei Quelle bestellt im Juli 2008, mit einem Privileg Einbauherd, sonst weiter kein Gerät. Habe gestern von Quelle einen Brief bekommen.Für 30€ Einmaliger Betrag an Karstadt-Quelle-Versicherungen würde meine Garantie bis 2.7.2011 dann übernommen werden. Binjetzt auch nicht ganz sicher ob ich`s machen soll.

erwacht Avatar von Aleks

also ich bin sowas von sauer auf den :hase:......ich habe am 22.11. eine Bestellung per Internet getätigt und alles war auch laut Email ok, nun bekomme ich heute einen Brief vom :hase:, das es denen leid tut, aber 2 Artikel meiner Bestellung ausverkauft sind und ich diese nicht bekommen würde.....man so ein Sauverein
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    also ich bin sowas von sauer auf den :hase:......ich habe am 22.11. eine Bestellung per Internet getätigt und alles war auch laut Email ok, nun bekomme ich heute einen Brief vom :hase:, das es denen leid tut, aber 2 Artikel meiner Bestellung ausverkauft sind und ich diese nicht bekommen würde.....man so ein Sauverein
    Da fragt man sich, wie das passieren kann. Wenn eine Bestätigungsmail rausgeht, müssen die Bestände doch noch da sein

Unnahbare Avatar von stoffchen

die haben keinen überblick

Ist mir auch schon passiert bei dem Hasen und ich hatte so eine krawatte und hatte angerufen, da kam die Antwort , ich sollte den artikel neu bestellen wenn er wieder vorraätig ist und das nicht zun dem Preis wo er angeboten wurde sondern zum regulären preis dann.

Idawa
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Das ist bei Hase offensichtlich mittlerweile Gang und Gäbe.Hab ich schon 2mal erlebt.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich verstehe auch nicht, warum es bei QVC möglich ist, Artikel auf Warteliste zu bestellen - natürlich zum Preis, der bei Bestellung gültig war.

Hab es einmal beim Hasen geschafft, einen vergriffenen Artikel (CHK-Set) Tage später zum alten Preis zu bekommen, aber wohl nur, weil ich endlos genervt habe.

Forengöttin Avatar von Violablue

Dass Hase mal den Thread "wünsch Dir was .." liest.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Dass Hase mal den Thread "wünsch Dir was .." liest.
    "Wünsch dir was", gibt es da nicht. Nur "so isses".