Privileg auch? Ich hatte als letzte Info - Privileg will keiner kaufen ...
Ich hatte früher mal ne Privileg-Waschmaschine. So schlecht war die nicht ....
Privileg ist doch die Eigenmarke von Quelle. Ich hab mal gehört, daß das Markengeräte sind nur mit dem Markennamen Quelle.Weiss aber nicht genau, ob es wirklich stimmt.
Alles Liebe Bonny
Danke Siena![]()
![]()
Alles Liebe Bonny
Doch Brit2, schau doch mal
hier.
Oh. Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt gehabt. Ich wollte nicht sagen "stimmt nicht, ich weiß es besser" sondern mehr "aha, gut, ich hab noch ne alte Info gehabt". Danke für den Link trotzdem. Gut für die Kunden in jedem Fall.
Privileg ist definitiv nicht schlechter als Siemens (z.B.) aber preiswerter.
Hallo,
OT: als meine über zwanzig Jahre alte Privileg-Waschmaschine defekt war und ich den Monteur brauchte, war dieser total begeistert, daß ich eine Privileg-Waschmaschine habe, denn: Er konnte für dieses Modell das entsprechende Ersatzteil völlig problemlos nachbestellen (obwohl zwanzig Jahre alt!)und die Reparatur hat mich anstatt einer neuen Waschmaschine nur 80,--€ gekostet und sie läuft inzwischen 25 Jahre! Das nenne ich
Ich lese ja immer in diesem Thread mit und habe auch die "Luxus"-Diskussion schmunzelnd verfolgt. Heute mußte ich, da sich ein Riesenberg angehäuft hatte,und schaute nebenbei
Also, ich kann es nur bestätigen, da wirst jadabei: In jedem Satz mindestens zweimal LUXUS!
ABER: Bei QVC ist es nicht viel besser; die schwimmen auch auf der Pseudo-Luxus-Welle!
P.S.: Ich schenke nicht Luxus, ich schenke Freude!![]()
Du hast sooo recht!
Wenn mir mein GöGa ein Buch (muss nicht mal ein gebundenes sein) für 10 Euro schenken würde und ich dann dazu noch ne Stunde Zeit um darin zu lesen - das wäre für mich FREUDE pur - und für mich auch LUXUS.
ich mach vor GöGa schon dauernd Andeutungen bzgl. welche Bücher ich mal gerne lesen würde ..... ob es wirkt
?
Hab es schon im Plauder geschrieben: Qimiq ist super. Es gab heute Tiramisu, so lecker. Genial.
an alle Anfixerinnen.
![]()
Oh, gerne, ich schick dir was rüber, Sienna, es ist noch was übrig.
Ich wollt ja eigentlich nur lesen - und krieg grad schlechte Laune.
Wie könnt Ihr es wagen! Ich hab grad mühsam 15kg abgespeckt und war bis eben so happy.
Und Ihr schreibt völlig skrupell- und gefühllos über Tiramisu ....
Ich muss in die Küche ...und Ihr seid Schuld! *heul*
Brit, Qimiq ist doch für Diät-Tiramisu gedacht, hat nur 15% Fett und für Bonny gibt es den link, das ist Sahne mit 15% Fett, die man zum Backen ohne Butter und Eier, zum Kochen und für lecker Tiramisu benutzen kann. Man braucht zwar noch Sahne zusätzlich, aber keine Eiern. Ich habe das Rezept mit Diät-Mascarpone gemacht und 200ml Sahne, weil im Aldi-Sahne Paket nur 200ml drin sind.
Qimiq bei HSE, Starter- oder Aufbau-Paket
Qimiq-Seite
Tiramisu-Rezept
Gibt es aber keinen Grund für.
Sind teilweise baugleich mit Markengeräten und von Stiftung Warentest oft mit gut getestet. Kenne etliche Leute die Privileg Haushaltsgeräte haben und damit durchaus zufrieden sind!
Ich persönlich hab zwar auch kein Gerät der Marke, könnte es mir aber durchaus vorstellen. Zumal der Preis oft deutlich unter den baugleichen sog. Markengeräten liegt!
Ich ne Monstermikrowelle
Mit den Kühlschränken hatte ich allerdings Pech, zwei mal einen gekauft, der erst ging kurz nach der Garantiezeit kaputt, der zweite vor einigen Wochen nach 4 Jahren.![]()
Jetzt erst gefunden ...
Also - das Rezept klingt ja wirklich super lecker.
Wobei ich diesen namen auch noch nie gehört hab, also gibts sowas bei uns hier auch nicht zu kaufen ...
Und wen ich nen ganzen Becher Sclagsahne und 125g Mascapone futter - ist das keine Diät sondern - Fressucht. Ich hör doch nicht vor dem allerletzten Löffel auf (oder brauch ne Zwangsjacke!) - ja, ich bin ja wenigstens ehrlich.
Und bekennender Frust-Fresser.
Geil, hab heute uralte Jeans ausgekramt. Größe 28. Passen.
Im Frühjahr war ich noch bei 46. psssssssssst ....
Und alles ohne Hunger.
Zugebe: ich bin gestern wirklich sofort runter in die Küche und gab heißen Kakao mit ganz viel fettem Frischkäse auf 2 Schnitten selbstgebackenem getoastetem und mit Butter zusätzlich beschmiertem Brot. (Nacht-Ess-Diät sozusagen)- nee, sowas passiert aber nur selten. Gott sei Dank.
Qimiq ... so ein merkwürdiger Name. Ich habe gesucht und gesucht,
jedes Mal etwas falsch geschrieben, dachte es ist schon alles aus-
verkauft.
Liebe Grüße
Sela
Helga Herrmann schwelgt gerade in "Luxus" . Sie sagt gerade, es soll jeden Abend Luxus sein, in mein Bett zu gehen, natürlich nur mit dem "Mikro-Cotton-Bettenset".![]()
Luxus - Luxus -Luxus![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Meine JW Bestellung ist immer noch in Bearbeitung. Meine letzten Bestellungen wurden alle in mindestens 3 Teillieferungen geschickt
Seit ca. 3 Monaten ist das bei mir schon so - Versand 4-5 Tage nach Bestellung. Insgesamt warte ich auf meine gesamte Bestellung 12-14 Tage. Das nenne ich doch Kundenorientierung. Darf dann für eine Bestellung an die 3 Mal zur Post laufen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Boah, ich würde mir als Mod. sooo dermaßen blöde vorkommen, aber ich denke, die sind eh besonders schmerzfrei, wenn ich so sehe, was sie so präsentieren/anziehen/anlegen/eincremen "dürfen"![]()
hallo Sweetheart, zum Thema quelle-Privileg-Geräte kann ich dir sagen. Ich hab mir ne Küche bei Quelle bestellt im Juli 2008, mit einem Privileg Einbauherd, sonst weiter kein Gerät. Habe gestern von Quelle einen Brief bekommen.Für 30€ Einmaliger Betrag an Karstadt-Quelle-Versicherungen würde meine Garantie bis 2.7.2011 dann übernommen werden. Binjetzt auch nicht ganz sicher ob ich`s machen soll.![]()
also ich bin sowas von sauer auf den :hase:......ich habe am 22.11. eine Bestellung per Internet getätigt und alles war auch laut Email ok, nun bekomme ich heute einen Brief vom :hase:, das es denen leid tut, aber 2 Artikel meiner Bestellung ausverkauft sind und ich diese nicht bekommen würde.....man so ein Sauverein![]()
![]()
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
die haben keinen überblick
Ist mir auch schon passiert bei dem Hasen und ich hatte so eine krawatte und hatte angerufen, da kam die Antwort , ich sollte den artikel neu bestellen wenn er wieder vorraätig ist und das nicht zun dem Preis wo er angeboten wurde sondern zum regulären preis dann.
Ich verstehe auch nicht, warum es bei QVC möglich ist, Artikel auf Warteliste zu bestellen - natürlich zum Preis, der bei Bestellung gültig war.
Hab es einmal beim Hasen geschafft, einen vergriffenen Artikel (CHK-Set) Tage später zum alten Preis zu bekommen, aber wohl nur, weil ich endlos genervt habe.
Dass Hase mal den Thread "wünsch Dir was .." liest.
Nicht ärgern nur wundern.