Sagt mal, wann bekommt man per Email eine Bestellbestätigung? Habe vorhin etwas bestellt und noch nichts per Email erhalten ...
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
N'abend Diamond,
wenn innerhalb einer halben Stunde keine Email ankommt, kann es sein, dass die Email "hängt". Wenn Du Outlook von Microsoft hast, kannst Du (wenn Du im Posteingang bist) die F5-Taste drücken. Dann wird Dein Email-Account automatisch aktualisiert.
Versuch's einfach mal. Drücke die Daumen und wünsche noch einen schönen Abend.
Ich glaube, die Bestellung wurde gar nicht abgeschickt, vielleicht, weil der Gutschein nicht ging. Hmm ...
Gibt es einen VK Freien Code?
...*Diamond* goes to Abu Dhabi...
Sehe gerade, dass das AdT ausverkauft ist. Jetzt schon? Was gab es denn? Muss ja extrem begehrt sein.
zauberwald, das war ein Ring, rhodiniert oder vergoldet, mit Brillianten besetzt, für ca. 90 Euro. Sah nicht schlecht aus, aber war mir zu konservativ. Und für meinen Geschmack gehören Brillianten in echtes Gold
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Danke, Geraldine.
Rebecca, ich hatte es auch nicht gesehen. Deshalb bin ich ja so überrascht.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Viele liebe Grüße
Rebecca
Also mein Stil war es nicht - ein Entourage-Ring mit Diamanten - aber sogenannte "Eisdiamanten" - die sind weisslich, net klar!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Rebecca guck mal hier - das ist er!!!!!!
Im KuMa steht, dass nun auch die Tochter von Harry Ivens Schmuck bei HSE verklopfen wird.. Da können wir uns in Zukunft auf was gefasst machen, hat der Harry doch tatsächlich 6 (sechs) Kinder. Wenn die alle so peu à peu beim Hasen auftauchen und ihre letzten Mohikaner verscherbeln kann ich wenigstens Geld sparen.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Keine Sorge, LilianJürgen Ivens hat es mit seinem Schmuck auch nicht geschafft
![]()
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Frangy,für den Link. Jetzt weiß ich, dass ich nichts verpasst habe.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Viele liebe Grüße
Rebecca
Aber der Schmuck ist zum Teil schon sehr schön. Vieles in Weiss gehalten, gefällt mir. Kommt irgendwie SK Schmuck nahe (ein paar Stücke). Die wird mir lieber sein als der Papa. Mal sehen wie die sich so gibt.
Liebe Grüße Sahni
Der Ring 298786 von Susanne Jürgens gefällt mir gut! Vielleicht . . . .?ist ja bald!
Liebe Grüße von Geraldine
Seit ca. 2 Wochen bekomme ich die Ankündigungen (NL) von HSE (täglich)
grundsätzlich mit einem falschen Namen in der Anrede.
Ich habe HSE schon mehrmals kontaktiert - aber das interessiert wohl keinen
beim kundenorientiertesten Oberdienstleister
Ist ja nun nicht so schlimm, aber irgendwie![]()
es mich wenn da z.B. steht:
"Frau (falscher Name), sparen Sie 90€! Feinsprühsystem fast geschenkt!"
oder so.![]()
Herzliche Grüße von Bummi