Aber ich weiß, daß es NICHT bei der Post liegt, denn ich bin den ganzen Vormittag IMMER zuhause bis die Kleine den Mittagsschlaf beendet hat, also mind. bis 14 Uhr, und da war die Post schon ewig da.
Das kam nicht an, fertig.
Aber ich weiß, daß es NICHT bei der Post liegt, denn ich bin den ganzen Vormittag IMMER zuhause bis die Kleine den Mittagsschlaf beendet hat, also mind. bis 14 Uhr, und da war die Post schon ewig da.
Das kam nicht an, fertig.
naja, also ich hatte genau so einen Fall. hab 2X mit denen telefoniert und bekam auch nur solche Aussagen. Nach EWIGKEITEN trudelte dann das Dingen als Warensendung bei mir ein - das lag an HSE, nicht an der Post......
supreme, fands eh komisch.
Hatte ja alles zeitgleich bestellt, und nur das Dingens haben sie seperat ausgeliefert, und auch keinen Code.
Denke das kam vielleicht noch aus dem alten Lager oder so?![]()
keine ahnung - aber die haben keine unterschrift von dir, d.h. HSE ist in Beweispflicht, dass du es erhalten hast....nicht du....
Hallo!
Ich kann meiner Geschichte ein weiteres Kapitel hinzufügen.
Habe also bei HSE noch einmal angerufen, weil ich noch immer für Rechnungen gesperrt bin und noch immer per Nachnahme bezahlen muss.
Sagte man mir, das würde für 5-7 Jahre so in der Datenbank bleiben.
Also rief ich wieder die Firma D. an, was ich da machen könnte.
Die sagten mir, ich müsste eine spezielle Inkasso-Firma anrufen, die für das Ganze zuständig wäre. Die könnten mich dann freigeben oder auch nicht.
Also rief ich bei der Inkasso-Firma an. Auskunft: das geht nicht telephonisch, ich müsse meine Angelegenheit per Fax schreiben.
Na fein, jetzt kann ich einen Brief aufsetzen - ich bin schon sehr sauer.
Und da ich kein Fax-Gerät habe, muss ich damit nun auch zur Post marschieren.
Ich glaube aber, so oder so habe ich momentan alles, was ich von der Firma HSE haben wollte (habe mir ein Vaculift bestellt), und das wird wohl das Letzte gewesen sein. Will nur die Sache zu Ende bringen.
Wenigstens war die Dame bei HSE heute sehr nett und auskunftsbereit.
Gruß, Mickey
Mickey,
das ist ja ein Ding, wenn die einem das wenigstens mitteilen würden, dass diese Nachnahme Geschichte so lange dauert, aber die Tatsache dass man überall hinterher laufen und bitten und betteln muss, finde ich schon deprimierend.
Dann gibt es ja demnächst wieder was zu berichten, ob es geklappt hat oder? Ich drücke Dir die![]()
Daggi, ich finde es eigentlich eine Frechheit.Zitat von Daggi
Der Kunde hat ein Recht auf Information, Auskunft.
Leider hatte ich dieser Tage viel um die Ohren - keine Ruhe, um einen entsprechenden Brief zu schreiben.
Ich werde Euch aber am Laufenden halten.
LG, Mickey
Sorry- da gäbs für mich nur eins- MEIN GELD WOANDERS AUSGEBEN!
Halloliebe Homeshopper,
ich bin ja vielleicht sauer, denn ich bekomme kein HSE mehr im Kabel Deutschland Bereich Schleswig-Holstein.
Hab schon nen Sendersuchlauf gestartet nichts, nun hab ich HSE angeschrieben, mal sehen ob die was davon wissen
Jetzt kann ich HSE nur noch über die HP schauen, also das kann doch nicht wahr sein, wenn das überall in SH so ist, wäre das ja mit Sicherheit auch ein Absatzverlust für HSE. Wem geht es genauso?
In Mecklenburg-Vorpommern ist es noch da![]()
![]()
MaximusDich drüber
Deine Hamster sind ja süß![]()
Du Daggi bis auf kleine Ausnahmen gucke ich das nicht mehr so oft.
Schreib auch mal eine Mail an Deinen Anbieter es wird das ins Kabelnetz eingespeist was die einkaufen.
Einige Sender zb. DasVierte habe ich auch nicht. :(
@ Daggi
das ist ja der![]()
Wir sind auch bei kabel Deutschland (BW)
bei uns geht HSE noch
die haben allerdings vor ein paar Monaten auch einiges an Sender umgeschmissen, HSE war aber davon nicht berührt
liebe grüße appolina
oh man daggi, das kann doch nicht war sein, die immer mit ihrer senderumschmeißerei! was kommt denn jetzt auf dem sender?
Viele GrüßeSabi
Bestimmt BestsellerTV![]()
Wir haben ne Satellitenschüsel, da sind wir unabhängig und bekommen alles rein, was uns wichtig ist.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
ja, und was es nicht alles für homeshopping sender gibt![]()
Viele GrüßeSabi
Keine Ahnung, was nun dafür drin ist, aber wir haben mittlerweile 2 dieser bescheuerten Sender, wo man anrufen soll umd Geld zu gewinnen und die Tussis ziehen dann ein Kleidungsstück aus
Ich sehe es auch so, es muss ne Schüssel her!
ja, die Schüssel und der receiver sind ne einmalige Anschaffung, kostet ein bisschen-aber wir haben uns vor einigen Jahren den digitalen receiver von Medion/Aldi Nord geholt. da gibts noch mehr Programme als beim analogen, und die kabelgebühren fallen ja auch weg.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
daggi, ja was echt nicht alles gibt! die müssen doch irgendwie neunlive konkurrenz machen
Viele GrüßeSabi
Ina, dann muss ich nun sparenRenovierung hat ja massig Geld gekostet und das Sofa kommt auch noch aber ich denke auch, es wird ne Schüssel werden, denn ich habe keine Lust, mir vorschreiben zu lassen, was ich im TV sehen kann und was nicht und das bei den Gebühren
![]()
recht hast du daggi!
Viele GrüßeSabi
Na Daggi , bis dahin hast Du ja die Homepage, und Beauties die Dir sicher gern berichten, was in den Shows so los war. Ich sag nur CK thread.
George Bernard Shaw
Daggi, immer wieder neuer Ärger mit HSE
. Das fände ich auch total ärgerlich, einfach den Hahn zugedreht zu bekommen, eine Unverschämtheit! Zum Glück kannst du das Programm noch über deinen PehZeh empfangen... falls CK dann wieder auf Sendung ist
![]()
Daggi
hast Du mal auf der I-Net-Seite der Kabel-Firma bei der Programmbelegung nachgeschaut? Dort müsste ja dann diese Änderung stehen. Kann mir nicht vorstellen, dass HSE in einem Bundesland komplett verschwindet![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Doch Tonyist komplett verschwunden, man kann ja prüfen auf der Kabel Seite, hab ich für meinen Ort natürlich gemacht und siehe da, HSE gibt es nicht mehr
HSE hat sich aber leider auch noch nicht weiter zu meiner Mail geäußert.
Daggi, ja wie?
![]()
Hat jetzt ganz SH kein HSE mehr?![]()
Ich dachte auch, das liegt am Kabelbetreiber in der Nähe wenn die umstellen oder rausschmeissen...
Mööönsch, das ist ja beknackt- hoffe HSE meldet sich bald.
Aber eher würde ich den Kabelbetreiber auch mal auf den Zahn fühlen und mal ganz blöd nachfragen was das soll?
Ach so Daggi, jetzt habs gelesen- bei Euch im Ort...hmmm...glaub fast nicht ob man da was machen kann?
Da müssten schon alle meckern, damit sich das die Kabelbetreiber nochmal überlegen.
Da ist bei Euch wohl doch irgendwann mal eine Schüssel fällig.
Ich habe eine Zahlungserinnerung bekommen, die Hälfte der Sachen waren schon lange überwiesen, den Rest hatte ich zurückgeschickt, da aber auf dem gedruckten Retourschein von HSE eine falsche Postleitzahl drauf war, ist es nicht angekommen.
Hse hat sich entschuldigt, aber es bringt doch nur Ärger und Streß
Das verschwunde Teil ist immer noch verschollen im Weltall- na jetzt können sie das selber behalten.
Jetzt mag ich nicht mehr. Wer weiss was das für eine Odysse hinter sich hat...- ne Danke!
Silkedas ist ja unmöglich, ich würde das auch nicht mehr haben wollen.
Nee, HSE ist sicher nicht nur in unserem Ort nicht mehr im Netz, ich vermute, das ist vielleicht in mehreren Gegenden SHs so, ich werde das bei Kabel mal testen, kann ja einen anderen Ort eingeben
MaikeHSE ist wohl einfach zu sehr im Stress mit seinem Umzug, aber trotzdem ist es ärgerlich und man verlliert die Lust am Bestellen, gelle
Hallo Ihr Beautys,
ich habe mir auch noch Glööckler-Ware bestellt und da ist es auch doof, wenn man so lange warten muss. Man möchte eben die Ware gerne unmittelbar haben, auch wenn ich den Umzug gut nachvollziehen kann.
Ich erwarte jedoch von so einer großen Firma eine gute Organisation und ich kann mich nur aus einem anderen Thread wiederholen: im letzten Jahr habe ich teilweise 3 Wochen gewartet und als ich mich beschwert hatte, kam die Lieferung binnen 2 Tagen.
Ich dachte aber, es handele sich um eine "Ende des Jahres-Stoßzeit" und massive Auslieferungsprobleme.
Dass dies jetzt im Juni immer noch ist, verleidet das Bestellen, da gebe ich Daggi Recht
Zitat von Maike70
Maike, stehe gerade etwas auf der Leitung, könntest du mich bitte kurz aufklären
Deine Retouren sind nicht angekommen - und musstest du dann anhand der abgestempelten Retourenscheine das Abschicken deinerseits beweisen? Und wie ist HSE darauf gekommen, dass die PLZ falsch war, wenn nie etwas angekommen ist
![]()
![]()
Daggi
ich mag das immer noch nicht glauben ... Mal für Dich mit:
Wenn's jetzt so ein Wald- und Wiesensender mit dem Lokal-Lokal-Lokal-TV oder so ein von Dir zitierter Ausziehen-gegen-Geld Kanal wäre (was IMHO natürlich absolut noch gefehlt hat ... wer in aller Welt braucht so was- nein, wieder nur eine rhetorische Frage
).
Weiß jetzt nicht, wie bei Euch die Kabelrechte vergeben sind bzw. welche Firma welches Gebiet 'versorgt'. Würde aber auf jeden Fall einen Brief an diejenige welche schreiben und anfragen, was es mit dieser Änderung auf sich hat.
Davon ganz ab, soweit ich weiß sind Sat-Receiver und einen Schüssel doch nicht mehr so teuer, oder? Und diese ewigen Kabel-Gebührensind auch ein gutes Argument
![]()
Geändert von TonyHill (19.06.2006 um 20:38 Uhr)
TonyHill
Tonyklar sind die SAT Reciever erschwinglich geworden, nur bei uns ist das Problem, dass diese Schüssel auf das Stall Dach muss, wegen Empfang. Dazu müssten wir dann vom Haus unter der Terrasse mit dem Bischhammerl aufbohren, das Kebel verlegen und dann noch über den Rasen, daher scheuen wir etwas davor.
Hab bei HSE angerufen, es habens ich wohl schon mehrere beschwert, sie können noch nichts dazu sagen, klang aber alles so geheimnisvollJedenfalls reguliert das hier die Landesmedienanstalt in Kiel, was in den Kabelkanal eingespeist wird und ich vermute, der Sender, der am besten zahlt wird halt bevorzugt, auch wenn es ein Ausziehsender ist. Geld regiert mal wieder
![]()
Daggi,
wieso nicht aufs Hausdach oder an die Hauswand?
viel spass wünscht Wilma
Daggi,
hmmm, wenn damit ein mittelschwerer Umbau verbunden ist, kann ich Eurer Zögern hier natürlich gut verstehen
Habe vor einiger Zeit auch schon mal an die Landesmedienanstalt hier geschrieben und sogar einen nette Antwort erhalten. Und nach einiger Zeit (hat allerdings wirklich gedauert) war der Sender auch wieder da. Auch hier machts bestimmt die Masse, wenn sich viele darüber auslassen, wird das auch in die Überlegungen mit einbezogen.
TonyHill
Wilmaan die Hauswand geht nicht, da wir eine bsondere Isolierung mit Mineralputz haben, da dürfen keine Löcher rein bzw man bekommt keinen Halt. Und aufs Hausdach nie und nimmer, das heult ohne Ende, das war schon früher bei der Antenne so. Na einen Weg werden wir schon finden.
Tony, so sehe ich das auch, je mehr Leute sich beschwerden desto eher wird was geändert, ich gebe ja nicht so schnell auf und der Vorteil ist ja noch dass HSE zumindest über die HP zu sehen ist. Wäre es QVC dann wäre schon schlecht. Na und Euchhab ich ja auch, so dass mir kaum was entgeht
Habt Ihr soo viel Wind da oben![]()
Die Schüsseln sind doch inzwischen so klein ;ach das wird schon irgendwie klappen!Bevor ihr eine Unterführung vom Stall bauen müßt![]()
Stall?Was habt Ihr denn für Tierchen?
viel spass wünscht Wilma