Einige haben ein Geschenk vom bekommen???
Und was ist mit mir???
Einige haben ein Geschenk vom bekommen???
Und was ist mit mir???
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Hab auch nix bekommen!!!
LG Inkafraule
Es ist schon komisch, dass man auf alten Fotos immer jünger aussieht !
Ich auch nicht
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Auch ich nicht.
Liebe Grüße
Delice
Man kann ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es vorher bedenken.
Geschenke könnnen sie behalten
ICH WILL LIEBER
VKG
Vor Jahren habe ich einmal ein silbernes Lesezeichen mit meine Initialen erhalten, allerdings so viel ich weiß, nicht zu Weihnachten, sondern zum HSE-Geburtstag. Ich war damals ganz überrascht, weil ich kurz zuvor umgezogen war und ca. 1/2 Jahr überhaupt nichts bestellt hatte (Aufbrauchen vor dem Umzug).
Auch eine Praline (nett verpackt) habe ich mal erhalten (noch davor).
Inzwischen bestelle ich mehr, doch in den letzten Jahren kam nichts.
Das Kundenmagazin habe ich vor mehr als 5 Jahren über zwei Jahre hinweg regelmäßig erhalten, dann kam es plötzlich nicht mehr und auf Anruf wurde mir gesagt, es sei eingestellt (!) worden. Ich habe das geglaubt, bis ich hier das Gegenteil gelesen habe (fühle mich nun irgendwie angelogen).
Fazit für mich: Geschenke erhält man unerwartet und freut sich darüber, einen Anspruch z. B. durch hohen Umsatz und keine Retouren kann man sich nicht erwerben. HSE "kauft doch niemand", sondern erfreut Kunden nach Belieben.
Und glauben, was der Kundendienst sagt, tue ich auch nur begrenzt (gilt leider nicht nur für Kundenmagazin).
Ich finde das auch bescheuert, mit dem VK Gutschein. Die Sendung die ich mit Gutschein bestellt habe, geht fast komplett retour, d.h. der Gutschein wird mir anteilig angerechnet. Wenn der Gutschein nur einmalig anwendbar ist, hätte er doch zumindest ganz gelten sollen, egal was man behält.
Oder man hätte eine Zeitspanne benennen sollen, in der der Gutschein für alle Bestellungen gilt, z.B. zwischen dem 3.und 4. Advent, dann wäre in dieser Zeit HASEns Umsatz sicherlich gross angestiegen.
Aber wir haben schon festgestellt, dass HASE Logik nicht nachvollziehbar ist
Zumindest können wir hoffen, dass wir nach Anbruch des neuen Jahres mit der "wir-sind-kundenorientiertester-Dienstleister-des-Jahres" Werbung verschont bleiben...
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo Miss Marple und Bienchen,
ja ich erhielt vor mindestens 3 Jahren einmal eine einzige Praline mit einer Karte, Anlass weiß ich nicht mehr. War einfach in der Post. Von Bauer war sie, glaube ich, nicht.
Leider doch, ich habe auf meiner Rechnung in zwei Paketen jeweils anteilig die VKs angerechnet, bzw. abgezogen. Also einmal -4 Euro und einmal -1,95. Traurig aber wahr.
Vielleicht probiere ich es mit der Überweisung, in dem ich die 5,95 einfach selbst abziehe, unabhängig von der Rücksendung?
Ich habe gestern auch das Lesezeichen bekommen. Find ich sehr nett vom . Hab allerdings erst beim Briefdurchlesen erfahren, dass das ein Lesezeichen ist.
liebe grüße nelia
gell....da kommt man dann in den Kreislauf des besten Kundenstammes....trägt die hässlichsten teile, schickt nichts zurück, futtert schäufele und teleshopping pralinen und da man die couch und das teleshopping nicht verlässt kann man auch die animalprint-sachen tragen und in schnucki einkaufen gehen....god save teleshopping
Nicht zu vergessen, wenn sie einkaufen geht, zahlt sie natürlich aus ihrer Eukochipbörse mit Lasche - aber schnell bestellen - sind nicht mehr viele da! Und es gibt jetzt das 2-Monats-Portemonnaie - der erste Druckknopf für die erste Hälfte des Monats (wenn es noch voll ist) und der zweite Druckknopf für die zweite Hälfte des Monats (wenn es fast leer ist)
Liebe Grüße von Geraldine
*am bodenkugel* das mit der geldbösre hab ich verpasst, war wohl zu lange in der badewanne oder so....uppps
nur spirulina? also ich hab eine güldene Schale mit Presslingen des gesamten Drexel Programms vor mir und futtere die händchenweise um auch alle Vitamine zu bekommen die die Nahrung oder das Schäufele nicht mehr bieten können....
So ist das richtig. Nicht einfach nur Schäufele mit Salat essen - da sind nämlich keine Vitamine drin, immer eine Handvoll Spirulina in die Salatsauce einrühren, das gibt Kraft und Ausdauer, um weitere HSE Sendungen zu gucken
Liebe Grüße von Geraldine
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
achso, ich dachte ihr meint den aus-knopf des TVs um hse nicht zu empfangen ;)
was anderes...hse meinte ja groß was bis am 19.12. bestellt wird kommt noch vor weihnachten an...wuahahaha....hab noch nicht mal eine versandbestätigung vom 17.12.
man sollte eben nicht soviel versprechen...