Ich hatte auch noch etwas am 19. bestellt, wehe das kommt nicht
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Der Hase verschickt ja mit DHL und die sind momentan nicht so fix wie hermes (was normal bei uns andersrum ist..) Heut war doch tatsächlich um kurz nach 9 der Hermesbote an der tür mit nem amazonpäckchen (die verschicken eigentlich auch immer mit dhl, jedoch ziehen die anscheinend grad hermes vor).Und ne frau, deren päckchen ich am freitag zum hermesshop gebracht habe, hat es heute morgen bekommen! Die liefern sonntags, und der bote sagte, das die bis mittwoch bis spät abends ausliefern müssen und er jetzt schon aufm zahnfleisch geht. Der Arme..denn morgen werd ich ihm noch ein hübschgroßes outletpäckchen bei qvc zusammenstellen, was er mir dann bringen muss (wahrscheinlich heiligabend um 15 uhr oder so)
Beim Hase werd ich vor w. nix mehr ordern, die brauchen ja auch ohne weihnachten schon fest ne woche
Außerdem bin ich knatschig weil ich die lila geldbörse gern gehabt hätte vom hasennatürlich ausverkauft
rauchfrei seit 4.7.2011
........bei uns (Bremen) sind sie superfix: hab am Freitag gegen 15.45 Uhr ein Päckchen bei der Postagentur abgegeben, das hat nach Flensburg keine 24 Std gebraucht! Und heute morgen (Sonntag, 9.30 Uhr) stand hier eine DHL-Botin mit einer Sackkarre voller Pakete vor der Tür - leider alles für diverse Nachbarn, für mich gab´s nur eine DVD, die ich am Freitag bei Amazon bestellt hatte - ich hab echt drei Mal geguckt, ob es wirklich DHL ist, hab nämlich noch nie erlebt, dass die sonntags arbeiten - vom Hermes kenn ich das in der Weihnachtszeit schon seit Jahren!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Habe auch am 18. bestellt u. wenn das Zeug nicht pünktlich kommt, bin ich
aber wirklich total sauer.
HG von Saba
Wie witzig - kaum habe ich den letzten Buchstaben geswchrieben, da kommt
doch Tatsache die VB rein
HG von Saba
Für alle Hasen-Kunden aus der Schweiz: Meine Bestellung ging am 10.12.09 raus, und der Postbote brachte auch heute kein Paket. Ich denke das Versprechen, dass bis zum 16.12.09 bestellte Ware noch bis Donnerstag ankommen sollte, wird nicht einzuhalten sein! Also keine Hoffnung auf pünktliche Lieferung. Wie ätzend! :leiderja:
Biene du hast echt noch Hoffnung? Da bin ich ja gespannt. Wartest du auch noch? oder hast die Pakete schon?
uuuh, meine VB ist auch da, na bin gespannt....und hse hat keine Kosten und Mühen gescheut und mir via Mail eine Art Weihnachtskarte geschickt,.....wohl als Trost weil die Lesezeichen alle waren....
Wenn die Ware nicht wirklich bis zum 24.12. unterm Baum liegt - war DHL Schuld.
Und der Kunde behält es doch.
Ich habe noch NIE jemals so kurzfristig von HSE Ware erhalten. Also habe ich jetzt auch nichts bestellt sondern alles schon da.
Und per Email am vorhin ein Weihnachtsbaum. Für besondere Treue ... oha.
Bei mir gestern (Sonntag!) Nachmittag um 13:45 Uhr!
Der Spruch des hermes-Boten, auf GöGas Bedauern hin, dass er auch am Ssonntag arbeiten muss: "Naja, wir sind halt fleissig oder die letzten Deppen!", drehte sich um und ging lachend zum Auto. Wenigstens hat der es mit Humor genommen, obwohl mir die Boten da schon leid tun.
nun seid mal nicht so undankbar.
mir hat hse nihct mal den elektronischen weihnachtsgruß gegönnt...
:traurigbin:
Ich sag nur Busfahrer, Krankenschwestern, Feuerwehr, Hotelbelegschaft......es gibt viele, die immer wieder Sonntags arbeiten müssen, da ist einmal an Weihnachten für Hermesfahrer doch wirklich eine Ausnahme. Meiner war neulich um 22.45 abends da, hat aber nicht geklingelt, sondern das Päckchen in die Garage gebracht. Nett von ihm.
Und übrigens ist mein am 19.12 bestelltes Paket unterwegs und den per e-mail verschickten Weihnachtsgruss hab ich auch bekommen. Hab ich doch gesagt, HASE schafft es...
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Habe heute auch meinen per e-mail erstellten Weihnachtsgruss erhalten. Bekomme zwar niemals ein Kundenmagazin, aber jedes Jahr elektronische Weihnachtsgrüsse
Liebe Grüße von Geraldine
Ich hatte auch ne mail
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Jetzt schau ich aber noch mal nach.
Ich bekam auch eine Weihnachtsmail, aber hab sie direkt wieder gelöscht
Hab grade meine Stimmung schon geändert.
ich hab übrigens auch keine Weihnachtsmail vom bekommen brauch auch keine *pphhh* *michselbertröst*
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort