Meine VB für die Bestellung vom 19.12. ist gekommen. Da scheint es der Hase doch noch zu schaffen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo,
ich habe mir bei HSE die Strickjacke Bestellnr. 291001 bestellt, auf der Internetseite steht groß Versandkosten-frei. in der Bestellbestätigung steht nun, die Versandkostenbefreiung konnte leider nicht akzeptiert werden.
Finde ich eine Frechheit.
LG
Rose
Ja, das ist wirklich irreführend. bietet nur einzelne Produkte versandkostenfrei an.
Liebe Grüße von Geraldine
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Habe von HSE einen Brief bekommen, dass sie ich mich melden sollte, da sie einige Fragen an mich hätten.... nun habe ich mit dem Service-Center telefoniert, die konnten mir nur sagen, dass die Buchhaltung mit mir reden wolle... was sie genau für Fragen haben, konnte sie mir nicht beantworten...
Merkwürdig.... bezahlt habe ich alles,... vielleicht wollen sie mich jetzt sperren, wegen der vielen Teilretouren?
Schon ergendwie merkwürdig....
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
He? Sie haben Fragen an dich und DU sollst dich melden??? Dazu ist die Telefonnummer auch noch gebührenpflichtig. Ist sowieso schon ein Unding, dass es die 0800-Nummern gibt!! Aber man denkt sofort, dass man irgendetwas falsch gemacht hat, klar! Vielleicht ist´s auch nur ne Umfrage! Was machst du jetzt, rufst du nochmal an??
Liebe Grüße von der Cindymaus
Iiiich würde dort nicht anrufen, schließlich wollen die ja was von dir Rubinia, gell?
Wir benutzen jeden verfügbaqren Gutswchein solange es geht. Ist doch klar!
HG von Saba
Huhu, ich habe übrigens auch ein Lesezeichen mit Initialen bekommen. Da ich nie VK-Gutscheine bekomme, hatte ich da icht mit gerechnet. Umso mehr habe ich mich gefreut an HSE.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Triene.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
warum sollte man denn als intelligenter mensch den vk gutschein NICHT weiternutzen solange es funzt? Wär man bzw frau doch blöd
rauchfrei seit 4.7.2011
HSE, dass es mit der pünktlichen Lieferung vor dem Fest tatsächlich geklappt hat .
natürlich auch an DHL/Post, die mussten ja auch ihren Teil dazu beitragen.
Also Hase ist jetzt wirklich schnell.
Ich habe am Montag bestellt und vorhin ist mein Paket gekommen!
-> es geht doch!
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Meines ist auch heute gekommen
HG von Saba
Ich habe auch alle meine Sendungen noch rechtzeitig erhalten; die vom 16. kam heute an. Das geht ja schneller als sonst, trotz Weihnachtsstau überall!
an den Hasen + Zusteller!
Das war ....... SPITZE
Leider habe ich auch Grund, mich über den Hasen zu ärgern:
Ich habe ich mir diesen London Collection Ring mit dem Feueropal bestell, Gr. 19. Leider war er mir viel zu weit, daher Neubestellung von Gr. 18. Der Ring ist gestern gekommen und mir so eng, dass ich ihn zwar drüber aber nicht retour vom Finger bringe - also zu eng.
Das ist schon zum zweiten Mal jetzt beim Hasen, dass dieses Größenproblem besteht. Da sollte ja nur 1mm Größenunterschied zwischen den beiden Ringen sein, höchst eigenartig das Ganze.
Sienaschätzchen ich will ihn doch so gerne behalten, aber was soll ich machen. Habe ihn nur mit schlimmste Kraftaufwendung vom Finger bekommen
Übrigens das ist er