Kundenkarte, Geburtstagskarte, Lesezeichen, Pralinen, Kundenmagazin????
ich bin wohl der dreck unterm dreck unterm nagel für hse....*ausmfensterspring*
Kundenkarte, Geburtstagskarte, Lesezeichen, Pralinen, Kundenmagazin????
ich bin wohl der dreck unterm dreck unterm nagel für hse....*ausmfensterspring*
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
lach...meine retterin....hätt ich nur ein schäufele da könnt ich frustfressen und mich in schnuckie eingraben und verstecken...
ob gebeemtes schäufele schmeckt....bei uns sagt man gselchtes dazu....schäufele klingt so niedlich*gg*
Ihr tut mir richtig leid![]()
Nicht ärgern nur wundern.
kennt Ihr die Hse-Kundin/Anruferin Frau Scheiber die sich bei fast allen Sendungen durchstellen lässt???
Hat heute in der BJ-Stunde angerufen, ist eine Dame aus Östereich.....das erste Mal hörte ich sie bei den Asam vor ein paar Monaten, hat sich schon öfter durchstellen lassen, Asam sei das Beste usw....dann rief sie bei JW an und verzapfte das gleiche, dann bei C. Schwörer und nun bei BJ, es sei Ihre absolute Nummer Eins Kosmetik!!!!......
Ob die vom Hasen engagiert wurde oder ist Ihr einfach langweilig![]()
Die Frau Scheiber habe ich auch schon gehört. Ich dachte zuerst, ich hätte mich verhört und die andere Kundin heißt Schreiber. Dann habe ich wieder eine Frau Scheiber gehört. Ich denke mal, dass manche, nja ja, vielleicht freundlich aufgefordert werden, den anderen zu erzählen, wie toll der
ist Vielleicht gibt es dafür regelmäßig Gutscheine oder Produkte zum Testen oder andere kleine Geschenke. Vielleicht sind es aber auch Mitarbeiter von HSE
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Viele Grüße von Sonnenblume
Ich habe heute das Kundenmagazin bekommen, obwohl ich nun schon fast ein halnes Jahr nichts mehr bestellt habe...oder gerade deswegen?![]()
Ich habe beieinmal angefragt, obman mir das KM auch einmal zuschicken kann. Man hat mir gesagt, man könne es nicht allen Kunden zustellen, da es nur limitiert aufgelegt wird. Ich war übrigens letztes Jahr sehr guter Kunde mit wenigen Retouren. Aber ich gehöre trotzdem nicht zu den Auserwählten
![]()
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Als ich noch gute und zuverlässige Kundin war, hab ich auch nie eins bekommen.
Erst, wenn man denen den Rücken kehrt, kriegt man eins, schon komisch...
ist dieses blöde km eigentlich so gut? ich werde ja vermutlich nie in den genuss kommen, kriege nicht mal den newsletter, trotz meghrmaliger direkter anfrage....
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
ich fürchte, wenn ich mich mal ins studio durchstellen lasse, dann stelle ich zu kritische fragen und werde aus dem kundenpool von hse ausgeschlossen...
ich glaub echte kunden trauen die sich eh net durchstellen...immer nur die mütter und omas der moderatoren...
Ich habe vor Jahren mal live mit Katja Lührs telefoniert
war an einem Sonntag da stellten sie immer Fragen zur F1 und ich hatte die richtige AW und gewann eine schöne Labradoritkette aus der KL Schmucklinie
wenn der Hasemich dafür bezahlt
dann würde ich auch immer anrufen
und erzählen wie FREI ich mich mit dem Schnucki fühle
Nur der Schnucki auf meiner nackten Haut sonst nichts
![]()
Delphinauf deine 7.777 Beiträge
![]()
Alles Liebe, Ruby
mmhh, ich seh schon den werbespot wie du vor einer windmaschine in schnuckie stehst.....