Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 294 von 487 ErsteErste ... 194244274284292293294295296304314344394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.721 bis 11.760
    Forengöttin Avatar von PremiumCream

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    wisst ihr was, hört Rene koch auf? die sets und preise sind ja nicht normal...
    Soweit ich weiß wird nur das Outfit (sprich die Verpackung) umgestellt, Sweety
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

wisst ihr was, hört Rene koch auf? die sets und preise sind ja nicht normal...
    Ich hab gerade mal nachgesehen und Du könntest Recht haben! Vieles ist um 50% oder mehr reduziert. Vielleicht geht er zur Konkurrenz?? Hab nix von Rene, hat mich irgendwie nie gereizt

Inventar Avatar von frohnleiten

Gestern hat sich HSE bei mir mit einem Kühlschrank-Paket in den Maßen 1 Meter mal 50 cm (!!!) eingestellt. Da war nix drinnen als eine kleine Joga-Matte und die Ginko-Kapseln vom Hartig. Meinem Postler ist was schweres draufgefallen, da ist sie aufgegangen und er konnte sehen was drinnen ist. der hat nur gelacht und gesagt, die sind ja nicht ganz dicht, so eine Schachtel zu schicken mit sogut wie nichts drinn. Ich war richtig erleichtert, der gute mann muß ja glauben, ich bin schwerreich, bei den riesenpakten, die ich immer kriege.
    Aber diese Schachtel war echt der Oberhammer. So eine große hab ich noch nie bekommen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von frohnleiten Beitrag anzeigen
    Gestern hat sich HSE bei mir mit einem Kühlschrank-Paket in den Maßen 1 Meter mal 50 cm (!!!) eingestellt. Da war nix drinnen als eine kleine Joga-Matte und die Ginko-Kapseln vom Hartig. Meinem Postler ist was schweres draufgefallen, da ist sie aufgegangen und er konnte sehen was drinnen ist. der hat nur gelacht und gesagt, die sind ja nicht ganz dicht, so eine Schachtel zu schicken mit sogut wie nichts drinn. Ich war richtig erleichtert, der gute mann muß ja glauben, ich bin schwerreich, bei den riesenpakten, die ich immer kriege.
    Aber diese Schachtel war echt der Oberhammer. So eine große hab ich noch nie bekommen.
    Och das geht noch Größerich hatte mal eine die war so groß wie ein Sarg die hat der aber zurück bekommen mit nem Winzling drin
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich würde so einen mega karton mal mit zerknülltem zeitungspapier füllen und ganz unten einen winzigkarton reinlegen wo draufsteht: ich dachte ich schicke diesen Riesenkarton retour, den könnte man nochmal verwenden, der war sicher teuer....
    Geändert von Sweetheart (06.01.2010 um 22:48 Uhr)

Inventar Avatar von Cremati

Beim hasen sind sind die so blöd, die würden die Nachricht auf dem Zettel gar nicht verstehen
    LG cremati

Forengöttin Avatar von silbermarie

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Och das geht noch Größerich hatte mal eine die war so groß wie ein Sarg die hat der aber zurück bekommen mit nem Winzling drin
    Beim HASEN bekommt man eben noch was REELLES für die Versandkostenpauschale
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Brit2
    Besucher

Darum gibts jetzt im neuen Jahr keine VK-Gutscheine mehr?
    Oje ... Ich will keine Pappe kaufen!

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Darum gibts jetzt im neuen Jahr keine VK-Gutscheine mehr?
    Oje ... Ich will keine Pappe kaufen!
    Das schreckt mich von mancher Bestellung beim HASEN ab.
    Und so stabil sind die Kartons auch nicht,dass ich sie für den nächsten Umzug nutzen könnte .
    Lieber HASE,lass doch diese Monsterkartons sein.Das gibt bei der Post und dem Kunden nur Verdruss,da freut sich nur der Altpapiercontainer.
    BASHO 1692

Brit2
    Besucher

Was mich wieder maßlos aufregt - Nähmaschinen. Bei HSE.

Bloß mal vergleichen: Foto, Leistung, Preis.
    Und das ist nur EIN Beispiel.
    Hier wird die Veritas angeboten.
    Auch bei einigen Carina-Modellen ist mir das mehrmals aufgefallen.
    Und seit vor Weihnachten wird im TV immer wieder ausgesagt "nur bei HSE zum einmalig günstigen Preis!"

Übermorgen bei HSE!
    http://www.hse24.de/N%C3%A4hhandwerk...I16389040.html

http://www.bader.de/
    Artikel suchen oben Mitte ...
    Ergebnis:
    Freiarm-Nähmaschine
    Preis: € 99,99
    Artikel-Nr.: 98 877 0J

EINHUNDERT EURO Unterschied!
    Plus VK-Frei bei Bader!

Ich habe mir dort letztes Jahr eine Carina gekauft.
    Auch 70€ preisgünstiger, das identische Modell.

Nachtrag zu den Monsterkartons:
    Die lassen sich für einen Umzug nicht nutzen,aber....:
    Der HASE könnte Bastelanleitungen beilegen!
    Sechs Kartons sammeln,falten und der Kunde hat einen bequemen Fernsehsessel-.Und kann darin-in Schnucki gekleidet-noch besser gucken.
    Fünfzehn Kartons ergeben dann das Doppelbett....
    Alles klar ?
    Ich mache jetzt was Sinnvolles und bastel mir meinen Brunnen, ,Marie
    BASHO 1692

Forengöttin Avatar von serafina

ich würde so einen mega karton mal mit zerknülltem zeitungspapier füllen und ganz unten einen winzigkarton reinlegen wo draufsteht: ich dachte ich schicke diesen Riesenkarton retour, den könnte man nochmal verwenden, der war sicher teuer....
    Waaaahhhhhhhhh...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

also mein sohn ist 7 und liebt seinen riesenmegakarton über alles! Hatte 2 decken bestellt und es kam ein karton indem man locker eine kommode verpacken kann. Der Karton steht jetzt im kinderzimmer unterm hochbett, er ist seitlich gekippt, d.h. innen hat sich mein sohn ein "haus" gebaut, mit kuscheldecken und kissen, in die seite haben wir ein allerliebstes klappfenster geschnitten und vorne lässt sich das "Dach" runterklappen. Alles in allem ein super Spielzeug, das von ihm und auch seinen freunden freudig genutzt wird.
    Da sag noch jemand die kartons wären für nix gut
    rauchfrei seit 4.7.2011

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von moonya Beitrag anzeigen
    also mein sohn ist 7 und liebt seinen riesenmegakarton über alles! Hatte 2 decken bestellt und es kam ein karton indem man locker eine kommode verpacken kann. Der Karton steht jetzt im kinderzimmer unterm hochbett, er ist seitlich gekippt, d.h. innen hat sich mein sohn ein "haus" gebaut, mit kuscheldecken und kissen, in die seite haben wir ein allerliebstes klappfenster geschnitten und vorne lässt sich das "Dach" runterklappen. Alles in allem ein super Spielzeug, das von ihm und auch seinen freunden freudig genutzt wird.
    Da sag noch jemand die kartons wären für nix gut

ist doch toll das er daran so eine Freude hat
    und du hast Geld gespart weil die Häuser ja nicht billig sind

Allwissend Avatar von Saba

Und ausserdem hast du die Kreativität deines Sohnes gefördert.
    Finde ich heutzutage besonders wichtig.
    HG von Saba

Mein Kissen kam auch gerade

dachte mich trifft der Schlag

Karton so groß das ein Kühlschrank reinpaßt
    die sind echt nicht ganz dicht bei HSE

man sollte die leeren Karton immer zurück schicken

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Ohh Gott, ihr macht mir Angst
    Ich warte auch noch auf ein HSE Paket...nicht das meine Eltern wieder denken ich habe die Läger leer gekauft...
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Zitat Zitat von jen2103 Beitrag anzeigen
    Ohh Gott, ihr macht mir Angst
    Ich warte auch noch auf ein HSE Paket...nicht das meine Eltern wieder denken ich habe die Läger leer gekauft...
    bin auch froh,
    das es keiner mitbekam als das PAKET ankam

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich dachte früher, Hase HAT einfach keine kleinen Kartons, so dass sie leider immer diese Monster Teile verschicken MÜSSEN.
    Falsch gedacht. Hase hat es doch tatsächlich ZWEIMAL !!! geschafft eine Lieferung in einem angemessenen, relativ kleinen Karton zu versenden.
    Leider war das aber wohl nur eine kurzfristige Entgleisung.

Meine bereits früher geäusserte Vermutung: Die Versandabteilung wird nach verarbeiteten Kubikmetern bezahlt, anders ist das nicht zu erklären.

Brit2
    Besucher

Selbst wenn (schade schade schade) nicht wirkungsvoll alle Nachbarn diese angelieferten Pakete sehen - zumindest der Postbote muss sich denken
    "Wow. Die bestellen aber große Mengen bei HSE. Also muss sich das lohnen und die Ware toll sein!"

Karton in Karton in Karton und alles ausgestopft mit Papier - das ist kein Zufall.
    Das ist versteckte Eigenwerbung.
    Da hilft hier auch kein Geläster. Im Gegenteil.

Nur die Postboten tun mir leid.

Aber sogar bei Retouren sieht man dann Richtung Post laufen - Leute mit großen HSE-Verpackungen "ahhhhhh ... soviel hatten die gekauft?"

Forengöttin Avatar von lucky

übrigens gehört hse seit november 2009 der französischen Beteiligungsgesellschaft Axa Private Equity. weiss jetzt nicht, ob das hier schon mal bekannt war. seither gibts doch keine vk gutscheine mehr? die wollen möglichst schnell ihr geld wiederreinholen jedenfalls wird sich sicher die produktpalette etwas ändern.

Brit2
    Besucher

Uff. Nein, nicht gewusst.
    Danke für die Info.
    Also lassen wir uns überraschen ...

Meine Laune...
    Asleep

Vielleicht werden dann auch die Pakete mal kleiner

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich dachte früher, Hase HAT einfach keine kleinen Kartons, so dass sie leider immer diese Monster Teile verschicken MÜSSEN.
    Falsch gedacht. Hase hat es doch tatsächlich ZWEIMAL !!! geschafft eine Lieferung in einem angemessenen, relativ kleinen Karton zu versenden.
    Leider war das aber wohl nur eine kurzfristige Entgleisung.

Meine bereits früher geäusserte Vermutung: Die Versandabteilung wird nach verarbeiteten Kubikmetern bezahlt, anders ist das nicht zu erklären.
    Liebe Grüße von Geraldine

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Mir gegenüber hat Hase mal behauptet, dass es nur 2 Größen für Pakete gäbe. Die eine passt in die Packstation, die andere, die ich meistens erhalte, nicht.

Ganz so schlimm scheint es aber nicht zu sein. Zumindest erhielt ich mein letztes Paket in einer mir noch nicht bekannten Größe. Vielleicht liegt es auch schon am neuen Besitzer?

Solange aber DHL nur nach Gewicht und nicht nach Volumen sich bezahlen lässt, wird sich, fürchte ich, nichts ändern. Ich gebe aber zu, dass die Aussicht, wieder einmal mit einem riesigen Paket quer durch die Innenstadt zu laufen (Parken aussichtslos), mich manchmal vom Bestellen abhält.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Meine MM Bestellungen sind in einer perfekt ausgenützten Kartonage gekommen. Meine Modebestellung allerdings nicht. Aber es war schon schlimmer.
    liebe grüße nelia

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe heute wieder 2 Monsterpakete bekommen. Der Postbote rief schon es ist ganz leicht... peinlich.

Nicht ärgern nur wundern.

Meine Laune...
    Asleep

Ich finde die Kartongeschichten herrlich
    Ich lach mich die ganze Zeit schlapp

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    bin auch froh,
    das es keiner mitbekam als das PAKET ankam
    so mein Plan / die Theorie heute

Aber ... leider war dem nicht so.
    Ich musste kurz weg und habe für den Postboten sowohl die Klingel (nur den Namen nicht überklebt) als auch den Briefkasten (wenn er die Karte einwerfen will) fast ganz überklebt.

Meine Bitte an ihn war, das Paket morgen zu bringen, denn morgen kommt ja der Rest der Bestellung, weil der Hase mal wieder für eine Bestellung mehrere Kartons für mich vorgesehen hat.

Und? Was macht der gute Mann? Im Briefkasten lag eine blaue Karte. Er hat's bei der Nachbarin abgegeben.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    übrigens gehört hse seit november 2009 der französischen Beteiligungsgesellschaft Axa Private Equity. weiss jetzt nicht, ob das hier schon mal bekannt war. seither gibts doch keine vk gutscheine mehr? die wollen möglichst schnell ihr geld wiederreinholen jedenfalls wird sich sicher die produktpalette etwas ändern.
    vielleicht hätten die mal besser an der Karton-Größe sparen sollen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    so mein Plan / die Theorie heute

Aber ... leider war dem nicht so.
    Ich musste kurz weg und habe für den Postboten sowohl die Klingel (nur den Namen nicht überklebt) als auch den Briefkasten (wenn er die Karte einwerfen will) fast ganz überklebt.

Meine Bitte an ihn war, das Paket morgen zu bringen, denn morgen kommt ja der Rest der Bestellung, weil der Hase mal wieder für eine Bestellung mehrere Kartons für mich vorgesehen hat.

Und? Was macht der gute Mann? Im Briefkasten lag eine blaue Karte. Er hat's bei der Nachbarin abgegeben.
    Ohh

Ich habe ne Zeit lang mal mit dem Gedanken gespielt mir die Pakete zur Arbeit schicken zu lassen, aber war mir dann doch irgendwie zu peinlich

Meine Nachbarn mussten vor Weihnachten ganz schön unter meinen Bestellungen leiden

Inventar Avatar von frohnleiten

Mein Postler gibt meine Pakete seit neuerstem in einer kleinen Tierhandlung ab, die unserem Hausmeister gehört. Na das ist vielleicht peinlich, die von dort abzuholen. Leider hab ich den Postler noch nicht zu Gesicht bekommen, da ich arbeite, wenn die Pakete kommen (der mit dem Riesenkarton war eine Aushilfe). Aber das muß ich ihm abgewöhnen. Ich geniere mich jedesmal, wenn ich dort reingehe und in der Ecke steht mein Riesenkarton.

Unnahbare Avatar von stoffchen

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Habe heute wieder 2 Monsterpakete bekommen. Der Postbote rief schon es ist ganz leicht... peinlich.

@ viola , ich habe eben Tränen gelacht , ich kanns mir bildlich vorstellen . Genial .

Mein Postler gibt meine Pakete seit neuerstem in einer kleinen Tierhandlung ab, die unserem Hausmeister gehört. Na das ist vielleicht peinlich, die von dort abzuholen. Leider hab ich den Postler noch nicht zu Gesicht bekommen, da ich arbeite, wenn die Pakete kommen (der mit dem Riesenkarton war eine Aushilfe). Aber das muß ich ihm abgewöhnen. Ich geniere mich jedesmal, wenn ich dort reingehe und in der Ecke steht mein Riesenkarton.
    da hilft nur eines bei DHL anrufen und beschweren

gelöscht

Hallo ,

ich hätte da mal ne Frage zu Retouren:

Habe heute zwei Bestellungen (in Riesenkartons) bekommen. Aus beiden Bestellungen muß ich etwas zurückschicken. Würdet Ihr das in ein Päck packen (natürlich mit den entsprechenden Retourenbelegen) oder würdet Ihr es in zwei Päcks (mit unterschiedlichen Retourenaufklebern) zurückschicken?
    Ich bin mir unsicher, ob das richtig zuordnet, wenn ich nur ein Päck schnüre!

Unnahbare Avatar von stoffchen

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

Habe heute zwei Bestellungen (in Riesenkartons) bekommen. Aus beiden Bestellungen muß ich etwas zurückschicken. Würdet Ihr das in ein Päck packen (natürlich mit den entsprechenden Retourenbelegen) oder würdet Ihr es in zwei Päcks (mit unterschiedlichen Retourenaufklebern) zurückschicken?
    Ich würde beide Kartons nehmen , ich bin da sehr penibel, sicher ist sicher (für mich) Möchte nicht ein Anruf oder Mail bekommen, sie haben die Ware nicht bezahlt und deswegen Ärger und dann Telefonanrufe nur weil da die die Retouren annehmen einen Fehler unterläuft.

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

Ich würde je Bestellung mit entsprechendem Retourenaufkleber verschicken.
    Bei großen Kartons evlt. in kleinere umpacken und dann streiche ich dort meistens
    die aufgedruckten Auftragsnummern durch.
    Liebe Grüße
    Sela

gelöscht

Zitat Zitat von stoffchen Beitrag anzeigen
    Ich würde beide Kartons nehmen , ich bin da sehr penibel, sicher ist sicher (für mich) Möchte nicht ein Anruf oder Mail bekommen, sie haben die Ware nicht bezahlt und deswegen Ärger und dann Telefonanrufe nur weil da die die Retouren annehmen einen Fehler unterläuft.
    stoffchen,

ich denke auch: Sicher ist sicher!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Auf jeden Fall getrennt zurückschicken (mit entsprechenden Aufklebern). Ich ärgere mich auch immer, wenn ich 4 statt 1 Paket retour schicke, aber sicher ist sicher. Und es gibt angeblich Probleme beim Ausbuchen auch für HSE und QVC.

Nimm einfach irgendwelche kleinere Kartons, dass wurde mir auch von HSE empfohlen. Mein Problem ist immer, dass die Riesenkartons nicht in die Packstation passen und die einzige Post mitten in einer Fussgängerzone liegt.

gelöscht

an alle ,

Ihr habt schon recht, aber als sparsamer Mensch mit schlechtem Gewissen (muß mal wieder retournieren ) möchte ich halt kostengünstiger zurückschicken....aber wenn die das dann nicht checken, habe ich auch keinen Bock auf Streß!