Hatte neulich auch ein Set von Drexels bestellt. Ich erhielt beide Artikel einzeln mit der Nummer des Einzelteils, Rechnung war aber Setnummer mit Setpreis.
Eigentlich praktisch. So kann HSE je nach Bedarf verkaufen. Gehen weniger Sets weg, verkauft man sie einzeln. Nur wissen sollte man es. Ich habe zeurst auch gestaunt.
Das eingespielte Händeklatschen bei HSE finde ich extrem abartig.
Das muss doch wohl nicht sein.
Liebe Grüße
Sela
Das machen die immer bei den Bastelpartys. Deswegen schau ich da nicht mehr rein. Wenn man diese Geräuschkulisse einmal im Ohr hat
UNd auch diese miese Kaufhaus-Fahrstuhl-Version von "Celebration" als musikalische Untermalung ist einfach nur zum davonlaufen
Die spielen Geklatsche ein in BASTEL-Sendungen???????? Ich dachte, das machen die nur beim bekloppten Samy? Die spinnen jetzt total.
Aprospos....die HASEN spinnen jetzt wirklich: Ich habe heute am Nachmittag drei Sets von M.Asam bestellt. Habe beim Bestellvorgang keine Probleme gehabt, ABER vorhin kam eine Mail, dass zwei Sets schon ausverkauft seien und ich mich doch gerne uf die Wartelisten setzen lassen könnte.
Was soll ich denn bitteschön davon halten?
Polonaise ist gut!!! Kommt sicher auch noch
Aber der Belinda nehme ich das Bastelgetue auch überhaupt nicht ab!
ich hab mal eine Frage....bei mir kommen bei HSE keine Fotos wenn ich die einzelnen Artikel anklicke...ich kann dann, wenn es denn eine gibt, die TV Präsentation abspielen, aber ich sehe den Artikel als Foto nicht...hat das schon mal jemand gehabt? Das Zurückblättern klappt auch nicht richtig
Jetzt dachte ich die ganze Zeit, das liegt an meinem PC...aber vorhin hab ich das bei QVC probiert...einen Link einer Beauty angeklickt..und da hat es einwandfrei funktioniert
Das kann doch dann nicht an meinem Rechner liegen
LG, blue
Sorry, bluestar bei mir geht alles einwandfrei, aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter, ich weiß. Vielleicht kann dir ja Zauberwald weiterhelfen, sie kennt sich doch glaub ich gut aus in PC Fragen.
Bluestar, das könnte daran liegen, dass deine Flash-Version nicht aktuell ist.
Die Bildchen werden ja damit "abgespielt".
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
Achtung Achtung, jetzt kommt ein Kartonk!
Keine Sendung von HSE - aber von QVC.
Großes Set Bettwaren. Gestopft in einen einzigen mini Karton gleich um die Plastehülle.
Nix wie bei Hasen. (Der Verpacker muss mit aller Körperkraft geschoben haben, um die Ware in diese kleine Kiste zu bekommen! Mega großes Dankeschön und Lob an ihn!) Schwer ist das Ding! Aber passt als Karton unter meinen Arm.
Braucht jemand einen KLEINEREN Karton für Retour zum Hasen?
Ich biete an )
Sorry, ich hab jetzt wirklich schon überall mal was bestellt: QVC, Drexel in Baar direkt, NV direkt, Weltbild, Chanel21 und sogar bei 1-2-3
DIE SCHAFFN ES ALLE EINIGERMASSEN ANGEMESSENE KARTONS ZU BENUTZTEN.
WARUM SCHAFFT ES NUR DER HASE NICHT??????????????????
gestern kammen 2 Jeans und 1 Ring + Tasche in einem Riessenkarton die sind echt nicht ganz sauber im Kopf,,,,,,,,,,,,,
aber sie bekommen ihn wieder das die Jeans hinten und vorne nicht passen so wie ich schon vermutet habe ach ja Ring geht auch zurück.
Ich habe mir vor kurzem einen Parka bestellt der kam nicht im Karton sondern in der Tüte aber von der Firma ?????
bei mir kam heute bettwäsche und 2 kometikfläschlein in nem NORMAL dimensionierten Karton, das ist ja mal super!
rauchfrei seit 4.7.2011
Also die Bestell-Hotline bei HSE ist ja wirklich nicht der Hammer. Bisher habe ich immer per Internet bestellt und heute wegen der Jeans habe ich wohl das zweite Mal überhaupt angerufen. Auf meine Frage nach der Bundweite konnte mir die Dame keine Auskunft geben, sie hätte nur die Länge (joooaah, die stand ja im Internet auch schon) und wie die Sachen ausfallen konnte sie mir auch nicht sagen, meinte halt nur, ich könnte sie ja zurückschicken . Auf die Frage, ob ich noch einen Wunsch hätte, sagte ich: Ja, das Nachtkonzentrat! Dazu bräuchte sie die Artikelnummer. Ich also am PC "Nachtkonzentrat" eingegeben und ihr die Artikelnummer vorgelesen Sind die denn überhaupt nicht geschult - so in Sachen Kundenberatung etc.???????
Liebe Grüße von Moni
Die sind doch
Ich denke man soll sich am Telefon beraten lassen, wenn man z.B. zu viele Retouren hatte. Das wäre ja dann eine schöne Beratung - lesen kann ich selber!
So ging es mir ja auch mal... Ich suchte eine bestimmte Bettwäsche - bei der Bestellhotline konnten sie mir nicht helfen, die so genannte "Fachberatung" wusste auch nichts. Ich stelle die gleiche Frage hier im Forum und Sekunden später hatte ich eine Antwort von Trienchen und einigen anderen... da fragt man sich doch!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Stimmt Rebecca, ich wurde - wg. Retouren (berechtigt!!!! aber das interessiert ja niemand)- von Internet-Bestellungen gesperrt.
Ich solle in Zukunft "gerne" telefonisch weiter bestellen dürfen, damit ich auf diesem Wege die kompetente Fachberatung in Anspruch nehmen kann, um meine Retourenaufkommen zu minimieren. ha, ha, ha.
Da bleibt eigentlich nimmer viel übrig
Welchen Browser benutzt denn bluestar? Vielleicht ist die
Browserversion nicht aktuell und hat Probleme mit der neusten Flash-Version.
Schonmal mit nem anderen Browser versucht, damit man evtl eingrenzen kann?
HSE nutzt doch nur Flash und sonst nichts, oder? Kann natürlich am Browser liegen. Bei mir funktioniert HSE unter IE besser als unter Firefox.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Ja, das ist alles Flash, deswegen war das auch mein erster Gedanke. Wenn sie Firefox hat, kann sie unter "Extras", "Einstellungen", "Anwendungen" mal schauen, welches Programm mit den Flash-Datein verbunden ist. Vielleicht ist da was fehlerhaft. Notfalls würde ich im FF mal ein neues Profil erstellen, zum Testen. Manchmal hat der eben ne Macke.
Jaded, warten wir mal, was Blue berichtet.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Menno, am 9.1. hab ich schon meine Versandbestätigung bekommen vom HAsen und das Paket hängt immer noch in so einem Postzentrum rum. Das hatte ich ja noch nie.
Ich habe heute mein Paket mir VB vom 8. bekommen. Kommt bestimmt morgen.
LG Zauberwald
Danke Zauberwald für die Info.
Achtung - kleine HSE Helferlein - soeben Prospekt vom BADER aus dem Briefkasten gezogen. Dort etliche TV-Produkte vom Hasen mit drin.
Und auch ein BLAUER Waschball - für 14,95€. Für 100 Waschladungen.
Also wer unbedingt einen sucht und braucht - hier gibts sowas günstiger.
So jetzt bin ich aber ma richtig sauer auf HSE!!!
Den Mist mit dem Gutschein aufteilen hab ich ja schon geschrieben
Jetzt kam Päckchen Nr.4..und natürlich wieder Anteilig der VK Gutschein und ne extra Rechnung grrrrrrrr
Jetzt hab ich 4 Überweisungsträger jedesmal mit ner anderen Nummer
Also ich gerade beim angerufen, mich beschwert(da ja alles an einem Tag bestellt wurde)und gefragt ob ich den Betrag nicht auf einmal überweisen kann????
Sagt der Typ doch am Telefon das ginge nicht hallllooooo
Hab ich dann gesagt komisch das die Konkurenz es schafft Bestellungen zusammen zufassen auch auf der Rechnung!!!!
Er wüßte jetzt nicht wen ich meine ...hab gesagt QVC!!!!!!!.......sagt der nicht zu mir.....HSE hätte über 3 Millionen Kunden und 3 Lager er wüßte nicht ob QVC auch so groß wäre?
Da hab ich gesagt ....ich glaube eher QVC ist größer,macht aber nix denn kommt das nochmal vor kann HSE auf "uns" als Kunden verzichten Das spielt ja dann bei 3 Millionen Kunden keine Rolle
Boaaahhh ich bin auf 180
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Triene
Aber Ich kenn das Problem auch mit den 1000 Überweisungsträgern und dann das Gschiss, das der drum macht
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort