Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 297 von 487 ErsteErste ... 197247277287295296297298299307317347397 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.841 bis 11.880
    waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Habt ihr evt. die "neuen" Sets von z. B. MM bestellt? Da hatte ich das nämlich auch - z. B. das Kerzenhalter-Trio für 19,99 da waren einmal das Trio und dann noch je einmal die einzelnen Kerzenhalter in der VB gelistet, das 4er-Pack Tagescreme war einmal als Set drauf und dann noch 4 x als Einzelprodukt, das Essential-Water mit den Ohringen ist einmal als Set, 3 x als Flasche sowie einmal seperate Ohrringe usw. - erhalten hab ich aber genau das, was ich bestellt hab - aber eben immer als Einzelprodukt, also nicht als Set zusammengepackt! Das ist einfach ein EDV-Problem: diese zusammengestellten Sets zum Sonderpreis gibt es real gar nicht - und damit die Mitarbeiter beim Packen nicht laut "ausverkauft" schreien und ihr gar nichts bekommt, stehen halt noch die Produkte einzeln auf der VB und später auch auf dem Lieferschein - die Rechnung ist dann korrekt. Dieses "Problem" hatte nicht nur ich, sondern auch andere BJ´s, die was von MM bestellt haben - und beim Biller und einer Himalayasalzbestellung hatte ich es vor kurzem auch!
    Danke Frangy, das beruhigt mich Hab schon einen Monsterkarton auf mich zukommen sehen.
    das ist dann aber kein Problem der EDV an sich, sondern die EDV ist nicht richtig eingestellt. Die gängigen Warenwirtschaftsprogramme können Setartikel verarbeiten.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Hatte neulich auch ein Set von Drexels bestellt. Ich erhielt beide Artikel einzeln mit der Nummer des Einzelteils, Rechnung war aber Setnummer mit Setpreis.

Eigentlich praktisch. So kann HSE je nach Bedarf verkaufen. Gehen weniger Sets weg, verkauft man sie einzeln. Nur wissen sollte man es. Ich habe zeurst auch gestaunt.

Inventar Avatar von Sela

Das eingespielte Händeklatschen bei HSE finde ich extrem abartig.
    Das muss doch wohl nicht sein.
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Das eingespielte Händeklatschen bei HSE finde ich extrem abartig.
    Das muss doch wohl nicht sein.
    nachdem ich jetzt mal reingezappt hab, weiss ich auch, was du meinst - das neeeeeeeeeeeeeeeeeervt - da muss ich wohl weiterzappen!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    nachdem ich jetzt mal reingezappt hab, weiss ich auch, was du meinst - das neeeeeeeeeeeeeeeeeervt - da muss ich wohl weiterzappen!
    Klatschen, johlen, pfeifen und Hahnenkrähen in der Bastelsendung ... echt idiotisch.
    Geändert von Sela (11.01.2010 um 12:31 Uhr)
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Klatschen, johlen, pfeifen und Hahnenkrähen in der Bastelsendung ... echt idiotisch.
    aber wirklich

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Das machen die immer bei den Bastelpartys. Deswegen schau ich da nicht mehr rein. Wenn man diese Geräuschkulisse einmal im Ohr hat
    UNd auch diese miese Kaufhaus-Fahrstuhl-Version von "Celebration" als musikalische Untermalung ist einfach nur zum davonlaufen
    Grüßle Rapsi

Gutemine
    Besucher

Die spielen Geklatsche ein in BASTEL-Sendungen???????? Ich dachte, das machen die nur beim bekloppten Samy? Die spinnen jetzt total.

Gutemine
    Besucher

Aprospos....die HASEN spinnen jetzt wirklich: Ich habe heute am Nachmittag drei Sets von M.Asam bestellt. Habe beim Bestellvorgang keine Probleme gehabt, ABER vorhin kam eine Mail, dass zwei Sets schon ausverkauft seien und ich mich doch gerne uf die Wartelisten setzen lassen könnte.
    Was soll ich denn bitteschön davon halten?

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Gutemine Beitrag anzeigen
    Die spielen Geklatsche ein in BASTEL-Sendungen???????? Ich dachte, das machen die nur beim bekloppten Samy? Die spinnen jetzt total.
    jaaa, man sollte es nicht glauben. Mir fehlt jetzt nur noch eine Polonaise der ganzen Bastelgäste durchs Studio, das würde voll ins BIld passen
    Grüßle Rapsi

Gutemine
    Besucher

Polonaise ist gut!!! Kommt sicher auch noch

Aber der Belinda nehme ich das Bastelgetue auch überhaupt nicht ab!

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Rapsi Beitrag anzeigen
    Das machen die immer bei den Bastelpartys. Deswegen schau ich da nicht mehr rein. Wenn man diese Geräuschkulisse einmal im Ohr hat
    UNd auch diese miese Kaufhaus-Fahrstuhl-Version von "Celebration" als musikalische Untermalung ist einfach nur zum davonlaufen

Ich dachte gestern Abend war es nur ein Ausrutscher der Regie.
    Aber wenn das immer so ist, dann spricht das nicht gerade für den
    Sender bzw. das vorgesehene Käuferprofil.
    Liebe Grüße
    Sela

Forengöttin Avatar von bluestar

ich hab mal eine Frage....bei mir kommen bei HSE keine Fotos wenn ich die einzelnen Artikel anklicke...ich kann dann, wenn es denn eine gibt, die TV Präsentation abspielen, aber ich sehe den Artikel als Foto nicht...hat das schon mal jemand gehabt? Das Zurückblättern klappt auch nicht richtig
    Jetzt dachte ich die ganze Zeit, das liegt an meinem PC...aber vorhin hab ich das bei QVC probiert...einen Link einer Beauty angeklickt..und da hat es einwandfrei funktioniert
    Das kann doch dann nicht an meinem Rechner liegen
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

ich hab mal eine Frage....bei mir kommen bei HSE keine Fotos wenn ich die einzelnen Artikel anklicke...ich kann dann, wenn es denn eine gibt, die TV Präsentation abspielen, aber ich sehe den Artikel als Foto nicht...hat das schon mal jemand gehabt? Das Zurückblättern klappt auch nicht richtig
    Jetzt dachte ich die ganze Zeit, das liegt an meinem PC...aber vorhin hab ich das bei QVC probiert...einen Link einer Beauty angeklickt..und da hat es einwandfrei funktioniert
    Das kann doch dann nicht an meinem Rechner liegen
    Ich zitier mich mal nochmal selber....kann mir niemand helfen? Ich meine, mal irgendwas über solche Probs gelesen zu haben, find aber nix
    LG, blue

selten da Avatar von °coralla°

Sorry, bluestar bei mir geht alles einwandfrei, aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter, ich weiß. Vielleicht kann dir ja Zauberwald weiterhelfen, sie kennt sich doch glaub ich gut aus in PC Fragen.

Inventar Avatar von Jaded

Bluestar, das könnte daran liegen, dass deine Flash-Version nicht aktuell ist.
    Die Bildchen werden ja damit "abgespielt".

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    Sorry, bluestar bei mir geht alles einwandfrei, aber das hilft dir jetzt auch nicht weiter, ich weiß. Vielleicht kann dir ja Zauberwald weiterhelfen, sie kennt sich doch glaub ich gut aus in PC Fragen.
    Zitat Zitat von Jaded Beitrag anzeigen
    Bluestar, das könnte daran liegen, dass deine Flash-Version nicht aktuell ist.
    Die Bildchen werden ja damit "abgespielt".

http://get.adobe.com/de/flashplayer/
    ihr beiden ....aber nein Jaded, das ist es nicht..hatte die aktuelle Version schon letztens runtergeladen ....ich werd mal zauberwald kontaktieren
    LG, blue

Brit2
    Besucher

Achtung Achtung, jetzt kommt ein Kartonk!

Keine Sendung von HSE - aber von QVC.
    Großes Set Bettwaren. Gestopft in einen einzigen mini Karton gleich um die Plastehülle.

Nix wie bei Hasen. (Der Verpacker muss mit aller Körperkraft geschoben haben, um die Ware in diese kleine Kiste zu bekommen! Mega großes Dankeschön und Lob an ihn!) Schwer ist das Ding! Aber passt als Karton unter meinen Arm.

Braucht jemand einen KLEINEREN Karton für Retour zum Hasen?
    Ich biete an )

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Sorry, ich hab jetzt wirklich schon überall mal was bestellt: QVC, Drexel in Baar direkt, NV direkt, Weltbild, Chanel21 und sogar bei 1-2-3

DIE SCHAFFN ES ALLE EINIGERMASSEN ANGEMESSENE KARTONS ZU BENUTZTEN.

WARUM SCHAFFT ES NUR DER HASE NICHT??????????????????

Gesperrt Avatar von delphin

gestern kammen 2 Jeans und 1 Ring + Tasche in einem Riessenkarton die sind echt nicht ganz sauber im Kopf,,,,,,,,,,,,,

aber sie bekommen ihn wieder das die Jeans hinten und vorne nicht passen so wie ich schon vermutet habe ach ja Ring geht auch zurück.

Ich habe mir vor kurzem einen Parka bestellt der kam nicht im Karton sondern in der Tüte aber von der Firma ?????

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    aber sie bekommen ihn wieder das die Jeans hinten und vorne nicht passen so wie ich schon vermutet habe ach ja Ring geht auch zurück.

= dazu brauchst du ZWEI große Kartons.

von der Rolle Avatar von moonya
    Meine Laune...
    Breezy

bei mir kam heute bettwäsche und 2 kometikfläschlein in nem NORMAL dimensionierten Karton, das ist ja mal super!
    rauchfrei seit 4.7.2011

Forengöttin Avatar von moni0604

Also die Bestell-Hotline bei HSE ist ja wirklich nicht der Hammer. Bisher habe ich immer per Internet bestellt und heute wegen der Jeans habe ich wohl das zweite Mal überhaupt angerufen. Auf meine Frage nach der Bundweite konnte mir die Dame keine Auskunft geben, sie hätte nur die Länge (joooaah, die stand ja im Internet auch schon) und wie die Sachen ausfallen konnte sie mir auch nicht sagen, meinte halt nur, ich könnte sie ja zurückschicken . Auf die Frage, ob ich noch einen Wunsch hätte, sagte ich: Ja, das Nachtkonzentrat! Dazu bräuchte sie die Artikelnummer. Ich also am PC "Nachtkonzentrat" eingegeben und ihr die Artikelnummer vorgelesen Sind die denn überhaupt nicht geschult - so in Sachen Kundenberatung etc.???????

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Also die Bestell-Hotline bei HSE ist ja wirklich nicht der Hammer. Bisher habe ich immer per Internet bestellt und heute wegen der Jeans habe ich wohl das zweite Mal überhaupt angerufen. Auf meine Frage nach der Bundweite konnte mir die Dame keine Auskunft geben, sie hätte nur die Länge (joooaah, die stand ja im Internet auch schon) und wie die Sachen ausfallen konnte sie mir auch nicht sagen, meinte halt nur, ich könnte sie ja zurückschicken . Auf die Frage, ob ich noch einen Wunsch hätte, sagte ich: Ja, das Nachtkonzentrat! Dazu bräuchte sie die Artikelnummer. Ich also am PC "Nachtkonzentrat" eingegeben und ihr die Artikelnummer vorgelesen Sind die denn überhaupt nicht geschult - so in Sachen Kundenberatung etc.???????
    Die sind doch
    Ich denke man soll sich am Telefon beraten lassen, wenn man z.B. zu viele Retouren hatte. Das wäre ja dann eine schöne Beratung - lesen kann ich selber!

So ging es mir ja auch mal... Ich suchte eine bestimmte Bettwäsche - bei der Bestellhotline konnten sie mir nicht helfen, die so genannte "Fachberatung" wusste auch nichts. Ich stelle die gleiche Frage hier im Forum und Sekunden später hatte ich eine Antwort von Trienchen und einigen anderen... da fragt man sich doch!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Stimmt Rebecca, ich wurde - wg. Retouren (berechtigt!!!! aber das interessiert ja niemand)- von Internet-Bestellungen gesperrt.
    Ich solle in Zukunft "gerne" telefonisch weiter bestellen dürfen, damit ich auf diesem Wege die kompetente Fachberatung in Anspruch nehmen kann, um meine Retourenaufkommen zu minimieren. ha, ha, ha.

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Stimmt Rebecca, ich wurde - wg. Retouren (berechtigt!!!! aber das interessiert ja niemand)- von Internet-Bestellungen gesperrt.
    Ich solle in Zukunft "gerne" telefonisch weiter bestellen dürfen, damit ich auf diesem Wege die kompetente Fachberatung in Anspruch nehmen kann, um meine Retourenaufkommen zu minimieren. ha, ha, ha.
    Das ist wirklich lächerlich da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von zauberwald

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    ihr beiden ....aber nein Jaded, das ist es nicht..hatte die aktuelle Version schon letztens runtergeladen ....ich werd mal zauberwald kontaktieren
    Oh, dann habe ich ja auch die falsche Antwort gegeben, was kann es denn sonst sein außer flashplayer. Bei mir geht alles einwandfrei.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Da bleibt eigentlich nimmer viel übrig
    Welchen Browser benutzt denn bluestar? Vielleicht ist die
    Browserversion nicht aktuell und hat Probleme mit der neusten Flash-Version.
    Schonmal mit nem anderen Browser versucht, damit man evtl eingrenzen kann?

HSE nutzt doch nur Flash und sonst nichts, oder? Kann natürlich am Browser liegen. Bei mir funktioniert HSE unter IE besser als unter Firefox.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Ja, das ist alles Flash, deswegen war das auch mein erster Gedanke. Wenn sie Firefox hat, kann sie unter "Extras", "Einstellungen", "Anwendungen" mal schauen, welches Programm mit den Flash-Datein verbunden ist. Vielleicht ist da was fehlerhaft. Notfalls würde ich im FF mal ein neues Profil erstellen, zum Testen. Manchmal hat der eben ne Macke.

Jaded, warten wir mal, was Blue berichtet.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Tired

Menno, am 9.1. hab ich schon meine Versandbestätigung bekommen vom HAsen und das Paket hängt immer noch in so einem Postzentrum rum. Das hatte ich ja noch nie.

Ich habe heute mein Paket mir VB vom 8. bekommen. Kommt bestimmt morgen.
    LG Zauberwald

Meine Laune...
    Tired

Danke Zauberwald für die Info.

Brit2
    Besucher

Achtung - kleine HSE Helferlein - soeben Prospekt vom BADER aus dem Briefkasten gezogen. Dort etliche TV-Produkte vom Hasen mit drin.

Und auch ein BLAUER Waschball - für 14,95€. Für 100 Waschladungen.
    Also wer unbedingt einen sucht und braucht - hier gibts sowas günstiger.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

So jetzt bin ich aber ma richtig sauer auf HSE!!!

Den Mist mit dem Gutschein aufteilen hab ich ja schon geschrieben
    Jetzt kam Päckchen Nr.4..und natürlich wieder Anteilig der VK Gutschein und ne extra Rechnung grrrrrrrr
    Jetzt hab ich 4 Überweisungsträger jedesmal mit ner anderen Nummer

Also ich gerade beim angerufen, mich beschwert(da ja alles an einem Tag bestellt wurde)und gefragt ob ich den Betrag nicht auf einmal überweisen kann????
    Sagt der Typ doch am Telefon das ginge nicht hallllooooo
    Hab ich dann gesagt komisch das die Konkurenz es schafft Bestellungen zusammen zufassen auch auf der Rechnung!!!!
    Er wüßte jetzt nicht wen ich meine ...hab gesagt QVC!!!!!!!.......sagt der nicht zu mir.....HSE hätte über 3 Millionen Kunden und 3 Lager er wüßte nicht ob QVC auch so groß wäre?
    Da hab ich gesagt ....ich glaube eher QVC ist größer,macht aber nix denn kommt das nochmal vor kann HSE auf "uns" als Kunden verzichten Das spielt ja dann bei 3 Millionen Kunden keine Rolle

Boaaahhh ich bin auf 180
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    So jetzt bin ich aber ma richtig sauer auf HSE!!!

Den Mist mit dem Gutschein aufteilen hab ich ja schon geschrieben
    Jetzt kam Päckchen Nr.4..und natürlich wieder Anteilig der VK Gutschein und ne extra Rechnung grrrrrrrr
    Jetzt hab ich 4 Überweisungsträger jedesmal mit ner anderen Nummer

Also ich gerade beim angerufen, mich beschwert(da ja alles an einem Tag bestellt wurde)und gefragt ob ich den Betrag nicht auf einmal überweisen kann????
    Sagt der Typ doch am Telefon das ginge nicht hallllooooo
    Hab ich dann gesagt komisch das die Konkurenz es schafft Bestellungen zusammen zufassen auch auf der Rechnung!!!!
    Er wüßte jetzt nicht wen ich meine ...hab gesagt QVC!!!!!!!.......sagt der nicht zu mir.....HSE hätte über 3 Millionen Kunden und 3 Lager er wüßte nicht ob QVC auch so groß wäre?
    Da hab ich gesagt ....ich glaube eher QVC ist größer,macht aber nix denn kommt das nochmal vor kann HSE auf "uns" als Kunden verzichten Das spielt ja dann bei 3 Millionen Kunden keine Rolle

Boaaahhh ich bin auf 180
    Ich überweise immer alles auf einmal
    mußt halt die Nr drauf schreiben
    bis jetzt hatte ich noch kein Problem damit

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Triene

Aber Ich kenn das Problem auch mit den 1000 Überweisungsträgern und dann das Gschiss, das der drum macht
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    Ich überweise immer alles auf einmal
    mußt halt die Nr drauf schreiben
    bis jetzt hatte ich noch kein Problem damit

Das hatte ich auch gemacht und nach ein paar Wochen kam eine Mahnung wg. nicht bezahlter Artikel

hab dann ewig rum um das zu klären - da hatte ich erstmal die Nase voll

Seitdem überweise ich nur noch getrennt
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort