ja, ich hab erst letzte woche mehrfach damit bekanntschaft gemacht. Ich musste keine doppelten oder dreifachen versandkosten zahlen, dafür ist unser hof neben den mülltonnen voll mit kühlschrank-bzw 50cmkartons indem sich die diversen dinge befanden.
1 Karton für den goldenen Pott (im 50cm karton(!) sonst nix drin, die anderen teile aus der bestellung kamen in weiteren 2 kartons.
also:
1 karton mit bodylotion+dg nr2 m asam (karton 50cm-
![Lautlach](images/smilies/lautlach.gif)
)
1 karton mit parfum nr 2 asam (karton 50cm
![Lautlach](images/smilies/lautlach.gif)
)
1 karton für 1mal bettwäsche (Kühlschrankgröße)
1 karton antistresset (50cm karton)
1 Karton für m asam gesichtsreinigung 2 fläschchen (Karton50cm)
Dieser kartonberg wurde durch
2Bestellungen hervorgerufen. An zwei Tagen.
ich musste eben ne halbe stunde rechnungen überweisen, jeder pups hat ne eigne rechnungsnummer und die bankverbindungen vom hasen sind 2 verschiedene, jeweils auf den versch. rechnungen angegeben.
ich bin um mit Narumol zu sprechen fick und fertig.
Das witzige ist ja, das bei meinem kleinen netbook aus unerfindlichen gründen die bankverbindungen nicht gespeichert werden sodass ich für jede der x überweisungne blz, ktonr, empfängerdaten undund neu eingeben muss.
Echt, ich bin heilfroh wenn mein 2010set (1 bestellung, in 3 paketen auf dem weg zu mir---ohne worte!) hier ist, dann hab ich echt mal ne hasenpause nötig. So einen sch...gibts bei kuhvauzeh nicht, die ordnen die zahlungen einfach dem kundenkonto zu und fädisch und schon garnet verschiedenen bankverbindungen!!!
![Nein](images/smilies/nein.gif)