ja, daggi das 2. ist das was jetzt kommt- die haben schon einen sohn
ja, daggi das 2. ist das was jetzt kommt- die haben schon einen sohn
Viele Grüße Sabi
Mögt ihr evtl - wg. des Themas- hierhin ausweichen ?
http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...=21138&page=68
Maaaaaaaaaann! Bin ich zu ungeduldig? Ich warte seit 10 Tagen auf eine VB von HSE. Am 13.6. hatte ich mir etwas von Amazon, von BJ (Absolutum) und von HSE die Beautystep bestellt. Alles andere ist schon längst da und von HSE habe ich noch nicht mal eine VB. Sowas aber auch. Da fällt mir ein: Die SL Duo hatte ich ja auch noch bestellt. Davon hab ich auch noch nichts gehört. Ob die wohl erstmal auf eine Retoure warten müssen?
Geändert von Glitzerfee (23.06.2006 um 10:44 Uhr)
Liebe Grüße
Glitzi
Was sagt denn das Kundenkonto? Wurde die Bestellung schon bearbeitet?
Meine Bestellungen vom 11.6. und 16.6. sind beide schon als bearbeitet gekennzeichnet.
Erhalten habe ich bis jetzt nur einen Artikel aus der 16.6. Bestellung.
@rosenrosa gibt es bei Dir schon Versandneuigkeiten?
feenstaub, habe heute meine Pads und die Lava Mousse erhalten, die ich am 26.05. (!) bestellt hatte. Meine BD-Bestellungen trudeln auch so nach und nach ein, es fehlt nur noch die VB der Haut-Vital-Presslinge.
Ich glaube, dieser Status "bearbeitet" taucht dann auf, wenn man die Bestellung nicht mehr stornieren kann, ich habe mal etwas von 4 Stunden gehört. Müsste man mal beobachten. Auf den Versand hat diese Statusmeldung meines Erachtens (leider) gar keinen Einfluss.
Och, arme Fee, lass ich mal . Nächste Woche ist es sicher soweit, bei mir geht's jetzt auch Schlag auf SchlagZitat von Glitzerfee
Hallo Ihr Lieben, ich melde mich auch wieder mal zu Wort
Ich war samt PC lange außer Gefecht gesetzt.(Erst ich , dann PC)
Und was soll ich Euch sagen ? Inzwischen empfangen wir hier HSE nur noch bis 15.00. Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie sauer ich bin.
Wie ich erfahren habe hat Kabel Deutschland in sämtlichen Gegenden die Sendezeit gekürzt.Er teilt sich den Sendeplatz mit einem anderen Sender
Wenn ich allerdings lese das da immer noch Chaos mit der Lieferung herrscht, ist es vielleicht garnicht soooooo schlimm .
Ich drücke allen, die schon so lange auf ihre Bestellung warten , das sie ihre Ware eeeeendlich bekommen.
Die müßten doch jetzt Zeit haben , wenn so viele nur noch halbtags sehen können
Na, ich habe ja "noch" QVC 24 Std
also ich finde, das sieht nicht gut aus fuer HSE, wenn es in vielen Ländern nun ab 15:00 abgeschaltet wird das haben die sich aber locker selbst eingebrockt....
Ja das finde ich auch.
Ich weiß das hier in Berlin HSE in den meißten Gegenden nur noch bis 15.00 zu empfangen ist. Und in Schleswig Holstein und Nordrhein Westf. wurde auch drastisch gekürzt.
Das muß man sich mal vorstellen. Erst verlieren sie DIE Umsatzbringer RM, W Langbauer.......usw, und nun nehmen sie ihnen auch noch einen Großteil der Kundschaft.
Aber HSE kann dagegen nichts unternehmen, man soll sich beim Kabelanbieter beschweren ---na da macht DER sich aber was draus
Lis tröste Dich ich kann es gar nicht mehr sehen Hier im Kreis ist es komplett raus!
Supreme der Mann bei HSE hat mir erzählt, dass sie schon erhebliche Umsatzeinbußen deswegen hinnehmen mussten. Trotzdem muss es ja einen Grund geben, warum HSE raus ist
Vielleicht gehts HSE nicht so gut?Kosten einsparen?Natürlich an der falschen Ecke,sind ja auch nicht so kundenfreundlich ,was man hier so liest
viel spass wünscht Wilma
Oooohhh Daggi das ist ja noch gemeiner !!!Zitat von Daggi
Mir hat Kabel D gesagt :" Es gibt sooo viele Sender, wir wollen Ihnen immer das beste und reichlichste Programm bieten. Darum müssen sich einige Sender den Platz teilen"
Unheimlich witzig !!!!!! Ein Sendeplatz hat jetzt ein Standbild mit Werbung von Kabel D. Wollen die uns nun auch noch für total bescheuert halten ???
Weiter: " Wenn ich HSE ständig empfangen möchte soll ich mir einen Digital Receiver kaufen. Den bieten sie mir für NUR 1.-€ an " Das ist ja nun eine RIESEN FRECHHEIT !!!!!
Wilma das darf man so aber nicht sagen aber denken
Lis, was ist denn das für ein Quatsch, HSE ist noch gar nicht im digitalen Kabelnetz vertreten, die Auskunft habe ich direkt von HSE. Sie verhandeln da noch und wenn es glückt, dann evtl. im Juli diesen Jahres aber noch ist gar nichts gewiss.
Und die Aussage, uns das bestmöglichste zu bieten, dass ich nicht lache sind denn diese *fürgeldausziehkanäle* das Beste Fernsehen? Davon haben wir mittlerweile 2 und ich muss mir das nicht ansehen und mein Mann auch nicht, der kann es ganz umsonst von mir haben
na also Daggi,Dir gehts ja schon wieder besser!!
viel spass wünscht Wilma
wie einen receiver??? Hat dir das die KAbel Deutschland gesagt? Ich werde nämlich hier in Berlin auch abgeschaltet Braucht man für so einen receiver nicht auch eine Satelittenschüssel????Zitat von Lis
Lis, was man sich mit den Sendezeiten bzw. der Abschaltung erlaubt, ist ja schon ein starkes Stück - wie ist denn so etwas mit Kundenbindung zu vereinbaren? Da kann ich mich ja richtig glücklich schätzen, dass wir eine Schüssel auf dem Dach haben . Oder HSE!
Hatte heute übrigens noch ein nettes Erlebnis mit einer Retourenware: Das von mir bestellte Bronce-X Set von BD kam in einem Karton, über den an einer Seite des Original-Klebebandes von BD noch ein weiteres geklebt war, und dazu noch nicht mal richtig . Dachte schon beim ersten Anblick, dass es sich um Retourenware handelt. Habe es dennoch ausgepackt und siehe da: Bei einer der beiden Flaschen fehlte es erheblich an Inhalt... Habe den ganzen Kram sofort wieder mit einem entsprechenden Vermerk eingepackt.
Dabei heißt es doch immer, so etwas gibt es bei HSE nicht! Kann auch nicht nachvollziehen, wie man einen solch stümperhaft neu verklebten Karton wieder losschicken kann
pink-turmalin,
die meinen so einen für digitales Fernsehen. Soll doch wohl sowieso bald nur noch digi. Fernsehen geben
Rosa das ist ja mal wieder ein starke Stück von HSE hast Du auch angerufen ? Hätte ich auf jeden Fall gemacht, die können Dich doch nicht so veräppeln!
Wilma das ist mein Galgenhumor nein im Ernst, geht mir bescheiden aber Trübsal blasen nützt auch nichts, davon wird es auch nicht besser.
Pink für Kabel digital braucht man einen Receiver, dann kann man noch mehr tolle Kabel Deutschland Prgramme sehen hat mit Sat Schüssel nichts zu tun.
Rosenrosa
wir dürfen hier leider keine Schüsseln anbringen. Das dürfen NUR ausländische Mieter . Hier hat die GSW, eine große Wohnungs- Gesellschaft das Sagen
Außerdem hätte ich von meiner Wohnung sowieso keinen Empfang. (2. Etage, aber zu sehr in der Ecke, hier kommt kein Signal an) Hab ich doch schon ausgetestet
Geändert von Lis (24.06.2006 um 15:44 Uhr)
aber wir hier haben doch noch gar kein digitales Fernsehen!!??Zitat von Lis
Zitat von Rosenrosa
....also da hatten wir doch nun wirklich genügend Posts, die beweisen, dass das bei HSE an der Tagesordnung ist.
pink - turmalin
JA !!! Das hat mir KabelD geschrieben, als ich eine Beschwerde Mail hingedonnert hatte.
2 Tage später hat jemand angerufen und wollte meinen Mann sprechen. Bevor ich "verbunden" hatte habe ich die gleich am Tel. fertig gemacht.
Da sagte die Tussi auch das es mit diesem Receiver zu empfangen ist.
Dann hatte ich meinen Mann gefragt was die wollte ---und ????
Einen Receiver andrehen !!!!!!!!!!!!!!!
hi-hi lis, bei mir ist es das selbe.... ich habe auch 18 Jahre bei der GSW gewohntZitat von Lis
Nun wohn ich in einer Eigentumswohnung und dort wo ich ausgezogen bin (bei der GSW) hat die Kabel Deutschland die Sender 24 Std. eingespeist und in meiner neuen Wohnung werde ich täglich um 15. 00 Uhr abgeschaltet, bin ich sauer Jetzt muss ich wenn ich QVC sehen will (HSE kann ich ja über PC sehen) zu meinen Eltern fahren (schön, macht Spass wenn Tagesangebot kommt )
Zitat von Lis
Was fuer eine Art der Diskrimierung ist das denn !!!!
Lis, das ist doch wohl der allergrößte Witz! Da dürfen sich deutsche Mitbürger/Mieter keine Schüssel auf dem Dach anbringen??? Hm, also da fragt man sich doch wirklich, in welchem Land wir leben, oder? Könntest du keinen zweiten Wohnsitz in Monaco anmelden ? Sorry, aber das ist doch wirklich lächerlich , das habe ich noch nie gehörtZitat von Lis
supremeZitat von supreme
Neee, deswegen nehmen die uns ja auch schon langsam die Programme, und wollen das man sich schon so ein Ding anschafft. Einige Sender kann man doch wohl schon digi mäßig sehen.Zitat von pink-turmalin
Wie das genau geht weiß ich auch nicht
tja, supreme das ist hier in Berlin nichts ungewöhnliches So war es bei uns auch , zumal die Schüsseln noch das Sozialamt finanziert, damit die Leute ihren Heimatsender gucken könnenZitat von supreme
Stimmt genau, darunter waren auch sicher einige von mir. Mich erstaunt nur diese Ignoranz seitens HSE immer wieder...Zitat von supreme
ich glaube,wenn einer(egal welche Nationalität)so ne Schüssel am Haus hat,dürfen das die anderen Mieter auch;die Gesetze sind schon etwas seltsam ,aber sooo willkürlich darfs dann doch nicht zugehen
viel spass wünscht Wilma
eigentlich schon, aber die Argumentation ist folgende: Wir als Deutsche könne über Kabel unseren deutsche Sender sehen, aber unsere türkischen Mitbewohner z.B: können die ganzen einheimischen, türkischen Sender (ich glaube über Kabel nur 1 oder2?) nicht über Kabel empfangen.... also steht jedem türk. Mitbewohner eine Schüssel zu (die bei Antrag auch der Staat finaziert) und somit dürfen sie diese Schüsseln an ihre Balkons anbringen)Zitat von Wilma
Na das wimmelt hier nur so von Schüsseln !! Da würde meine garnicht auffallen. Aber wie schon geschrieben--- ich habe hier im 2 Stock kein Signal
ich will auch eine Schüssel haben dürfen !!!!!!
in welchem Bezirk wohnst du Lis, wenn ich mal fragen darfZitat von Lis
Zitat von pink-turmalin
Und ja kein Deutsch lernen !
also bei uns gehts zu
wie kriegt man denn überhaupt raus, welche Lage der Balkon haben muss, damit man Empfang hat???
schwachsinn wenn du nach Malle, Istanbul oder Sizilien ziehst, spendiert dir da auch keiner ne SchuesselZitat von pink-turmalin
und dann auf mangelnde Integration und Schulprobleme schimpfen
brauchen sie doch auch in vielen Stadtteilen gar nicht .... Schade eigentlich....Zitat von supreme
Geändert von pink-turmalin (24.06.2006 um 15:54 Uhr)
Integrieren kann man auch nur, wenn die Gegenseite es zulässt Und viele wollen das hier gar nicht, leiderZitat von supreme