Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Bei mir ja (im Büro).
Die Seite gefällt mir auch
und noch besser meine Bestellung vom 15.1. wurde heute mittag endlich ausgeliefert, wird also spätestens Freitag bei mir sein.
Und ich wollte doch Power 22 vor dem Hartig Geburtstag ausprobieren. Klappt also nicht.
Ich manchmal, Triene - das Seitenzurückblättern z. B. bei HG-Mode geht bei mir, wenn ich aber in der Detailansicht eines Produktes war, lande ich beim Klick auf "zurück" meistens ganz vorn (net auf der Startseite, aber auf der Hauptseite von in diesem Fall Mode) und muss wieder von vorn anfangen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
bei mir funktioniert NICHTS was hat der blöde Hase da wieder gemacht
So, hab auch grade mal nachgeschaut. Wenn ich ein bestimmten Artikel anschaue und dann zurück zur Liste kommt nur ne weiße Seite, wie bei Triene glaub ich das selbe und das war vorher noch nicht. Irgendwas haben die da gedreht.
Ich verstehe es nicht, habe gerade wieder probiert, klick einen bestimmten Artikel an (natürlich HG), gehe wieder zurück und lande auf der vorherigen Seite, von wo aus ich den Artikel angeklickt habe. Wieso geht das bei euch nicht??
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich versteh das nicht, weil vorher ist es bei mir ja auch so gegangen, nur ab heute als die Seite geändert worden ist. wird halt nix bestellt....
Also bei mir funktioniert das Zurückblättern auch jetzt nicht immer. Und das ist nur bei HSE so. Bei allen anderen Internetseiten funktioniert es immer tadellos.
Liebe Grüße Isabella74
Bei mir gehts manchmal und manchmal nicht
hab es heute noch nicht ausprobiert, werde ich aber noch testen
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Guten Morgen.
Hab also grad auch nochmal hin und her gespielt ...
Es funktioniert in jede Richtung perfekt - sowohl auf Arbeit (psst) als auch daheim.
Ich rate darum mal -- kanns am Browser liegen?
Ich hab auf Arbeit den "Iceweasel" und daheim "Thunderbird" ... = alles klappt.
an den
Hatte von David Sigal die Edelsteinringe bestellt und was habe ich bekommen?
Von Jenny riesendimensionale Creolen mit noch größeren Herzen dran - sind zwar wertiger, aber ich will sie einfach nicht haben
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
bei mir funktioniert das Zurückblättern. Wurde mal die Cookies und den Browserverlauf löschen.
Viele Grüsse Sonja
hallo , guten morgen mädel`s, momentan funktioniert bei mir das zurückblättern und alles andere auch.
liebe grüsse ayumi
Bei mir funktioniert das Zurückblättern nicht und auch kein einziges Video.
Früher ging alles.Na, klasse!
Ich habe gerade auf die Hasen-Homepage geschaut und finde das optische Erscheinungsbild deutlich verbessert.
Vor allem diese überproportional großen Grafiken sind jetzt verschwunden und das viele Orange eingedämmt.
Wenn die Technik auch noch mithält bin ich eigentlich recht zufrieden. Na ja, wir werden ja sehen ...
Bei mir geht der Seitenaufbau jetzt viel schneller........beim zurück blättern ist mir folgendes aufgefallen: wenn ich z.B. auf Seite 2 (z.B. Bärbel Drexel) bin, und schaue mir ein Produkt im Detail an, und blättere dann zurück, komme ich wieder auf Seite 1, wenn ich dann ein anderes Produkt auf Seite 2 im Detail an schaue und dann wieder zurück blättere, komme ich auf Seite 2....er scheint also immer auf die vorletzte Seite zurück zu gehen.... bei mir jedenfalls
Liebe Grüße Fischlein
Stefanie Ludwig macht Mode !!!
Werden nun ALLE Moderatoren bei HSE24 zu "Designern" oder "Kosmetkern" . . .
Was soll das ???
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Ich weiß nicht, ob ich Mode von Stefanie Ludwig brauche
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
also bei mir klappt nichts, kann wieder nicht zurückblättern! gehe ich in eine detailansicht und dann auf zurück, muß ich wieder von ganz vorn anfangen!
hase lade doch mal meinen sohn ein, der ist informatiker, der stellt euch das in null komma nix ein, schade das ihr dafür keine ausgebildeten mitarbeiter habt!
Habe eben mal meine Newsletter geprüft. War ja fast nix mehr angekreuzt. Kein Wunder wenn ich da keine mils bekomme.
Nicht ärgern nur wundern.
Diese Neuerungen auf der HSE-Seite ... wenn man die Programmvorschau
ansehen will, dann muss man jedes Mal wieder nach oben scrollen und die
neue Stunde anklicken. Kein blättern mehr am Seitenende. Das macht
überhaupt keinen Spaß mehr.
Bei 123tv war das auch nach der Umstellung, aber sie haben es schnell
geändert. Ich bin gepannt wie lange der Hase dazu braucht.
Und der Merkzettel verschwindet nun auch ständig.
Liebe Grüße
Sela
Habt ihr schon den neuen Einspieler zur Trendvorschau gesehen?
Georg Stiehls mal ganz anders
Liebe Grüße von Rose
Liebe Grüße Sahni
Mädels, kann das vielleicht an euren Einstellungen liegen? Denn bei mir funktioniert alles einwandfrei und ich glaube, bei einigen anderen auch.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
klick mal
bei mir steht unten nur ein Link ... nach oben ... und wenn ich die
nächste Stunde ansehen will, dann muss ich erst hoch und dann
oben die nächste Stunden anklicken usw. usf. ... es gibt kein Weiterblättern
auf die nächste Stunde, so wie es vor der Umstellung der Seite war.
Ist das bei dir anders ?
Liebe Grüße
Sela
Also ich bin wirklich froh über die neue Website. Find ich viel besser als die alte.