Bei mir ist auch noch kein KM eingetrudelt![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
hallo mädel`s, ich habe auch ein ku ma erhalten, es steht tatsächlich nicht`s spannendes drin, dann wird gespart![]()
Ebenso nicht. Ich vermute mal, der Versand wird erst wieder losgehen, wenn ich wenig bestelle - und das hatte ich ohnehin vor bzw. mache ich es schon seit 2 Monaten.
Keine Ahnung, welche Unternehmensführung die anstreben, aber es kann auf keinen Fall eine gute Idee sein, langjährige Kunden einmal in die Höhe zu heben und dann wieder fallen zu lassen. Ich bin auf jeden Fall jetzt malund unwillig, vor allem wenn ich an all die Sachen denke, die ich in den vergangen 16 Monaten gekauft habe
Und wenn sie schon Kosten sparen wollen, warum stellen sie das Magazin nicht auf die Homepage - von mir aus mit Passwort für die 'treuen' Kunden - und gut ist's.
P.S: Im Übrigen gibt es sonst ja eh keinerlei Vorteile für treue Kunden, sie könnten ja auch mal ein paar Rabattmarken verteilen![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich hab gestern eins bekommen*stolzbin*![]()
Liebe Grüße
euli
Eulchen
warum heißt du jetzt Euli ????
![]()
Liebe Grüße Mary
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern. (Gabriel Laub)
Ich habe für Februar kein KuMa bekommen. Ich weiss nicht ob es am HASEn liegt, oder ob mein Postbote die Zeitung woanders eingeworfen hat, kommt auch schon mal vor.![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich hab meins noch bekommen - aber auch erst verspätet, irgendwann Ende letzter Woche!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
ich habe keines aber bei mir bringt es nicht die Post sondern ein Privat Mann
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.
Ich hab doch tatsächlich das erste Mal in meinem langen HS-Leben ein
Kundenmagazin von HSE bekommen.
Das gibts doch gar nicht. Ihr könnt meine Freude darüber nur erahnen.
Ich bin eine Auserwählte..![]()
10 Jahre rauchfrei![]()
Plan International
Na hier ging's aber gestern nobel zu! bvbtina, du wirst vielleicht lachenaber ich habe mich damals wirklich toll gefühlt, als ich das KuMa das erste Mal bekommen habe (Juni 09). Und habe auch prompt viel zu viel bestellt ...
Aber vermutlich wollen die keine aufmüpfigen Kunden, die ihre Rechte - in welcher Weise auch immer - wahrnehmen?
Mir fällt nämlich ein, dass ich im letzten halben Jahr sicher 2 Reklamationen hatte (ausgelaufener Duft JW Secret, kaputte Lumann Einbruchschutzfassung). So was wollen die sicher nichtUnd dann noch eine größere Moderetoure (wohlgemerkt habe ich fast immer irgendwas behalten) und weg ist das KuMa und die Plakette
Die haben mich vomruntergestossen
![]()
Tröste dich mit den gesparten Euronen. Denn soviel ist das KuMa nicht wert, dass man dafür Dinge behält, die man nicht braucht, will oder die nicht in Ordnung sind.
Gruß Kuhlani
Geändert von Kuhlani (11.02.2010 um 16:02 Uhr)
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Also das ich ein KUMA bekommen habe wundert mich echt,hatte einige RetourenHab schon gedacht demnächst bin ich gesperrt
ich hab bestimmt Delphins KM bekommen
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Wozu braucht Ihr das eigentlich? Als Programmvorschau?
Oder sind da Parfümpröbchen drin?
Bei mir war kein Pröbchen drin, schade eigentlich! Könnten ruhig mehr Pröbchen verschicken
Das stimmt, wenn da immer mal eine Probe drin wär, wär das Heft gleich viel interessanter.![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Ich habe gestern doch noch ein KuMa bekommen
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hatte gerade ein sehrinteressantes Gespräch mit einer Hase-Servicemitarbeiterin.
1.) Zahlungserinnerung
Ich rief wegen einer Zahlungserinnerung an, die durch eine von mir abgezogene Gutschrift entstanden ist - HSE zahlt Gutschriften nämlich aufs Konto aus (wußte ich nicht). Also bloß ein Missverständnis ... warum kann man das nicht telefonisch abklären, ohne einer supertreuen Kundein ein hochoffizöses Schreiben zu schicken?
2.) Kundenmagazin - hier unser Gespräch:
Ich: War die Zahlungserinnerung der Grund, warum ich kein KuMa mehr bekommen habe?'
HSE: 'Wir haben diesen Monat nur halb soviele Exemplare von der Druckerei geliefert bekommen. Hatten Sie denn ihr Exemplar bei uns bestellt?'
Ich :'Wie bestellt, ich habe es immer automatisch bekommen.'
HSE: 'Automatisch verschicken wir das KuMa nur während Promotions.'
Ich: Sehr gerne hätte ich das Magazinwegen Frau Williams gehabt, da war ja ein Artikel drinnen.
HSE: 'Ich würde Ihnen empfehlen, immer um den 26. anzurufen, damit Sie es auch sicher bekommen.'
DAS zum Thema PREMIUMkunde ... da habe ich ja mehr Kundenservice bei der nächsten Tankstelle ...
Und es versteht sich von selbst, dass ich ab jetzt sicherlich jeden 26. mein Magazin anfordere![]()
@klimperwimper
ein echter premiumkunde ruft doch immer um den 26. an!!!*totlach*
vielleicht muss man auch um den 26. immer telefonisch bekanntgeben wenn man seine bestellung nicht in einem elefanten-transport-karton bekommen möchte....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das ist doch einfach lächerlich KliWi, für wie blöd hält der
uns denn? Ich hab diesen Monat wie immer kein Magazin bekommen, obwohl ich jede Menge Geld beim WSV ausgegeben habe und jetzt eigentlich Premiumkunde sein müsste, 1 Million habe ich nämlich nicht in meiner Portokasse, aber das reicht dem
wohl noch immer nicht...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia