Ich kann aber auch etwas Positives vermelden.
Meine letzte Bestellung vom 6. Februar hatte ich bereits am 10. Februar in Empfang nehmen können.
Und es war auch kein (üblicher) Kühlschrank-Karton, sondern ein angepasstes Teil.
Ich kann aber auch etwas Positives vermelden.
Meine letzte Bestellung vom 6. Februar hatte ich bereits am 10. Februar in Empfang nehmen können.
Und es war auch kein (üblicher) Kühlschrank-Karton, sondern ein angepasstes Teil.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich habe am 5.2. bestellt und am 9.2. war es schon da. Ein kleines Kartönchen!!
Liebe Grüße von Geraldine
Habe mir heute den Kuders Bio Rosendünger bestellt. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich ihn bekommen.
Meine letzte Bärbel Drexel Sendung kam sehr schnell an.
Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...
Sagt mal wie lange dauert es bei euch im Durchschnitt bis HSE das Geld für zurückgesendete Ware retourüberweist?
Bei meiner letzen Retoure lagen zwischen Retourbestätigungsmail und Überweisung gerade mal 2 Tage und aktuell warte ich seit über 14 Tagen auf die Rücküberweisung .
Hatte ja schonmal Probleme deswegen - da hatte HSE einfach "vergessen" das Geld zurückzuüberweisen.
LG; Tiny
Tiny, ich habe meine letzte Rücküberweisung nach ca. 10 Tagen bekommen.
Schau noch mal auf deinem Konto nach, ich hatte das zuerst übersehen. Es sah nämlich genauso aus, als hätte ich eine HSE Rechnung bezahlt. Denn bei meinen (zumindest früher) unzählbaren Überweisungen ist es schwer den Überblick zu behalten
Hallo Tiny - ich hatte neulich mal eine Reklamation. Wir haben uns dann auf eine Erstattung von 8€ geeinigt. Die Überweisung dieses Betrages hat auch relativ lange gedauert. Ich weiß nicht genau, aber ich denke 4 Wochen hat es gedauert. Ich wollte den Betrag schon bei der nächsten Rechnung abziehen, hatte aber gerade keine. Aber wenn du sicher gehen willst, ruf doch lieber an. Ich mach sowas immer lieber mündlich, als schriftlich, da hast du gleich eine Antwort.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Hatte auch schon mal eine Erstattung von 10 Euro beim Hasen ausgehandelt, da dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis ich die bekommen habe.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Also bei mir gibt's nix zu handeln.
Hatte bestellt, bezahlt und das ganze dann innerhalb der 4 Wochen Frist zwecks Unverträglichkeit zurückgeschickt.
Mit HSE an sich hab ich keine Probleme - aber DHL nervt mich mächtig.
Seit einigen Sendungen geht keine Sendungsverfolgung mehr.
Man bekommt ja von HSE den Link mit geschickt.
Und dort steht tagelang bei DHL - es gäbe keine Daten.
Du kommst dann irgendwann heim - und klingelst beim Nachbarn.
Von DHL ist das jedenfalls NULL Service.
hallo schönheiten,
ich bin ja nun nicht deeeer homeshopper,kaufe evt 2 bis 3 mal im jahr was.
in 09 hab ich beim hasen nur 2x zugeschlagen und habe doch sehr nette post erhalten
ein reisegutschein,für meine treue
7 tage türkei,und das würde sogar in meinen urlaub passen.wir,also göga und ich, bräuchten nur flughafengebühr und verpflegung bezahlen
dafür bekämen wir 4 tage rundreise und zwei tage badeurlaub
ich stelle mir gerade vor,wie wir mit 50 homeshoppern in einem bus durch die gegend gekarrt werden vielleicht noch von einer verfaufsshow zur nächsten
danke, ich bestelle trotzdem nur das wovon ich überzeugt bin
lg vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Guten Morgen zusammen,
lass von diesen Angeboten bloß die Finger weg
Das ist reine Abzocke und die Verkaufsshows sind sehr agressiv! Und bei der Rundreise mußt Du zu überteuerten Preisen in den Hotels essen; da sie ausserhalb liegen und keine andere Möglichkeit bleibt!
Geh lieber in ein Reisebüro und dort kannst Du dann fast zu ebenso günstigen Preisen Deinen Urlaub wirklich geniessen
Liebe Grüsse Petra
Guten Morgen! .
Mein Geld wurde heute, 17 Tage nach dem Retourbestätigungsmail vom zurücküberwiesen.
QVC is da um einiges flotter unterwegs.
LG; Tiny
Gut, dass du nicht gebucht hast, vaio! Das ist die reine Abzocke. Meine Schwester hat so ein ähnliches Angebot einer Zeitung angenommen und ist mit einer Freundin in die Türkei gereist (absolute Vorsaison, März glaube ich). Hotel war weit draußen, für jede Flasche Wasser (Leitungswasser ungenießbar) musten sie 2 Euro bezahlen und das Frühstücksbuffet so mickrig besetzt, dass nie genug da war für alle. Aber für die war das offensichtlich immer noch ein Geschäft, denn regulär gebucht hätte dieses Hotel wohl niemand.
Und ich habe so ein ähnliche Angebot einmal angenomen von einer Jugendorganisation (da war ich noch etwas jünger ), Rom im Frühling.
Hotel war direkt an der Nordautobahn und ca. 1 Stunde von der Stadt entfernt. Jedes Mal musste man ein Taxi nehmen oder 30 Minuten über der Autobahn zu Fuß zum nächsten Ort wandern um dann 2 Stunden mit öffentlichen dahinzutrudeln.... also Hände weg (gegen die Abzocke ist eine Kaffeefahrt noch eine caritative Angelegenheit )
Geändert von KlimperWimper (18.02.2010 um 10:24 Uhr)
ne is schon klar,
natürlich hab ich nicht gebucht
wir sind sowieso weg von den pauschalreisen,wir organisieren unsere urlaube nur noch individuell
LG und einen schönen tag zusammen von Vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Für die kommende Trend & Style Woche sind unter der Rubrik Mode verschiedene Outfits eingestellt.
Leider sind die Artikel die mir gefallen schon "ausverkauft" bzw. manches habe ich noch nie gesehen - verstehe mal einer den ?
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Von mir bekommst du auch eine Warnung - TU ES NICHT. Verzichte freiwillig.
Sowohl in den Läder-Häusern als auch in den Schmuck-Tempeln (wohin man geschleift wird und aus dem Bus aussteigen muss) - wird pro Kopf ein Verkäufer abkommandiert - der folgt dir wie ein Schatten. Und im Teppichladen stand der Verkäufer in der Mitte und drehte sich wie ein Kreisel - damit er möglichst zeitgleich Blickkontakt zu jedem anwesenden "Besucher" hatte - es war nervig ohne Ende!
Nie wieder will ich dorthin. Unterm Strich zahlst du mehr - als bei jeder selbst gebuchten Pauschalreise in andere südliche Länder. Denn dort kannst du auch problemlos "nein" sagen bzw muss gar nichts sagen sondern kannst ohne Entschuldigung - verzichten.
(Sowas ist wirklich nur was für Leute, die bei deutschen Kaffeefahrten schon sämtliche Magnetdecken und sonstigen überteuerten Schnickschnack daheim und immer noch nicht genug davon haben ...)
DAS EINZIGE, was ich in der Türkei bei diesen Veranstaltungen wirklich dankbar gelernt habe - war - der Rat des Lederklamottenhändlers: man soll niemals Schuhe aus Ziegenleder kaufen. Denn die stinken bestialisch und hören auch nach dem Trocknen mit dem Stinken nicht auf - werden sie jemals feucht (egal ob durch Regen oder feuchte Füße). Und das Problem kennt doch sicher jeder ...
(Ich hab schonmal grinsend vorm TV gesessen - als einmal Via Milano weiche bequeme Schuhe aus Ziegenleder verkaufte ))
Nur gegen "Vorsaison" muss man nichts sagen - wir waren in völlig verschneiten Gebirgen und dann unten am Meer - barfuß im Wasser. Im März. DAS war schön.
(Und wir sind mit lauter Steinen vom Strand im Gepäck unbehelligt durch den Zoll ...)
Geändert von Brit2 (19.02.2010 um 13:44 Uhr)
Senf von mir: bei QVC bekommt man immer die VK auch zurück, bei HSE nie.
OT: und in Tunesien bitte nichts aus Kamelleder kaufen. Das ist das Nonplusultra an bestialischem Gestank. Ich habe meine schöne Reisetasche nach wochenlangem Auslüften leider entsorgen müssen. Am Bazar ist mir leider der Geruch nicht aufgefallen, da war die Luft erfüllt von Tee, Gewürzen und Pfefferminze.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Danke, wird sofort notiert! Da war ich noch nicht (ich war nur in Ägypten und hab dort außerdem nur Gold und Stoffe gekauft und Alabaster ...) - und ich denk jetzt grad an die armen Kamele. wobei - logisch wird auch deren Haut zu Leder verarbeitet ... (Ich hab aber noch nichts aus Kamelleder gesehen ... dick/weich?)
sacht mal wer hat denn die schonwieder neue seite beim hasen ausgeheckt.......das is ja echt müll, man kann gar nimmer in ruhe die vorschau für ein paar tage ansehen...also das is ein dickes fettes minus
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Dafür hat sich der bei den Lieferzeiten diesmal selbst übertroffen
Dienstag den 16. bestellt, Freitag 19. vom Postmann zugestellt
Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge
Liebe Grüße Ronja
sela....das glaub ich net..........aber damit kauf ich z.b. weniger......ich geh arbeiten und kann net den ganzen tag vorm fernseher sitzen......so hab ich geblättert und gekauft was mir gefallen hat........geht jetzt nimmer.....also kauf ich woanders
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich schmeiß mich weg. Heute früh stand bei dem Lakosa Glasveredelungs-Spray Leider Ausverkauft, jetzt ist das wieder weg, aber wenn man in den
Warenkorb legen will, dann ist wieder ausverkauft.
Wahrscheinlich haben die auf der Homepage nur eine bestimmte Anzahl der "Leider Ausverkauft"-Schildchen und die müssen dann immer wandern.
Liebe Grüße
Sela
zusammen!
Ich habe eben mit meiner Bestellbestätigung vom folgenden Satz erhalten:
"Nach abschließender Bestandsprüfung senden wir Ihnen Ihre Artikel innerhalb von ca. 10 Tagen zu"
War das nicht immer innerhalb von 7 Tagen?
Das ist ja wohl zum
LG
Stups
Bis vor kurzem stand innerhalb 1 Woche. Vielleicht gibts ne Inventur.
Nicht ärgern nur wundern.
Bei mir wurde auch 2 Wochen Versandzeit nach Österreich angezeigt (sonst 10 Tage), jetzt ist es aber wieder weg. Vermutlich wegen JWs Geburtstagswoche?
Lustig finde ich heute dieser ständige Hinweis auf die jungen Designerinnen ... bei SK, LP und JW ist das ja auch OK, aber bei Sämi? Jung? Obwohl Designerin kommt hin ...