Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 309 von 487 ErsteErste ... 209259289299307308309310311319329359409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.321 bis 12.360

AW: Was ist denn bei HSE los?

Ich kann aber auch etwas Positives vermelden.

Meine letzte Bestellung vom 6. Februar hatte ich bereits am 10. Februar in Empfang nehmen können.

Und es war auch kein (üblicher) Kühlschrank-Karton, sondern ein angepasstes Teil.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe am 5.2. bestellt und am 9.2. war es schon da. Ein kleines Kartönchen!!
    Liebe Grüße von Geraldine

Experte Avatar von verwöhntag

Habe mir heute den Kuders Bio Rosendünger bestellt. Bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis ich ihn bekommen.

Meine letzte Bärbel Drexel Sendung kam sehr schnell an.
    Grüße an mein Leben, sag ich komm vorbei...

Allwissend Avatar von Tiny

Sagt mal wie lange dauert es bei euch im Durchschnitt bis HSE das Geld für zurückgesendete Ware retourüberweist?
    Bei meiner letzen Retoure lagen zwischen Retourbestätigungsmail und Überweisung gerade mal 2 Tage und aktuell warte ich seit über 14 Tagen auf die Rücküberweisung .
    Hatte ja schonmal Probleme deswegen - da hatte HSE einfach "vergessen" das Geld zurückzuüberweisen.

LG; Tiny

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von Tiny Beitrag anzeigen

Sagt mal wie lange dauert es bei euch im Durchschnitt bis HSE das Geld für zurückgesendete Ware retourüberweist?
    Bei meiner letzen Retoure lagen zwischen Retourbestätigungsmail und Überweisung gerade mal 2 Tage und aktuell warte ich seit über 14 Tagen auf die Rücküberweisung .
    Hatte ja schonmal Probleme deswegen - da hatte HSE einfach "vergessen" das Geld zurückzuüberweisen.

LG; Tiny
    Tiny, ich habe meine letzte Rücküberweisung nach ca. 10 Tagen bekommen.
    Schau noch mal auf deinem Konto nach, ich hatte das zuerst übersehen. Es sah nämlich genauso aus, als hätte ich eine HSE Rechnung bezahlt. Denn bei meinen (zumindest früher) unzählbaren Überweisungen ist es schwer den Überblick zu behalten

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Tiny, ich habe meine letzte Rücküberweisung nach ca. 10 Tagen bekommen.
    Schau noch mal auf deinem Konto nach, ich hatte das zuerst übersehen. Es sah nämlich genauso aus, als hätte ich eine HSE Rechnung bezahlt. Denn bei meinen (zumindest früher) unzählbaren Überweisungen ist es schwer den Überblick zu behalten
    Hallo Klimper!

Auf meinem Konto hab ich nachgeschaut, da wurde noch nix zurücküberwiesen.
    Werd da heut mal hinschreiben, von uns wird doch auch erwartet dass wir pünktlich zahlen.

LG; Tiny

Allwissend Avatar von Kuhlani

Hallo Tiny - ich hatte neulich mal eine Reklamation. Wir haben uns dann auf eine Erstattung von 8€ geeinigt. Die Überweisung dieses Betrages hat auch relativ lange gedauert. Ich weiß nicht genau, aber ich denke 4 Wochen hat es gedauert. Ich wollte den Betrag schon bei der nächsten Rechnung abziehen, hatte aber gerade keine. Aber wenn du sicher gehen willst, ruf doch lieber an. Ich mach sowas immer lieber mündlich, als schriftlich, da hast du gleich eine Antwort.
    Gruß Kuhlani
    Es gibt nur eine Leidenschaft,
    nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hatte auch schon mal eine Erstattung von 10 Euro beim Hasen ausgehandelt, da dauerte eine gefühlte Ewigkeit, bis ich die bekommen habe.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Also bei mir gibt's nix zu handeln.
    Hatte bestellt, bezahlt und das ganze dann innerhalb der 4 Wochen Frist zwecks Unverträglichkeit zurückgeschickt.

gelöscht
    Meine Laune...
    Blah

LG; Tiny

In letzter Zeit verrechnen die das einfach auf dem Kundenkonto. Ist mir jedenfalls in der jüngsten Vergangenheit passiert und wurde erst durch einen Anruf meinerseits geklärt.

Inventar Avatar von Sela

Also bei mir gibt's nix zu handeln.
    Hatte bestellt, bezahlt und das ganze dann innerhalb der 4 Wochen Frist zwecks Unverträglichkeit zurückgeschickt.
    Da bin ich gespannt, ob dir die Versandkosten auch mit rückerstattet werden. Ich hatte mal schon bezahlt und dann retourniert und habe nur den Warenwert zurückbekommen.
    Liebe Grüße
    Sela

Brit2
    Besucher

Mit HSE an sich hab ich keine Probleme - aber DHL nervt mich mächtig.
    Seit einigen Sendungen geht keine Sendungsverfolgung mehr.
    Man bekommt ja von HSE den Link mit geschickt.
    Und dort steht tagelang bei DHL - es gäbe keine Daten.
    Du kommst dann irgendwann heim - und klingelst beim Nachbarn.

Von DHL ist das jedenfalls NULL Service.

Forengöttin Avatar von Violablue

Zitat Zitat von Brit2 Beitrag anzeigen
    Mit HSE an sich hab ich keine Probleme - aber DHL nervt mich mächtig.
    Seit einigen Sendungen geht keine Sendungsverfolgung mehr.
    Man bekommt ja von HSE den Link mit geschickt.
    Und dort steht tagelang bei DHL - es gäbe keine Daten.
    Du kommst dann irgendwann heim - und klingelst beim Nachbarn.

Von DHL ist das jedenfalls NULL Service.
    Klicke nochmal auf den Button suchen, dann erscheint der Status, war früher nicht so.

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Klicke nochmal auf den Button suchen, dann erscheint der Status, war früher nicht so.
    - musste ich in letzter Zeit auch häufiger machen - nicht immer, aber immer öfter
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

New Smartie Avatar von vaio58

hallo schönheiten,
    ich bin ja nun nicht deeeer homeshopper,kaufe evt 2 bis 3 mal im jahr was.
    in 09 hab ich beim hasen nur 2x zugeschlagen und habe doch sehr nette post erhalten
    ein reisegutschein,für meine treue
    7 tage türkei,und das würde sogar in meinen urlaub passen.wir,also göga und ich, bräuchten nur flughafengebühr und verpflegung bezahlen
    dafür bekämen wir 4 tage rundreise und zwei tage badeurlaub
    ich stelle mir gerade vor,wie wir mit 50 homeshoppern in einem bus durch die gegend gekarrt werden vielleicht noch von einer verfaufsshow zur nächsten
    danke, ich bestelle trotzdem nur das wovon ich überzeugt bin

lg vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

:-)

Zitat Zitat von vaio58 Beitrag anzeigen
    hallo schönheiten,
    in 09 hab ich beim hasen nur 2x zugeschlagen und habe doch sehr nette post erhalten
    7 tage türkei,und das würde sogar in meinen urlaub passen.wir,also göga und ich, bräuchten nur flughafengebühr und verpflegung bezahlen
    ich stelle mir gerade vor,wie wir mit 50 homeshoppern in einem bus durch die gegend gekarrt werden vielleicht noch von einer verfaufsshow zur nächsten

lg vaio
    Guten Morgen zusammen,

lass von diesen Angeboten bloß die Finger weg
    Das ist reine Abzocke und die Verkaufsshows sind sehr agressiv! Und bei der Rundreise mußt Du zu überteuerten Preisen in den Hotels essen; da sie ausserhalb liegen und keine andere Möglichkeit bleibt!
    Geh lieber in ein Reisebüro und dort kannst Du dann fast zu ebenso günstigen Preisen Deinen Urlaub wirklich geniessen
    Liebe Grüsse Petra

Guten Morgen! .

Mein Geld wurde heute, 17 Tage nach dem Retourbestätigungsmail vom zurücküberwiesen.
    QVC is da um einiges flotter unterwegs.

LG; Tiny

hallo schönheiten,

lg vaio
    Gut, dass du nicht gebucht hast, vaio! Das ist die reine Abzocke. Meine Schwester hat so ein ähnliches Angebot einer Zeitung angenommen und ist mit einer Freundin in die Türkei gereist (absolute Vorsaison, März glaube ich). Hotel war weit draußen, für jede Flasche Wasser (Leitungswasser ungenießbar) musten sie 2 Euro bezahlen und das Frühstücksbuffet so mickrig besetzt, dass nie genug da war für alle. Aber für die war das offensichtlich immer noch ein Geschäft, denn regulär gebucht hätte dieses Hotel wohl niemand.

Und ich habe so ein ähnliche Angebot einmal angenomen von einer Jugendorganisation (da war ich noch etwas jünger ), Rom im Frühling.
    Hotel war direkt an der Nordautobahn und ca. 1 Stunde von der Stadt entfernt. Jedes Mal musste man ein Taxi nehmen oder 30 Minuten über der Autobahn zu Fuß zum nächsten Ort wandern um dann 2 Stunden mit öffentlichen dahinzutrudeln.... also Hände weg (gegen die Abzocke ist eine Kaffeefahrt noch eine caritative Angelegenheit )
    Geändert von KlimperWimper (18.02.2010 um 10:24 Uhr)

New Smartie Avatar von vaio58

ne is schon klar,
    natürlich hab ich nicht gebucht
    wir sind sowieso weg von den pauschalreisen,wir organisieren unsere urlaube nur noch individuell
    LG und einen schönen tag zusammen von Vaio
    Wenn du mich anblickst,werd' ich schön

Gabriela Mistral

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Für die kommende Trend & Style Woche sind unter der Rubrik Mode verschiedene Outfits eingestellt.

Leider sind die Artikel die mir gefallen schon "ausverkauft" bzw. manches habe ich noch nie gesehen - verstehe mal einer den ?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Brit2
    Besucher

hallo schönheiten,
    dafür bekämen wir 4 tage rundreise und zwei tage Badeurlaub
    ich stelle mir gerade vor,wie wir mit 50 homeshoppern in einem bus durch die gegend gekarrt werden vielleicht noch von einer Verfaufsshow zur nächsten

lg vaio

Von mir bekommst du auch eine Warnung - TU ES NICHT. Verzichte freiwillig.

Sowohl in den Läder-Häusern als auch in den Schmuck-Tempeln (wohin man geschleift wird und aus dem Bus aussteigen muss) - wird pro Kopf ein Verkäufer abkommandiert - der folgt dir wie ein Schatten. Und im Teppichladen stand der Verkäufer in der Mitte und drehte sich wie ein Kreisel - damit er möglichst zeitgleich Blickkontakt zu jedem anwesenden "Besucher" hatte - es war nervig ohne Ende!
    Nie wieder will ich dorthin. Unterm Strich zahlst du mehr - als bei jeder selbst gebuchten Pauschalreise in andere südliche Länder. Denn dort kannst du auch problemlos "nein" sagen bzw muss gar nichts sagen sondern kannst ohne Entschuldigung - verzichten.

(Sowas ist wirklich nur was für Leute, die bei deutschen Kaffeefahrten schon sämtliche Magnetdecken und sonstigen überteuerten Schnickschnack daheim und immer noch nicht genug davon haben ...)

DAS EINZIGE, was ich in der Türkei bei diesen Veranstaltungen wirklich dankbar gelernt habe - war - der Rat des Lederklamottenhändlers: man soll niemals Schuhe aus Ziegenleder kaufen. Denn die stinken bestialisch und hören auch nach dem Trocknen mit dem Stinken nicht auf - werden sie jemals feucht (egal ob durch Regen oder feuchte Füße). Und das Problem kennt doch sicher jeder ...
    (Ich hab schonmal grinsend vorm TV gesessen - als einmal Via Milano weiche bequeme Schuhe aus Ziegenleder verkaufte ))

Nur gegen "Vorsaison" muss man nichts sagen - wir waren in völlig verschneiten Gebirgen und dann unten am Meer - barfuß im Wasser. Im März. DAS war schön.
    (Und wir sind mit lauter Steinen vom Strand im Gepäck unbehelligt durch den Zoll ...)
    Geändert von Brit2 (19.02.2010 um 13:44 Uhr)

Inventar Avatar von Sela

Guten Morgen! .

Mein Geld wurde heute, 17 Tage nach dem Retourbestätigungsmail vom zurücküberwiesen.
    QVC is da um einiges flotter unterwegs.

LG; Tiny
    Hast du die Versandkosten auch zurückbekommen?
    Liebe Grüße
    Sela

Brit2
    Besucher

Senf von mir: bei QVC bekommt man immer die VK auch zurück, bei HSE nie.

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

DAS EINZIGE, was ich in der Türkei bei diesen Veranstaltungen wirklich dankbar gelernt habe - war - der Rat des Lederklamottenhändlers: man soll niemals Schuhe aus Ziegenleder kaufen. Denn die stinken bestialisch und hören auch nach dem Trocknen mit dem Stinken nicht auf - werden sie jemals feucht (egal ob durch Regen oder feuchte Füße).
    OT: und in Tunesien bitte nichts aus Kamelleder kaufen. Das ist das Nonplusultra an bestialischem Gestank. Ich habe meine schöne Reisetasche nach wochenlangem Auslüften leider entsorgen müssen. Am Bazar ist mir leider der Geruch nicht aufgefallen, da war die Luft erfüllt von Tee, Gewürzen und Pfefferminze.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hast du die Versandkosten auch zurückbekommen?
    Ich habe ja nur einen Teil der Lieferung zurückgeschickt!

Aber ich hatte das auch schonmal - ganze Lieferung retour, Versandkosten nicht zurückbekommen!

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    OT: und in Tunesien bitte nichts aus Kamelleder kaufen. Das ist das Nonplusultra an bestialischem Gestank.
    Danke, wird sofort notiert! Da war ich noch nicht (ich war nur in Ägypten und hab dort außerdem nur Gold und Stoffe gekauft und Alabaster ...) - und ich denk jetzt grad an die armen Kamele. wobei - logisch wird auch deren Haut zu Leder verarbeitet ... (Ich hab aber noch nichts aus Kamelleder gesehen ... dick/weich?)

Inventar Avatar von Sela

Ich habe ja nur einen Teil der Lieferung zurückgeschickt!

Aber ich hatte das auch schonmal - ganze Lieferung retour, Versandkosten nicht zurückbekommen!
    Aha, dann ist alles klar.
    Liebe Grüße
    Sela

Organisierte Chaotin Avatar von Lilian

Danke, wird sofort notiert! Da war ich noch nicht (ich war nur in Ägypten und hab dort außerdem nur Gold und Stoffe gekauft und Alabaster ...) - und ich denk jetzt grad an die armen Kamele. wobei - logisch wird auch deren Haut zu Leder verarbeitet ... (Ich hab aber noch nichts aus Kamelleder gesehen ... dick/weich?)
    Brit2, es ist ein dickes Leder und wirkt sehr strapazierfähig. Weich war es nicht, aber ich hatte ja auch eine Reisetasche gekauft.
    Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
    Chinesisches Sprichwort

Brit2
    Besucher

Zitat Zitat von Lilian Beitrag anzeigen
    Brit2, es ist ein dickes Leder und wirkt sehr strapazierfähig. Weich war es nicht, aber ich hatte ja auch eine Reisetasche gekauft.
    Nochmal herzliches Dankeschön. Klar bin ich immer neugierig.
    (aber das arme Kamel ..)

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

sacht mal wer hat denn die schonwieder neue seite beim hasen ausgeheckt.......das is ja echt müll, man kann gar nimmer in ruhe die vorschau für ein paar tage ansehen...also das is ein dickes fettes minus
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    sacht mal wer hat denn die schonwieder neue seite beim hasen ausgeheckt.......das is ja echt müll, man kann gar nimmer in ruhe die vorschau für ein paar tage ansehen...also das is ein dickes fettes minus
    Du sagst es, die Seite ist sehr zeitaufwändig geworden für die lieben Kunden.
    Ich hoffe ja, dass das nur ein vorübergehender Zustand ist und die Weiter-
    blätterfunktion am Seitenende zur nächsten Stunde noch eingearbeitet wird.
    Liebe Grüße
    Sela

Lady in Red Avatar von Ronja R

Dafür hat sich der bei den Lieferzeiten diesmal selbst übertroffen
    Dienstag den 16. bestellt, Freitag 19. vom Postmann zugestellt
    Ein jeder Wunsch, wenn er erfüllt, kriegt augenblicklich Junge

Liebe Grüße Ronja

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

sela....das glaub ich net..........aber damit kauf ich z.b. weniger......ich geh arbeiten und kann net den ganzen tag vorm fernseher sitzen......so hab ich geblättert und gekauft was mir gefallen hat........geht jetzt nimmer.....also kauf ich woanders
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    Das kann ich noch toppen Am 18. bestellt Heute geliefert

"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Inventar Avatar von Sela

Ich schmeiß mich weg. Heute früh stand bei dem Lakosa Glasveredelungs-Spray Leider Ausverkauft, jetzt ist das wieder weg, aber wenn man in den
    Warenkorb legen will, dann ist wieder ausverkauft.
    Wahrscheinlich haben die auf der Homepage nur eine bestimmte Anzahl der "Leider Ausverkauft"-Schildchen und die müssen dann immer wandern.
    Liebe Grüße
    Sela

Fortgeschritten Avatar von Stups

zusammen!
    Ich habe eben mit meiner Bestellbestätigung vom folgenden Satz erhalten:
    "Nach abschließender Bestandsprüfung senden wir Ihnen Ihre Artikel innerhalb von ca. 10 Tagen zu"
    War das nicht immer innerhalb von 7 Tagen?
    Das ist ja wohl zum
    LG
    Stups

Forengöttin Avatar von Violablue

Bis vor kurzem stand innerhalb 1 Woche. Vielleicht gibts ne Inventur.

Nicht ärgern nur wundern.

Bei mir wurde auch 2 Wochen Versandzeit nach Österreich angezeigt (sonst 10 Tage), jetzt ist es aber wieder weg. Vermutlich wegen JWs Geburtstagswoche?

Lustig finde ich heute dieser ständige Hinweis auf die jungen Designerinnen ... bei SK, LP und JW ist das ja auch OK, aber bei Sämi? Jung? Obwohl Designerin kommt hin ...

Zitat Zitat von RonjaRäuberbraut Beitrag anzeigen
    ronja, die brauchen wohl jede Retoure, die sie kriegen können ... für die Trend & Schteil Woche

Aber ernsthaft, ist ja schön für dich!

Inventar Avatar von Geraldine
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von KlimperWimper Beitrag anzeigen
    Bei mir wurde auch 2 Wochen Versandzeit nach Österreich angezeigt (sonst 10 Tage), jetzt ist es aber wieder weg. Vermutlich wegen JWs Geburtstagswoche?

Lustig finde ich heute dieser ständige Hinweis auf die jungen Designerinnen ... bei SK, LP und JW ist das ja auch OK, aber bei Sämi? Jung? Obwohl Designerin kommt hin ... :lautlach:
    Liebe Grüße von Geraldine