Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 31 von 487 ErsteErste ... 11212930313233415181131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.240
    Allwissend Avatar von Wilma

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von pink-turmalin
    Integrieren kann man auch nur, wenn die Gegenseite es zulässt Und viele wollen das hier gar nicht, leider

ja so isses
    viel spass wünscht Wilma

supreme
    Besucher

Integrieren kann man auch nur, wenn die Gegenseite es zulässt Und viele wollen das hier gar nicht, leider

aber das kann doch nicht sein, dass der Staat das auch noch positiv unterstützt mit Steuergeldern !

Rosenrosa
    Besucher

supreme, das sehe ich genauso

Allwissend Avatar von Wilma

das Thema ist zu sensibel um im HSE-thread angesprochen zu werden,das wäre im Privaten besser aufgehoben
    viel spass wünscht Wilma

Lis
    Besucher

Ich wohne in Spandau-Staaken
    Und rauskriegen tut man den Empfang indem man viiieeel Geld investiert, und einen Techniker mit Schüssel und Receiver anrücken läßt. Der montiert provisorisch, fällt bald vom Balkon, weil er sich soooooweit rauslehnt, um ein Signal zu empfangen. Man läßt ihn wieder losziehen , um eine rieeesengroße Schüssel holen zu lassen ( und in Kauf nimmt das die Schüssel so groß ist das man selbst nicht mehr den Balkon betreten kann )
    Letztendlich war außer Spesen nichts gewesen, KEIN SIGNAL!!!
    Der Balkon ist zu sehr in der Ecke.
    Aaaaber ich bin ja nicht NUR doof !! Eine Polin im Nebenhaus hat eine Schüssel. Da ich aber nicht bei ihr einziehen wollte hatte ich gefragt ob ich mit an ihre Schüssel darf.
    Ich durfte !!! Also der Techniker rückt wieder an, mit einem LED oder so ähnlich, damit er mich da mit ranhängen kann.
    Jetzt ist diese Schüssel aber soooo alt und billig (Baumarkt -oder so ) also sehr schwach. Naja, ich konnte was sehen. Ging auch ganz gut, bis die gute Schüssel schlapp machte.
    Jetzt hat sie sich so eine D-Box oder was auch immer geholt und ich habe keine Schüssel mehr

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

Zitat Zitat von supreme
    aber das kann doch nicht sein, dass der Staat das auch noch positiv unterstützt mit Steuergeldern !
    na klar, kann der das
    Finster oder???

supreme
    Besucher

na klar, kann der das
    Finster oder???

düüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüà ¼Ã¼Ã¼Ã¼Ã¼ster

Lis
    Besucher

Habe vergessen zu zitieren ,das lang Geschriebene war die Antwort auf pink-turmalin`s Frage

Zitat Zitat von Lis
    Ich wohne in Spandau-Staaken
    Und rauskriegen tut man den Empfang indem man viiieeel Geld investiert, und einen Techniker mit Schüssel und Receiver anrücken läßt. Der montiert provisorisch, fällt bald vom Balkon, weil er sich soooooweit rauslehnt, um ein Signal zu empfangen. Man läßt ihn wieder losziehen , um eine rieeesengroße Schüssel holen zu lassen ( und in Kauf nimmt das die Schüssel so groß ist das man selbst nicht mehr den Balkon betreten kann )
    Letztendlich war außer Spesen nichts gewesen, KEIN SIGNAL!!!
    Der Balkon ist zu sehr in der Ecke.
    Aaaaber ich bin ja nicht NUR doof !! Eine Polin im Nebenhaus hat eine Schüssel. Da ich aber nicht bei ihr einziehen wollte hatte ich gefragt ob ich mit an ihre Schüssel darf.
    Ich durfte !!! Also der Techniker rückt wieder an, mit einem LED oder so ähnlich, damit er mich da mit ranhängen kann.
    Jetzt ist diese Schüssel aber soooo alt und billig (Baumarkt -oder so ) also sehr schwach. Naja, ich konnte was sehen. Ging auch ganz gut, bis die gute Schüssel schlapp machte.
    Jetzt hat sie sich so eine D-Box oder was auch immer geholt und ich habe keine Schüssel mehr
    Das gibt es doch gar nicht!!! Ich wohne in Lichterfelde und nun im 6. stock aber diese Prozedur werde ich mir wohl nicht antun
    Ist ja ein Mist oder???? 2 Straßen weiter, kannst du die beiden Sender 24 std. lang sehen (bei meiner Freundin und bei meinenEltern auch, die wohnen ca. 10 Autominuten entfernt), ist das alles ungerecht

Zitat Zitat von Wilma
    das Thema ist zu sensibel um im HSE-thread angesprochen zu werden,das wäre im Privaten besser aufgehoben
    stimmt auch wieder, außerdem geht es hier ja um hse

Lis
    Besucher

pink -turmalin,
    Du empfängst QVC auch nicht mehr ?? Jetzt registriere ich das erst !!
    Na das ist ja der Hammer !!!! Den habe ich ja wenigstens NOCH 24 Std.
    Ehrlich gesagt ist das ja mein Lieblingssender
    Jaaaa !!!Ich bekenne mich dazu .Bin ja auch eine Ich glaube Ihr habt den Sender mal so bezeichnet)

Lis
    Besucher

Tschüß !! Muß jetzt weg.
    Wünsche euch ein schönes WE

Dolly
    Besucher

ich hatte mir auch am 11.6. bei hse von bärbel drexel die cleansing presslinge, den duft und das geburtstagsset bestellt.
    bisher hab ich noch nichts bekommen, auch keine vb und auf meine beschwerde mail haben die sich auch noch nicht gemeldet...

Rosenrosa
    Besucher

Dolly, die Presslinge und das Parfum trudeln bei mir nach und nach ein, wird bei dir sicher auch nicht mehr lange dauern

Zitat Zitat von Lis
    pink -turmalin,
    Du empfängst QVC auch nicht mehr ?? Jetzt registriere ich das erst !!
    Na das ist ja der Hammer !!!! Den habe ich ja wenigstens NOCH 24 Std.
    Ehrlich gesagt ist das ja mein Lieblingssender
    Jaaaa !!!Ich bekenne mich dazu .Bin ja auch eine Ich glaube Ihr habt den Sender mal so bezeichnet)
    also bei mir ist das so: Montag-Freitags kann ich QVC und HSE bis 15.00 Uhr sehen, Samstags und Sonntags QVC bis 15.00 Uhr und HSE bis 20.00 Uhr (immerhin)

feenstaub
    Besucher

Hallo Beautys

Heute bekomme ich - oh jubel - eine VB von der Bestellung vom 16.6.

Meine Bestellung vom 11.6. ist aber noch immer nicht auf dem Weg.

Ist das normal, dass manchmal auch spätere dann vorgezogen werden oder soll ich mal nachhören?

Rosenrosa
    Besucher

feenstaub, dass später bestellte Artikel schon mal früher verschickt werden, ist keine Seltenheit, also kein Grund zur Besorgnis. Aber Nachhören kann ja nie schaden

feenstaub
    Besucher

Hallo rosenrosa , danke, ich muss halt weiter geduldig sein....

Hast DU denn mittlerweile Deine vom Mai bestellten Sachen? Wir sind ja schon länger dran an 'unseren' Bestellungen. Bis jetzt habe ich leider immer noch nicht den Duft und die Cleansing Pressling von BD...schade

Rosenrosa
    Besucher

Ja, feenstaub, es stand noch die Bestellung der CK LavaMousse mit den Schwämmchen aus, die habe ich letzte Woche endlich erhalten . Wurde ja auch Zeit, nach fast einem Monat

Hast du denn noch nicht mal eine VB ?

feenstaub
    Besucher

Nein, keine VB (das war an dem Jubiläums-WE von Bärbel Drexel, da habe ich per Internet bestellt)

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von feenstaub
    Nein, keine VB (das war an dem Jubiläums-WE von Bärbel Drexel, da habe ich per Internet bestellt)
    mir geht es genauso. habe bei hse auch schon mal angefragt wann die denn gedenken die bestellung auszuliefern. aber wie üblich: keine reaktion....

Silke
    Besucher

Dolly - ist auch manchmal echt doof mit HSE, da hat man nicht mal die Spur von einer Ahnung, einmal gehts ganz flott, dann dauerts Wochen , Dein Cleansing ist alles noch nicht da? Oder wartest Du jetzt auf was Anderes?

Liebe ist... Avatar von bonny

Mädels,

nur mal eine kurze Zwischennachricht. Habe gar keine Zeit, muss gleich weg.

Meine Bestellung vom 11.06.2006 habe ich auch noch nicht, auch keine VB. Nach zwei E-Mails und einigenTelefongesprächen nach wie vor nichts. Vor einer halben Stunde habe ich wieder telefoniert und mich sehr massiv beschwert. Es kamen Ausreden mit Umziehen und neues Lager usw. Auf die Nachfrage, ob die Büros nicht mal Mails beantworten können, wenn das Lager umzieht war die Dame etwas sprachlos. Sie kann ja nichts dafür.

Ich bat sie, meine Beschwerde weiterzugeben und hatte wirklich das Gefühl, dass sie alles bereits während des Telefonats mitschrieb. Ich hoffe wirklich, dass etwas passiert.

Ganz am Schluss konnte sie aber im Computer sehen, dass meine Bestellung zur Zeit versandfertig gemacht wird. Sie meinte, in ca. 2 bis 3 Tagen müsste ich die Ware haben. Ihr Wort in Gottes Ohr.

Euch allen einen schönen Abend!

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Dolly - ist auch manchmal echt doof mit HSE, da hat man nicht mal die Spur von einer Ahnung, einmal gehts ganz flott, dann dauerts Wochen , Dein Cleansing ist alles noch nicht da? Oder wartest Du jetzt auf was Anderes?
    Nein, ich warte immer noch auf mein Cleansing, es ist noch garnichts da. Iss echt mist bei HSE, über 2 Wochen. Das ist mir noch nie passiert...

feenstaub
    Besucher

dolly und bonny,

mich beruhigt das, dass Ihr auch so lange warten müsst. Natürlich nicht das Warten an sich. Das finde ich richtig enttäuschend, wenn ich drei oder längere Wochen auf die Sachen warten muss.

WIE lange ziehen die denn um? Es müssten doch meines Erachtens täglich solcher Beschwerden eingehen, darauf muss doch reagiert werden?!

Silke
    Besucher

Also ich glaube nicht mehr, daß das an dem Umzug liegt.
    Schliesslich hakt es gerade an Bestellung von BD-Sachen oder von CK. Denke eher, das wird dann erst produziert oder sowas in der Richtung.

Ich habe meine Cleansing-Sachen z.B., aber mir fehlen noch die Presslinge und der Likör, und diese Sachen waren neu und wohl ein rechter Ansturm, aber anstelle AUSVERKAUFT zu sagen, wird bestellt und so nach dem Motto verfahren wie: Naja, da müssen die Leute halt warten, wir produzieren erstmal in aller Ruhe... Und jetzt sitzt BD wohl in Baar und presst selber die Öle und die Presslinge zu Presslingen, weils so lange dauert .

feenstaub
    Besucher

Silke, genau, die produzieren nach...der Gedanke ist mir auch schon mal gekommen. Im letzten Jahr hatte ich nämlich 2 Monate auf den CK-Winterhut gewartet und das die seitdem umziehen...

Ich habe grade die Posts gelesen zu den Sperrungen und ehrlich gesagt, bin ich baff erstaunt. Du meine Güte, ich habe von RM auch alles retour geschickt, dann erwarte ich mal meine erste Internet-Sperrung. Aber dann gibts kein Geld mehr, dann schicke ich demonstrativ meine Kundenkarte an die GL!! Wehe

Daggi
    Besucher

Halli Hallo

wie ich ja gestern schon entrüstet im CK Thread geschrieben habe, bin ich nun bei HSE auch gesperrt
    Wollte mit per Inet den Lippi Coral bestellen, und nach der Kundennummer heißt es, Bestellung kann nicht ausgeführt werden. Dann die Bestellhotine angerufen, Fehlanziege, da heißt es alle Plätze belegt.
    Ich also die Kundensercive Nummer angerufen, die wollte die Bestellung aufnehmen und nach Bekanntgabe der KdNr hieß es dann, tut mir leid, kann ich nicht, es ruft sie eine Mitarbeiterin zurück.
    Innerhalb von 10 Minuten kam dann auch der Rückruf, die war so unfreundlich und fing gelich an, ichhätte zu viele Retouren gehabt.
    Ich habe ihr dann erklärt, dass es nur die Ricci Retouren mit angebrochener Kosmetik im Set, defekten Homeaccessoire und dir mit eine Urinfleck beschmutzte Jeans gewesen wäre udn das muss ich wohl nicht behalten. Ebenso war es bei CV, das benutzte Wape udn dann eben das Elxier was ich nicht vertragen habe. Und bei Unverträglichkeit kann man ja retournieren.
    Nein, sie wollte das nicht hören, ich verursache unnötige Kosten. Habe dann erklärt, dass es wohl eher an HSE liegt, denn wenn ein Kunde Neuware bestellt, kann er diese wohl auch erwarten, dann sollten sie doch ihre Retourenabteilung verbessern, dann würde es auch wniger Rücksendungen geben. Auf meine Frage, ob sie denn getragene Kleidung oder angebrochene Cremes kaufen würde, kam keine Erwiderung. Dann wurde sie patzig und meinte ich solle sie mal ausreden lassen. Wieder fing sie mti den Retouren an. Selbstverständlich könnte ich noch bestellen aber dann eben nur über eine bestimmte Nummer, nämlich die ihre, sie wäre meine Beraterin und dafür da, mein Retourenverhalten zu schulen.
    Da wird einem ja förmlich ein schlechtes Gewissen eingeredet. Sollte man sie nicht erreichen wird selbstverständlich innerhalb 24 Stunden zurückgerufen!
    Aber nicht mit mir, hab auch gesagt man kommt sich vor wie ein Verbrecher, der nun einen Bewährungshelfer erhält.
    Ich habe es nicht nötig für eine Bestellung Bitten und Betteln zu müssen!
    Und so war das Gespräch beendet, hab also keine Nummer und bin auch nicht scharf drauf, HSE ist für mich erledigt! Ist zwar schade um CK, denn sie kann ja nichts dafür.

Rosenrosa
    Besucher

Daggi , nicht dein Retourenverhalten ist zu schulen, sondern das Kummunikations-Verhalten der Mitarbeiter . Anstatt endlich mal zur Kenntnis zu nehmen, dass man äußerst schlechte Mitarbeiter bei der Kontrolle der Retourenware hat, wird dem Kunden suggeriert, es läge an ihm, dass etwas retourniert wird. Vielleicht macht es ja Sinn, abschließend noch einen netten Brief an die Geschäftsleitung zu schreiben, das, was diese Tussen dort erzählen, ist doch Quatsch mit Sauce , wirklich eine Unverschämtheit!

Dolly
    Besucher

Oh man, Daggi, dass ist ja wieder mal ein Hammer. Das regt mich auf. Ich sitze hier und bin fast am platzen. Es ist ja nunmal der Punkt dass du CK nur bei HSE bekommst. Nein, ich bestelle sehr selten mittlerweile bei HSE, und wenn rege ich mich nur noch auf.
    Aber Beraterin zum Retourenverhalten schulen, wo sind wir denn jetzt gelandet. Nein, dieser Sende wäre für mich gestorben...
    Habe vor 3 Wochen auch retourniert, vielleicht bekomme ich deswegen meine Bestellung nicht...

Rosenrosa
    Besucher

Dolly , wenn du noch bestellen KONNTEST, wirst du auch sicher deine Ware erhalten.

Ist schon eine Riesensauerei, die da abgeht . Warum ist es denn nicht wenigstens möglich, die Kunden zunächst einmal einfach nur darauf hinzuweisen, dass man relativ viel retourniert und dem Kunden somit Gelegenheit gibt, hierauf eingehen zu können? Die melden sich erst, wenn das Kind ihrer Meinung nach schon in den Brunnen gefallen ist, eine Frechheit

Shaping Junkie Avatar von Justine

Mega unfreundlich, patzig und zickig sind die noch oben drein.
    Wollte doch erfragen ob meine Retoure angekommen ist, da platzt diese Tuss schon so völlig entnervt, ihre Kundennummer!! Kein bitte, kein hoppla, ich sage die Kd NR., da blärrt die schon ins Telefon, ich solle näher ans Telefon gehen - in einem Ton------Unfassbar,
    erledigt habe ich dann nichts. Hätte mir heute evtl. die ADT Pantolette bestellen wollen, aber .... NO WAY - bin sauer. Keine Lust auf solche unprofessionellen, und frechen Madams bei HSE.
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Justine, woher will denn diese Tussi wissen, wie nah du am Telefon bist , so eine Unverschämtheit!

Beim AdT hast du meines Erachtens heute nichts verpasst, ich hatte die gleichen mal mit diesen Blumen statt des glatten Riemens. Das Holz ist so butterweich und leicht und die Schuhe sind insgesamt viel zu schmal geschnitten.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Ja Rosa, daß habe ich mich dann auch gefragt.
    Würde ja mal ein Brief an HSE schreiben, habe ja auch den Namen der Dame,
    allerdings denke ich ist das absolute Zeitverschwendung.

Schmal käm mir ja mal gelegen bei dem Schuh, aber NIX gibts.
    LG Justine

Rosenrosa
    Besucher

Och, Justine, wenn du den Namen dieser überaus freundlichen Dame hast: Ran an die Tasten , vielleicht bekommt sie ja wenigstens einen kleinen Anschiss - den hat sie sich redlich verdient

Dolly
    Besucher

ich glaub nicht dass ein brief an hse was bringt. die reagieren auf nichts, nur rummotzen, und kunden dumm anmachen das können die.

Forengöttin Avatar von lucky

ich würde bei sperrungen etc einfach mal eine kopie oder eine brief mit der sachlage zum verband des deutschen versandhandels schicken,mit der bitte um stellungnahme.

Daggi
    Besucher

Dolly ich denke, Du wirst Deine Bestellung noch erhalten, hab ja meine von CK auch erhalten und da war das mit CV schon 4 Wochen her.

Ich finde es auch unveschämt, dass man nicht mal vorher informiert wird, ich hab es ja auch nur bemerkt, weil die Inet Bestellung nicht ging.

Und letzte Woche habe ich noch ganz normal angerufen wegen dem Wegfall des Senders bei Kabel Deutschland, da funktionierte noch alles einwandfrei.

Justine das ist ja unveschämt was bilden sich diese Tussen bei HSE nur ein? Näher an den Hörer kommen gut dass Du keine Bestellung aufgegeben hast.

Ich bin auch am Überlegen noch einen Brief an die GL zu schreiben, vielleicht mache ich das auch mal sehen....andererseits dafür noch Porto ausgeben?

Daggi
    Besucher

lucky meinst Du das bringt was, diese Geschäftsmethoden sind doch bekannt, ich denke da nur an Otto, Mexx etc.

Forengöttin Avatar von lucky

hier ist die adresse etc:

http://www.versandhandel.org/

dieser verband zertifiziert und kontrolliert die onlineshops, überwacht die gesetzlichen bestimmungen. bei hse ist 14 tägiges rückgaberecht garantiert. der anspruch ist gesetzlich verankert. wenn man daraus negative konsequenzen bekommt, sollte man das an neutrale stellen melden.