Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Muss gerade mal mein Taschentuch auswringen gehen, bin gleich wieder da
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Seid nicht traurig, meins kam heute mit Verspätung, vielleicht morgen.
Nicht ärgern nur wundern.
.........................und ihn ersäufen .........................ich würd hier aber aus gegebenem Anlass schon den Thomas Waschsauger empfehlen - oh neeeiiin, wir schreiben ja über - ich korrigier mich: den Kärcher Nass Trocken Sauger A2675 Jubilee
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
hab auch keins bekommen und bin unendlich traurig
da nehm ich mir auch gleich ein Trostglaserl
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Vll. kommts morgen noch - aber wenn nicht, dann ists mir auch wurscht
Hab Göga gerade nochmal schnell zum Briefkasten geschickt - nicht, daß ich es übersehen hätte - aber nö nix war da
aber dafür Berge von Kataloge
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Kiki mir an sich auch, mehr als einmal durchgeblättert hab ich es auch nie, aber ...................................ein weiterer Baustein der HS-Sender auf dem Weg ins............... - das ist derzeit bei mir schon kein Weg mehr, sondern "freier Fall"!!!!!! Ok, hab beim heute bei MA zugeschlagen, aber meine letzte Bestellung bei Kuhvauzeh war Mitte Januar - an sich für mich!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
KIKI was hab ich gesagt nur Verspätung.
Ich hab ja letzten Monat zum allererstem Mal ein KuMa bekommen und hab mich vor Freude gar nicht mehr eingekriegt..
Das wars dann aber auch. Diesmal NIX.
Was mich aber heute wieder aufregt. Ich krieg einen NL nach dem anderen. Aber seit Monaten kein VK-Gutschein dabei. Verdorri nochmal..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Habt ihr auch nettes Mailing zum Geburtstag von HSE24 Extra bekommen? Gierig schau ich nach allen Seiten, ein VK Gutschein ist aber nicht dabei.
Der große Clou scheint nur die Outlet-Jacke von SK zu sein aber dafür ein Mailing? Kostet das denn nix?
zusammen!
Ich habe das KuMa einige Jahre erhalten.
Dass, es damit zu tun hat, ob man viel oder wenig bestellt, denke ich nicht (s. auch erstes Zitat von der Zicke )
Und dass es damit zu tun hat, ob man wenig bestellt, kann ich auch nicht bestätigen, denn ich habe im Jahre 2009 ganze ZWEI Bestellungen beim Hasen getätigt und KEIN KuMa erhalten.
Ich denke, wenn man keine KuMA-würdige-Kundin (Rebecca ) ist, sei's weil man zu viele Retouren hat oder mal eine so genannte "rechtsverbindliche Erklärung" (weil eine Retoure beim Hasen nicht eingegangen ist etc.) unterschreiben musste oder zu viele Reklamationen gemacht werden, erhält man keines mehr.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Ich habe neulich mal die NL Bestellung bei HASE geprüft und da waren nach der Umstellung der I-seite einige von "Zauberhand" nicht mehr angekreuzt.
Sie haben mir bis 2008 immer wieder ungebeten ein Kuma geschickt.
Aber nicht an meine Privatadresse sondern in die Firma. Weil der Firmenname ein sehr bekannter ist und dazu in meiner Adresse steht. Peinlicher ging es nicht.
Und ich musste mehrmals um Unterlassung bitten, ehe sie wirklich damit stoppten. (Mir wurde auf Arbeit gesagt, ich wäre der einzige Kunde dieses Oma-Hausfrauen-Senders ... kein Interesse an Neukunden meiner Firma!)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich habe zum zweiten Mal hintereinander kein KuMa bekommen. Ich habe viel bestellt aber auch viel zurückgeschickt. Bin wahrscheinlich kein Premiumkunde mehr. Auch ok.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.