Aswel, ich hab mal Threads mit Udo Walz gesucht - vllt. findest du hier - klick irgendwo Infos darüber - glaub ich aber nicht, ist alles schon sehr alt oder ein bisschen alt!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
tatsächlich,nix zu findendas ist ja komisch
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
So ich hab jetzt mal im Servicecenter angerufen, war auch ne ganz Liebe am
Also, sie erklärte mir das so, dass Udo KEINE Zeit mehr für den Hasen hätte, da er vor kurzem ein neues Friseurgeschäft in Berlin eröffnet hätte.
Sie wären selbst sehr überrascht gewesen. Wers glaubt wird selig. Außerdem sagte sie die Produkte wären abverkauft worden . HäH, es waren doch gar keine Sendungen
Ich soll aber ab und zu nachsehen, ob mal wieder Produkte auftauchen,
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
das glaub ich nicht
Udo hatte immer Zeit für HSE und ich hatte den Eindruck Ihm macht das auch Spaß
Da ist bestimmt was vorgefallen
Neuer Laden....der hat bestimmt genug Angestellte
Und nen Abverkauf gabs auch nichthatte ja erst vor ein paar Tagen reingeschaut,da war fast alles noch da und nur "minimal" reduziert!
Frangy
vor allem werden mir die Boost it Produkte und die Hydro Pflege fehlen
hab auch nix mehr gehortet, dachte ja die gäb es immer.
Schätze mal, dass es die sich wahrscheinlich vetraglich nicht mehr einigen konnten. Schade.
Ich habe ihn immer gern gesehen und einiger seiner Produkte mochte ich auch. Vieleicht kommt jetzt Sämi aus Miämi öfter
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
Mädels
Ichgerade nach,in welchem Geschäft ich Udos Sachen gesehn habe,kann das DM gewesen sein??
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Samy hab ich bei Müller gesehn
![]()
LG Lupi
Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.
Ich habe noch genug gehortet von Udo Walz, trotzdem finde ich es eine Sauerei, wie das vor sich gegangen ist. Von wegen AbverkaufDa war kein Abverkauf.
Mal schauen wann Udo bei QVC auftaucht. So wie London Collection. Bäumchen wechsle dich.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Liebe Grüße von Geraldine
krieg von einer ganz lieben Beauty ein Hydro Set und vielleicht taucht Udo ja wirklich bei QVC auf.drück
sang und klanglos abgetaucht? Unverschämt, konnten uns garnicht bevorraten. Wenn jetzt Sammy noch öfter kommt, krieg ich die Krise.
Nicht ärgern nur wundern.
für dich, Aswel!!! Und von wegen QVC: je länger ich darüber nachdenke: so total unwahrscheinlich wäre das nicht! Wen haben die denn da: diCesare, Kronos, Chavez und Ojon - alles für den "deutschen Otto-Normalverbraucher" in der Zielaltersgruppe von QVC (die schmitt´schen Traumrollen haben sie ja schon alle) nicht so geläufige Namen
- der Name Udo Walz wäre schon ein Zugpferd!
Ist aber alles Spekulation - wir werden es sehen!!
ich hab Kinsley bei der Aufzählung vergessen - tztztztz
Trienchen und Frangy fürs mitfreuen.
Bin happy vertrag doch so wenig, das WE ist gerettet
Bin für heute dann wegGeh jetzt mit meiner heißgeliebten Granatapfelseife
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
aaaaaah,was les ich da udo weg*in den shop geschaut*aaaaaaaaaaaaaaaaaahhh
hab vor einigen tagen noch geschaut was bei der nächsten bestellung wieder mitmuss....hydroset oder so....grrrrr
da war keinerlei abverkauf, alles von heut auf morgen raus, ohne erklärung, was soll das bitte? hatte udo angst vor einem verscherbeln oder was?kauft hse die ware erst nach bestelleingang der kunden?dachte hse kauft sehr wohl vorher die ware auf lager...
anscheinend verkauft udo die sachen dann lieber in seinen salons oder einem anderen shoppingsender zum vollen preis als wie die m. merten verramscht zu werden....schade um udo walz, ohne hse wär ich nie zu einem produkt von ihm gekommen, war unter anderem auch eins meiner ersten bestellungen, udo walz repair shampoo plus haarmaske(graue tube)und die tolle modelliercreme...mhhh
gibts jetzt nur noch Samy?aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
keiner will den samy.....wer holt sich schon das schreiende kind mit den klebrigen händen ins haus???nieeemand
aber kein abverkauf find ich echt arg, keine abschiedssendung, keine stellungnahme, nix...
ach, lachen ist die beste medizin, aber es wird uns vergehen wenn samy ganze tage, wochen bei hse sendung haben wird....
HSE hätte lieber "Samy" abschießen sollen,statt Udo Walz
Samy ist son Typ den könnt ich stundelang in die Fr...treten ohne das es mir langweilig würde,der geht ma garnicht![]()
![]()