ich wollte grad auf der Hase Seite bestellen, aber ich finde das Feld nicht mehr, bei dem man sich als Kunde anmelden kann???
Man legt was in den Warenkorb dann geht man weiter und dort könnte man Kundennummer und PW eingeben, aber da geht dann nichts weiter
bin ich über Nacht erblindet???????????
Da gab es doch noch gestern oben rechts das Feld "Anmelden"???
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
So, hab mal was in den Warenkorb geschmissen und dann "zur Kasse" - muss dann meine Angaben machen (PIN &Co) wie üblich, sieht aber alles anders aus und bin bis zu Absenden gekommen - hab dann abgebrochen!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hab mich auch mal probeweise durchgeklickt.
Sicher ist einiges ungewohnt - aber ich finde es so wirklich "sauberer" und übersichtlicher. Mit der neuen Version der Anmeldung kann ich mich gut anfreunden.
Das mit den Preisen ist wirklich nicht schön, aber nur für Schnäppchenjäger.
Man sieht den "alten teureren" Preis nur, wenn man den Artikel direkt anklickt.
Aber es sind zumindest dort weiterhin beide Preise zu sehen ...
Vielleicht solltet Ihr einfach den Service kontaktieren und sie basteln es wieder um.
Aber die Gestaltung des Kundenkontos finde ich so besser jetzt, das bitte so lassen.
cih hab vorhin beim Hasen angerufen, bei mir fehlt sowohl das Feld anmelden als auch wenn ich über Konto reingehe ein roter Buttom.
das hab ich schon mal rausgefunden. Die überprüfen das aber noch mal beim Hasen.. wenn sich nichts tut, dann muss ich meine Cookies und Pop ups überprüfen, dann verhindern meine Sicherheitseinstellungen das ein oder andere.
Die neue Maske ist ab heute gültig.. hat man mir gesagt.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ja, an den Cookies kann vieles liegen.
Du weißt, wie es gemacht wird?
Vielleicht kannst du gleich einstellen, dass automatisch immer alle cookies gelöscht werden, sobald du den Browser schließt ...
Meine Sicherheitseinstellung daheim am PC sind auch heftig. Aber dort man immer anklicken "erlauben" (oben rechts), dann geht alles ...Ich habe Firefox ...
nein, ich weiß es nicht
Ich hab aber inzwischen herausgefunden, dass das Feld beim Hasen da ist, dass ich es auch anklicken kann,nur sehenkann ich es nicht. Ich klicke quasi in die Leere und erkenne es nur an der Hand
Durch die letzten Posts von euch war ich gerade auch mal auf meinem Kundenkonto bei HSE. Es ist jetzt schön übersichtlich und bei mir funktionert auch alles. Es ist so übersichtlich, dass ich mich ehrlich erschrocken habe, wie viel ich schon dieses Jahr an Kosmetik bestellt habe
Das heißt für mich im Klartext, alle Wünsche für April und Mai werden erst Mal auf Eis gelegt So geht es echt nicht. Also hat so eine Kontoumstellung auch was Gutes.... Ich spare Geld
Liebe Grüße Lillebi
demnächst gibts bei HSE eine Bastelstunde für Trauerkarten!!!!klar man sollte immer ein Set Trauerkarten zu Hause haben um im Notfall losbasteln zu können....ufff
als beweis:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...4.2010+09%3A00
ich seh schon wie gewisse Damen in Schnuckie gehüllt, Presslinge lutschend ihre Trauerkarten basteln...muss man ja parat haben für den Notfall....schrecklich
Hm, ich hatte Anfang des JAhres tatsächlich vier Trauerfälle und hätte das Set daher wirklich gut gebrauchen können. Hätte allerdings erst dann Karten gebastelt, auf Vorrat soetwas liegen zu haben finde ich auch zu makaber....
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Mein Konto kann für mich so bleiben, hoffe man doktert nicht wieder dran rum.
Nicht ärgern nur wundern.
Lillebi, mir geht's genauso. Ist aber nicht nur das Geld allein, sondern auch die unglaubliche Lagerhaltung ...
In jeden Urlaub nehme ich dann die angefangenen ungeliebten Kosmetik-Kinder mit (zur Zweckentfremdung), bloß dass die auch mal viel Geld gekostet haben verdränge ich dabei wieder einmal.
jaja da wird die teure wunder falten augen creme aufeinmal zur hornhautfersencreme im urlaub oder als fettschutz gegen chlor und sonne in die haare geschmiert, lach
vom 9.-11. April gibt es 15 Jahre HSE-Geburtstag!
Wahrscheinlich ist alles VKF an den Tagen und einige reduzierte Artikel sind dabei
Da sind viele tolle Sachen dabei (für mich)
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Das ist der Geburtstag der Homepage.
Viele Grüsse Sonja
Bei HSE ist jetzt auch das Fernsehbild so Breitbild wie bei QVC.
Liebe Grüße
Sela
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Liebe Grüße
Sela
ich merk keinen Unterschied, mein Fernseher stellt sich wohl alleine um .nixweiss:
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Es gibt wieder Sendungscodes. BJ wird ausgliefert.
Nicht ärgern nur wundern.
Das ist ja lustig, verkauft der Jesse James (Nochmann von Sandra Bullock) jetzt schmuck bei HSE?
Es könnten auch glatt Brüder sein oder?
Jesse James
http://avagacser.files.wordpress.com/2009/03/jesse.jpg
Sogni d`Oro Frank Hartenberger
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...U%2FSCU04.page
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das hab ich mir letztes mal auch gedacht Mela, das die ganz schön Ähnlichkeit haben. Und dieser Frank hat aber abgenommen oder?, der war mal kräftiger.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**