im übrigen habe ich vomdie VB mit Paket-Nr. bekommen
![]()
im übrigen habe ich vomdie VB mit Paket-Nr. bekommen
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Und wieder mal ein Highlight vom Hasen:
Hatte Anfang März zwei Kleidungsstücke retourniert (im gleichen Paket). Am Samstag kam eine Zahlungserinnerung für eins der Beiden. Das Zweite hatten sie als Retoure eingebucht.
Jetzt darf ich eine Eidesstattliche Erklärung da hin schicken, dass ich wirklich BEIDE Teile zurück geschickt habe. Ich glaube, ich schicke denen noch eine Eidesstattliche Erklärung hinterher, dass sie unfähig und nicht-kundenorientiert sind und mal ihren Laden in Griff kriegen sollen.![]()
Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)
Hast du denn durch diese Erklärung irgendwelche Nachteile oder wird das irgendwo eingetragen (außerhalb von HSE)??
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Du, das ist aber nicht hasentypisch - ist mir beim Konkurrenzsender im Januar passiert - aber nicht mit einer Rücksendung, sondern mit einer Lieferung! Ich hatte 2 Hosen als TAG bestellt (wollte beide haben, also gleiche Größe, aber 2 Farben) - geliefert haben sie eine und auf der Rechnung standen zwei! Das hat eine Mengegekostet und im Endeffekt musste ich auch was ausfüllen und hinschicken. Es kam aber keine Rückmeldung.
Nach ca 4 Wochen hab ich dann zufällig gesehen, das die fehlende Hose bei "Mein XXX" als Retoure gebucht war -, hatte gesagt, sie sollen nachliefern. Also wieder
: Hose zum AdT-Preis und vk-frei, da ja nicht mein Fehler - ging angeblich nicht, obwohl die Hose in passender Farbe und Größe da war -
da habe ich mit einem entsprechendem Kommentar verzichtet.
Geändert von Frangy (07.04.2010 um 14:00 Uhr)
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Ich warte seit Januar auf eine Gutschrift von 90 Euro für einen Anhänger, der beim HASEn wohl nie ankam, weil die Post das Paket beschädigt hat. X Telefonate (gebührenfrei, wie sie mich immer darauf hinweisen) und trotzdem noch nix da. Angeblich muss die Post ihnen einen Brief schicken
Na ja, wenn Harri dann weg ist, kann mich der. Da werde ich von der letzten Rechnung die 90 Euro einbehalten und gut ist. Irgendwie ist der Weggang von HG zu was gut
Ach ja, und das Kundenmagazin bekomme ich schon zum dritten Mal nicht. Vermutlich weil mir HASE 90 Euro schuldet![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
auf der einen seite ja, auf der anderen seite nein, will net wissen wieviele echt schon betrug versucht haben und nur die hälfte schicken und meinen der rest war net dabei....wie überall werden die regeln verschärft um die kunden einzuschüchtern.
mussten wir im geschäft auch machen wenn leute etwas zurückbringen, wo wir als verkäufer genau wussten es war vollständig und der kunde meinte es fehlte etwas von anfang an oder war von anfang an beschädigt, und wenn man zweifelt muss man eben die eidesstattliche verlangen um es dann dem hersteller vorlegen zu können.
Ich kann auf jeden Fall verstehen, dass das einen ärgert. Ich muss aber auch sagen, dass es wirklich sehr, sehr viele unehrliche Kunden gibt, die versuchen zu betrügen (habe mal bei einer Bekleidungskette als Aushilfe gearbeitet). Das ärgerliche ist, dass wegen denen die ganzen ehrlichen Kunden auch leiden müssen. Manchmal sogar mehr als die Unehrlichen, die sind dann nämlich so dreist, dass sie sogar oft bekommen was sie wollen :leiderja:
I don´t mind if it rains for a century.
Hallo, ich habe mal wo gelesen das eine Frau eine alte Puppe zurück geschickt hat und behauptet diese wäre ihr zugeschickt worden, ich denke die hat die neue P. behalten und ne alte zurückgeschickt.![]()
Es geht auch anders, bei QVC hat man mir statt2 nur 1 Ricci Teil geschickt, wurde mir anstandslos ohne Papierkrieg, versandkostefrei zum gleichen Preis neu zugeschickt. Ich bin auch eine ehrliche Haut.
Nicht ärgern nur wundern.
bei mir hat letzten Herbst mal ein Parfüm Doppelpack von FH in einem Paket gefehlt, der aber auf der Rechnung sehr wohl mitaufgeführt war. Nach einem Anruf hat mir Hase dann auch so ne eidesstattliche Erklärung zum Unterschreiben geschickt. Ich fand das völlig in Ordnung, dass die noch mal ne Unterschrift von mir dazu wollten.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Guten Morgen.
Mein Senf dazu: das ist mir noch nicht passiert, aber:
wenn ich ein reines Gewissen habe, unterschreibe ich gerne solche EV.
Ansonsten sind sämtliche Postsendungen versichert. Wenn die Verpackung beschädigt wird auf dem Transportweg, haftet die Post (oder Hermes oder wer von diesen Firmen auch immer) bis zu gewisser Summe. Fertig.
Ich würde da keine Nerven opfern. Immerhin ist es (hoffentlich) eh einmalig.
Frage in die Runde: kann man bitte jemand testweise probieren?
Man kann heute Morgen online nicht bei HSE bestellen? "Die Seite ist nicht mehr gültig". Egal wie oft ich es versuche bzw neu starte. Sobald ich im Warenkorb auf "Bestellen" (Kasse?) klicke - kommt die Fehlermeldung. Ich kann meine Daten also nichtmal eingeben ... Liegt es nun an meinem Internet oder an HSE?
Hilfe .... Danke vorab. (nein, ich mag nicht anrufen!)
bei mir ging es vorher noch problemlos.
Viele Grüsse Sonja
Ich kann auch nichts bestellen...Wollte nämlich den JdW von M.Asam
Danke Soni und Vici99.
@Soni: mein frecher Schmusekater sieht wie Deiner aus ... (nur Dummheiten im Sinn und sehr an weiblicher Kosmetik und Utensilien interessiert ...)
Bei mir gehts !!!
(Will aber nix . . .)
-:¦:- LG -:¦:-
Lebensmotto: Augen zu und durch!
Ich will meinem inneren Frieden und nicht äußerliche Harmonie !!!
Bei mir geht alles
Danke für Eure Hilfe. Jetzt ging es auch hier wieder.
Lieber Hase!
Ich habe mich sehr über die Osterüberraschung von euch gefreut.
Am 6.4. bekomme ich eine Karte, dass ich am 5.4. EUR 5 geschenkt bekomme.
Ich bin mir sicher, niemand kann sich mehr über ein solch unnötiges Geschenk freuen, als ich.
Hurra!
Heissa
Das ist ja mal ne geniale ideeso spart HSE die Gutscheine
![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Sweetheart, HSE hätte die Post auch ein wenigfrüher abschicken können.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Eine morbide Art von Großzügigkeit ....
![]()
Tja, nur meine eigene Schuldwarum muss in Österreich auch der Ostermontag ein Feiertag sein
Ne, das hätte es früher aber nicht gegeben
Aber es gibt auch noch andere Möglichkeit: ein unterbezahlter Lehrling hat vergessen das Österreich Mailing aufzugeben (die 3 Karten sind ja nicht schwer) und hat sie dann noch schnell mal in den Postkasten gekippt.![]()
Man müsste die Möglichkeit haben zu erfahren, wieviele solche Gutscheine tatsächlich verteilt worden sind. Die schicken doch garantiert nicht nur einen.
Also ist entweder dieser eine oder nur die nach Österreich fehl geleitet - oder die ganze Aktion war tatsächlich nur Verarsche. Man überlege doch mal --- die Guten sind die Hasen. Das Gegenteil dürfte nicht zu beweisen sein. Und dennoch haben sie keine Verluste ...
Das ist so - als ob man jemandem einen leeren Lottoschein schenkt.
Ich hatte den Gutschein auch bekommen
hatte ich sogar in den passenden Thread gestellt,ein paar Tage vor dem 5 tenhab den aber nicht benutzt
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!