Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 321 von 487 ErsteErste ... 221271301311319320321322323331341371421 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.801 bis 12.840
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    kostet der WUNDER BH 3.- Euro mehr als gestern
    Ich hab da auch einen Betrag von 22,-... Euro im Kopf oder ich verwechsle es mit dem Shape Hoserl http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...14506&Bargain=
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ich hab da auch einen Betrag von 22,-... Euro im Kopf oder ich verwechsle es mit dem Shape Hoserl http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...14506&Bargain=
    im Internet war er teurer und als sie ihn präsentierten war er wieder billiger aber für 22,99 und gestern war er für 21,99 drin im Internet und jetzt kostet er wieder mehr
    wissen die eigentlcih solangsam was sie wollen?
    Bei HSE arbeiten auch lauter ????? wie bei DHL
    Geändert von delphin (10.04.2010 um 18:25 Uhr)

Cellularfan Avatar von Sahni

Der Gutschein wird angeblich automatisch abgezogen. Ich habe meinen genannt, da sagte die Dame bräuchte sie nicht würde automatisch gehen.
    Liebe Grüße Sahni

Inventar Handel & Gewerbe Avatar von Elfensusi

Ich habe heute ein einschneidendes Erlebnis mit HSE gehabt:

Ich habe meine Bestellung getätigt, den Gutschein eingebeben, Kreditkartenzahlung gewählt. Wie beim letzten Mal kam die Meldung, das es diesmal leider nicht geht. Also habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen, dort wurde mir gesagt, daß der Gutschein ein Versandkostengutschein ist, und ich die 5€ nicht bekomme, weil das Produkt ja sowieso versandkostenbefreit ist. Sehe ich gar nicht ein, von Versandkosten stand nichts auf dem Gutschein. Ich also mitgeteilt, daß das wohl eher nicht kundenorientiert ist und aufgelegt. Im I-net bestellt, eine Mail geschickt, wegen der Kreditkartenzahlung.
    Anruf von HSE: Wir möchte die Kreditkartenzahlung mit ihnen bersprechen, Daten eingegeben, Karte geht nicht, angeblich abgelaufen. Auf der Karte steht, daß sie bis 2012 gültig ist. Ich konnte mir dann nicht verkneifen, zu sagen, daß sie bei QVC funktioniert und das sie dann wohl nicht abgelaufen ist.
    Und dann habe ich mich dazu hinreißen lassen, der Damen von Foren, in denen die "Kundenfreundlichkeit" von HSE gelobt wird, zu erzählen.
    Evtl schicke ich denen auch noch den Link.

Schade, daß Asams nicht alles direkt verkaufen.

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Der Gutschein wird angeblich automatisch abgezogen. Ich habe meinen genannt, da sagte die Dame bräuchte sie nicht würde automatisch gehen.
    Mir wollten sie ihn nicht geben, weil er angebelich für VK ist

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Elfensusi Beitrag anzeigen
    Ich habe per Internet bestellt. Da ich versandkostenfreie Artikel bestellt habe, war ich auch gespannt. Es gab trotzdem 5 € zusätzlich (also VKF und 5 € - lohnte sich wirklich). VK betragen sonst ja auch 5,95 €.

Tipp: noch einmal nachfragen, evtl. sagen, du hättest den Gutschein vorher vergessen, anzugeben, möchtest ihn nachmelden. Mir ist schon sehr oft aufgefallen, dass ich auf dieselbe Frage sehr unterschiedliche Antworten erhalten habe.

Oder evtl. stornieren und per Internet bestellen (außer dein Gutschein wurde schon irgendwie eingelöst). Viel Glück.

Stimmt nicht - ist ein "Geschenk", aber an einen Mindestbestellwert von 30 € gekoppelt!! Ich hab ihn eingesetzt - hatte den VK-freien Joker und nochwas - Warenwert 49,xx abzügl. 5 € waren es dann 44,xx € - so steht´s auch in der Bestätigung.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Busy

---
    Geändert von Hellas (11.04.2010 um 14:44 Uhr) Grund: nicht genau gelesen :schaem:

übrigens: dass mit der KK ist mir auch schon passiert - da kam die Meldung, diesen Artikel (Warenwert kanpp 25 €) könne ich nicht mit KK bezahlen, ich solle doch Rechnung nehmen - bitteschön, hab ich dann gemacht und beim nächsten Mal ging auch KK wieder - die haben wohl irgendeinen "Wurm" im System
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

@Frangy
    Mir wurde deutlich gesagt, daß das System von HSE in Ordnung ist, es läge an meiner Karte.
    Ich hatte den Joker und Reinigung, waren knapp unter 50€ hat ja dann auch geklappt und ich muß wieder auf Rechnung zahlen.

@Hellas
    Ich habe den Gutschein ja angegeben und wollte nur auf KK umstellen, weil die nicht ging, und damit ging der Ärger los.

@Frangy
    Mir wurde deutlich gesagt, daß das System von HSE in Ordnung ist, es läge an meiner Karte.
    Ich hatte den Joker und Reinigung, waren knapp unter 50€ hat ja dann auch geklappt und ich muß wieder auf Rechnung zahlen.

@Hellas
    Ich habe den Gutschein ja angegeben und wollte nur auf KK umstellen, weil die nicht ging, und damit ging der Ärger los.
    Alles Blablabla - an dem besagten Tag hatte ich auch was bei Amazon bestellt - da war sie "gegangen" - darum hatte ich mir auch keine Gedanken gemacht - und beim nächsten Mal hatte es sich ja auch wieder erledigt!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Mein Problem scheint also tiefer zu legen, die ging schon das 2. Mal nicht, obwohl die Bestellungen jeweils bei ca 50€ lagen.
    Ich werde mich umorientieren, die nerven echt zusehr.

Ein dickes Dankeschön an HSE.
    Man hat meine online-Bestellung in eine telefonische umgewandelt, damit ist der Gutschein weg, aber alle Artikel hat man 2x reingetan.

Meine Laune...
    Busy

Ein dickes Dankeschön an HSE.
    Man hat meine online-Bestellung in eine telefonische umgewandelt, damit ist der Gutschein weg, aber alle Artikel hat man 2x reingetan.
    Wurden die 5 € nicht abgezogen? Dann per Email reklamieren!

Hattest du Sets bestellt? Hatte ich einmal von M. Merten ein 4er-Set. Ich erhielt zum Setpreis 4 einzeln verpackte Cremes, auf dem Lieferschein (und vorher bei der Email) stand die Anzahl 4 (richtet sich angeblich an die Packer, damit sie wissen, dass sie von der einzelnen Creme 4 hineinlegen müssen). Hatte damals auch schon einen Schreck gekriegt.

Ich habe einfach nochmal neu - online - bestellt, der Gutschein hat funktioniert und dann habe ich die Bestellung, die auf telefonisch umgestellt war und bei der alles doppelt drin war, storniert. Ich wollte nicht nochmal anrufen, weil jeder Anruf noch mehr Chaos verursacht hat. Und dabei wollte ich nur auf KK-Zahlung umstellen - den Wunsch habe ich jetzt aufgegeben. Ich hoffe, daß Asams bald mehr selbst verkaufen.

Experte Avatar von pebbles
    Meine Laune...
    Busy

Ich berichte mal, wie die Sache mit der verschwundenen Retoure und der Eidesstattlichen Erklärung weiter gegangen ist:

Die Erklärung hab ich Mitte letzter Woche abgeschickt. Am Samstag kriege ich ne Mail, ich solle mich doch mal telefonisch melden. Hab ich gestern Früh auch gemacht. Das Mädel am Telefon war völlig überfordert und konnte an ihrem PC nicht nachvollziehen, wo hier eigentlich das Problem liegt. Nun gut, jeder hat mal klein angefangen. Ich hab sie dann schwitzend (also sie, nicht ich) aus dem Telefonat entlassen und einige Stunden später wieder angerufen. Die Dame, die ich dann dran hatte, hat so gut wie jedes meiner gesprochenen Worte am PC mitgetatzelt (das hört man ja), konnte mir aber auch nicht weiter helfen.

Am frühen Abend dann, rief der Hase mich dann zuhause an: Aaaahhhh, endlich eine überaus kompetente und bemühte Mitarbeiterin. Diese erzählte mir dann, sie verstehe überhaupt nicht, warum wir alle hier Probleme mit der verschwundenen Retoure hätten...die Ware sei ja von mir am 01.04. bezahlt worden????? Jetzt war ich ja vollends verwirrt. Es stellte sich heraus, dass der Hase eine völlig andere Bestellung (auf dem Überweisungsträger steht die Auftrags- und Rechnungsnummer...eine Falschzuordnung ist nach menschlischem Ermessen also fast ausgeschlossen), die zufällig der verschwundenen Retoure den Betrag betreffend, gleich kommt, der Auftragsnummer der verschwundenen Retoure gutgeschrieben hat. Für die bezahlte Auftragsnummer würde ich dann also demnächst eine Zahlungserinnerung erhalten. Immerhin war die Süße so zauberhaft, dass wir alle beide herzhaft lachen konnten.

Ich bin guter Hoffnung, dass jetzt alles ein gutes Ende gefunden hat.

Man muss auch mal auf ein Opfer verzichten können (Oscar Wilde)

Ich hätte es ja nicht geglaubt, aber ich habe eine VB für meinen Joker der Woche bekommen. Sollte es doch noch klappen?

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe per Internet bestellt. Da ich versandkostenfreie Artikel bestellt habe, war ich auch gespannt. Es gab trotzdem 5 € zusätzlich (also VKF und 5 € - lohnte sich wirklich). VK betragen sonst ja auch 5,95 €.

Tipp: noch einmal nachfragen, evtl. sagen, du hättest den Gutschein vorher vergessen, anzugeben, möchtest ihn nachmelden. Mir ist schon sehr oft aufgefallen, dass ich auf dieselbe Frage sehr unterschiedliche Antworten erhalten habe.

Oder evtl. stornieren und per Internet bestellen (außer dein Gutschein wurde schon irgendwie eingelöst). Viel Glück.
    Juppi...so hab ich auch bestellt...und was bezahle ich, wenn der VK-freie Joker wieder zurück geht....mit oder ohne VK für den daheim gebliebenen Artikel?
    Was würdet ihr machen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Juppi...so hab ich auch bestellt...und was bezahle ich, wenn der VK-freie Joker wieder zurück geht....mit oder ohne VK für den daheim gebliebenen Artikel?
    Was würdet ihr machen...
    Huhu Serafina.....wenn ich den VK freien Artikel zurück sende dann zahle ich auch keine VK für die Artikel die ich behalten habe.Denn...es wird ja immer gesagt "wenn Sie den VK freie Artikel mitbestellen ist alles VK frei"Na was kann ich dafür wenn mir der VK freie Artikel dann nicht paßt oder nicht gefällt?
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Huhu Serafina.....wenn ich den VK freien Artikel zurück sende dann zahle ich auch keine VK für die Artikel die ich behalten habe.Denn...es wird ja immer gesagt "wenn Sie den VK freie Artikel mitbestellen ist alles VK frei"Na was kann ich dafür wenn mir der VK freie Artikel dann nicht paßt oder nicht gefällt?
    Triene, wir werden es ja jetzt selbst sehen, was uns passiert.
    Wir haben ja beide den JdW wieder zurück geschickt, der Vkf war.
    Die anderen Sachen behalte ich.
    Und ich hatte noch einen 5 Euro Gutschein.

Na, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie meine Endabrechnung aussieht...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Triene, wir werden es ja jetzt selbst sehen, was uns passiert.
    Wir haben ja beide den JdW wieder zurück geschickt, der Vkf war.
    Die anderen Sachen behalte ich.
    Und ich hatte noch einen 5 Euro Gutschein.

Na, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie meine Endabrechnung aussieht...
    ich seh das ganz entspannt ok die 5 Euro Gutschein werden die mir abziehen...ist auch legitim,denn meine Bestellung wäre ja dann unter 30 Euro
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Stielikone Avatar von bvbtina

ich seh das ganz entspannt ok die 5 Euro Gutschein werden die mir abziehen...ist auch legitim,denn meine Bestellung wäre ja dann unter 30 Euro
    Mir ist grade eingefallen. Ich hab noch gar keine Rechnung bekommen.
    Meine Bestellung (70 Euro) ist letzten Mittwoch angekommen.
    Ich würde ja dann über 30 Euro bleiben. Naja, wir werden sehen...
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Forengöttin Avatar von silbermarie

Es gibt eine Neuerung bei hse:
    Demnächst muß man beim HASEN die anfallenden Versandkosten für den jeweiligen Kalendertag zahlen.
    Also:um 23 Uhr das AdT bestellen und am nächsten Tag bis 23 Uhr ohne weitere VK Bestellungen dazufügen geht dann nicht mehr.
    Der wirklich freundliche Herr im call center fand diese Neuregelung 'unglücklich'.
    Ich auch,ebenfalls freundlich und höflich ausgedrückt
    Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
    BASHO 1692

Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Demnächst muß man beim HASEN die anfallenden Versandkosten für den jeweiligen Kalendertag zahlen.
    Also:um 23 Uhr das AdT bestellen und am nächsten Tag bis 23 Uhr ohne weitere VK Bestellungen dazufügen geht dann nicht mehr.
    Der wirklich freundliche Herr im call center fand diese Neuregelung 'unglücklich'.

gut zu wissen!

gut zu wissen!

und gern geschehn
    BASHO 1692

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von silbermarie Beitrag anzeigen

Hallo Silbermarie

ich bin gerade überrascht. Gilt diese Regel nicht bereits seit letztem September?

Mitte September habe ich noch nach 23 Uhr bestellt und am nächsten Tag problemlos ergänzt. Als ich das im Oktober wieder tun wollte (wie seit einigen Jahren - früher war es auch mal der Kalendertag, als das TAG noch morgens um 8 Uhr erst bekannt wurde), wurden neue Versandkosten berechnet. Ich rief an, dachte an einen Fehler und wurde belehrt, dass sich das vor kurzem geändert habe (Ende September). Kulanterweise wurden mir noch einmal die Versandkosten für die 2. Bestellung erlassen, ich sollte dies aber für die Zukunft berücksichtigen. Habe ich auch getan und man kann bis Mitternacht, telefonisch z. T. sogar noch bis in den frühen Morgen hinein, ergänzen. Im letzten Halbjahr mehrfach ausprobiert.

Von daher wundere ich mich nun über die Aussage des HSE-Mitarbeiters. Immerhin auf diese Weise kann man 2 TAGs mit einmal Versandkosten bestellen. Leider habe ich selten an 2 aufeinanderfolgenden TAGs Interesse. Aber bei QVC ist es ja genauso. Bei HSE sieht man die Produkte wenigstens vorher und wird nicht so überrascht. Bei QVC habe ich mich dagegen schon oft geärgert.

Da scheinst Du besser als der HASE-Mitarbeiter informiert zu sein.
    Er hat mir das als aktuelle Neuerung erzählt.
    Eindeutige Richtlinien scheint es bei hse nicht zu geben
    BASHO 1692

Das macht es einem doch immer leichter bei HSE nich mehr zu bestellen

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo guten Morgen, eine von euch hat doch gestern geschrieben, das bei hse steht , das sich H. Glööckler sich verabschiedet und das hse die Mode weiter verkauft auf seite 125 oderso ich kanns nicht finden ,würde es gerne lesen, vielleicht kann mir diese liebe B. oder eine andere da helfen.

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Hallo guten Morgen, eine von euch hat doch gestern geschrieben, das bei hse steht , das sich H. Glööckler sich verabschiedet und das hse die Mode weiter verkauft auf seite 125 oderso ich kanns nicht finden ,würde es gerne lesen, vielleicht kann mir diese liebe B. oder eine andere da helfen.
    hallo afrika

ich war das. auf seite 127 beim hasen und das abschiedsfinale ist vom 17 bis 20 juni.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

schnitte

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    schnitte
    gerne afrika

Erdenlicht
    Besucher

Hallo,
    ich habe meine Fernsehsender über Kabel. Alles vom Empfang her ist super prima. Nur seid gestern sind bei HSE immer und ständig Störungen. Kleine knackende, knallende silberne Vierecke. Wenn das so bleibt, werde ich am Wochenende JW nicht sehen können.
    Habe gesehen ob die Frequenz stimmt. Alles ok. Habt ihr das auch oder ist das nur so bei uns im Norden?

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe meine Fernsehsender über Kabel. Alles vom Empfang her ist super prima. Nur seid gestern sind bei HSE immer und ständig Störungen. Kleine knackende, knallende silberne Vierecke. Wenn das so bleibt, werde ich am Wochenende JW nicht sehen können.
    Habe gesehen ob die Frequenz stimmt. Alles ok. Habt ihr das auch oder ist das nur so bei uns im Norden?
    bei mir ist alles ok,hab auch Kabel

Erdenlicht
    Besucher

bei mir ist alles ok,hab auch Kabel
    Ab heute ist bei mir auch alles wieder ok.

Ich habe Kabel und SAT in beiden kommt HSE ohne Störungen

- kann sich der jetzt nicht einmal mehr Mitarbeiter leisten, die der deutschen Rechtschreibung mächtig sind???

In der 12-Uhr-Sendung wurde die "Tafel" für der "Glücksmomente im Mai" von SK gezeigt - dort stand ganz unten:" ..................mit meinem Sohn in der Natur spielen, spazieren und kleine Abendteuer erleben........" -

zu sehen hier bei 41.20 min.

Und es geht noch weiter: in der jetzigen Stunde wurde zwischen 13.20 und 13.25 Uhr auf der "Tafel" von Lola das Wort "bißchen" geschrieben

werter , ist die Rechtschreibreform von 1996 eigentlich so gänzlich an dir vorbeigegangen? Wir bekommen doch nun schon keine VK-Gutscheine mehr, könnt ihr euch von dem eingesparten Geld denn nicht mal einen Duden "gönnen" - so teuer ist der ja nun auch nicht!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    - kann sich der jetzt nicht einmal mehr Mitarbeiter leisten, die der deutschen Rechtschreibung mächtig sind???

In der 12-Uhr-Sendung wurde die "Tafel" für der "Glücksmomente im Mai" von SK gezeigt - dort stand ganz unten:" ..................mit meinem Sohn in der Natur spielen, spazieren und kleine Abendteuer erleben........" -

zu sehen hier bei 41.20 min.

Und es geht noch weiter: in der jetzigen Stunde wurde zwischen 13.20 und 13.25 Uhr auf der "Tafel" von Lola das Wort "bißchen" geschrieben

werter , ist die Rechtschreibreform von 1996 eigentlich so gänzlich an dir vorbeigegangen? Wir bekommen doch nun schon keine VK-Gutscheine mehr, könnt ihr euch von dem eingesparten Geld denn nicht mal einen Duden "gönnen" - so teuer ist der ja nun auch nicht!!!
    Vielleicht meint sie teuere Abende ...
    Liebe Grüße
    Sela

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Vielleicht meint sie teuere Abende ...
    Wahrscheinlich, Sela - obwohl SK das ja nicht selber geschrieben hat

Ich will sie jetzt auch nicht in Schutz nehmen, denn ihre Bemerkung "............da kostet ein T-Shirt für meinen Sohn mehr..." als "Antwort" auf die Preisangabe der Lederjacke fand ich mal wieder ausgesprochen arrogant und "unterirdisch"!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Forenkönigin

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich, Sela - obwohl SK das ja nicht selber geschrieben hat

Ich will sie jetzt auch nicht in Schutz nehmen, denn ihre Bemerkung "............da kostet ein T-Shirt für meinen Sohn mehr..." als "Antwort" auf die Preisangabe der Lederjacke fand ich mal wieder ausgesprochen arrogant und "unterirdisch"!!

Ach, ich dachte schon, ich hab mich verhört...Ist ja unglaublich!!!

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*