Auch wenn ich mich jetzt als totaler Banause oute: Wer ist denn Alexandra Kamp - muss man/frau die kennen?
Auch wenn ich mich jetzt als totaler Banause oute: Wer ist denn Alexandra Kamp - muss man/frau die kennen?
@sternschnuppe
das ist ne schauspielerin , frag mich jetzt aber nicht wo die schon mitgespielt hat , die ist auch öfters in talk shows
Danke stoffchen für die Aufklärung, bei "Promis" (egal ob A, B oder C) kenn ich mich überhaupt nicht aus.
kennen muss man die auch nicht , haste auch nichts verpasst
hat sie nicht mal in dem Film "Planet der Affen" mitgespielt ????
Sorry ich habe nachgeschaut "Planet der Frauen" hieß der Film
Alexandra Kamp war mal lange zeit mit dem EX-SAT 1 Chef zusammen und ist oft wegen ihrer extrem Dicken Lippe im Gespräch ob sie da nicht was hat machen lassen.
Die hat in div. TV Movies mitgespielt oder auch im Tatort sowie zu letzte die Ehefrau von Horst Schlämmer im Kinofilm oder auch bei den Karl May Festspielen hat sie eine Rolle gehabt. Angefangen hat sie früher als Model für u.a. Dior
2002: Maxim-Woman of the year
http://www.regenbogen.de/news/wp-con...ra_kamp_21.jpg
So hat sich mal für den Playboy ausgezogen und unterstütz PETA
Geändert von Mela (02.05.2010 um 20:50 Uhr)
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
danke mela für die etwas ausführliche info
nun weiß ich bescheid
aber ich bin nicht scharf auf die Frau Kamp
es wär mir lieber, Harry wär geblieben
aber vll. stellt AK dann ihre neue Kollektion vor - "Planet der Damen"
trendige Ot Kohtür Mode für die selbstbewußte Hausfrau von nebenan.
Die neue Modelinie im Haus - da bin ich ja mal gespannt
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
.
Geändert von LaBouche (02.05.2010 um 21:13 Uhr)
Hat die Kamp nicht letztes Jahr ein Baby bekommen, von so einem Jüngerem
Schauspieler?
LG afrika
Ach ja, danke happyness
wusste es nicht mehr.
*totlach* benutz meinen auch so selten und ärgere mich weil es bei uns glaube im penny erst welche gab um 10 euro oder so und was hab ich für das ding gezahlt...loool, aber da waren die kopien ja auch viel schlechter...
benutz ihn selten, händen stinken immer so davon, lach, und hab mal meinen kater damit getroffen *upps*
Und was ist wenn ein "richtiger Promi" via TV was verkauft?
Dann heisst es: Hat er/sie das nötig?
mir is net aus der hand geflogen, aber hab halt recht stark damit gearbeitet und katerchen kommt näher und wusch hatte ich ihn schon...hab ich auch stunenlang bei ihm entschuldigt*ggggg*
Vielleicht gibts jetzt statt Puppen noch ne Sondersendung mit Schlankstütz?
Ich wäre für Sondersendungen mit der Mikrofasertante, liebe Zuschauer!
...oder Münzgalerie...
Da bin ich ja mal gespannt, was das Besondere an diesem Teil sein soll. Jeder aufmerksame Homeshopper hat doch mittlerweile so ein Exemplar von Ck, Tobi Greb(oder so ähnlich) oder MM zu Hause stehen. Außerdem kann man in jedem gut sortierten Restpostenmarkt günstig dieses Stäbchen erstehen. Wie will uns da die schöne Alexandra noch vom Hocker reißen?
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Wenn HG demnächst auch weg ist , hat HASE ganz viele freie Sendeplätze...vielleicht kommt eine Super-Teuer-Verlobungs-Schmucklinie von Bella Tot, siehe auch SK Thread Für die Verlobten von heute nur das Beste
Noch eine Modelinie der hauseigenen Moderatoren-Designerinnen ertrage ich nicht
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
also die judith williams muss dann ihre produktpalette noch mehr ausweiten und noch mehr arbeiten damit die ganzen rausgeschmissenen ersetzt werden...das wird was
ihr seid köstlich
LG Vaio
Wenn du mich anblickst,werd' ich schön
Gabriela Mistral
Gibt es eigentlich einen Gruninger - Fred??
Weiss jemand, was das AdT wird ? ?
ciaociao
finnitant
Klar doch, das Schäufele:
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...22226&Bargain=
Einen Gruninger-Fred gibt es noch nicht.
Liebe Grüße von Rose