Hallo guten Morgen, wann gabs die Kissen bei Norma?
lg afrika
das war es
http://norma-online.de/_d_/_angebote...t-100510-5896_
ich finde sie nicht so schön ?
Aber ist ja Geschmackssache
ich hatte eines,
aber habe den Reisverschluß abgemacht und benutze es als Kuscheldecke weil es aus Flecce ist
und als Kissen nichts taugt ( zuunbequem und hart )
Meine Meinung
Sela und delphin danke für die Info.
Hab meine Schwester gebeten, mir auch noch ein Norma-Kissen zu besorgen, weils hier auch keinen Norma gibt. Die Kissen müssen wohl ziemlich gut verkauft worden sein, sie hat gestern extra zwei Filialen abgeklappert und dann die letzten zwei erstanden.
Bei QVC gab es früher Mikrofaser-Bettwäsche von "Schloss Hellenstein" (war glaube ich auch Poly-Soft). Diese Marke gibt es noch bei Bader. Das waren noch die guten alten Zeiten, als das Mikrofaser-Angebot noch übersichtlich war und es nur diese eine Marke gab. Man konnte dann zu den Garnituren die exakt passenden 40x40- oder 40x80-Kissen und Spannbettlaken bei Bedarf dazu bestellen.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Der Hase hat zur Zeit eine Zustellgeschwindigkeit, die ist atemberaubend
Sonst habe ich in letzter Zeit oft 8-10 Tage auf ein Päckchen aus Deutschland gewartet, diesmal hab ich Samstag um 23.00 Uhr bestellt und Freitag (wegen Feiertag) kommt es schon an.
Und Track & Trace gibt es plötzlich auch wieder ... war die letzten Male nicht so wollen die was von uns?
Hallo,
ich wünsche allen einen schönen Feiertag.
Kann man eigentlich auch im Internet für die "Produkt-Meisterschaft" abstimmen
Ich finde da nix.
ciaociao
finnitant
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Die Produkt-Meisterschaft ist sowas von langweilig
Ob HSE oder QVC das Programm ist heute ein
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
jetzt fehlt noch um 19 Uhr die Frau Conny Schwörer dann ist mein Tag ganz im Ar.....
Schlimm, gell! Diese kreischende, laute, prollige Art...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
ich warte nun schon seit 8 Tagen auf meine Bestellung...
Liebe Grüße Finolhu
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Geändert von sternschnuppe_131 (14.05.2010 um 22:16 Uhr) Grund: Beitrag gelöscht
Dafür musst du dich bei Second Skin anmelden, Sternschnuppe - da kannst du kaufen, verkaufen und tauschen - hier ist das von den Admins strikt untersagt Forenregeln - ich würd meinen Post abändern, bevor du Ärger mit Neff kriegst
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Danke Frangy. Hab doch nur vorsichtig gefragt, obs so was gibt. hab mich bei Second Skin noch nicht angemeldet - dachte, dass wär nur für Kosemetik???
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-