silke gerne
so magazine wie rtl explosiv oder rtl spezial interessieren sich sicher auch für die vorgänge. aber melden würde ich das dem verband auf jeden fall.
silke gerne
so magazine wie rtl explosiv oder rtl spezial interessieren sich sicher auch für die vorgänge. aber melden würde ich das dem verband auf jeden fall.
Stimmt lucky, die sind auch scharf auf solche Geschichten.
Vielleicht überlegt sich das Daggi und schreibt wirklich mal an den Verbraucherverein.
Das ist eine Prinzipfrage.
Es kann nicht angehen, daß man wegen Sachen, die nie und nimmer Jemand behalten hätte geschweige denn in diesem Zustand woanders gekauft hätte, bei HSE gesperrt wird, weil man diese Mängelprodukte gefälligst zu behalten hat.
Hui - jetzt bin ich aber in Rage
naja zumindest muss der verband mal informiert werden. bei daggi zb handelt es sich um eine langjährige kundin, so jemand vergraule ich mir nicht
oder daggi bestellt zuwenig schlankstütz sachen und beautysteps
- das kanns natürlich sein. Daggi ist durch diese Nichtbestellungen eindeutig nicht in der Zielgruppe der "Halbidioten", die der liebe Herr so gerne hätte und die sich keine Retouren trauen, auch wenns nicht passt.
Aber es ist schon so, es gibt bestimmt genügend, die überhaupt nicht aufs Geld guggen müssen und sich denken: Naja, Fehlkauf - verschenk ich halt oder was solls.
Und sowas hätte er am Liebsten.
Meine Mama war ja zeitweise auch mal gesperrt, hat sich aber dann wieder gelöst. Warum weiß sie selber nicht.
Zitat von Silke
Das ist doch total widersinnig. Wenn man mal gesperrt ist - kommen die meisten nicht darauf, es später nochmal zu probieren oder sind beleidigt HSE hat echt ne seltsame Geschäftspolitik
unser HSE-TB wartet auf Ergänzungen
http://www.beautyjunkies.de/index.ph...view&iden=5475
Daggi
Daß Dich HSE als gute Kundin gesperrt hat ist eine einzige Frechheit und nicht nachvollziehbar! Und absolut schlimm finde ich dieses herablassende und unfreundliche Verhalten der Mitarbeiter im Servicecenter! Die Mitarbeiter scheinen hier freie Hand zu haben, denn jeder andere Angestellte fürchtet regelmässige Beschwerden über sein unverschämtes Verhalten! Ich wurde vor längerer Zeit von Quelle wg. 2 x Versandkosten (12.- EUR), die durch komplette Retouren entstanden sind, auch so dermassen unverschämt angemacht, daß ich mich über den Mitarbeiter beschwert habe! Prompt wurden die Kosten erlassen, aber kein Statement zur der unverschämten Verhaltensweise des Mitarbeiters. Das ist denen offensichtlich völlig wurscht!
Würde auch nix mehr bei Deiner persönlichen Bestellannahme bestellen! Die könnte mir mal den Buckel runterrutschen!
Geändert von Kristie (27.06.2006 um 21:07 Uhr)
Luxi na die Geschichte ist ja zum Haare raufen Also wenn das mir passiert wäre Ich bin so schon so sauer und überlege ernsthaft den verband einzuschalten, wenn ich nicht auch noch diese gräßliche Migräne hätte, denn das ganze Theater nervt natürlich noch zusätzlich. Aber vergessen ist das nicht, mal sehen wie es nächste Woche aussieht.
Sehe es nämlich wie lucky und Silke :hallo, das muss die Öffentlichkeit erfahren.
Und von wegen irgendwann ist die Sperrung aufgehoben, nicht mit mir, ich lass mich doch nicht behandeln wie ein KLeinkind, das gemaßregelt werden muss, mich sind die als Kunden forever los.
I have the nose painted full
Kristie gut hast Du das mit Quelle gemacht, danke für Deinen Trost
I have the nose painted full - Daggi
English for Runaways - super, lass Dir ein bissi Zeit wg. dem Verbraucherschutz, versteh ich ja mit Migräne und so und .
Aber nicht allzulange, kommt nämlich gut wenn Du noch etwas sauer bist und Dich dann an die wendest.
Ginge das eigentlich, das Forum hier zu erwähnen bei denen? Speziell diesen Thread?
Was meint Ihr? Eigentlich ja schon, oder?
das kommt noch soweit, dass man für sich entschuldigen muss für eine bestellung, wenn man daran was auszusetzen hat.
luxi, das ist ja unglaublich
man sollte damit wirklich an die öffentlichkeit gehen- so ein sender wie hse gehört echt weg von der bildscheibe!!!!!
ob das die leute wie bd, ck, udo walz oder rene koch wissen, was da so abgeht?
Viele Grüße Sabi
ja sabi mit sicherheit wissen ck, cv udo etc das. aber da steht der profit und die gier und auch die möglichkeiten und bequemlichkeiten des teleshoppens an erster stelle.
teleshopping ist ein knallhartes geschäft
Daggi, ich denke mal, nichts wäre für HSE schlimmer als wenn dieser Vorfall bei Taff oder RTL Explosiv laufen würde! Man sollte HSE doch mal mitteilen, daß sich diverse Sender für diesen Vorfall, der kein Einzelfall ist, mit Sicherheit interessieren...Bin mir sicher, daß eine entsprechende Reaktion von HSE kommt.
Ob das mit der Beschwerde bei dem Verband was bringt??? Wird vielleicht vergeudete Zeit sein.
lucky, denke auch, dass sie das wissen werden. denn das so passiert, wo ich meine sachen verkaufe, sollte mich als verkäufer schon interessieren!
das ist doch bestimmt mit ein grund warum ricarda ging! wenn ja, super ricarda- hst du sehr gut gemacht! denkst halt an uns kunden!!!!!!
kristie: denke auch, dass sich diverse sender dafür interessieren, wie wär es mit stern tv oder akte 06- die erreichen doch immer einiges- oder bizz mit dem fass ohne boden????
Geändert von Sabi (27.06.2006 um 21:50 Uhr)
Viele Grüße Sabi
- die Drohung alleine würde ja schon reichen an HSE, daß man mit diversen Sendern schon Kontakt hat.
Ja ich weiß, bin böse - aber bei solch einer Ungerechtigkeit und Willkürlichkeit würde ich mit deren Mitteln zurückschlagen.
Sabi, oder Akte 2006...Wenn man keine Scheu vorm Fernsehen hat, ist das die beste Lösung! Oft beziehen sich ja diverse Zeitungen wie z.B. auch der Stern auf solche Beiträge Das kommt bestimmt gut!
habe auch gedacht, dass Jerome und Ricci deswegen gegangen sind....
...Rene Koch ging ja grad erst vom RTL Shop....QVC hatte ja schon den Jerome....
Supreme, aber glaubst Du, daß es bei QVC wirklich so viel anders ist?? Vom Versand von angebrochener Kosmetik habe ich auch noch nichts gelesen, aber Sperrungen scheinen dort so langsam auch zu kommen..
aber nicht so schlimm wie bei hse, oder?
Viele Grüße Sabi
Kristie, bei QVC kann ich online nix mehr bestellen, daher vergeht mir generell die Lust aufs Bestellen wenn ich ehrlich sein soll. Naja, hab ja Alternativen.
Benutzte Sachen scheinen auch ab und zu vorzukommen so wie ich das im Ricci-Thread verstanden hatte, kann aber auch ein Fehler bei der Herstellung gewesen sein.
Naja, sooo viel anders sind sie nicht. Was ich an QVC immer mochte waren die fixen Lieferungen, das war einfach top!
Und die Schmuckauswahl ist um einiges besser
aber wenn du anrufst kannst du bestellen, silke, oder wie? und über q-tel?
Viele Grüße Sabi
Klar, wenn ich anrufe geht das, aber nur anrufen, Q-Tel geht auch nicht (das hab ich jetzt vergessen zu erwähnen).
Die wollen persönlich mit mir sprechen und mit mir die Bestellungen durchgehen daß ja nix falsch bestellt wird usw...also quasi beraten
Silke, bist Du bei QVC übers Inet gesperrt??
Aha, also hat QVC wohl auch ein Problem mit benutzter Kosmetik...Da will man wirklich nichts mehr bestellen!
Kristie, ich hab bei QVC zurückgeschickt weil die Bettwäsche nicht das war wie ich dachte (muss man ja auch erstmal anfassen usw.) und halt auch Schmuck.
Wg. benutzter Kosmetik weiß ich jetzt nicht, irgendjemand schrieb mal was wg. einer eindeutig getragenen Hose und heute war da was mit einem Blazer. Aber da weiss ich nicht sicher, ob das jetzt ein Fehler von der Verarbeitung her war.
Von benutzter Kosmetik bei QVC weiss ich nix, ich glaube das ist da nicht der Fall.
Zitat von Kristie
also wie im Ricci Thread besprochen , war ich gestern sowohl bei QVC selbst als auch im Outlet Store
1) im Outlet Store waren alle Ricci Sachen, die Dreingaben zu Sets sind. Die Dame da hat ganz klar gesagt, dass die retounierte Kosmetik nicht verkaufen DÜRFEN und das die Beigaben der Sets sind (der Rest wird verschrottet). Diese Beigaben werden begutachtet und dann im Outlet Store billig verkauft. Hab da bisher nur heile Ware gekauft und noch nie Kosmetik gesehen
Zitat von Silke
Daggi war das mit der Hose. Hat von QVC aber einen Schokokorb (Lindt) als Entschuldigung bekommen
Punkt 2) In den Studios sagte die Öffentlichkeitsdame, dass bei QVC Qualität wirklich die Nr 1 ist ....alle Produkte getestet werden....sie sagte auch, dass es ausnahmsweise auch mal vorkam, dass die entsprechende Chargen-Lieferung nicht den vorigen Mustern entsprochen hätte....diese wurde dann aber sofort aussortiert und obwohl es am nächsten Tag das TAG sein sollte, aus dem Programm genommen...der ganze Tag wurde quasi umgestrickt.....
Ah, Daggi war das, danke.
Hui, auch süss das mit Lindt! Kann man ja immer gebrauchen .
ja supreme, der weiterverkauf benutzer kosmetik, ist rechtlich untersagt, deswegen gibt auch z.b. bei vielen parfüms duftviolen, damit man angebrochene parfümsets aber noch original verschweisstes parfüm weiterverkaufen darf.
Das mit den Phiolen finde ich auch ganz toll lucky. Nur leider gibts das nicht ausser bei den CK-Parfums. Zumindest bei HSE, bei QVC hab ich auch mal zwei Parfums bestellt, eins für mich und eins für GöGa, aber die waren beide jetzt nicht so der Hit.
Was die angebr. Kosmetik betrifft, das ist meines Erachtens Absicht bei HSE, die können mir nicht erzählen das wären Einzelfälle und ein Versehen, glaub ich im Leben nicht .
Die Gesellschafter von HSE haben sich 2003 wohl gedacht, wir holen uns einen "scharfen Hund", der wird mit rigider Geschäftspolitik die Zahlen wieder nach oben bringen. Tja, besagter GF hat es in diesen 3 Jahren mit eben diesem kundenunfreundlichen Gebahren geschafft, die Top-Stars im HS-Bereich loszuwerden und den Abstand zum Mitbewerber QVC sehr, sehr deutlich länger werden zu lassen. Wie lange ist er noch GF ? (fragen sich bestimmt auch viele Leute bei HSE ... )Zitat von lucky
Denke auch, ein Brief dorthin ist das Porto nicht wert. Aber die Öffentlichkeit, ob jetzt der Dachverband, News-Magazine oder auch z.B. die Verbraucherschutzzentralen (die gebrauchten Kosmetika sind hier ein guter Ansatz), mögen diese toughen Herren so gar nicht. Sie verstehen nur diese Sprache ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony,
Wie Recht du hast!!!
LG Justine
Meine VB ist da.....
Dolly: herzlichen Glückwünsch, so was müsste man eigentlich feiern...
Nachtrag zu Post 1260 von Luxi:
Ich habe selber schon 2 Mal eine Eidesstattliche Erklärung gegenüber HSE abgeben müssen. Damals hieß es jeweils, die Retoure sei nicht angekommen. Ich hatte den Einlieferungsbeleg und konnte das somit nachweisen.
Darauf kam ein Brief eben wie geschrieben mit dieser Erklärung, die habe ich zurückgeschickt und nie mehr was gehört.
Wenn man sich das jetzt so durch den Kopf gehen lässt, ist das unmöglich - im Nachhinein.
Ich werde von meiner jetzigen Retoure Photos machen, von den Artikeln, die ich in den Karton packe. Ist zwar sicher auch nicht als möglicher Beweis zulässig, aber so einen Bericht wie von der Puppen-Dame, da wird einem ja ganz anders...
Zitat von feenstaub
...das hab ich auch gemacht, nachdem plötzlich bei 2 Retouren die Hälfte "übersehen" wurde. Hab Fotos gemacht (kannst auch Filmen mit zB Digican oder Handy) wie ich alles verpackt und fertig gemacht hab !
an sowas hab ich auch schon gedacht nachdem der blazer bei qvc nicht ankam- aber die können dir auch sagen, als die digicam aus war, hast du die sachen wieder rausageholt... irgendwie können die das bestimmt immer hindrehen, wenn sie wollenZitat von supreme
Viele Grüße Sabi
das habe ich mir auch dabei gedacht....trotzdem wollte ich es machen...megakonsequent wäre: sich beim einpacken & wegbringen & aufgeben filmen lassen
Ich habe auch schon 2 Eidesstattliche Versicherungen abgegeben. Aber immer nur weil die etwas was ich bestellt habe nicht mit in das Päckchen gepackt haben. Einmal habe ich 2 x Spirulina bestellt und es war nur 1 x im Päckchen, aber 2 x auf der Rechnung. Und ein anderes Mal hatte ich einen Gutschein für ein Erich Bauer Horoskop für meine Mama bestellt da kam kam das Päckchen und es war nur die Rechnung drin... Da kommt man sich vor wie ein Schwerverbrecher. Eidesstattliche Versicherung...
Die habe ich aber auch erst bekommen nachdem die 3 mal nachgefragt haben ob ich sicher sei, die Sachen nicht bekommen zu haben,
Hallo!
Was HSE sich alles leistet, ist wahrscheinlich nicht mehr zu toppen.
Das krasseste Beispiel ist die verunreinigte Hose , die Daggi geschickt bekommen hat. So etwas Unmögliches habe ich noch nie gehört. Und dann noch der zynische Kommentar der "Einkaufsbegleiterin" (sorry, aber das Angebot der "Begleitung" ist total lächerlich, wir sind doch keine Deppen) von wegen "Kosten verursachen" usw.
@ Daggi: hoffentlich hat sich Deine Migräne schon gebessert .
Ist ja auch kein Wunder, dass man Kopfschmerzen bekommt, wenn man sich sooo ärgern muss.