Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Das war wohl nix.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Und bei uns hupen die Autos ... Wenn ich hier nicht gelesen hätte, würden mir die falschen Gedanken kommen. Kopf hoch Junkie.
Mitten in der Innenstadt - hoher AusländeranteilBin gespannt, wie es bei der WM wird (wohne erst seit 1,5 Jahren hier).
Aber das schöne ist, irgendjemand wird sich immer freuen und unsere "Fanmeile" ist keine 500 m entfernt. Ich liebe diese Stimmung, freue mich schon auf schöne Spiele. Natürlich wäre es schön, wenn auch die Deutschen gewinnen würden.
Hier ist es ruhig- besser so! Ich werde jetzt diäten und keine Pizza mehr essenhabe ich 2006 nach dem Finale auch ne lange Zeit gemacht.
So ein sch..... Spiel- ein Italiener stand bei den uffm Platz und wir hatten 69% Ballbesitz- was ist das denn für ein großer Schrott? Ahhhhhhhhhhhh- das muss mal raus, aber ich darf ja
Lieben Dank liebe BJ's- aber ich bin eben ein wahrer Fan....
![]()
![]()
![]()
........
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Also ich sehe es so, wir haben immerhin das Double geschafft und es ist keine Schande im Champions League Finale zu verlieren......dass die überhaupt soweit gekommen sind, ist doch toll. So haben wir eben für nächstes Jahr was vor![]()
Mich ärgert vor allem dass es Inter ist, der gewonnen hat, wenn es Barca gewesen wäre, dann fände ich das irgendwie ok.Ich kann es den Italienern immer noch nicht verzeihen
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
.................von mir aus gern - obwohl ich dieses mal ja "brüllen" kann - das war bei der letzten WM vllt. peinlich- ich hier im Wohnzimmer bei dem tollen Wetter bei offener Terrassentür rumgetigert, mitgefiebert und
(und leider auch dabei laut gegen die Ita... geflucht) - danach hat einer unserer Nachbarn mich nie wieder gegrüßt (war Italiener) - aber inzwischen wohnt er hier nicht mehr
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Italiener ist gut- einer hat glaube ich in der 2. Halbzeit auf dem Platz gestanden, der Rest war NON-Italy....
![]()
Mädels, ich gebe euch trotzdem ne gaaaaaaaanz große Runde
aus- mache jetzt
![]()
![]()
![]()
![]()
Junkie - Louis van Gaal will ja seinen
bis 2011 erfüllen - in der Saison 2010/2011 habt ihr eine neue Chance
![]()
......................und das nächste Mal passt Ribery vorher auf, kriegt keine rote Karte und ist dann auch dabei - bin ja mal gespannt, wann die seine Verlängerung offiziell bekanntgeben
Aber nun mal ernsthaft trotz aller Trauer: das Verhalten des "van Gaal-Schülers" Mourinho nach dem Spiel fand ich ok - klar war es "leicht" für ihn, aber trotzdem!!
JUNKIE - nun bin ich aber- hab ich gesagt, an welchem Strang wir gemeinsam ziehen???????????
- nun weiss ich, was du meinst -
, ist schon so spät
- ich mein net, dass die Werderaner und die Bayern am gleichen Strang ziehen, sondern wir zwei beiden!!!!!!! Wir müssen uns nur noch einigen, welcher Nation wir die
drücken - ich denke, beim Abschneiden/Weiterkommen der "Löw Elf" sind wir schon mal einer Meinung
Nun aber endgültig![]()
......................ok, warten wir die ersten Spiele ab und einigen wir uns auf einen gemeinsamen Favoriten..............
............................und nun beenden wir das OT und nun überlassen wir den Thread wieder seiner eigentlichen Bestimmung - Auweia, die "armen" Threads hier im Forum - wo wir wohl während der WM-Zeit überall unser "Unwesen" in Form von OT treiben werden - ich sag jetzt schon mal vorsorglich
- aber Fußball-WM ist ja schließlich nur alle 4 Jahre, da müsst ihr "durch"
!!!!
Mädels- nochmal schnell OT
ich finde das völlig o.k.- wie Frangy schon sagt, WM ist ja nur alle 4 Jahre
im übrigen ging es mir gestern wie Junkieund wir waren alle traurig
![]()
OT wieder aus![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich finde eure Fussball-Posts randgruppendiskriminierend. Denkt doch an uns arme ÖsterreicherInnen, die kein spielendes Team nicht dabei haben.
Als Ausgleich werde ich wohl Lena Meyer-Tutgut diebeim EuroEastern-Kreisch-Contest halten müssen
Immer los auf die Kleinen ...
Zur Information: HSE ist kein Fußballverein ... oder?Hessische-Süd-Elf
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort