Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 333 von 487 ErsteErste ... 233283313323331332333334335343353383433 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.281 bis 13.320
    mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

AW: Was ist denn bei HSE los?

Ich muss mal ganz schnell ne Frage dazwischen schieben...

Hab grad das erste mal online beim Hase bestellt,mach ich sonst nur per ! Was bitte bedeutet denn am Ende der Satz " Nach abschliessender Bestandsaufnahme...?" Wie soll ich´n das nu bitte verstehen. Die Artikel sind doch eingestellt beim Hase... T´schuldigung für die Frage,aber bei QVC hatte ich das nicht online.

@ Sternschnuppe Ja, bin schon gelaufen...
    Geändert von Finolhu (27.05.2010 um 13:26 Uhr)
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    für den

Ich mich grad wahnsinnig über HSE!

Hab gestern das schon runtergesetzte AdT v. 29.5. der Asams bestellt.
    Mit Versandkosten!
    Heute nochmal wegen was beim geguckt. Ist es doch heute ohne Vk drin!
    Hab beim angerufen u. nachgefragt, ob sie die rausnehmen können.
    Können (wollen) sie natürlich nicht!
    Ich hab die Dame auch auf meine Umsätze seit Januar 2007 (da begann meine Asam-Zeit ) hingewiesen und auf meine sehr niedrige Retourenquote - hat aber nix genützt.
    Hab halt dann ne Mail geschrieben und ihnen mitgeteilt, was ich von so kundenorientierten Verhalten halte - nämlich gar nix!
    Die Bestellung können sie sich sonstwohin.....
    Das AdT hab ich dann neu bestellt - die Gewürzmühlen und die Gewürze will ich jetzt aber nicht mehr .

Nur zum Verständnis: mir ist schon klar, dass das immer wieder mal passieren kann, das was Vk-frei wird bzw. billiger wird. Aber kundenorientiert ist das nicht!
    Siena,... das tut mir leid für Dich,wo du dich doch gestern sooooo gefreut hast. Und böser Hase !!! Da wäre ich auch bockig,stehts doch beim Hase online ohne Versandkosten drin. Richtig mit der E-Mail,hau Deine Meinung raus...QVC ist um Meilen besser,was Kundenservice angeht!
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Siena,

hab bislang eigentlich immer Erfolg beim gehabt, wenn ich einen Artikel zu teuer gekauft habe, der dann innerhalb von ein paar Tagen billiger angeboten wurde. Nach einem dezenten Hinweis auf sonstige Retoure haben die dann anstandslos die Differenz gutgeschrieben. War jedendalls vor 6 oder 8 Wochen noch usus.
    meine böse Mail hat scheinbar geholfen.
    Hab grad ne Antwortmail in meinem Postfach gehabt. Versandkosten werden mir gutgeschrieben .

Siena
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich habe beim das Gefühl, dass es ganz stark davon abhängt, an welchen SB man gerät. Die Reaktionen und auch die grundsätzliche Hilfesbereitschaft und Freundlichkeit sind sehr unterschiedlich.
    Stimmt, obwohl ich wirklich nett gefragt habe wurde die SB immer patziger.
    Aus lauter Zorn hab ich denen dann noch ne Mail geschrieben. Hab dann auch eine persönliche Antwort-Mail bekommen, nicht so ein Standard-Ding nur mit bla-bla.

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Ich muss mal ganz schnell ne Frage dazwischen schieben...

Hab grad das erste mal online beim Hase bestellt,mach ich sonst nur per ! Was bitte bedeutet denn am Ende der Satz " Nach abschliessender Bestandsaufnahme...?" Wie soll ich´n das nu bitte verstehen. Die Artikel sind doch eingestellt beim Hase... T´schuldigung für die Frage,aber bei QVC hatte ich das nicht online.

@ Sternschnuppe Ja, bin schon gelaufen...
    Tja, Finolhu...eingestellt sind sie und meist sind die Artikel dann auch lieferbar; ich hatte allerdings auch schon des öfteren den Fall, dass ich trotz normaler Bestellbestätigung etc. ein paar Tage später Post bekam mit dem Inhalt:

Es tut uns leid, der Artikel hat sich unvorhergesehen vorzeitig ausverkauft...oder so ähnlich.

HASE halt , da macht man nix.
    Geh aber erstmal davon aus, dass du deine Artikel bekommst.

Siena
    Besucher

sternschnuppe, lucy und Finolhu für eure mentale Unterstütung .

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Tja, Finolhu...eingestellt sind sie und meist sind die Artikel dann auch lieferbar; ich hatte allerdings auch schon des öfteren den Fall, dass ich trotz normaler Bestellbestätigung etc. ein paar Tage später Post bekam mit dem Inhalt:

Es tut uns leid, der Artikel hat sich unvorhergesehen vorzeitig ausverkauft...oder so ähnlich.

HASE halt , da macht man nix.
    Geh aber erstmal davon aus, dass du deine Artikel bekommst.
    Danke für die Info...,ich hab mir schon sowas gedacht. Hab ja so ähnliche Sachen hier schon gelesen,war mir aber eben nicht sicher,weil ich das von QVC nicht kenne. Und da bestell ich viel online. Hatte da noch nie Probleme,das was aus ist.
    Find das PHÖSE vom Hase...da freut man sich und dann sowas... Hoffentlich bekomme ich die Sachen ist doch von Asam,sonst bin ich ganz traurig

Forengöttin Avatar von moni0604

Ich bräuchte mal Eure Hilfe

Am Freitag wollte mir eine Dame von HSE laut eine Kopie des Rücksendescheins zuschicken, der aber noch nicht angekommen ist, meinte aber, dass ich mir den auch selbst ausdrucken könnte

Nun stöbere ich schon die ganze Zeit bei "Mein Konto", finde aber nichts

Liebe Grüße von Moni

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen

Am Freitag wollte mir eine Dame von HSE laut eine Kopie des Rücksendescheins zuschicken, der aber noch nicht angekommen ist, meinte aber, dass ich mir den auch selbst ausdrucken könnte

moni

Ich hab auch geschaut, aber nichts gefunden
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forenkönigin

Moni, da gibt es nichts.Man muss sich den Aufkleber zuschicken lassen.Steht auch eindeutig in den Rücksendekonditionen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    moni

Ich hab auch geschaut, aber nichts gefunden
    Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Moni, da gibt es nichts.Man muss sich den Aufkleber zuschicken lassen.Steht auch eindeutig in den Rücksendekonditionen.
    Ihr Lieben ,

dann hoffe ich, dass die Dame mir wirklich die nächsten Tage etwas schickt, bevor die Frist abgelaufen ist

Liebe Grüße von Moni

Ihr Lieben ,

dann hoffe ich, dass die Dame mir wirklich die nächsten Tage etwas schickt, bevor die Frist abgelaufen ist
    Moni und ansonsten: Fotokopie der Rechnung und unfrei zurück - hab ich auch schon gemacht bzw das wurde mir vom Kundendienst so gesagt! Auf der Post sagen sie dann immer : ist das abgesprochen???? Wenn der Empfänger die Annahme ablehnt, kommt´s Packerl zurück und Sie müssen bezahlen (12 Euronen) - ich hab beim ersten Mal nach dieser "Aufklärung" bekommen und nochmals beim Hasen angerufen, die sagten aber: das ist in Ordnung. Beim nächsten Mal hab ich dann nimmer nachgefragt und es gleich so gemacht - solange das net zur Gewohnheit wird, sagt da keiner was!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Forengöttin Avatar von bluestar

ist mir auch schon passiert, daß ich den Schein nicht mehr hatte...einfach einen anderen Aufkleber, dann gehts auch ...ist nur wichtig ob der richtige Lieferschein drin liegt...alles andere ist nur für die Post wurde mir gesagt...hatte letztens auf einem QVC Päckchen 2 Aufkleber drauf die Dame bei Hermes hat ihn einfach abgerissen und weggeworfen ich hab gesagt, wir tun den wieder in den Karton rein und sie meinte, der sei nicht wichtig...es reicht der Zettel im Karton
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

ist mir auch schon passiert, daß ich den Schein nicht mehr hatte...einfach einen anderen Aufkleber, dann gehts auch ...ist nur wichtig ob der richtige Lieferschein drin liegt...alles andere ist nur für die Post wurde mir gesagt...hatte letztens auf einem QVC Päckchen 2 Aufkleber drauf die Dame bei Hermes hat ihn einfach abgerissen und weggeworfen ich hab gesagt, wir tun den wieder in den Karton rein und sie meinte, der sei nicht wichtig...es reicht der Zettel im Karton
    Ups, da haste aber Glück gehabt, dass das geklappt hat - den Vorschlag hatte ich dem Kundendienst auch gemacht und: - nee echt, die hat mir erklärt, dass die Aufkleber wegen der Nummer drauf sendungsbezogen sind und beim Eintrefffen werden die Paketaufkleber eingescannt - die hat zu mir klar gesagt: keinen Aufkleber einer anderen Sendung: entweder den dazugehörigen oder unfrei!!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Ups, da haste aber Glück gehabt, dass das geklappt hat - den Vorschlag hatte ich dem Kundendienst auch gemacht und: - nee echt, die hat mir erklärt, dass die Aufkleber wegen der Nummer drauf sendungsbezogen sind und beim Eintrefffen werden die Paketaufkleber eingescannt - die hat zu mir klar gesagt: keinen Aufkleber einer anderen Sendung: entweder den dazugehörigen oder unfrei!!!
    Ist Unsinn, ich weiß nicht warum die das immer behaupten...habsch schon gemerkt ...ich sende ja auch immer mehrere Artikel in einem Paket zurück ...und letztens hab ich sogar ein TwinSet von JW zurückgeschickt und ein paar Tage später den Lieferschein auf dem Tisch gefunden ....hab direkt angerufen..und was war???? Die Dame vom KD Service sagte mir, das wäre als Retoure aufgenommen worden und ich müßte den Lieferschein nicht nachsenden.... ich war ganz platt
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Ist Unsinn, ich weiß nicht warum die das immer behaupten...habsch schon gemerkt ...ich sende ja auch immer mehrere Artikel in einem Paket zurück ...und letztens hab ich sogar ein TwinSet von JW zurückgeschickt und ein paar Tage später den Lieferschein auf dem Tisch gefunden ....hab direkt angerufen..und was war???? Die Dame vom KD Service sagte mir, das wäre als Retoure aufgenommen worden und ich müßte den Lieferschein nicht nachsenden.... ich war ganz platt
    Trau ich mich net
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Trau ich mich net
    wirklich??? Mach ich immer!!!
    LG, blue

Inventar Avatar von laureenchen

Hallo
    ich brauch mal euren Rat.
    Meine Ma hat sich das letzte Caprice TAG bestellt und nun ist die Größe nicht die Richtige.
    Kann man beim Hasen umtauschen und bekommt dann den Angebotspreis? Oder muss man den jetzigen Preis bezahlen?
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Hatte ich früher auch schon gemacht, anderer Retourenaufkleber oder div. Retouren aus verschiedenen Bestellungen in einem Paket. Bei QVC kann es echt zu Problemen kommen, ich habe inzwischen mehrfach erlebt, dass eine Retour erst nach Wochen bei QVC ankam, weil irgendein Hermesbote nicht richtig weitergeleitet hatte. Der Kundendienst konnte mir dann wenigstens bestätigen, dass mein Paket rechtzeitig zurückging, anhand des Codes war ich aus dem Schneider. Von daher forderere ich bei QVC immer einen Retourenaufkleber an, falls meiner nicht mehr vorhanden ist. Schlimmstenfalls geht es erst nach 5 Wochen zurück (gab noch nie Probleme).

Bei HSE habe ich neulich auch danach gefragt (sogar extra im Kundendienst, nicht Bestellannahme angerufen), dort wurde mir mitgeteilt, ich solle unfrei zurückschicken, weil dies schneller ging als ein erneuter Retourenaufkleber mir zu senden (war aber auch am Ende der Frist). Auf keinen Fall solle ich einen anderen Retourenaufkleber nehmen, dass gäbe große Probleme (vor Jahren noch in der alten "Verschickungsstation" war das noch kein Problem). Hätte ich zwei Wochen früher angerufen, hätte sie mir vielleicht doch einen Retourenaufkleber geschickt. Von daher würde ich auf jeden Fall anrufen.

Einige Beauties haben hier ja schon von Problemen geschrieben, also es ist riskant. Es gab Probleme bei der Verbuchung.

Übrigens habe ich heute zu QVC einen HSE-Karton (natürlich mit einer QVC-Retour) geschickt. Das Original-QVC-Paket war einfach zu groß.

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von laureenchen Beitrag anzeigen
    Hallo
    Meine Ma hat sich das letzte Caprice TAG bestellt und nun ist die Größe nicht die Richtige.
    Kann man beim Hasen umtauschen und bekommt dann den Angebotspreis? Oder muss man den jetzigen Preis bezahlen?
    Richtig umtauschen wie bei QVC geht es bei HSE nicht. Man muss dort anrufen und um Umtausch bitten. Wenn der richtige Schuh noch vorrätig ist, bekommt man ihn auf Anfrage zum Aktionspreis (man muss es denen aber sagen, sie müssen es extra eingeben) noch einmal portofrei zugesendet. Viel Erfolg.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Hellas,
    und Danke für die Info - das wusste ich bisher nicht, werds mir merken für den nächsten Umtausch-Fall !

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Hallo
    Hallo Laureenchen, genau wie Hellas auch schon geschrieben hat, mit ein bißchen Glück kannst du auch beim Hasen quasi umtauschen. Direkt beim Kundenservice anrufen und sofern der Artikel in der anderen Größe noch verfügbar ist, bekommst Du ihn auch noch zum vormaligen Preis nochmal zugesandt (hat jedenfalls bei mir schon zweimal geklappt.)

Guts nächtle

So, es ist passiert!

Nach nun 4 Bestellungen im letzten Monat beim Hase, nach mehreren Monaten Bestellpause- weil ich bockig war-bin ich nun offiziell vom Premiumkunde wieder zum Normalkunde abgestuft worden!
    Ich bin es nun nicht mehr würdig das Kundenmagazin zu erhalten...
    Da ich natürlich schon damit gerechnet habe,überrascht mich die ganze Sache nicht,aber es ist doch höchst amüsant,wie durchschaubar der in dem Fall doch ist!
    Jetzt muss ich mich nur noch damit abfinden,in der nächsten Zeit keine Wundermeldungen von Wundercremes und Wahnsinnsklamotten sowie dem tollsten Schmuck aller Zeiten vorab lesen zu dürfen. Es gab doch nichts schöneres,als morgens gemütlich das KUMA zu lesen.
    Ich denke ich schaffe das... ...bestimmt sogar!

@ Hase: ! Ich verkrafte das...

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Ich bekomme auch seit 2 Mon. kein KUMA mehr - ich halte konsequent durch bis zum Outlet

Sag mal Fino was macht das Laufband? war schon lange nicht mehr hier....
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Ich bekomme auch seit 2 Mon. kein KUMA mehr - ich halte konsequent durch bis zum Outlet

Sag mal Fino was macht das Laufband? war schon lange nicht mehr hier....
    Junkie!

Danke,hab´s nach 3 (!) Wochen erhalten. Quali lässt zu wünschen übrig,aber ich bin fleissig am strampeln...

Das KUMA hab ich erst bekommen,nachdem ich nichts mehr bestellt hatte,weil ich ja sauer war,das sie meinen Telefonanschluss "gesperrt" hatten.Und ich hab ja vorher immer viel bestellt. Vorallem Asam und Klamotten. Plötzlich also Premiumkunde und sobald du wieder angebissen hast,gibt´s kein KUMA mehr!
    Find das irgendwie schon fast lächerlich...so durchschaubar!

Junkie!

Danke,hab´s nach 3 (!) Wochen erhalten. Quali lässt zu wünschen übrig,aber ich bin fleissig am strampeln...

Das KUMA hab ich erst bekommen,nachdem ich nichts mehr bestellt hatte,weil ich ja sauer war,das sie meinen Telefonanschluss "gesperrt" hatten.Und ich hab ja vorher immer viel bestellt. Vorallem Asam und Klamotten. Plötzlich also Premiumkunde und sobald du wieder angebissen hast,gibt´s kein KUMA mehr!
    Find das irgendwie schon fast lächerlich...so durchschaubar!
    Finolhu,

also so richtig durchblicken tue ich da noch nicht . Ich bekomme das Kundenmagagzin regelmäßig, aber erst seit höchstens einem halben Jahr und ich bin wirklich kein Premium-Kunde . Kaufe bei HSE nur Asam und SKO, denn eigentlich und schon viel länger bin ich QVC-Kunde. Hoffentlich lesen die jetzt hier nicht mit, sonst bekomme ich auch keins mehr

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Busy

Ich habe vor vielen Jahren mehrere Jahre lang Kundenmagazin erhalten, plötzlich war Schluss (bestimmt schon vor 5 Jahren). Ich rief an und bekam die Antwort, dass es nicht mehr genug gäbe, und sie es nur noch an Kunden auf Anfrage um den 25. schicken. Tat ich ein paar Mal, irgendwann hieß es, sie hätten es eingestellt. Glaubte ich, bis ich hier anderes las.

Ich bestell(t)e eigentlich schon einiges, hatte zwischendurch auch Pausen, Retouren halten sich in Grenzen (und sind immer begründet), mein Einkaufsrahmen ist sehr hoch (wie ich hier im Vergleich mit anderen feststellen konnte). Premiumkunde, ich?

Das mit dem Premiumkunde ist ,weil das immer im KUMA drin steht. Das es eben für Premiumkunden gemacht ist. Deswegen schreib ich es! Bestell bei QVC auch wesentlich mehr,als beim Hase.

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich habe vor vielen Jahren mehrere Jahre lang Kundenmagazin erhalten, plötzlich war Schluss (bestimmt schon vor 5 Jahren). Ich rief an und bekam die Antwort, dass es nicht mehr genug gäbe, und sie es nur noch an Kunden auf Anfrage um den 25. schicken. Tat ich ein paar Mal, irgendwann hieß es, sie hätten es eingestellt. Glaubte ich, bis ich hier anderes las.
    Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen

Ich bestell(t)e eigentlich schon einiges, hatte zwischendurch auch Pausen, Retouren halten sich in Grenzen (und sind immer begründet), mein Einkaufsrahmen ist sehr hoch (wie ich hier im Vergleich mit anderen feststellen konnte). Premiumkunde, ich?
    so ging es mir auch aber ich bekomme ca 2 Jahre keines mehr,dann mal im letzten Jahr glaube 3x seither ist wieder Schluß
    sollen ihr KUMA doch behalten ich brauche keines mehr

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich bekomme seit diesem Jahr auch keins mehr *unendlichtraurigbin*
    Weiß der Geier wieso ... aber ich brauch auch keins mehr
    Ich Depp bestell auch ohne KUMA viel zu viel
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

[QUOTE=Danamaus;7309929]Ich bekomme seit diesem Jahr auch keins mehr *unendlichtraurigbin*
    Weiß der Geier wieso ... aber ich brauch auch keins mehr
    Ich Depp bestell auch ohne KUMA viel zu viel [/QUOTE]

Danke Hela und Sternschnuppe, ich werd eure Antworten weiterleiten und berichten.

Ich hatte soeben ein Erfolgserlebniss mit dem Hasen , habe vorhin schon die Versandbestätigung meiner Bestellung vom Samstag erhalten .
    Und das beste ist, der Hase hat beide Bestellungen zusammengefügt und alles in 1 Paket gepackt.
    Ich hatte schon Angst das ich den 2ten Teil meiner Bestellung gar nicht bekomme, da ich über meinen Einkaufsrahmen war.
    Aber nein es kommt alles, scheine jetzt einen höheren Verfügungsrahmen zuhaben. Hab ja auch schon soooooo lange nichts bestellt.
    "Bevor ich heiratete, hatte ich sechs Theorien über Kindererziehung. Jetzt habe ich sechs Kinder und keine Theorie." John Wilmot

Danke Hela und Sternschnuppe, ich werd eure Antworten weiterleiten und berichten.

Ich hatte soeben ein Erfolgserlebniss mit dem Hasen , habe vorhin schon die Versandbestätigung meiner Bestellung vom Samstag erhalten .
    Und das beste ist, der Hase hat beide Bestellungen zusammengefügt und alles in 1 Paket gepackt.
    Ich hatte schon Angst das ich den 2ten Teil meiner Bestellung gar nicht bekomme, da ich über meinen Einkaufsrahmen war.
    Aber nein es kommt alles, scheine jetzt einen höheren Verfügungsrahmen zuhaben. Hab ja auch schon soooooo lange nichts bestellt.
    Mal ne blöde Frage...was meinst Du damit? Gibt es da Richtlinien beim Hase wer wann wieviel bestellen darf?

Hab letztes Jahr die Erfahrung gemacht, das man nur ein bestimmtes Limit hat, dann liefern sie nicht mehr auf Rechnung.
    Die Probleme hab ich hier schon öfter gelesen, nach Überschreitung des Rahmens Lieferung nur noch auf Nachnahme oder Kreditkarte.
    Bin ja erst seit 1 Jahr Kunde und hatte am Anfang 300€ Limit und jetzt .
    Bestell aber sehr selten beim Hasen und wenn dann nur auf Rechnung.
    Bei QVC verhält sich das etwas anders, da bestell ich öfter und ab und zu auch auf Kreditkarte. Dort weis ich das alles reibungslos klappt.

Hab letztes Jahr die Erfahrung gemacht, das man nur ein bestimmtes Limit hat, dann liefern sie nicht mehr auf Rechnung.
    Die Probleme hab ich hier schon öfter gelesen, nach Überschreitung des Rahmens Lieferung nur noch auf Nachnahme oder Kreditkarte.
    Bin ja erst seit 1 Jahr Kunde und hatte am Anfang 300€ Limit und jetzt .
    Bestell aber sehr selten beim Hasen und wenn dann nur auf Rechnung.
    Bei QVC verhält sich das etwas anders, da bestell ich öfter und ab und zu auch auf Kreditkarte. Dort weis ich das alles reibungslos klappt.
    Danke für die Info das wusste ich nicht! Ich bezahle immer per Rechnung.

Siena
    Besucher

Heute hat mich der angerufen.
    Die Gewürzmühlen in Edelstahl-Ausführung kommen erst Ende Juli . Der Herr hat gefragt, ob ich evtl. ne andere Farbe haben möchte.
    ich will aber nur die Edelstahl.

Was mach ich denn jetzt mit den Gewürzen, die ich gestern schon bekommen habe?
    Nicht, dass die Gewürzmühlen am Ende gar nicht geliefert werden, und ich hab dann 7 Gewürze für Gewürzmühlen - und keine Gewürzmühle.

Zitat Zitat von Siena Beitrag anzeigen
    Heute hat mich der angerufen.
    Die Gewürzmühlen in Edelstahl-Ausführung kommen erst Ende Juli . Der Herr hat gefragt, ob ich evtl. ne andere Farbe haben möchte.
    ich will aber nur die Edelstahl.

Was mach ich denn jetzt mit den Gewürzen, die ich gestern schon bekommen habe?
    Nicht, dass die Gewürzmühlen am Ende gar nicht geliefert werden, und ich hab dann 7 Gewürze für Gewürzmühlen - und keine Gewürzmühle.
    Einfach vor Wut auf den Hase draufrum stampfen! Dann wird´s sicher auch klein...

Ende Juli? Ist ja wohl nicht zu fassen,da würde ich es schon gar nicht mehr haben wollen und die Gewürze zurück schicken!

"Andere Läden haben auch schöne Gewürze und Gewürzmühlen!"

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Einfach vor Wut auf den Hase draufrum stampfen! Dann wird´s sicher auch klein...

Ende Juli? Ist ja wohl nicht zu fassen,da würde ich es schon gar nicht mehr haben wollen und die Gewürze zurück schicken!

"Andere Läden haben auch schöne Gewürze und Gewürzmühlen!"
    genau, ab zu wmf*pfeif*

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Bei QVC sind es nur 4 Mühlen und noch die alte Version mit dem Plastik-
    Deckel und der Preis ist viel höher, die würde ich auf keinen Fall kaufen.
    Liebe Grüße
    Sela