Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 336 von 487 ErsteErste ... 236286316326334335336337338346356386436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.401 bis 13.440
    Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

AW: Was ist denn bei HSE los?

Liebe aimee --- wären es nicht ganze 5 Tage Zusage "wir verpacken und schicken" gewesen, wäre ich nicht so enttäuscht. Aber das ist definitiv zu lange - falsch.

Die kurzfristigen Stornos von denen paar Stunden später nach Eingang der Bestellung sind mir auch schon passiert. Das ist ärgerlich, aber verständlich (auch wenn auch da nie eine Email mit der Info an den Kunden kam!).

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Liebe aimee --- wären es nicht ganze 5 Tage Zusage "wir verpacken und schicken" gewesen, wäre ich nicht so enttäuscht. Aber das ist definitiv zu lange - falsch.

Die kurzfristigen Stornos von denen paar Stunden später nach Eingang der Bestellung sind mir auch schon passiert. Das ist ärgerlich, aber verständlich (auch wenn auch da nie eine Email mit der Info an den Kunden kam!).
    Hallo Lucy, echt ärgerlich - ich kenne das Problem, aber bei QVC! Ich bestell(t)e gerne Schnäppchen bzw. Outlet-Preise und jede 2. Bestellung hochgerechnet kommt nicht. Man merkt es daran, dass bei "mein QVC" 5 Tage lang (es sind auch genau immer 5 Tage) bearbeitet steht, dann ca. 2 Tage "kontaktieren Sie den Kundenservice" und dann "storniert".

Mir wurde erklärt, dass der Computer manchmal mehr Bestand anzeigt, als tatsächlich vorhanden ist, und erst beim Packen das festgestellt wird. Da heute alles automatisch verläuft (es packt ja keine Person von Hand deine Bestellung, sondern eine Maschine sucht alles zusammen), fehlt in deiner Kiste etwas und erst nach 5 Tagen wird es gemerkt (vermutlich so eingestellt) und von Hand geändert. Bisher habe ich noch nie ein Schnäppchen nachträglich erhalten - meine Erfahrungen beziehen sich alle auf QVC (telefonisch oder Internet spielt dabei keine Rolle).

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Hallo Hellas ... also bei "kontaktieren Sie den Kundenservice" wäre ich auch hellhörig und würde das Sclimmste vermuten ... Diese Meldung erhalte ich aber immer (und dann völlig harmlos) wenn ich aus einer Warteliste stehe ... GsD!
    Und bisher - toi toi oti - habe ich alle Bestellungen auf Warteliste dann auch wirklich bekommen.

HSE hat sich gemeldet. Und das wirklich sehr nett. Sie können es nicht nachvollziehen, wieso eine so späte Stornierung erfolgtre NACHDEM bereits ein "wird verpackt" stand. Sehr sehr nette Formulierung! Und sie haben mir zugesichert, den Artikel für mich noch einmal zu bestellen und mir sogar portofrei zu schicken. Ich bin gespannt ... Falls das so wirklich klappt - wäre ich begeistert. (Ich hoffe aber inständig, nicht dann plötzlich noch ein "Artikel ist unerwartet ausverkauft" zu lesen ... aber noch und ab jetzt - habe ich erstmal Hoffnung und bin ehrlich dankbar! Und ehrlich - es ist mir egal, ob ich 2 oder 5 oder 7 Tage warten muss - Hauptsache, ich bekomme die Ware doch noch!)

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Habe das 1. Mal 6 Artikel bei HSE bestellt. Es kommt doch tatsächlich jedes Teil in einem separaten Päckchen. Vorgestern bekam mit der normalen Post 2 Päckchen als Warensendung und anschließend mit DHL noch ein Päckchen. Heute kam wieder eine Warensendung. Für DHL habe ich heute noch ne Versandbestätigung erhalten und 1 Teil ist noch in Bearbeitung. Die haben dann insgesamt für 6 Artikel 5 Päckchen verschickt. Das ist doch nicht normal. Was das alles kostet! Da lob ich mir ja QVC. Da kommt meistens alles in einem Paket und das auch noch viel schneller.
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Habe das 1. Mal 6 Artikel bei HSE bestellt. Es kommt doch tatsächlich jedes Teil in einem separaten Päckchen. Vorgestern bekam mit der normalen Post 2 Päckchen als Warensendung und anschließend mit DHL noch ein Päckchen. Heute kam wieder eine Warensendung. Für DHL habe ich heute noch ne Versandbestätigung erhalten und 1 Teil ist noch in Bearbeitung. Die haben dann insgesamt für 6 Artikel 5 Päckchen verschickt. Das ist doch nicht normal. Was das alles kostet! Da lob ich mir ja QVC. Da kommt meistens alles in einem Paket und das auch noch viel schneller.
    Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe in den letzten Wochen immer wieder Teilsendungen von QVC, wo die Artikel auch einzeln verschickt werden. QVC ist zwar manchmal schneller, dafür arbeiten sie aber mit Hermes, der bekannterweise -jedenfalls bei uns- ein Schneckenversender ist.

Bei HASE habe ich Bestellungen, die z.T. mehr als 10 Artikel enthalten und es kommt verhältnissmässig selten vor, dass sie in Einzelpakete aufgeteilt werden. Allerdings werden in solchen Fällen die bekannten Kühlschrankkartons verwendet, so dass man die als Retoure gar nicht mehr verwenden kann. In meinen Flitzer kann ich die Dinger jedenfalls nicht reinstopfen
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich habe in den letzten Wochen immer wieder Teilsendungen von QVC, wo die Artikel auch einzeln verschickt werden. QVC ist zwar manchmal schneller, dafür arbeiten sie aber mit Hermes, der bekannterweise -jedenfalls bei uns- ein Schneckenversender ist.

Bei HASE habe ich Bestellungen, die z.T. mehr als 10 Artikel enthalten und es kommt verhältnissmässig selten vor, dass sie in Einzelpakete aufgeteilt werden. Allerdings werden in solchen Fällen die bekannten Kühlschrankkartons verwendet, so dass man die als Retoure gar nicht mehr verwenden kann. In meinen Flitzer kann ich die Dinger jedenfalls nicht reinstopfen
    Ist in den 11 Jahren in denen ich Kunde bei QVC bin auch schon mal vorgekommen, daß ich Teillieferungen bekommen habe, aber sehr selten und vor allen Dingen nicht an "einem Tag 3 Lieferungen aus einer Bestellung". Da ich leider ein paar Sachen zurück senden muß, muß ich jetzt auch 3 verschiedene Päckchen packen, da dieses auf den jeweiligen Rechnungen ausdrücklich vermerkt ist. Und das finde ich wiederum für mich sehr lästig.

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Hallo Hellas ... also bei "kontaktieren Sie den Kundenservice" wäre ich auch hellhörig und würde das Sclimmste vermuten ... Diese Meldung erhalte ich aber immer (und dann völlig harmlos) wenn ich aus einer Warteliste stehe ... GsD!
    Und bisher - toi toi oti - habe ich alle Bestellungen auf Warteliste dann auch wirklich bekommen.

HSE hat sich gemeldet. Und das wirklich sehr nett. Sie können es nicht nachvollziehen, wieso eine so späte Stornierung erfolgtre NACHDEM bereits ein "wird verpackt" stand. Sehr sehr nette Formulierung! Und sie haben mir zugesichert, den Artikel für mich noch einmal zu bestellen und mir sogar portofrei zu schicken. Ich bin gespannt ... Falls das so wirklich klappt - wäre ich begeistert. (Ich hoffe aber inständig, nicht dann plötzlich noch ein "Artikel ist unerwartet ausverkauft" zu lesen ... aber noch und ab jetzt - habe ich erstmal Hoffnung und bin ehrlich dankbar! Und ehrlich - es ist mir egal, ob ich 2 oder 5 oder 7 Tage warten muss - Hauptsache, ich bekomme die Ware doch noch!)
    Das ist doch klasse, warten würde ich auch.

Aber bei QVC hatte ich nie auf Warteliste bestellt, dann weiß man ja Bescheid, sondern es waren reguläre Bestellungen wo es 5 Tage hieß "in Bearbeitung". Spätestens am 4. Tage werde ich inzwischen unruhig (QVC ist ja sehr schnell), leider immer zu Recht. "Kontaktieren Sie den Kundendienst" kommt erst danach und nach ca. 1 Woche erst "Stornierung" (wenn das Lager dem Büro bescheid gegeben hat und letztere es von Hand ändern). QVC meldet sich so gut wie nie (erst zwei Mal bei ca. 20 nicht erhaltenen Bestellartikeln), Kommentar vom Kundendienst "Sie können bei uns ja jederzeit kostenlos anrufen, wir sagen Ihnen dann Bescheid". Da verhält sich HSE um Klassen besser, ich erhielt auch einmal einen Anruf (vor rund 1,5 Jahren), weil ein Artikel ausverkauft war (und nicht mehr beschafft werden konnte) und es gab einmal Versandkostenfreiheit.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Das ist doch klasse, warten würde ich auch.

Aber bei QVC hatte ich nie auf Warteliste bestellt, dann weiß man ja Bescheid, sondern es waren reguläre Bestellungen wo es 5 Tage hieß "in Bearbeitung". Spätestens am 4. Tage werde ich inzwischen unruhig (QVC ist ja sehr schnell), leider immer zu Recht. "Kontaktieren Sie den Kundendienst" kommt erst danach und nach ca. 1 Woche erst "Stornierung" (wenn das Lager dem Büro bescheid gegeben hat und letztere es von Hand ändern). QVC meldet sich so gut wie nie (erst zwei Mal bei ca. 20 nicht erhaltenen Bestellartikeln), Kommentar vom Kundendienst "Sie können bei uns ja jederzeit kostenlos anrufen, wir sagen Ihnen dann Bescheid". Da verhält sich HSE um Klassen besser, ich erhielt auch einmal einen Anruf (vor rund 1,5 Jahren), weil ein Artikel ausverkauft war (und nicht mehr beschafft werden konnte) und es gab einmal Versandkostenfreiheit.
    Solche Fälle hatte ich zum Glück noch nie bei QVC und ich habe in den 11 Jahren schon sehr viele Artikel dort bestellt. Da hast Du vielleicht einfach nur Pech gehabt.
    Geändert von lulli (10.06.2010 um 21:39 Uhr) Grund: Tippfehler

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Meine Erfahrungen beim ich bekomme nur das in einem Paket/Päckchen, was ich auch zusammenhängend bestellt habe. Kommt im Laufe des Tages (man will ja schließlich Versandkosten sparen) noch was dazu, egal ob per Telefon oder online, wird dieser Artikel separat angeliefert.
    Hase hat anscheinend oft das Problem, die Sachen in einer Lieferung zusammenzuführen. Dafür haben sie aber zum Glück die Versandkosten im Griff, die hab ich nämlich auch bei Teilbestellungen an einem Tag noch nie dopperlt bezahlen müssen.

Forenkönigin Avatar von Prunella

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrungen beim ich bekomme nur das in einem Paket/Päckchen, was ich auch zusammenhängend bestellt habe. Kommt im Laufe des Tages (man will ja schließlich Versandkosten sparen) noch was dazu, egal ob per Telefon oder online, wird dieser Artikel separat angeliefert.
    Hase hat anscheinend oft das Problem, die Sachen in einer Lieferung zusammenzuführen. Dafür haben sie aber zum Glück die Versandkosten im Griff, die hab ich nämlich auch bei Teilbestellungen an einem Tag noch nie dopperlt bezahlen müssen.
    Leider stimmt dies bei mir nicht.

Ich hatte vor geraumer Zeit eine zusammenhängende Bestellung mit 6 Artikeln.
    Hierbei sogar noch dreimal den gleichen Artikel in unterschiedlichen Farben (Tops).
    Es kam jedes Teil einzeln, so z.B. das eine Top als Warensendung, total schlecht verpackt, ein anderes Top als Päckchen, eines im Külschrankkarton. Die restlichen Artikel dann in einzelnen Päckchen.

Ich kriege da jedesmal die Krise und habe meine Bestellungen dort extrem zurückgeschraubt.
    Was mich zudem nervt, ist das man ewig auf sein Geld warten muss, wenn man was zurückschickt.

Ich finde, da ist man bei QVC Besseres gewohnt und wenn mal was schiefläuft, wird doch recht kompetent Abhilfe geschaffen.

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Leider stimmt dies bei mir nicht.

Ich hatte vor geraumer Zeit eine zusammenhängende Bestellung mit 6 Artikeln.
    Hierbei sogar noch dreimal den gleichen Artikel in unterschiedlichen Farben (Tops).
    Es kam jedes Teil einzeln, so z.B. das eine Top als Warensendung, total schlecht verpackt, ein anderes Top als Päckchen, eines im Külschrankkarton. Die restlichen Artikel dann in einzelnen Päckchen.

Ich kriege da jedesmal die Krise und habe meine Bestellungen dort extrem zurückgeschraubt.
    Was mich zudem nervt, ist das man ewig auf sein Geld warten muss, wenn man was zurückschickt.

Ich finde, da ist man bei QVC Besseres gewohnt und wenn mal was schiefläuft, wird doch recht kompetent Abhilfe geschaffen.
    Prunella, da kann ich Dir nur in allen voll und ganz zustimmen. So ist es mir ja auch gegangen (hatte ich weiter oben schon erwähnt). 6 Artikel in 5 verschiedenen Päckchen bzw. Warensendungen.

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Also ich finde QVC auch um einiges besser und vorallem gutmütiger!
    Beim Hase hab ich ständig Teillieferungen,das nervt,bei QVC ist mir das bisher nur einmal passiert. Und der Hase ist mit seinen Speerungen so schnell,ich finde das unmöglich. Da lob ich mir QVC! Sobald etwas ist,schreib ich eine E-Mail an den Kundenservice und ich wurde jedes mal sehr,sehr ordentlich und zu meiner grossen Zufriedenheit behandelt! Und das immer ruck zuck!
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

@fino
    wie gehts mit dem laufband?
    der hase is einfach zu groß geworden würd ich sagen, sobald firmen so groß werden wird der service kacka...

Meine Laune...
    Cheeky

Ich versteh die Welt nicht mehr.

Heute morgen gegen 09.00 Uhr habe ich eine Versandbestätigung für eine Hose mit dem DHL-Sendungscode bekommen, wonach das Paket schon unterwegs ist. Gegen 11.00 Uhr bekomme ich eine Mail von HSE, das sich die Lieferung um einige Tage verzögert, es ihnen sehr leid tut und sie entschuldigen sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Beim weiß anscheinend nicht die rechte Hand was die linke tut. Jetzt bin ich mal gespannt wann die Hose kommt und ob sie paßt. Möchte sie nämlich gerne in einer Woche mit in Urlaub nehmen.

Habe, nachdem ich mal ein paar einzelne Teile bestellt hatte, jetzt zum ersten mal eine etwas größere Bestellung beim aufgegeben und dann gleich so ein Kuddelmuddel.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    @fino
    wie gehts mit dem laufband?
    der hase is einfach zu groß geworden würd ich sagen, sobald firmen so groß werden wird der service kacka...
    Sweety

Danke prima,bin jetzt auch im Zumba Fieber!

Ich sach ja, QVC ist viel besser!
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Ich versteh die Welt nicht mehr.

Heute morgen gegen 09.00 Uhr habe ich eine Versandbestätigung für eine Hose mit dem DHL-Sendungscode bekommen, wonach das Paket schon unterwegs ist. Gegen 11.00 Uhr bekomme ich eine Mail von HSE, das sich die Lieferung um einige Tage verzögert, es ihnen sehr leid tut und sie entschuldigen sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Beim weiß anscheinend nicht die rechte Hand was die linke tut. Jetzt bin ich mal gespannt wann die Hose kommt und ob sie paßt. Möchte sie nämlich gerne in einer Woche mit in Urlaub nehmen.

Habe, nachdem ich mal ein paar einzelne Teile bestellt hatte, jetzt zum ersten mal eine etwas größere Bestellung beim aufgegeben und dann gleich so ein Kuddelmuddel.
    Wenn eine VB mit einem Sendungscode gekommen ist und du den Versand auch verfolgen kannst, dann bekommst du auch deine Ware. Diese Entschuldigungsmail vom HASEn kannst du ignorieren. Irgendwie können die das zeitlich nicht koordinieren. Ist mir schon häufiger passiert.

Meine Laune...
    Flirty

zumba fieber? was is das, is das ansteckend???

zumba fieber? was is das, is das ansteckend???
    OH JA! Das ist gaaaaanz dolle ansteckend!

Kennst du nicht? Der Virus kommt aus Südamerika und besticht vorallem durch Latein amerikanische Musik,die zum tanzen und abnehmen anregen soll !

Mich hat´s schwer getroffen... !

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    OH JA! Das ist gaaaaanz dolle ansteckend!

Kennst du nicht? Der Virus kommt aus Südamerika und besticht vorallem durch Latein amerikanische Musik,die zum tanzen und abnehmen anregen soll !

Mich hat´s schwer getroffen... !
    klar, bei mir läuft im moment meine ganze latino welle-sammlung durch, doch dann hab ich mich halbnackt in der terrassentür gespiegelt, bin so erschrocken dass ich jetzt die zumba musik ausgemacht hab...

klar, bei mir läuft im moment meine ganze latino welle-sammlung durch, doch dann hab ich mich halbnackt in der terrassentür gespiegelt, bin so erschrocken dass ich jetzt die zumba musik ausgemacht hab...
    Du meinst in etwa so: !?

Ja,das kenn ich...

Meine Laune...
    Flirty

Du meinst in etwa so: !?

Ja,das kenn ich...
    genau, und musste erkennen dass ich diese saison wohl keine speedo figur mehr erreiche...oder gar dieses jahrhundert*gg*

genau, und musste erkennen dass ich diese saison wohl keine speedo figur mehr erreiche...oder gar dieses jahrhundert*gg*
    Ne Topfigur wird´s bei mir sicher auch nicht werden diese Saison,aber ich habe mir und meinem Freund versprochen

-vorallem meinem Freund-

das ich nächsten Sommer einen roten Bikini mit Neckholder und Schleifchen am Höschen anziehen werde/will!

Das wäre echt mein Traum...

Meine Laune...
    Flirty

Ne Topfigur wird´s bei mir sicher auch nicht werden diese Saison,aber ich habe mir und meinem Freund versprochen

-vorallem meinem Freund-

das ich nächsten Sommer einen roten Bikini mit Neckholder und Schleifchen am Höschen anziehen werde/will!

Das wäre echt mein Traum...
    mir kommt im moment echt vor als wären alllllle super durchtrainiert...ich zieh nach amerika*gg*

mir kommt im moment echt vor als wären alllllle super durchtrainiert...ich zieh nach amerika*gg*
    ACH SO; weil da die meisten fett sind???

Meine Laune...
    Flirty

ACH SO; weil da die meisten fett sind???
    genau, da bin ich dort dann der markus schenkenberg*ggg*
    soviel ot, net schimpfen mädels*gg*

genau, da bin ich dort dann der markus schenkenberg*ggg*
    soviel ot, net schimpfen mädels*gg*
    für OT...

Ich würde mich dort sicher zu Tode fressen... Überall Mc...

Meine Laune...
    Flirty

für OT...

Ich würde mich dort sicher zu Tode fressen... Überall Mc...
    und supermärkte rund um die uhr offen...

auch wenn dein partner ja bissi fies streng ist, ists gut wenn jemand auf einen schaut und das auch anspornt

und supermärkte rund um die uhr offen...

auch wenn dein partner ja bissi fies streng ist, ists gut wenn jemand auf einen schaut und das auch anspornt
    Besser ist das! Er kennt mich halt mit fast 50 Kilo weniger...

Um auf das Thema zurückzukommen , HASE hat am 30.6. und 1.7. SSV Vorschau. Vor allem der 30.6. ist interessant, alle Modelinien sind vertreten, HG, LP, SK, nur JW sehe ich nicht. Und ab dem 11.7. ist wohl der SSV, leider hört da das neue Programmheft auf.

Zitat Zitat von Bienchen61;7358694 [B
    Um auf das Thema zurückzukommen [/B] , HASE hat am 30.6. und 1.7. SSV Vorschau. Vor allem der 30.6. ist interessant, alle Modelinien sind vertreten, HG, LP, SK, nur JW sehe ich nicht. Und ab dem 11.7. ist wohl der SSV, leider hört da das neue Programmheft auf.
    Hast ja recht!

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Um auf das Thema zurückzukommen , HASE hat am 30.6. und 1.7. SSV Vorschau. Vor allem der 30.6. ist interessant, alle Modelinien sind vertreten, HG, LP, SK, nur JW sehe ich nicht. Und ab dem 11.7. ist wohl der SSV, leider hört da das neue Programmheft auf.
    Bienchen,
    für die SSV-Infos. Es gehts also erst am 30.6. los, aha. Da der Hase bis jetzt ja stur seine teuren Preise durchgehalten hat, habe ich mich sommer-kleidungs-technisch anderweitig eingedeckt. Werde natürlich am 30.6. trotzdem reinschauen, aber brauche nix mehr. Da müsste schon z.B. eine SK-Lederjacke kräftig reduziert sein

Meine Laune...
    Flirty

harri glööckler muss ja jetzt den abverkauf mal starten oder, der ist doch bald weg...

harri glööckler muss ja jetzt den abverkauf mal starten oder, der ist doch bald weg...
    Sein outlet ist auch erst am 30.6. Wobei ich glaube, dass es da nur noch Reste gibt, denn am nächsten WE gibt er ja die Abschiedsshows

Sein outlet ist auch erst am 30.6. Wobei ich glaube, dass es da nur noch Reste gibt, denn am nächsten WE gibt er ja die Abschiedsshows
    Bienchen... Er kommt ja wieder... vielleicht...

I like FCB Avatar von hse24-junkie

soviele Harry Ivens-Stunden!

Ich kann dem Mann nicht zuhören und kaufen tue ich auch nix von ihm!

Viel Geld für den SSV gespart!!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Ente AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    soviele Harry Ivens-Stunden!

Ich kann dem Mann nicht zuhören und kaufen tue ich auch nix von ihm!

Viel Geld für den SSV gespart!!
    Guten Morgen

er ist auch nicht mein Fall, bin deiner Meinung.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Mädels, ihr seid so undankbar

Der Harry Ivens robbt in seiner Abwesenheit in den letzten Tansanitminen der Welt rum, schaufelt mit nackten Händen die Edelsteine raus, sucht sich einen Wolf nach den Steinen und ihr dankt es ihm nicht
    Wir sind sind doch seine Freunde

Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Gott Danamaus hab doch nicht gewußt daß er sich für uns so den Hintern aufreißt, werde dann bei meinem Freund von seinen 36 Std , ein paar Minütchen reinschauen und seine Geschichtchen an hören.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Der Harry Ivens robbt in seiner Abwesenheit in den letzten Tansanitminen der Welt rum, schaufelt mit nackten Händen die Edelsteine raus, sucht sich einen Wolf nach den Steinen und ihr dankt es ihm nicht

Los Dana - sag uns allen was Du schon bei ihm bestellt hast?
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Ach ja, der gute Harry Ivens - unser Freund und Wohltäter!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen