Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 337 von 487 ErsteErste ... 237287317327335336337338339347357387437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.441 bis 13.480
    *Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Mein Gott Danamaus hab doch nicht gewußt daß er sich für uns so den Hintern aufreißt, werde dann bei meinem Freund von seinen 36 Std , ein paar Minütchen reinschauen und seine Geschichtchen an hören.
    so ist`s recht

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Los Dana - sag uns allen was Du schon bei ihm bestellt hast?
    nüscht

Aber sobald "Good bye Charly" die "Letzten der Mohikaner" vorkramt, dann schlag ich erbarmungslos zu

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Ach ja, der gute Harry Ivens - unser Freund und Wohltäter!
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

Aber sobald "Good bye Charly" die "Letzten der Mohikaner" vorkramt, dann schlag ich erbarmungslos zu

Das musst du auch! Besonders die überaus hochwertigen, blassen Tansanite
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Das musst du auch! Besonders die überaus hochwertigen, blassen Tansanite
    genau - die waren noch nicht ausgereift und der Harry hat sie trotzdem geerntet
    Ja, ja da werde ich gnadenlos zuschlagen
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

genau - die waren noch nicht ausgereift und der Harry hat sie trotzdem geerntet
    Ja, ja da werde ich gnadenlos zuschlagen
    Leider sind sie nicht nachgereift!!!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

mag Sonnencremeduft Avatar von Finolhu

Man merkt aber schon,das die Moderatorinen einen gewissen "Respekt" vor ihm haben,irgendwie ziehen die vor Harry ein bisschen den Schwanz ein.

Ich würde auch nichts von ihm kaufen,ich finde es unmöglich,von ihm mit du angesprochen zu werden. Er ist irgendwie so plump...
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Entspannt Avatar von alexa

,

ich bin in meinen " Bestellanfängen " oft auf Mr. Ivens reingefallen , fast immer hatte ich Pech mit der Verarbeitung und da ich auch oft für meine Freundin mitbestellt habe, gab es jede Mengen Retouren.
    HSE hat mich natürlich bestraft........sie wollten mich nicht mehr. Das kennen
    ja viele von euch auch.
    Jedenfalls kommt von ihm kein Schmuck mehr ins Haus

Liebe Grüsse,
    Alexa

Hab ich auch schon öfter mitbekommen,das die Quali beim Harry echt mies sein soll. Dabei muss ich schon fast wieder zugeben,das die Sachen im TV teilweise richtig gut aussehen...

Auf rausfallende Steine könnte ich allerdings auch verzichten...!
    Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-

Almgretl Avatar von beltie

Mädels, ihr seid so undankbar

Der Harry Ivens robbt in seiner Abwesenheit in den letzten Tansanitminen der Welt rum, schaufelt mit nackten Händen die Edelsteine raus, sucht sich einen Wolf nach den Steinen und ihr dankt es ihm nicht
    Wir sind sind doch seine Freunde

Eines hast Du aber noch vergessen, liebes Mäuschen:
    Herr Ivens SCHENKT uns die letzten Tansanite fast sogar!!!
    Die Preise sind so unverschämt günstig, dass der gute Mann kaum was dran verdient...

Er ist ja so gütig und gönnt uns die letzten der Mohikaner

So, und nun bin ich und schau bei ihm nicht mehr rein.
    Immer die gleiche Leier ....

Almgretl Avatar von beltie

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Hab ich auch schon öfter mitbekommen,das die Quali beim Harry echt mies sein soll. Dabei muss ich schon fast wieder zugeben,das die Sachen im TV teilweise richtig gut aussehen...

Habs selber schon erlebt....bei einem Smaragdanhänger... Der war doch soooo schön.....damals........ist schon ein paar Jährchen her....

Forengöttin Avatar von Bina50

Mich erinnert der Harry an meinen alten Chef und der hatte es echt drauf. Also ich finde er macht seine Sache gut

Ich habe beim Juwelier meine Ausbildung gemacht und mich immer gefragt wie er solche Preise anbieten kann Gekauft habe ich noch nix deshalb habe ich keine Ahnung wie der Schmuck verarbeitet ist.
    Das er bei den hochwertigen Teilen kostenlose Änderungen (Längen/Größen) anbietet finde ich sehr entgegen kommend.
    Er ist jetzt kein Bild von einem Mann aber ein guter Geschäftsmann
    Ich denke er duzt weil er aus Old Gemany stammt und unterstreicht das damit nur. Mich ärgert das nicht.

Ich hatte mir bei e... einen Diamantring von Mr. Ivens ersteigert. Schnäppchen
    für 62 Euro! Preis bei HSE 399 Euro. Was habe ich mich gefreut, allerdings nur, bis der Ring kam. Steine kreuz und quer gefasst, sah wie eine Anfängerarbeit aus. Kaugummiautomat spuckt bessere Teile aus. Konnte das Teil aber wieder
    zurück schicken. Sonst hätte ich mich noch mehr geärgert.
    Also, diesem Mann glaube ich nichts mehr.
    Die Tansanitmine müsste schon längst leer sein, hätte man vor Jahren seiner Aussage geglaubt.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von alexa Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir bei e... einen Diamantring von Mr. Ivens ersteigert. Schnäppchen
    für 62 Euro! Preis bei HSE 399 Euro. Was habe ich mich gefreut, allerdings nur, bis der Ring kam. Steine kreuz und quer gefasst, sah wie eine Anfängerarbeit aus. Kaugummiautomat spuckt bessere Teile aus. Konnte das Teil aber wieder
    zurück schicken. Sonst hätte ich mich noch mehr geärgert.
    Also, diesem Mann glaube ich nichts mehr.
    Die Tansanitmine müsste schon längst leer sein, hätte man vor Jahren seiner Aussage geglaubt.
    Guten Abend allerseits,

also ich habe insgesamt 4 Ringe von HI, einer ist schöner als der andere und nix fällt raus. Werde auch immer wieder darauf angesprochen, vor allem auf einen riesigen rekonstruierten Citrin-Ring, den ich so auch noch nirgendwo anders gesehen habe. Ich diese Ringe ! Hab sie allerdings auch regulär beim Hasen gekauft und nicht bei ebay.

Mir fällt bei HI nur auf, dass seit geraumer Zeit nix Neues mehr kommt, er wiederholt seine Modelle teils mit anderen Steinen, aber das wars dann auch schon. Schade für ihn, gut für mich, denn dadurch ich auch mal ein bisschen

Seine Art ist gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja so Mancher im Teleshopping-Bereich. Ich finde HI oft in hohem Maße unfreiwillig komisch und amüsiere mich daher oft prächtig über ihn , obwohl das sicher das Letzte ist, was er erreichen möchte .

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Guten Abend allerseits,

also ich habe insgesamt 4 Ringe von HI, einer ist schöner als der andere und nix fällt raus. Werde auch immer wieder darauf angesprochen, vor allem auf einen riesigen rekonstruierten Citrin-Ring, den ich so auch noch nirgendwo anders gesehen habe. Ich diese Ringe ! Hab sie allerdings auch regulär beim Hasen gekauft und nicht bei ebay.

Mir fällt bei HI nur auf, dass seit geraumer Zeit nix Neues mehr kommt, er wiederholt seine Modelle teils mit anderen Steinen, aber das wars dann auch schon. Schade für ihn, gut für mich, denn dadurch ich auch mal ein bisschen

Seine Art ist gewöhnungsbedürftig, aber das ist ja so Mancher im Teleshopping-Bereich. Ich finde HI oft in hohem Maße unfreiwillig komisch und amüsiere mich daher oft prächtig über ihn , obwohl das sicher das Letzte ist, was er erreichen möchte .
    Hi,

vielleicht hatte ich nur immer die Montagsprodukte.
    Schön, dass du immer Glück hattest!

Meine Laune...
    Lurking

Hi,

vielleicht hatte ich nur immer die Montagsprodukte.
    Schön, dass du immer Glück hattest!
    Na ja, ich muss auch sagen, dass ich bei ebay schon des öfteren auf die Nase geflogen bin im Schmuckbereich. Ebay ist eben ein bunter Bazar und auch ein großer Marktplatz für Montags-Produkte...

Was mir bei HI in letzter Zeit auch auffällt, ist die miserable Qualität seiner angebotenen Smaragde und Tansanite. Da würde ich auch gern etwas mehr hinlegen, um dann auch was Nettes zu bekommen. Fast schon so wie bei Yvesse, dem Kaugummi-Automaten-Sortiment von HSE

OT an:

Ich war ein grosser Fan von Katja Lührs, bzw. von ihrem Schmuck.
    Da hatte ich nie Probleme, alles und immer wertig und wunderschön. Preise waren allerdings manchmal heftig. OT aus.

Na ja, ich muss auch sagen, dass ich bei ebay schon des öfteren auf die Nase geflogen bin im Schmuckbereich. Ebay ist eben ein bunter Bazar und auch ein großer Marktplatz für Montags-Produkte...

Was mir bei HI in letzter Zeit auch auffällt, ist die miserable Qualität seiner angebotenen Smaragde und Tansanite. Da würde ich auch gern etwas mehr hinlegen, um dann auch was Nettes zu bekommen. Fast schon so wie bei Yvesse, dem Kaugummi-Automaten-Sortiment von HSE
    Aber das mit den Smaragden kann doch nicht sein,
    die sind doch oft aus seiner eigenen Mine, die sind doch wunderschön.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Man merkt aber schon,das die Moderatorinen einen gewissen "Respekt" vor ihm haben,irgendwie ziehen die vor Harry ein bisschen den Schwanz ein.

Ich würde auch nichts von ihm kaufen,ich finde es unmöglich,von ihm mit du angesprochen zu werden. Er ist irgendwie so plump...
    da fühlt man sich glatt wie bei ikea....

wusste gar net dass dem ivens seine handausgegrabenen und mit nagelfeilen gigantuös geschliffenen tansanite aus tansanitien, die die letzten dieser erde sind, so schlecht verarbeitet sind....liegt wohl echt daran dass er sie fast verschenkt und keinen gewinn macht....

yvesse wird echt immer biller in der optik, wie plastikschmuck, aber ivens sachen find ich auch viel zu bunt und kitschig....

Meine Laune...
    Lurking

Aber das mit den Smaragden kann doch nicht sein,
    die sind doch oft aus seiner eigenen Mine, die sind doch wunderschön.
    Stimmt, wie konnte ich nur auf so was Abwegiges kommen ?

Mein Favorit beim Hasen ist derzeit der Silberschmuck von Judith Williams, da sind oft außergewöhnliche Steine und oft auch sehr schönes Design. Mir gefällts jedenfalls sehr gut

Stimmt, wie konnte ich nur auf so was Abwegiges kommen ?

Mein Favorit beim Hasen ist derzeit der Silberschmuck von Judith Williams, da sind oft außergewöhnliche Steine und oft auch sehr schönes Design. Mir gefällts jedenfalls sehr gut
    Hab von JW nur das Spinell Set ( Kette + Armband ) mir Gold Karabiner.
    War mal ein Angebot, das ist super. Sieht ähnlich aus wie schwarzer Diamant,
    kann ich nur empfehlen.

Forengöttin Avatar von bluestar

[QUOTE=Bina50;7373978]Mich erinnert der Harry an meinen alten Chef und der hatte es echt drauf. Also ich finde er macht seine Sache gut

Ich habe beim Juwelier meine Ausbildung gemacht und mich immer gefragt wie er solche Preise anbieten kann Gekauft habe ich noch nix deshalb habe ich keine Ahnung wie der Schmuck verarbeitet ist.
    Das er bei den hochwertigen Teilen kostenlose Änderungen (Längen/Größen) anbietet finde ich sehr entgegen kommend.
    Er ist jetzt kein Bild von einem Mann aber ein guter Geschäftsmann
    Ich denke er duzt weil er aus Old Gemany stammt und unterstreicht das damit nur. Mich ärgert das nicht.[/QUOTE

Ich mag ihn auch irgendwie...vor allem hab ich schon sehr viel über Schmuck von ihm gelernt ...ich denke, er duzt die Leute, weil das einfach in Amerika so gemacht wird

Guten Abend allerseits,

Ja, das fällt mir auch auf..ich hab auch einige Sachen von ihm und bin sehr begeistert, obwohl mir aus einem Ring mal ein Stein rausfiel...HSE hat das aber anstandslos repariert ...ich hatte allerdings schon Sachen von ihm hier, die hätte ich geschenkt nicht getragen obwohl die Preise nicht niedrig waren....und ich mag die 375 Goldsachen von ihm nicht..und auf keinen Fall zu diesen Preisen
    LG, blue

Meine Laune...
    Flirty

achjaaa, 375 gold, das typische homeshoppinggold...der la barca mensch redet auch immer davon dass er da keinen gewinn macht wegen dem hohen gold preis, anderseits sind 375 goldsachen gerade mal 9 karat...sprich billig....da passens ivens preise dann schon gar nicht

Hallo Bluestar,

genau so ist das.....die Preise. Ich rechne immer noch um
    Und dann erschrecke ich mich auch über manche Preise.
    Nicht nur bei Schmuck. Ich erschrecke mich manchmal auch über die immer wieder kaufenden Menschen. Auch manchmal über mich.

Hallo Bluestar,

genau so ist das.....die Preise. Ich rechne immer noch um
    Und dann erschrecke ich mich auch über manche Preise.
    Nicht nur bei Schmuck. Ich erschrecke mich manchmal auch über die immer wieder kaufenden Menschen. Auch manchmal über mich.
    Ach, da habe ich noch was vergessen:

GÖGA erschreckt sich immer über die KÜHLSCHRANKKARTONS !

[QUOTE=Sweetheart;7374829]da fühlt man sich glatt wie bei ikea....

wusste gar net dass dem ivens seine handausgegrabenen und mit nagelfeilen gigantuös geschliffenen tansanite aus tansanitien, die die letzten dieser erde sind, so schlecht verarbeitet sind....liegt wohl echt daran dass er sie fast verschenkt und keinen gewinn macht....

Zitat Zitat von beltie Beitrag anzeigen

Eines hast Du aber noch vergessen, liebes Mäuschen:
    Herr Ivens SCHENKT uns die letzten Tansanite fast sogar!!!
    Die Preise sind so unverschämt günstig, dass der gute Mann kaum was dran verdient...

Er ist ja so gütig und gönnt uns die letzten der Mohikaner

So, und nun bin ich und schau bei ihm nicht mehr rein.
    Immer die gleiche Leier ....
    Das kann er leicht tun, denn diese blassen Steine, die er meist bringt, würde man in Südafrika als Ausschussware behandeln.
    bellalunas mondfahrt

Das AdT heute ist ja wieder ein Augengraus Merken die eigentlich noch was ,vor lauter Megablümchenbettwäsche?! Dabei wäre der Preis wirklich nicht mal schlecht...

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Das kann er leicht tun, denn diese blassen Steine, die er meist bringt, würde man in Südafrika als Ausschussware behandeln.

Ton an im Geiste:
    liebe Kundinnen, ich präsentiere Euch heute Ausschussware, die man sonst nirgendwo verkaufen kann und haben will. Ich biete Sie Euch zu einem ganz besonderen Sonderpreis und nur bei HSE an ...
    DAT möchte ich life erleben bitte!

Meine Laune...
    Flirty

hässlicher als seine tansanitien tansanite finde ich aber die rubine´und smaragde die wie legosteine aussehen....dachte immer rubine sind rot und nicht rosa milchig, und smaragde nicht grün wie aventurin....

Lore
    Besucher

[QUOTE=alexa;7375021]
    Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    da fühlt man sich glatt wie bei ikea....

Ehrlich gesagt Alexa, wunder ich mich, dass er überhaupt noch welche gefunden hat..... Vor zwei Jahren hat er schon erzählt, das wären jetzt aber wirklich (fast) die letzten. Vllt. kann unser Harry ja schon "clonen"? Würde Farbe und Quali erklären, oder?

Meine Laune...
    Flirty

[QUOTE=Lore;7378138]

Ehrlich gesagt Alexa, wunder ich mich, dass er überhaupt noch welche gefunden hat..... Vor zwei Jahren hat er schon erzählt, das wären jetzt aber wirklich (fast) die letzten. Vllt. kann unser Harry ja schon "clonen"? Würde Farbe und Quali erklären, oder?
    da klaus drexel schürft ja auch für jede sendung die nun aber wirklich letzten edelsteine um sie dann billig zu verramschen...finde es eh schlimm wie billig solch jahrtausend alte bodenschätze die nicht wiederherstellbar verkauft werden....

da klausi hats einfach, er gibt den farbigen steinen immer neue namen*gg*

Lore
    Besucher

[QUOTE=Sweetheart;7378170]
    Zitat Zitat von Lore Beitrag anzeigen

da klaus drexel schürft ja auch für jede sendung die nun aber wirklich letzten edelsteine um sie dann billig zu verramschen...finde es eh schlimm wie billig solch jahrtausend alte bodenschätze die nicht wiederherstellbar verkauft werden....

da klausi hats einfach, er gibt den farbigen steinen immer neue namen*gg*
    Hallöle Sweetheart,

stimmt, an Phantasie fehlt es unserem klausi-mausi nicht. Aber er hat ja auch Bärbel. Vllt. klöppeln sie abends in der Dämmerung hübsche neue Namen zusammen? Wir werden es nie erfahren....

Wünsche Dir und allen Beauties noch einen tollen Nachmittag. Muss leider verschwinden und noch ein bisschen arbeiten.
    Macht's gut und benehmt Euch anständig!

Forengöttin Avatar von lulli
    Meine Laune...
    Cheeky

Puh.... , habe gerade für den 5 Pakete gepackt, davon 2 Kühlschrankkartons . Die sind ja ganz schön bescheuert , schicken 6 Artikel in 6 einzelnen Kartons, obwohl alles locker in einen mittelgroßen reingepaßt hätte. Da mir aber von 6 Teilen 5 nicht passen, weil die Größen dort so unterschiedlich ausfallen, muß mein armer Göga morgen mit der Sackkarre zur Post gehen . Hoffentlich sieht ihn keiner. Ich glaube, so schnell werde ich nix mehr dort bestellen . Dies war meine erste etwas größere Bestellung und gleich so ein Reinfall. Bin ganz schön enttäuscht . Das ist mir bei QVC so noch nicht passiert in 11 Jahren .
    Viele Grüße vom Rhein, Lulli
    Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
    Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Hallo lulli,
    das ist wirklich super ärgerlich. Ich hatte schon zweimal das Pech, dass ich die Pakete erst gar nicht annehmen konnte, da sie während des Transports kaputtgegangen sind. (Riesenkarton- ein Artikel)
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lulli Beitrag anzeigen
    Puh.... , habe gerade für den 5 Pakete gepackt, davon 2 Kühlschrankkartons . Die sind ja ganz schön bescheuert , schicken 6 Artikel in 6 einzelnen Kartons, obwohl alles locker in einen mittelgroßen reingepaßt hätte. Da mir aber von 6 Teilen 5 nicht passen, weil die Größen dort so unterschiedlich ausfallen, muß mein armer Göga morgen mit der Sackkarre zur Post gehen . Hoffentlich sieht ihn keiner. Ich glaube, so schnell werde ich nix mehr dort bestellen . Dies war meine erste etwas größere Bestellung und gleich so ein Reinfall. Bin ganz schön enttäuscht . Das ist mir bei QVC so noch nicht passiert in 11 Jahren .
    Wie bereits geschrieben, Pech gehabt. HSE hat sich seit dem Besitzerwechsel gewaltig gebessert (und QVC verschlechtert). Ich habe von QVC heute 4 Pakete erhalten (eines fehlt noch), zumindest 3 waren zwischen 60 und 90 % leer (QVC hat sogar spezielle Zwischenkartons (zum einlegen), damit nicht alles durcheinanderfliegt. QVC ist nicht besser (zum heutigen Zeitpunkt), aber mich ärgert es auch. Erwische mich immer beim Verteidigen im Hermes-Shop.

Für Schäden an den Paketen ist ja eher die DHL zuständig ...
    Ärgerlich ist sowas sehr. Zumal man außerdem für gewöhnlich zum Schnäppchenpreis bestellt hat und den nicht nochmal bekommt bzw bei Ersatzbestellung nochmal Porto zahlen muss. DHL ist da fein raus ...

In Kurzform mein Erlebnis zu HSE von heute.
    Hab ja am 10.6. schonmal über meinen zweiten Versuch der Bestellung einer bestimmten (und nur bei HSE verkauften) Kuchenform geschrieben. Gestern wieder (im Flop-Fred ...).

Heute Mittag - war die Kuchenform wieder online zu haben. Ich rief an. Habe mit ZWEI Mitarbeitern gesprochen (da 2 Rufnummern, die ich wegen meiner Reklamation gestern anrufen sollte) und BEIDE bestägigten mir - wir bestellen Ihnen das heute noch einmal und diesmal aber klappts wirklich.
    Habe mehrfach mein Kundenkonto geprüft - alles okay. Die Kuchenform war immer noch online im Angebot und im Kundenkonto steht "in Bearbeitung".

Ich bekam sogar eine Email der Firma Zenker direkt (Verkauf) - mit der Information, dass Zenker sich mit HSE kurzgeschlossen hat und HSE auch gegenüber Zenker mit verbindlich die Belieferung zugesagt hat.

Und dann öffne ich meine heutige Briefpost. Brief von HSE, unterschrieben von der Leiterin Kundenservice. Inhalt: Artikel ist ausverkauft und wird auch nicht nochmal nachgeliefert. Es tut uns leid.

Ich rufe die Hotline an --- die Leiterin des Kundenservice ist für Kunden NICHT zu sprechen. Toll.

HSE hat mir gegenüber heute 2x die Lieferung zugesagt.
    HSE hat gegenüber Zenker die Lieferung an mich zugesagt.
    HSE teilt mir datiert 2 Tage zuvor mit "auch künftig keine Lieferung machbar".
    Danach ist keiner für mich erreichbar.

Aber ich werde erneut zu einer anderen service-Nummer vermittelt und erfahre dort wörtlich (!): "wir haben seit heute Vormittag Probleme mit dem System, aber Sie können gern den Artikel bei mir bestellen! Aber ob der wirklich vorrätig ist und geliefert wird, kann ich Ihnen ohne mein System nicht zusagen" - und nein, bis heute Vormittag gabs es KEINE Systemprobleme.

Mit anderen Worten - man darf sich auf keine einzige Form der Bestellwege verlassen. Denn selbst telefonisch kann man zwar bestellen, muss das Produkt aber gar nicht da sein. Freut Euch Leute, die Ihr HEUTE irgendwas bei HSE bestellt habt. (Das soll nur ne Warnung sein - ich hol mir jetzt ein Bier, denn irgendwie muss ich den Tag "verdauen" ... Nur Schokolade ist nicht gut. Und ich glaub, ich hab grad ne irren Blick drauf. Nein, zum Schimpfen schaffe ich es heute nicht, das ist einfach zuviel insgesamt.)
    Ich habe den identischen Artikel also seit dem 5.6. jetzt zum dritten Male bestellt und wieß nicht, ob der überhaupt da ist. Aber der Firma Zenker gegenüber hat HSE gesagt, er wäre da ... Vielleicht sollte doch mal jemand hinfahren und einfach ins Regal gucken ...)

Schönen Abend Euch noch.

PS: aber nicht falsch verstehen - auch ICH bin der Meinung, dass HSE im Vergleich zu QVC in den letzten Monaten gewaltig Verbesserungen geschafft hat! Nur diese eine einzige Sache ist halt schon irgendwie krass ... (passiert am 5.6., 10.6., 14.6. und heute)

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Wie bereits geschrieben, Pech gehabt. HSE hat sich seit dem Besitzerwechsel gewaltig gebessert (und QVC verschlechtert). Ich habe von QVC heute 4 Pakete erhalten (eines fehlt noch), zumindest 3 waren zwischen 60 und 90 % leer (QVC hat sogar spezielle Zwischenkartons (zum einlegen), damit nicht alles durcheinanderfliegt. QVC ist nicht besser (zum heutigen Zeitpunkt), aber mich ärgert es auch. Erwische mich immer beim Verteidigen im Hermes-Shop.
    Hellas - Hermes IST okay. Die geben sich wirklich große Mühe.
    Ich würde niemals mehr DHL so loeben. Die Zeiten sind vorbei (nur die kleinen einzelnen Postboten dort, die geben sich auch noch Mühe und strampeln sich für nen Hungerlohn ab!).

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Hellas - Hermes IST okay. Die geben sich wirklich große Mühe.
    Ich würde niemals mehr DHL so loeben. Die Zeiten sind vorbei (nur die kleinen einzelnen Postboten dort, die geben sich auch noch Mühe und strampeln sich für nen Hungerlohn ab!).
    sehe ich genauso.

Verteidigen tue ich mich immer, weil mein Hermes-Shop extrem wenig Platz hat und wenn ich nicht sofort komme, mich der Besitzer vorwurfsvoll anschaut (er hat mich auch schon gebeten, wirklich sofort zu kommen und nicht erst am nächsten Tage). Von daher habe ich ein schlechtes Gewissen und ärgere mich über große (leere) Pakete.

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    sehe ich genauso.

Verteidigen tue ich mich immer, weil mein Hermes-Shop extrem wenig Platz hat und wenn ich nicht sofort komme, mich der Besitzer vorwurfsvoll anschaut (er hat mich auch schon gebeten, wirklich sofort zu kommen und nicht erst am nächsten Tage). Von daher habe ich ein schlechtes Gewissen und ärgere mich über große (leere) Pakete.
    Bei aller Freundschaft. Das ist ja'n Ding. Der fehlende Platz ist nicht dein Problem. Wenn er einen Hermes Shop eröffnet, muss er für den nötigen Platz sorgen. Und wer bitte schön lässt seine bestellten Pakete extra lange im Shop?? Eine Beauty ganz bestimmt nicht!!!!!
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Bei aller Freundschaft. Das ist ja'n Ding. Der fehlende Platz ist nicht dein Problem. Wenn er einen Hermes Shop eröffnet, muss er für den nötigen Platz sorgen. Und wer bitte schön lässt seine bestellten Pakete extra lange im Shop?? Eine Beauty ganz bestimmt nicht!!!!!
    ......................er kriegt ja schließlich auch ein paar Euronen dafür! Aber bei meinem Paketshop (Tankstelle) ist auch wenig Platz - und da dort eine Menge Pakete ankommen, müssen die beim Suchen auch immer den "Berg" ziemlich "umschichten"
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Flirty

@ lucy

was du für die blöde kuchenform mitgemacht hast, wahnsinn....da hätt ich schon läääängst aufgegeben....

hatte bisher nur winzige probleme, für mich ist hse einfach optisch ansprechender, war halt der erste und da hatte qvc keine echte chance mehr bei mir*gg* bis jetzt haben sie mich noch nicht vergraulen können.