Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 339 von 487 ErsteErste ... 239289319329337338339340341349359389439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.521 bis 13.560
    Nelle 64
    Besucher

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen

Gestern hab ich auch kurz darüber nachgedacht, einen meiner Schwiegermutter zu schenken,aber ich hab den Gedanken schnell wieder verworfen...
    Genau, behalt"s. Vieleicht hat Klausi mal wieder schicke Kakteen im Angebot. Da kannst ja zuschlagen

Smaragdeidechse
    Besucher

[QUOTE=Nelle 64;7384548]
    Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Kenn ich. Ich hab ihm mal vorgeschlagen mir das Packet vor die Tür zu stellen ohne zu läuten. Da hat er nur gegrummelt" Geht nicht brauch ihre Unterschrift." Hab immer Angst das meine Tochter die Tür aufmacht. So weit ist das schon.
    Diese "Angstfreiheit" habe ich mir durch kontinuirliches Weiterbestellen hart erarbeitet

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Nelle 64
    Besucher

[QUOTE=Smaragdeidechse;7384565]
    Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen

Diese "Angstfreiheit" habe ich mir durch kontinuirliches Weiterbestellen hart erarbeitet

Bin ja auch schon fleißig am üben. Dieser Monat müsste mir eigentlich viel gebracht haben. Und der ist noch lange nicht zu Ende.

Smaragdeidechse
    Besucher

Genau, behalt"s. Vieleicht hat Klausi mal wieder schicke Kakteen im Angebot. Da kannst ja zuschlagen
    Bevor ich hier einen Lachkrampf kriege, gehe ich erstmal mit dem Hund raus.

Bis später

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

[QUOTE=Nelle 64;7384548]

Kenn ich. Ich hab ihm mal vorgeschlagen mir das Packet vor die Tür zu stellen ohne zu läuten. Da hat er nur gegrummelt" Geht nicht brauch ihre Unterschrift." Hab immer Angst das meine Tochter die Tür aufmacht. So weit ist das schon.
    meine bekommt Anweisung ja an die Tür zu gehen wenn ich auf ein Päckchen warteund ich nicht daheim bin ,aber Sie....... latsche ungern zur Post um es da abzuholen
    (haben Sprechanlage)
    oder Göga zb. wartet extra mit dem Duschen wenn er weiß das ein Päckchen kommt(die kommen meist bis spätestens 10 Uhr)
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Nelle 64
    Besucher

[QUOTE=olle_triene;7384583]

meine bekommt Anweisung ja an die Tür zu gehen wenn ich auf ein Päckchen warteund ich nicht daheim bin ,aber Sie....... latsche ungern zur Post um es da abzuholen
    (haben Sprechanlage)
    oder Göga zb. wartet extra mit dem Duschen wenn er weiß das ein Päckchen kommt(die kommen meist bis spätestens 10 Uhr)
    Meine Tochter hat es schon mal fertig gebracht und den Postmann an der Tür stehen gelassen mit den Worten" Mama ist für dich. Wieder mal ein Packet. Ich hätte ihr am liebsten eine geknallt.
    Mein Freund ist um die Zeit nie da. Der meckert nur immer wenn ich ihm die Kartons zum entsorgen in die Hand drücke. Gestern meinte er nur: "Jetzt reichts aber"

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

[QUOTE=Nelle 64;7384612]

Meine Tochter hat es schon mal fertig gebracht und den Postmann an der Tür stehen gelassen mit den Worten" Mama ist für dich. Wieder mal ein Packet. Ich hätte ihr am liebsten eine geknallt.
    Mein Freund ist um die Zeit nie da. Der meckert nur immer wenn ich ihm die Kartons zum entsorgen in die Hand drücke. Gestern meinte er nur: "Jetzt reichts aber"
    Nelle hab ähnliche Probleme mit der Familie wie du, nur gemeckere.

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Habt ihr schon die neuen Herzenshirts von den Moderatoren und Verkäufer gesehen, mir persönlich gefällt das Lolashirt sehr gut gibts alle für ca.30€.

lg afrika

Forengöttin Avatar von serafina

Jupp...hab ich gesetrn abend entdeckt...zumindest das von Christinchen....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Nelle 64
    Besucher

[QUOTE=afrika;7384631]

Nelle hab ähnliche Probleme mit der Familie wie du, nur gemeckere.
    Hast recht afrika. Einfach drüber stehen

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen
    Habt ihr schon die neuen Herzenshirts von den Moderatoren und Verkäufer gesehen, mir persönlich gefällt das Lolashirt sehr gut gibts alle für ca.30€.

lg afrika
    Ja hab sie mir alle angeschaut. Am besten gefällt mir natürlich Lola.
    Liebe ihren Style. Asam find ich auch hübsch. Judith"s fehlt noch

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Ja hab sie mir alle angeschaut. Am besten gefällt mir natürlich Lola.
    Liebe ihren Style. Asam find ich auch hübsch. Judith"s fehlt noch

hier ist das von der Judith: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...88463&Bargain=
    Liebe Grüße von Rose

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Oh, danke Rosenstolz ( übriegends meine Lieblingsgruppe).
    Na ja gefällt mir jetz nicht so. Das rot ist mir zu dunkel und Luxus steht auch nicht drauf

Nelle 64
    Besucher

Morgen
    Habt ihr gelesen das am 24.6 Sendungen Mit dem Titel" Vorfreude auf Weihnachten kommen. Schlaf ich noch oder hab ich richtig gelesen?

Forenkönigin Avatar von Prunella

Morgen
    Habt ihr gelesen das am 24.6 Sendungen Mit dem Titel" Vorfreude auf Weihnachten kommen. Schlaf ich noch oder hab ich richtig gelesen?
    Huhu und guten Morgen,

hast richtig gelesen

Seit QVC vor Jahren am 24.7. mit dem Spezialevent "Weihnachten im Juli" begann, hat HSE dann irgendwann nachgezogen und es auf den 24.6. gelegt.

Ich find's auch gewöhnungsbedürftig, so oder so

Allen einen schönen Tag!
    Prunella

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Habe eine (inzwischen seeeeeeehr entfernte) Bekannte (einst Thüringen, jetzt in Bayern lebend) - die seit über 15 Jahren JEDES Jahr im Hochsommer den Tannenbaum putzt und die rote Zipfelmütze aufsetzt und Weihnachten feiert. Die Nachbarn gucken dann immer sooo neidisch und die Zeitung war auch schon mal da. (und da regt sich unsereins auf, wenns ab Ende August Lebkuchen im Handel gibt ...)

Forenkönigin

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Habe eine (inzwischen seeeeeeehr entfernte) Bekannte (einst Thüringen, jetzt in Bayern lebend) - die seit über 15 Jahren JEDES Jahr im Hochsommer den Tannenbaum putzt und die rote Zipfelmütze aufsetzt und Weihnachten feiert. Die Nachbarn gucken dann immer sooo neidisch und die Zeitung war auch schon mal da. (und da regt sich unsereins auf, wenns ab Ende August Lebkuchen im Handel gibt ...)
    Lucy, Du kannst Leute kennen

Im übrigen mach ich mir keinen Kopf mehr, wenn ich ein Päckchen erwarte- wir haben nämlich einen Garagenvertrag

...und es meckert auch niemand, wenn ich bestelle Mein Männe kann auch kaufen, was er will.Schließlich sind wir erwachsene (halbwegs) vernünftige Menschen.Da geht man davon aus, dass man Überblick über seine Finanzen hat, um nicht eines Tages bei Herrn Zwegat auf der Matte zu stehen

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

also hse hat diesmal mein paket kleinstmöglich gewählt....hab mir ja den 5l mikronell bodenreiniger kanister bestellt, und paar andere sachen, hab schlimmstes erwartet....und da mein postmann mich nicht antraf(besser gesagt nicht läutete, glaube nicht mal stehen blieb mit dem auto, und ich einen tag später vom normalen briefpostmann den gelben abholschein in der post fand)musste ich das paket zu fuß abholen...war sooo froh dass der karton so klein war, schwer ok, aber soo klein, sonst hätt ich einen kühlschrankkarton umarmend heim tragen müssen....

Smaragdeidechse
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    also hse hat diesmal mein paket kleinstmöglich gewählt....hab mir ja den 5l mikronell bodenreiniger kanister bestellt, und paar andere sachen, hab schlimmstes erwartet....und da mein postmann mich nicht antraf(besser gesagt nicht läutete, glaube nicht mal stehen blieb mit dem auto, und ich einen tag später vom normalen briefpostmann den gelben abholschein in der post fand)musste ich das paket zu fuß abholen...war sooo froh dass der karton so klein war, schwer ok, aber soo klein, sonst hätt ich einen kühlschrankkarton umarmend heim tragen müssen....
    Hallo Sweetheart

Ja, manchmal gibts auch Lichtblicke bezüglich Paketversand von HASE.

Meine Laune...
    Flirty

*winke*smaragdeidechse

ja, und es war echt pures glück....

Smaragdeidechse
    Besucher

*winke*smaragdeidechse

ja, und es war echt pures glück....
    Schlimm finde ich es auch, wenn die Postboten die "Warensendungen", die auch recht groß ausfallen, mit dem Fahrrad zusätzlich zur Tagespost mitschleppen müssen.

Meine Laune...
    Flirty

kommt bei uns nie vor, der postboote hat maximal die amazon 1-2 bücher pakete mit die in den postkasten passen, alles andere bringt der paketdienst...

aber in wien sind die gerade arg drauf, schon mein drittes paket wo ich 100% zu hause war, und nur den gelben zettel faand, bzw jetzt ja den gelben zettel erst am nächsten tag bekam, sprich da macht sichs jemand einfach und liefert gar nicht aus...

Smaragdeidechse
    Besucher

kommt bei uns nie vor, der postboote hat maximal die amazon 1-2 bücher pakete mit die in den postkasten passen, alles andere bringt der paketdienst...

aber in wien sind die gerade arg drauf, schon mein drittes paket wo ich 100% zu hause war, und nur den gelben zettel faand, bzw jetzt ja den gelben zettel erst am nächsten tag bekam, sprich da macht sichs jemand einfach und liefert gar nicht aus...
    Der Postbote bringt die Warensendungen sogar persönlich zu uns in die 2.Etage. Find ich total nett. Wechseln bei euch denn öfters die Paketboten?
    Bei uns passiert das manchmal, wenn die Zeitungsboten wechseln, dann hat uns auch schon mal die Sonntagszeitung nicht erreicht.

Meine Laune...
    Flirty

seit in österreich die post so stark personal abgebaut und soviele postämter geschlossen hat wechselt das personal sehr stark...hatte letztes jahr auch noch soo einen tollen postbooten, der erkannte mich auch auf der strasse und hielt sodass ich mein paket nicht verpasste, der hinterlegte es mir auch im garten an einem ausgemachten platz...der war spitze!

Smaragdeidechse
    Besucher

seit in österreich die post so stark personal abgebaut und soviele postämter geschlossen hat wechselt das personal sehr stark...hatte letztes jahr auch noch soo einen tollen postbooten, der erkannte mich auch auf der strasse und hielt sodass ich mein paket nicht verpasste, der hinterlegte es mir auch im garten an einem ausgemachten platz...der war spitze!
    So ein Glück haben ja hier auch einige Beauties, die solche Vereinbarungen mit den Paketboten haben. Ansonsten sind wir ja auch leider Opfer sogenannter Umstrukturierungen und Stillegungen von Postfilialen, Personalabbau usw.

Nelle 64
    Besucher

Mich wundert es das euch der Postmann die Pakete an ausgemachten Stellen legt. Ich hab zu ihm mal gesagt das er nicht immer beimeinen Nachbarn läuten soll ( Ist einen ja doch peinlich bei 3 Paketen die Woche) sondern es mir an einem bestimmten Platz hinlegen soll. Da meinte er nur "Das geht nicht er braucht eine Unterschrift das ich es erhalten habe." Ist ja eigentlich auch logisch. Sonst kann ich ja behaupten ich hab es nie bekommen.
    Und Smaragdeidechse ich wohne auch im zweiten Stock und ehrlich gesagt ist es sein Job mir das Päckchen hochzutragen. Zu eine einer Bedienung sagt man ja auch nicht "Die hat mir den Tee sogar an meinem Tisch getragen"

Meine Laune...
    Flirty

klar, sie dürfen es nicht wo ablegen, wenn es verschwindet dann wäre er schuld....mein postmann hat es mit mir abgesprochen, klar, wäre auch im ernstfall nix wert, aber er hat mir auch immer trotzdem dann einen gelben zettel ins postfach gelegt wo er draufschrieb: hinterlegt *dort und dort* wie ausgemacht mit empfänger

denn da sich ein nachbar nicht ausweisen muss wenn er ein paket übernimmt und seine unterschrift irgendwas sein kann, könnte dieser auch wenn der postmann es vermerkt, auch behaupten nichts angenommen zu haben...
    mags auch nicht wenn nachbarn es übernehmen, oft kommt man dann eine woche nicht ans paket...für eine bestimmte nachbarin übernehm ich nichts mehr, denn die lässt sich sehr oft was kommen, und ist dann niee da, und dann hab ich deren pakete über eine woche bei mir und geh ständig zu ihr klingeln...

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Mich wundert es das euch der Postmann die Pakete an ausgemachten Stellen legt. Ich hab zu ihm mal gesagt das er nicht immer beimeinen Nachbarn läuten soll ( Ist einen ja doch peinlich bei 3 Paketen die Woche) sondern es mir an einem bestimmten Platz hinlegen soll. Da meinte er nur "Das geht nicht er braucht eine Unterschrift das ich es erhalten habe." Ist ja eigentlich auch logisch. Sonst kann ich ja behaupten ich hab es nie bekommen.
    Und Smaragdeidechse ich wohne auch im zweiten Stock und ehrlich gesagt ist es sein Job mir das Päckchen hochzutragen. Zu eine einer Bedienung sagt man ja auch nicht "Die hat mir den Tee sogar an meinem Tisch getragen"
    Ich habe auch einen Garagenvertrag und meine vieeeeelen Pakete werden zum Glück dort abgestellt. Wäre ja entsetzlich, wenn die in der Filiale lagern würden (ist so ein Dorf-Tante-Emma-Laden) oder noch schlimmer, bei den Nachbarn

Sogar mit Hermes klappt es, obwohl wir einen Fahrer haben, der im Deutschen etwas schwächelt Als ich meinte, er solle doch die Pakete in die Garage stellen, stammelte er etwas von Wollmagd Bis ich dann draufkam, dass er Vollmacht meint Und seitdem er sie hat, ist er ganz brav
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Smaragdeidechse
    Besucher

Hallo Nelle, ich meinte den Briefpostboten. Unsere Briefkästen im Haus sind im Keller (32 Briefkästen). Er bringt mir die Warensendungen trotzdem persönlich nach oben. Er könnte sie ja auch unten einfach abstellen.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Smaragdeidechse Beitrag anzeigen
    Hallo Nelle, ich meinte den Briefpostboten. Unsere Briefkästen im Haus sind im Keller (32 Briefkästen). Er bringt mir die Warensendungen trotzdem persönlich nach oben. Er könnte sie ja auch unten einfach abstellen.

Ach so. Dachte du meinst Pakete. Ja das ist echt lieb von ihm. Kannst ihn ja mal zur Belohnung

Nelle 64
    Besucher

Mädel"s ich muss auch mal eine Vollmacht oder einen Garagenvertrag einführen. Aber mein Postler ist so ein oller Grantler.

Gesperrt Avatar von delphin

Fussball AW: Was ist denn bei HSE los?

Mädel"s ich muss auch mal eine Vollmacht oder einen Garagenvertrag einführen. Aber mein Postler ist so ein oller Grantler.
    habe ich schon ewig,
    aber DHL pennt ab und zu und nimmt sie auch ab und zu mal wieder mit
    hatte keine Lust immer meinen Päckchen nach zurennen

Ich habe ihn bei Hermes,DHL + GLS

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von afrika Beitrag anzeigen

lg afrika
    ja, ich finde die sehen alle ganz toll aus und außerdem finde ich es super das auch noch 5 Euro davon an die SOS Kinderdörfer gehen, obwohl das auch ruhig etwas mehr hätte sein können Ich denke da werde ich auch bei dem ein oder anderen zuschlagen...
    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Stimmt, wie konnte ich nur auf so was Abwegiges kommen ?

Mein Favorit beim Hasen ist derzeit der Silberschmuck von Judith Williams, da sind oft außergewöhnliche Steine und oft auch sehr schönes Design. Mir gefällts jedenfalls sehr gut

das ist auch mein Favorit, dicht gefolgt von SK
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    ja, ich finde die sehen alle ganz toll aus und außerdem finde ich es super das auch noch 5 Euro davon an die SOS Kinderdörfer gehen, obwohl das auch ruhig etwas mehr hätte sein können Ich denke da werde ich auch bei dem ein oder anderen zuschlagen...
    [/TEXTMARKER]

3 Euro, Creamy, es sind nur 3 - und wenn SK die Shirts bei Bonprix gekauft hätte, hätten sie sogar 13 Euro pro Shirt an SOS Kinderdörfer überweisen können - guckt euch mal das Vergleichs-Shirt (Dana hat's gefunden) im SK-Thread an!!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe einen VK Gutschein vom bekommen. Für den 21. und 22. Juni. Habe aber bis jetzt noch nichts gefunden. Was mir da gefällt, ist bis jetzt nicht reduziert. Das Outlet ist ja auch nicht mehr so weit.
    Liebe Grüße
    von Charursi

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Nö, Creamy es sind sogar nur 3 Euro die an Kinderdörfer gehen

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    3 Euro, Creamy, es sind nur 3 - und wenn SK die Shirts bei Bonprix gekauft hätte, hätten sie sogar 13 Euro pro Shirt an SOS Kinderdörfer überweisen können - guckt euch mal das Vergleichs-Shirt (Dana hat's gefunden) im SK-Thread an!!
    Frangy
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Wenn es jeman dum die Kinderdörfer geht spendet lieber die ganzen 30€ dorthin ohne ein Tshirt.

Entspannt Avatar von alexa

[QUOTE=Bienchen61;7391788]Ich habe auch einen Garagenvertrag und meine vieeeeelen Pakete werden zum Glück dort abgestellt. Wäre ja entsetzlich, wenn die in der Filiale lagern würden (ist so ein Dorf-Tante-Emma-Laden) oder noch schlimmer, bei den Nachbarn

S

Gesperrt wg. Beleidigung/Bedrohung

Wieviel zahlt Ihr eigentlich für solche Verträge - Garagenvertrag bzw Poststation? Wäre sowas kostenlos, würde ich es auch wollen ...

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von lucy9292 Beitrag anzeigen
    Wieviel zahlt Ihr eigentlich für solche Verträge - Garagenvertrag bzw Poststation? Wäre sowas kostenlos, würde ich es auch wollen ...
    Er ist kostenlos, du unterschreibst ja im Voraus, dass alle Pakete immer ankommen. Für den Paketboten ist es so viel einfacher und bequemer, für den Paketdienst günstiger (muss nicht mehrmals anfahren oder wo anders abliefertn). Wenn aber mal eines verloren geht oder geklaut wird, hast du den "Schwarzen Peter". Es ist deine Verantwortung (und das steht im Vetrag drinnen - habe es gelesen). Deshalb mache ich es nicht. Es passiert zwar selten, aber es kam bei mir schon vor, dass ein Paket "verschwunden" ist.