noch 14 Tage
dann sind es schon 3 Monate wo ich nichts mehr bestellt habe bei HSE![]()
noch 14 Tage
dann sind es schon 3 Monate wo ich nichts mehr bestellt habe bei HSE![]()
Ich reg mich gerade tiiiierisch über diesen Laden auf
Habe ne Tunika von der Kern im Outlet bestellt, kam und war kaputt. Der Steinbesatz war ausgerissen und lose.
KD-Service angerufen, da war mal ne nette amund bot mir doch tatsächlich 10 Euro
![]()
.
Ich wollte aber lieber die Farbe wechseln und entschloss mich für eine Neulieferung in anderer Farbe.
Diese kam dann heuteund sie war auch kaputt. Gleiches Spiel, Steine lose, ich
, KD-Service und diese bot mir nur 5,95 Euro
![]()
.
Hab ewig mich mit ihr rumgestritten. Toll, ich hab jetzt A....-Karte gezogen, weil gerade heute, in diesem Moment, diese Tucke den Hörer abgenommen hat
.
Vor einigen Tagen hätte ich 10 Euro bekommen, das ist doch die Verar...ung schlechthin in diesem Laden.
Bin kurz davor, mich abmelden zu lassen, dieser Schei.. Laden![]()
Hab noch was vergessen...
Als ich der Sumpfkuh, sorrybin grad echt sauer nehm ich zurück, als ich also dieser Frau erklärte, dass wieder die Steine nicht in Ordnung seien, meinte die doch tatsächlich, das könne gar nicht sein.
Ich soll also lüüüügen
.
Ich machte sie dann auf´s Internet aufmerksam, wo diese Tunika von einer Frau bewertet wurde, in der sie mitteilte, sie hätte 4 St. davon zu Hause und bei 3 St. wären die Steine daneben.
Und mir wird nicht geglaubt oder was![]()
![]()
Ojeeeee......Cat ,das ist wirklich zumich kann dich verstehen würde auch platzen vor Wut
ich hätt der "Dame" am Telefon auch den Marsch geblasen
so eine sauerrei
und dann bekommste womöglich noch nen netten Anruf warum du soviele Retouren hast
Scheiß Laden
deshalb bestell ich auch kaum noch sollen Ihren "Mist" behalten
![]()
Reg dich nicht so doll aufschadet nur Deinen Nerven
und dem
ists eh wurscht
Aber wenn Du nicht "runter" kommst (ich kenn das)schreib ne befreiende saftige Mail
das hilft
![]()
Geändert von olle_triene (01.07.2010 um 14:03 Uhr) Grund: Tippfehler
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Och Triiiienchen, das ist aber lieb, das Du mich
und drückst, genau das brauch ich jetzt
.
Der Laden ist wirklich das Allerletzte, einfach nur noch für den.
Die gehen sowieso bald Pleite, wenn die so weiter machen und jetzt wo Harry auch nicht mehr da ist.
Da kannst du aber Gift draufnehmen, Cat. Mieser Stall, bald nur noch langweiliger alter Kramdie glauben doch, wir sind
Lass dich drücken, Schätzchendie sind es doch nicht wert. Ich entdeckte unlängst eine gute Alternative: Innenstadtgeschäfte ... ganz was neues
Die sollen bloß aufpassen, dass bald nicht nur Ware im Outlet landet. Meine Nummer 1 im Korb wäre dieser sülzende Geschäftsführende Direktor (mit der holdseligen Stimme) dieses inflationären Schuppens.
Denn die KundInnen wissen selbst was ihnen gefällt![]()
und nicht was ihnen gefallen SOLL.
Mir tun die ModeratorInnen schon wirklich leid, wie gerade in die SSV-Vorschau Puppenstube. Und oh Gott jetzt ist ja wieder Frau Cornelia Beschwörer mit ihrer Schlangenein Landschulwochenkissen da.
![]()
KlimperWimperdas ist echt lieb, ich lass mich gerne drücken
.
Bei der Hitze ist der Ärger aber auch schon fast verflogen.
Finde es wird immer schlimmer mit dem![]()
![]()
Ich gehe inzwischen auch gerne in der Innenstadt shoppen, allerdings jetzt beim Outlet interessieren mich doch so ein oder zwei Teilchen vom
.
Aber bittewenn die nicht wollen, dann bitteschön
, ich bekomm mein Geld auch anderswo unter
.
Was ist denn bei HSE los?
Oh, jede Menge - unter anderem, dass sie farbenblind sind!
Ich habe heute ein Polo-Shirt bekommen: bestellt war orange, gekommen ist apricot, allerdings in einem Beutel, auf dem orange stand!
Hab einen Screen-shot gemacht und dem Rücksendeschein beigelegt - mit einer genauen Erklärung, dass das Model orange trägt und mein zurückgesendetes Shirt wohl eher der zweiten Farbe von oben auf der rechts abgebildeten Farbskala entsprechen würde -anders geht's ja wohl net! Nachher behaupten die noch, auf der Verpackung stände orange und damit wäre es auch orange! Und morgen werd ich mal
in Angriff nehmen und einmal vk-frei für die Neubestellung einfordern!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Och cat![]()
das ist echt zum Schreien
mit dem
nstall
Ärger dich nicht mehr- früher oder später sehen sie schon, was sie davon haben
.... einmal gönnen sie dir 10 Euro und dann wieder nur 5,95
...."denn Sie wissen nicht was Sie tun".... einfach nurdieser Verein
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danamausist doch wirklich zum Schreien, oder
.
Man fühlt sich echt als Kunde völlig veräppelt, da weiß der Eine nicht, was der Andere gerade gemacht hat. Völlig daneben und von Kundenservice braucht man hier ja wohl schon gar net mehr reden
.
Vielleicht sollte ich alles komplett zurückschicken, dann können sie sehen wo sie bleiben
![]()
Geh jetzt auf meine kühle Couch, diese Hitze macht mich völlig.
Da hat sich doch der HG schon immer so aufgeregt wegen der komischen Farbbezeichnung, dagabs doch mal die Jacke ,die mit Streifen war schwarz, die mit Blumen war weis, obwohl beide schwarz und weis waren.
lg afrika![]()
Das muss ich noch schnelle schreiben ...
Heute bin ichin die SSV Vorschaustunde 'Puppenstube' reingefallen. Hit der Stunde: ein Strampler für Püppchen und auch natürlich Kinderchen mit einer Giraffe drauf.
'Und das erinnert einen doch gleich an die Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika'... eigenartig mich irgendwie nicht
Frau Beschwörer dann in einer ihrer mitreissenden Ansprachen zum Thema Vervielfältigungskissen
'über diese Verwandlungskissen würden sich auch die Fußballer in Südafrika freuen'
Ich glaube eher die würden das Vervielfältigungskissen gleich per Kopfball nach Ismaning befördern ...
![]()
das glaub ich auch Kliwi
Einfach nur![]()
sicherlich würde Jogi`s Elf auch das neue AdT (Lakosa Glasreiniger) benutzen, für den besseren Durchblick
und die Gelenkkapseln von Dr. Hartig oder eine Tinktur von Bärbelchen - wer braucht schon Dr. Müller-Wohlfahrt
ach jaund das
Bürstenset von Frau Schlund nicht vergessen, gehört auf jeden Spielerkopf
Und natürlich noch ein Bastelsetfalls es gegen Argentinien zum Elfmeterschiessen kommt und sich M.Neuer auch einen Spickzettel basteln muss
Also kann unsere deutsche Elf nur mit der Unterstützung unseres
Weltmeister werden
![]()
Man lernt nie aus![]()
gerade kam ein Gutschein über 5.-Euro
einlösbar ab 30.- Euro
er steht im Privatbereich
denke er ist für alle ???????
Könnt ihr mir sagen, wo ihr das findet?
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Dana !
Achso, ich dachte der steht bei HSE
![]()
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
cat, mich haben sie ja auch immer als lügnerin hingestellt, wenn ich meine kaputten taschen und meinen benutzen schmuck zurückgeschickt hatte! werde nie vergessen, als ich den teuren ring von sarah geschickt bekam ( Hatte damals ein bild eingestellt ) und da kam schon der nickel durch! sah aus wie verostet und wurde defintiv schon getragen! Auch hatte ich noch nie eine einzige tasche, wo es keinen fehler gab! dann hat man echt die nase voll! wenn die meinen , das könne nicht sein!
bei mir fahren die neuerdings noch ne andere schiene! meine bestellungen gehen ja über meinen sohn, da wir alle wegen der retouren gesperrt sind! letztes jahr kam eine mahnung , obwohl alles bezahlt war, bis wir merkten, der hase hat was falsch zurück überwiesen, was uns nicht zusteht! Ich schribe dann hin und sage , ich bezahle keine mahnkosten, denn es ist ja nicht mein fehelr! habe dann nur den artikel, wegen denen ihren fehler ein zweites mal bezahlt , dann kommt doch eine mahnung, 2. ,mahnstufe wegen der ersten mahngebühr, die nicht bezahlt wurde! ich dachte ich spinne! habe an die geschäftsleitung geschrieben, keine Antwort bekommen , aber als ein dritter brief kam, ich wieder nicht bezahlt hatte, war erstmal ruhe!
vor 2 monaten das gleiche spiel, kommt wieder eine mahnung, ich hatte ja bezahlt, zu einem artikel, denn die mir auch wieder zurückerstattet haben! ich dachte ist das jetzt ein neues spiel über mahngebühren , den umsatz zu steigern! aber nun mache ich ja dieses jahr meine überweisungen anders und hatte damals daraus gelernt!
ich überweise jeden artikel einzeln und schreibe die artikel nummer dazu! ich also kontoauaszug hingeschickt, mit der genuaen artikelnummer! nun kam eine brief, der übliche, telef. nicht erreicht, hahaha, und ich solle ich melden! denke garnicht daran! wegen klärung des kontos! mal sehen was noch kommt, habe nicht angerufen!
heute schaue ich aufs konto, hatte ja eine tasche gekauft, von harald und nur diese hat den preis, haben die mir doch tatsächlich diese 49,99 wieder zurück gebucht! muß man das verstehen???????? , damit nicht wieder die mahnkosten kommen, habe ich nachgefragt, für was diese gutschrift denn bitte sein soll, und wie lange diese spile so weitergehen soll, das ich überweise und die mir zurück überweisen, dann ne mahnung schicken! das ist doch nicht mein problem! mal sehenm was kommt, aber ich zahle doch nicht immer ein 2. mal für einen artikel! habe bald keine lust mehr, aber anrufen geht ja nicht, da es über meinen sohnemann läuft! überweisen - rückbuchung , wieder überweisen, ne das macht keinen spass! was machen die denn in der buchhaltung?
OH MEIN GOTT!!!
Das ist echt! Von mir will Otto auch 5,95 Euro. Ich hab zwei Artikel aus einer Lieferung in einem Paket zurückgeschickt,lag über 40 Euro,also keine Versandkosten. Die haben das aber an unterschiedlichen Tagen als Retoureingang eingebucht und wollen nun von mir die Versandkosten. Allerdings stehen die bisher nur im Onlinekonto,bei jetzt zu nzahlen,seit wochen. Einen Brief hab ich noch nicht bekommen und auch weiterhin bei Otto bestellt,nicht wenig! Aber ich denke gar nicht daran,das zu zahlen,auch wenn´s nur die Versandkosten sind !
![]()
bin gespannt, was ich als antwort bekomme!
jetzt kam erst mal diese antwort!
Sehr geehrter Herr XXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Schade, dass Ihr Wunschprodukt diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllt. Gerne leiten wir Ihr Anliegen an die Kollegen zur Bearbeitung weiter. Unsere freundlichen Service-Mitarbeiter setzen sich umgehend mit Ihnen in Verbindung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Home Shopping Europe GmbH
ich habe nichts über ein wunschprodukt geschrieben, sondern lediglich danach gefragt, was die überweisung an mich, denn bitte sein soll! da nichts dazu steht ausser kundennummer und eine gutschein nummer! aber für was? habe keinen bock mehr, dann wieder eine mahnung zu bekommen!
Catist ja ne Frechheit
Auf jeden Fall Frangywenn man schon den ganzen Ärger hat, soll man auch noch VK zahlen
Celinaich würde trotzdem dort anrufen...kannst es ja im Namen Deines Sohnes machen
...sonst geht diese Sache ja ewig weiter
Ich hab heute eine Mail vom Hasen bekommen, daß "mal wieder"eine Bestellung vom System versehentlich storniert wurde
und ich anrufen sollte zwecks Neubestellung....ist dieses Jahr jetzt schon das 3.oder sogar schon 4. Mal, daß das passiert....ich hab jedes Mal brav angerufen und die Artikel standen dann natürlich nicht mehr zur Verfügung
also mehr verkauft, als Bestand da war...und warum soll ich dann anrufen
??
LG, blue