@smaragdeidechse, ich würde beide für mich behalten, ist der Geheimtipp: beidhändig rubbeln, geht viel schneller.
Mal völlig OT: Gibts eigentlich irgendwelche Bestimmungen, wieviel Grad am Arbeitsplatz noch zulässig sind? Ich hatte heute nachmittag 34 Grad im Büro - eigentlich völlig unzumutbar. OT off.
Hab gerade mal GöGa gefragt. Bei ihm im Büro waren es fast 38° Er weiss es auch nicht. Die sind so mit Arbeit beladen, dass sie keine Zeit haben, sich zu beschweren. Damit leben die schon seit Jahren.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
Ich bin Lehrerin und ich habe schon einmal Unterricht halten müssen bei 41°C (selbst gemessen) in einem Raum, in dem man die Fenster nur ein Spalt öffnen konnte (brachte auch nichts). Hitzefrei gibt es in unserem Bundesland nur für Schüler bis einschließlich Klasse 10. Alle älteren müssen zum Unterricht (und wir Lehrer natürlich auch.)
ne du da gibts es nix, ich hab mal in einem büro gearbeitet wir hatten direkt vor dem fenster wellpappe da knallte die sonne immer schön drauf wir hatten meist im sommer morgens schon an die 38 grad. das muss man hinnehmen da gibt es nix. Hitzefrei gibts ja auch in schulen nicht mehr das müsste dann jeder schule für sich entscheiden jedenfalls bei uns in NRW. http://www.news.de/wirtschaft/855063...rbeitsplatz/1/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dechsi guck mal hier: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...29949&Bargain=
die Teile sind einfach nicht mehr zu entbehren! Für mich gibt es nichts vergleichbares oder gar besseres.
Hallo und guten Morgen allerseits
Aimée, danke für den Link. Triene hat den glaube ich auch und ist total begeistert. Ist das ein Kissmee-Handschuh? Sieht irgendwie so aus. Die Duschpflege kenne ich noch nicht.
Ich habe ja die Handschuhe ja schon anderweitig bestellt.
Viele Grüsse von der Smaragdeidechse
der kostbare server hat bei uns natürlich einen klimatisierten Raum, lediglich die Mitarbeiter drürfen schwitzen.
aber vielleicht sollte ich bei den Temperaturen mal meine Mütze abnehmen....
*edit*
Geändert von lilalucy (13.07.2010 um 10:15 Uhr) Grund: erledigt
@aimée, Schande über dich! Wie kannst du meine divöse, absolut schteilische Ot-Kotürre Kopfbedeckung im angesagten street-style so verunglimpfen
Sela der Duft ist umwerfend - irgendwie glaube ich Gardenien zu riechen, jedenfalls riecht es nicht nur galaktisch - es macht die Haut seidenweich! Ich würde dir sehr empfehlen, probier es selber aus, du könntest es zurückschicken, wenn es dir nicht gefällt. Wirst du aber nicht, da würde ich was wetten! Wenn du die Düfte von F. Haldimann magst - die passen wunderbar zusammen.
@aimé, curd rock hat ein großes Herz und kann verzeihen.
Liebe Grüße
Sela
Hallo allerseits,
ich bin nicht sicher ob das Thema hier schon irgendwo besprochen wurde.
Falls ja, tut es mir Leid, dann hab ich es nicht gelesen.
Es geht um das hier.
Ich freue mich sehr, weil ich mit DHL-Zustellung sehr unzufrieden bin.
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Vivian
Dann könnte ja die Abwicklung eventuell deutlich schneller gehen, nicht wahr?
Aua, das ist aber ne böse Schlappe für DHL. Wenn ich mich nicht irre, haben die doch auch die Logistik und nicht nur den reinen Versand für Hase gemacht.
Hermes wäre cool dann müßt ich nicht mehr zur Post mitten in der Stadt sondern könnt meine Retouren direkt nebenan in der Tanke abgeben
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das gilt aber nur für Mode und Beauty, warum auch immer
HSE und Hermes!
Das liegt aber bei mir am Zustellpersonal: Mein Postbote ist ein ganz lieber und fährt mir mein Päck auch nach seiner getanen Arbeit vorbei, wenn ich beim ersten Zustellversuch nicht zu Hause war.
Mein Hermes-Bote ist der Möffel in Person. Habe mich schon einige Male bei Hermes über ihn und seine befremdliche Zustellmentalität beschwert, z.B. nur einmal klingeln, trotz ausdrücklicher Order, bei irgendwelchen Nachbarn das Päck abgeben und vorallem: Montag und Samstag nicht zustellen....manchmal riecht das Päck nach Nikotin, manchmal der Bote nach Alk....der Mann ist echt ein Alptraum!
Bei mir sieht es zur Zeit so aus:
DHL: Binnen max. drei Tagen
Hermes: frühestens nach fünf Tagen
Ich glaube, Ihr könnt nachvollziehen, daß ich von der Kooperation HSE und Hermes nicht so begeistert bin!
Mich begeistert das auch nicht . Wegen Hermes bestell ich auch bei QVC nicht mehr, wenn der Hase also nur nch HErmes anbietet, werde ich auch dort nicht mehr bestellen. Ich bin auf die Packstation angewiesen, da ich voll berufstätig bin und der HErmes-Shop hat nur von 10-12 Uhr und 14-16 Uhr auf.