Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 350 von 487 ErsteErste ... 250300330340348349350351352360370400450 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.961 bis 14.000
    Laufender Meter Avatar von darkhexlein

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hermes wäre cool dann müßt ich nicht mehr zur Post mitten in der Stadt sondern könnt meine Retouren direkt nebenan in der Tanke abgeben
    so ähnlich ist es bei mir auch.

Mein DHL-Bote ist auch super freundlich und gibt auch die Ware bei Nachbarn hab, daran liegt es also nicht. Aber eine HSE-Bestellung dauert zur Auslieferung in den Norden locker 1 Woche.

gelöscht

Zitat Zitat von Didda Beitrag anzeigen
    Mich begeistert das auch nicht . Wegen Hermes bestell ich auch bei QVC nicht mehr, wenn der Hase also nur nch HErmes anbietet, werde ich auch dort nicht mehr bestellen. Ich bin auf die Packstation angewiesen, da ich voll berufstätig bin und der HErmes-Shop hat nur von 10-12 Uhr und 14-16 Uhr auf.
    Oh je , du bist ja noch übler dran! Aber, ich kann gut nachvollziehen, daß du dann nicht mehr bei HSE bestellen willst.
    Ich werde mir auch gut überlegen, ob ich was brauche oder nicht.

waiting... Avatar von Didda
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Oh je , du bist ja noch übler dran! Aber, ich kann gut nachvollziehen, daß du dann nicht mehr bei HSE bestellen willst.
    Ich werde mir auch gut überlegen, ob ich was brauche oder nicht.
    Genau, wenn ich etwas unbedingt brauche, kann ich es auch mal an meine Mutter liefern lassen, aber die Ideallösung ist das nicht. Naja, dann halt nicht mehr, hab eh viel zu viel zu Hause, dann kann ich mal aufbrauchen. Oder muss ich jetzt noch bunkern?

Mich begeistert das auch nicht . Wegen Hermes bestell ich auch bei QVC nicht mehr, wenn der Hase also nur nch HErmes anbietet, werde ich auch dort nicht mehr bestellen. Ich bin auf die Packstation angewiesen, da ich voll berufstätig bin und der HErmes-Shop hat nur von 10-12 Uhr und 14-16 Uhr auf.
    - das sind ja wirklich komische Zeiten. Aber so etwas Ähnliches hab ich hier in der Nähe auch - deswegen lass ich auch zu einem etwas entfernteren Hermes-Shop schicken - sind mit dem Auto ca 10 - 15 Minuten, aber eine Tankstelle, die von morgens um 6 bis abends um 22 Uhr geöffnet hat - und das 7 Tage die Woche.
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

gelöscht

Genau, wenn ich etwas unbedingt brauche, kann ich es auch mal an meine Mutter liefern lassen, aber die Ideallösung ist das nicht. Naja, dann halt nicht mehr, hab eh viel zu viel zu Hause, dann kann ich mal aufbrauchen. Oder muss ich jetzt noch bunkern?
    Was für eine Frage im Homeshopper-Thread!

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    - das sind ja wirklich komische Zeiten. Aber so etwas Ähnliches hab ich hier in der Nähe auch - deswegen lass ich auch zu einem etwas entfernteren Hermes-Shop schicken - sind mit dem Auto ca 10 - 15 Minuten, aber eine Tankstelle, die von morgens um 6 bis abends um 22 Uhr geöffnet hat - und das 7 Tage die Woche.
    das ist gut, muss mal googeln ob es sowas bei mir im Umkreis auch gibt.

Meine Laune...
    Tired

das ist ja wohl mal ein echter Bunkergrund

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

Das dachte ich mir eben auch
    Didda

Didda, such mal hier - klick - links kannst du die PLZ eingeben!
    Liebe Grüße
    Frangy
    Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-

Meine Laune...
    Tired

Didda, such mal hier - klick - links kannst du die PLZ eingeben!
    Danke Frangy

hab tatsächlich auch so ne Tankstelle gefunden, die ca. 10 min Fahrtzeit weg ist, hat zwar nicht bis 22 Uhr auf, aber immerhin bis 20 Uhr.
    Trotzdem find ich Versand mit HErmes doof, da weiß man auch nie wann was kommt und der Fahrer nervt. Nö ich bestell nix mehr

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

HSE und Hermes!

Das liegt aber bei mir am Zustellpersonal: Mein Postbote ist ein ganz lieber und fährt mir mein Päck auch nach seiner getanen Arbeit vorbei, wenn ich beim ersten Zustellversuch nicht zu Hause war.
    Mein Hermes-Bote ist der Möffel in Person. Habe mich schon einige Male bei Hermes über ihn und seine befremdliche Zustellmentalität beschwert, z.B. nur einmal klingeln, trotz ausdrücklicher Order, bei irgendwelchen Nachbarn das Päck abgeben und vorallem: Montag und Samstag nicht zustellen....manchmal riecht das Päck nach Nikotin, manchmal der Bote nach Alk....der Mann ist echt ein Alptraum!
    Bei mir sieht es zur Zeit so aus:
    DHL: Binnen max. drei Tagen
    Hermes: frühestens nach fünf Tagen

Ich glaube, Ihr könnt nachvollziehen, daß ich von der Kooperation HSE und Hermes nicht so begeistert bin!
    So ist`s bei mir auch Babe

DHL liefert bei mir schneller als der Hermes :leiderja:
    Mein Hermesbote ist zwar kein er aber nicht von der schnellen Sorte
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Danke Frangy

hab tatsächlich auch so ne Tankstelle gefunden, die ca. 10 min Fahrtzeit weg ist, hat zwar nicht bis 22 Uhr auf, aber immerhin bis 20 Uhr.
    Trotzdem find ich Versand mit HErmes doof, da weiß man auch nie wann was kommt und der Fahrer nervt. Nö ich bestell nix mehr
    Du meinst, weil man bei Hermes (z. B. bei QVC) keine VB bzw auch keine Post-Ident-Nr zum nachverfolgen hat - da hast du Recht. Bei QVC weiss ich inzwischen aus Erfahrung: wenn bei "Mein QVC" steht: "ausgeliefert am xx.", muss ich 2 Tage dazurechnen, bis es im Paketshop ist (zu mir nach Hause ist's nur 1 Tag - nützt aber nix, wenn ich net da bin) - allerdings wird mein Paketshop nicht am Sa und am So beliefert und der Wagen kommt erst am frühen Nachmittag , das muss ich auch noch mit einkalkulieren - bei Unsicherheit hab ich aber keine Hemmungen, da anzurufen und zu fragen. Allerdings muss ich sagen, dass ich bei QVC oder auch OTTO nicht so viel bestelle - wenn HSE jetzt dazu kommen würde Das war vor kurzem eh schon so : hatte für meine Tochter bei OTTO 8 Teile (Shirts und Jacken) bestellt - 7 der Teile waren sofort bzw innerhalb einer Woche lieferbar - ein Cargidan sollte nach 3-4 Wochen kommen und was ist passiert: ich hab innerhalb von 14 Tagen 6 Tüten von OTTO bekommen - nun sag noch mal einer was gegen den Hasen und die vielen Teillieferungen!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Forengöttin Avatar von Joker

Oh, das würde mich gar nicht passen

Erstens haben wir hier einen sehr unfreundlichen Hermesfahrer und zweitens kommt der immer dann, wenn mein Mann in der Nähe ist

Die Post steckt das Päckchen in eine Tonne, wenn ich nicht da bin (Garagenvertrag) und keiner sieht's

Außerdem dauert es mit Hermes länger

gelöscht

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    So ist`s bei mir auch Babe

DHL liefert bei mir schneller als der Hermes :leiderja:
    Mein Hermesbote ist zwar kein er aber nicht von der schnellen Sorte
    Danamaus,

wir werden leider bestimmt nicht von dieser "Vermählung" profitieren!

Inventar Avatar von Hellas
    Meine Laune...
    Busy

Mir ist Packstation auch lieber als Hermes-Shop, nur wenn die Pakete zu groß sind, geht es zur Postfiliale (dauert dann noch einen Tag länger, weil sie erst Packstation probieren) und vor allem ist die extrem schlecht zu erreichen (liegt mitten in einer Fußgängerzone). Von daher weiß ich nicht, ob ich mich freuen soll oder nicht.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen

Erstens haben wir hier einen sehr unfreundlichen Hermesfahrer und zweitens kommt der immer dann, wenn mein Mann in der Nähe ist

Die Post steckt das Päckchen in eine Tonne, wenn ich nicht da bin (Garagenvertrag) und keiner sieht's

das macht unser neuer Postbote auch - ohne Aufforderung - aber der ist so cool . Richtig angenehm wenn er ein Packerl bringt bei diesen Temperaturen

Danamaus,

wir werden leider bestimmt nicht von dieser "Vermählung" profitieren!
    :leiderja:
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Joker Beitrag anzeigen

.....bei mir zur Zeit nicht - bin mit DHL bzw. der Packstation ich muss gestehen, dass ich viel Homeshopping betreibe (dafür sieht mich unsere Innenstadt auch nur alle paar Monate mal): Hase, Amazon, Zalando, meine Seifensiederin usw. - Anfang Juni hat DHL ein Hasen-Sendung (zu groß für packstation) irgendwo hier bei uns in irgendeiner Filiale deponiert, mir aber nix mitgeteilt (Scan-Abbruch) - ist also alles zurückgegangen - in der letzten bzw. vorletzten Woche war die Packstation innerhalb von 8 Tagen sage und schreibe 3 Mal kaputt und damit konnte man jedes Mal für weit mehr als 24 Std. nix rausholen (also von den 3x weiss ich, weil ich betroffen war - vllt. war's ja noch öfter )- war toll, wenn man weiss, dass bei den horrenden Temperaturen die Päckchen in der prallen Sonne schmoren
    Liebe Grüße
    Frangy

Meine Laune...
    Busy

.....bei mir zur Zeit nicht - bin mit DHL bzw. der Packstation ich muss gestehen, dass ich viel Homeshopping betreibe (dafür sieht mich unsere Innenstadt auch nur alle paar Monate mal): Hase, Amazon, Zalando, meine Seifensiederin usw. - Anfang Juni hat DHL ein Hasen-Sendung (zu groß für packstation) irgendwo hier bei uns in irgendeiner Filiale deponiert, mir aber nix mitgeteilt (Scan-Abbruch) - ist also alles zurückgegangen - in der letzten bzw. vorletzten Woche war die Packstation innerhalb von 8 Tagen sage und schreibe 3 Mal kaputt und damit konnte man jedes Mal für weit mehr als 24 Std. nix rausholen (also von den 3x weiss ich, weil ich betroffen war - vllt. war's ja noch öfter )- war toll, wenn man weiss, dass bei den horrenden Temperaturen die Päckchen in der prallen Sonne schmoren
    Ausfall der Packstation habe ich auch schon erlebt (und hier meinen Frust ausgelassen). Bei uns ist sie vor allem viel zu klein (nur zwei große Fächer, 8 mittlere ca. 40 cm, viele kleine (da passen aber nur die ganz kleinen HSE-Pakete herein). Von daher muss ich auch jedes 2. Mal in die Filiale (also doch besser Hermes )

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

:
    Mein Postbote ist ein ganz lieber und fährt mir mein Päck auch nach seiner getanen Arbeit vorbei, wenn ich beim ersten Zustellversuch nicht zu Hause war.
    Dann hast du aber Glück. Das ist leider nicht die Regel. Ich z.b. wohne im 3. OG und hab recht häufig Paketbenachrichtigungen im Kasten obwohl ich zu Hause war. Die klingeln gar nicht erst, weil sie die Treppen nicht steigen wollen. Und dafür soviel Geld bezahlen, wenn ich dann noch mit dem Auto bis zum PA fahren und meine Pakete selber nach oben schleppen muß? Nein, danke. Das ist bei Hermes nicht möglich, die müssen klingeln.
    Warum das allerdings nur für einen Teil des Sortiments gilt, ist mir
    schleierhaft.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Forengöttin Avatar von bluestar

also ich freu mich über Hermes...die kommen meistens mittags und dann bin ich zuhause....bei DHL mußten immer die Nachbarn annehmen oder ich mußte zur Packstation...wenn dann Mäntel oder Jacken in den Paketen waren(oder manchmal sogar ein Badeanzug ) mußte ich immer in die Filiale selbst und das Riesenpaket rausschleppen...bei Hermes ist das anders, die kommen auch öfter wieder, wenn sie einen beim ersten Mal nicht angetroffen haben...zumindest bei uns ist das so
    LG, blue

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

also ich freu mich über Hermes...die kommen meistens mittags und dann bin ich zuhause....bei DHL mußten immer die Nachbarn annehmen oder ich mußte zur Packstation...wenn dann Mäntel oder Jacken in den Paketen waren(oder manchmal sogar ein Badeanzug ) mußte ich immer in die Filiale selbst und das Riesenpaket rausschleppen...bei Hermes ist das anders, die kommen auch öfter wieder, wenn sie einen beim ersten Mal nicht angetroffen haben...zumindest bei uns ist das so
    bei mir auch Hermes kommt bis zu 3 x und ist bei mir viel schneller als DHLIch finds
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ausfall der Packstation habe ich auch schon erlebt (und hier meinen Frust ausgelassen). Bei uns ist sie vor allem viel zu klein (nur zwei große Fächer, 8 mittlere ca. 40 cm, viele kleine (da passen aber nur die ganz kleinen HSE-Pakete herein). Von daher muss ich auch jedes 2. Mal in die Filiale (also doch besser Hermes )
    .........meine ist zwar nicht klein, aber störanfällig! Wir haben hier zwei verschiedene "Arten": einmal runde (wie eine Litfasssäule), da "fährt" das bestückste Fach an die elektrische Schiebetür und die geht dann ein Stück auf - das Problem ist: beim Einlegen kann der Bote die ganze Front (4 Türen untereinander) auf einmal öffnen und hat dann viele Fächer vor sich, die er bestückt und manchmal auch die Pakete in an sich zu kleine Fächer stopft - die Tür geht dann aber beim Abholen nicht komplett auf - sprich: die letzten 2-3 cm des Faches sind hinter der nicht vollständig offenen Tür versteckt und man muss die sendungen quasi mit Gewalt rausholen - ich denke, das ist der Grund, warum diese Art so oft defekt ist. Ansonsten gibt es noch Packstationen, wo jedes Fach eine eigene Tür hat, die dann aufspringt - da kommt man viel besser an seine Sendungen! Allerdings brauchen solche Packstation leider mehr Platz.
    Liebe Grüße
    Frangy

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    bei mir auch Hermes kommt bis zu 3 x und ist bei mir viel schneller als DHLIch finds
    LG, blue

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von vivian64 Beitrag anzeigen
    Dann hast du aber Glück. Das ist leider nicht die Regel. Ich z.b. wohne im 3. OG und hab recht häufig Paketbenachrichtigungen im Kasten obwohl ich zu Hause war. Die klingeln gar nicht erst, weil sie die Treppen nicht steigen wollen. Und dafür soviel Geld bezahlen, wenn ich dann noch mit dem Auto bis zum PA fahren und meine Pakete selber nach oben schleppen muß? Nein, danke. Das ist bei Hermes nicht möglich, die müssen klingeln.
    Warum das allerdings nur für einen Teil des Sortiments gilt, ist mir
    schleierhaft
    .
    Ich denke, HSE muss ein neues Logistik-Center bauen und lagert Mode etc. aus (wird dann von hermes - machen ja auch Logistik und nicht nur Lieferung - erledigt). Wenn es funktioniert, wird vielleicht irgendwann komplett umgestellt (oder der eine mit dem anderen bzgl. Preisen erpresst). VK sind ja schon "ewig" nicht mehr gestiegen (früher war doch mal 1 DM pro Jahr teurer, meine erste QVC-Bestellung hat noch 4,95 DM gekostet).

Allerdings klingelt auch Hermes nicht immer, wohne im 7. Stock (mit Aufzug), aber das dauert ihnen zu lange. Meine arme Nachbarin aus dem 1. Stock (unten sind Geschäfte) muss meistens heran. Ich lasse sie nur dann direkt zu mir schicken, wenn ich Urlaub habe, also 100 % zu Hause bin. Hin und wieder heißt es auch unfreundlich "Kommen Sie herunter?" allerdings in Befehlsform). Naja.

Forengöttin Avatar von vivian64
    Meine Laune...
    In Love

Hier kannst du direkt nach Paketshops in deiner Nähe suchen.
    Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy

Blue , bei mir kommt Hermes auch öfter: wenn sie Mo zwischen 10 und 11 Uhr da waren,würden sie Dienstag um die gleiche Zeit kommen .... und auf Telefonate, dass ich am nächsten Tag auch nicht da wäre und sie bitte am Mi kommen möchten, heisst es dann: ja, dann kommen wir am Mittwoch, für die Info....... - und was meinste, was ich am Dienstagmittag im Postkasten finde ........... - das klappt bei unserem Hermesverteilcenter überhaupt nicht, ist schon mehrmals passiert - darum bin ich dann ja zu Paketshop abgewandert!
    Liebe Grüße
    Frangy

Blue , bei mir kommt Hermes auch öfter: wenn sie Mo zwischen 10 und 11 Uhr da waren,würden sie Dienstag um die gleiche Zeit kommen .... und auf Telefonate, dass ich am nächsten Tag auch nicht da wäre und sie bitte am Mi kommen möchten, heisst es dann: ja, dann kommen wir am Mittwoch, für die Info....... - und was meinste, was ich am Dienstagmittag im Postkasten finde ........... - das klappt bei unserem Hermesverteilcenter überhaupt nicht, ist schon mehrmals passiert - darum bin ich dann ja zu Paketshop abgewandert!
    Frangy ..aber bei uns ist das mehrmals am gleichen Tag...ganz selten, daß wir mal einen Zettel im Briefkasten haben, daß sie am anderen Tag wiederkommen...das ist dann meistens ein fremder Fahrer
    LG, blue

Vllt. ist das der Unterschied zwischen Großstadt und Dorf ???
    LG, blue

Frangy ..aber bei uns ist das mehrmals am gleichen Tag...ganz selten, daß wir mal einen Zettel im Briefkasten haben, daß sie am anderen Tag wiederkommen...das ist dann meistens ein fremder Fahrer
    Da kannst dich freuen - hat das hier auch mal ein Fahrer gemacht - das war auch immer der gleiche und er wusste, ab wann ich daheim bin - aber jetzt: ständig ein anderer!!!!
    Liebe Grüße
    Frangy

Da kannst dich freuen - hat das hier auch mal ein Fahrer gemacht - das war auch immer der gleiche und er wusste, ab wann ich daheim bin - aber jetzt: ständig ein anderer!!!!
    Das ist nicht gut
    LG, blue

Das ist nicht gut
    Och, an sich kann ich damit leben, weil ich normlerweise nicht viel über Hermes krieg - aber wenn jetzt der Hase dazukommt - irgendwann wird's ja auch beim Paketshop
    Liebe Grüße
    Frangy

Gesperrt Avatar von delphin

ich habe ja bei Hermes unterschrieben das die Päckchen vor der Türe abgelegt werden können,
    aber sie klinglen immer und sie schmeissen mir auch einen Zettel in den Briefkasten,als Sicherheit falls was wegkommen würde,
    passiert aber nicht weil ich hinten wohne und nur die kommen wo auch wirklich wollen oder müßen

mir ist Hermes am liebsten wenn ich wo bestelle wo man auswählen kann nehme ich immer HERMES

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Hellas Beitrag anzeigen
    Ich denke, HSE muss ein neues Logistik-Center bauen und lagert Mode etc. aus (wird dann von hermes - machen ja auch Logistik und nicht nur Lieferung - erledigt). Wenn es funktioniert, wird vielleicht irgendwann komplett umgestellt (oder der eine mit dem anderen bzgl. Preisen erpresst). VK sind ja schon "ewig" nicht mehr gestiegen (früher war doch mal 1 DM pro Jahr teurer, meine erste QVC-Bestellung hat noch 4,95 DM gekostet).

Allerdings klingelt auch Hermes nicht immer, wohne im 7. Stock (mit Aufzug), aber das dauert ihnen zu lange. Meine arme Nachbarin aus dem 1. Stock (unten sind Geschäfte) muss meistens heran. Ich lasse sie nur dann direkt zu mir schicken, wenn ich Urlaub habe, also 100 % zu Hause bin. Hin und wieder heißt es auch unfreundlich "Kommen Sie herunter?" allerdings in Befehlsform). Naja.

ja das stimmt, hermes übernimmt jetzt

die Qualitätskontrolle,
    Lagerung,
    Kommissionierung und
    das Retourenmanagement einschließlich der Aufbereitung zurückgegebener Ware. Im bereich Mode und Beauty weil das der große Bereich bei HSE ist.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    ich habe ja bei Hermes unterschrieben das die Päckchen vor der Türe abgelegt werden können,
    aber sie klinglen immer und sie schmeissen mir auch einen Zettel in den Briefkasten,als Sicherheit falls was wegkommen würde,
    passiert aber nicht weil ich hinten wohne und nur die kommen wo auch wirklich wollen oder müßen

mir ist Hermes am liebsten wenn ich wo bestelle wo man auswählen kann nehme ich immer HERMES
    so mache ich das auch immer.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    so mache ich das auch immer.
    sie sind auch viel zuverlässiger als DHL

Ab wann liefert denn HSE mit Hermes ?

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    sie sind auch viel zuverlässiger als DHL

Ab wann liefert denn HSE mit Hermes ?
    ab mitte juli also sprich diese / nä. woche.

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    ab mitte juli also sprich diese / nä. woche.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Verstehe ich das richtig, wenn ich Mode und Beauty bestelle, dann liefert Hermes und Schmuck dann DHL? Oder alles von Hermes?

Ich war mit DHL immer zufrieden!
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Zitat Zitat von hse24-junkie Beitrag anzeigen
    Verstehe ich das richtig, wenn ich Mode und Beauty bestelle, dann liefert Hermes und Schmuck dann DHL? Oder alles von Hermes?

Ich war mit DHL immer zufrieden!
    ja richtig, nur beauty und mode wird von hermes geliefert. was ich ganz gut finde weil ich mit dhl sooft ärger hatte mit verschwundenen sachen und kaputte Lieferung etc.

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Oh- das heisst wenn ich dann mal Mode und Schmuck bestelle- bekomme ich 2 Pakete von 2 Anbietern.....
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!