Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Was hast du denn bestellt lulli?![]()
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Viele Grüße vom Rhein, Lulli![]()
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
junkie, mir graut jetzt schon vor den 15-20 Päckchenaber das ist die gerechte Strafe ... wollte doch nix bestellen
Heute vormittag hab ich bestellt, mittags kam mit der Post die Stromnachzahlung in der Höhe von 252 Euroentspricht wohl so ziemlich den Einkäufen bei HSE. Das Universum reagiert sehr schnell ...
Da hast du falsch bestellt - beim Universum
HG von Saba
Ich will mir gar nicht vorstellen: Meine Bestellung kommt an und mir gefällt alles und auch die Paßform ist perfekt.dann muss ich ja alles behalten! (und ernähre mich 6 Monate nur noch von Haferflocken mit Wasser)
och sweetheart, haferflocken sind ziemlich nahrhaft
Ich muss mal ein Lob für dendalassen. Heute kam meine FH-Bestellung
und es fehlten in den beiden FH-Tonic-Duft-Sets jeweils ein Taschenflakon, obwohl auf der Bestellung und auch auf den Kartons deklariert.
Auf meinen Anruf bei denhin, bot mir ein sehr freundlicher Herr - auch ohne Französisch-Kenntnisse (die Aussprache der Artikel (Düfte) tat selbst mir Nicht-Franzosen oder französisch Sprechender arg im Ohr weh) - eine sehr großzügige Kulanz- bzw. Neubestellung an. Habe natürlich die Kulanz genommen, die Wahrscheinlichkeit, dass die anderen Sets auch ohne zweiten Taschenflakon geliefert werden, war mir zu hoch und außerdem war es eh ausverkauft, eine Retoure wollte ich nicht
- selbst ohne VK nicht!
Ich bin mit der Kulanz zufrieden und freue mich über den Kundendienst. Dies war mein erster Anruf dort diesbezüglich. Kundin bin ich allerdings seit über 10 Jahren.
Ach ja, es waren auch bei mir mehrere Päckchen, teilweise ein Düftchen im Päckchen!
Geändert von darkhexlein (20.07.2010 um 17:01 Uhr) Grund: Ergänzung
Bei mir ist erst ein Karton vom SSV auf dem Weg. Wahrscheinlich muss HASE auf den Tieflader warten, der erst die HSE24-Junkie Ware ausfährt, bevor er meine Kisten verlädt.....![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
@Bienchen, ich glaube der Tieflader geht auf Deutschland-Tour (bei mir muß er auch Station machen.)
heute kam ein klitzekleiner Teil meiner Bestellungen und morgen der große Rest.
Lt. Emails dürften es "nur" drei Riesenkartons sein- aber da sind einige Bestellungen durchgemischt- deshalb tippe ich mal auf ein paar mehr.
Die Kartons kann ich erst in 2 Wochen auspacken, da ich morgen früh in den Urlaub fliege- aber dann habe ich bei der Rückkehr Weihnachten!!
![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Hallo,
war trotz SSV sehr flott: Heute kamen zwei Päcks und zwei weitere wurden heute versandt. Okay, das hätte man sicherlich völlig problemlos in einen Karton bekommen, aber wenn sie ihre Pappe partout unter die Kunden bringen wollen!
![]()
Pretty Bhat in diesem Fall gar nicht mal so unrecht.
Allerdings gilt der Fall nur für heavy user, die jeden Monat mehrmals bestellen.
Selbstverständlich nimmt der nette Auslieferer von Di Ätsch Elle ein fertig gepacktes und mit Rückaufkleber versehendens Packet kostenlos wieder mit.
Allerdings bekommt man dann keinen Einlieferungsschein. Durch die Paketnummer kann man den Weg des Pakets nach Greven dann aber auch so mitverfolgen.
Nehmen wir also einfach mal an, dass pretty BtB gaaannz oft bestellt und ihrem netten Boten die Rücksendungen wieder so in die Hand drückt. Aber ob sie sooo schlau ist? (zweifel)
PS.: Wer von uns spendiert Bella B. denn mal ein Tütchen Billigblondierung?
![]()
![]()
![]()
![]()
Im Outlet Tony Brattin hat sie sogar schon zugegeben, sie hätte eine mittelbraune Kurzhaarperücke - und ihre Freunde würden sagen, dunkel würde ihr stehen... Warum steht sie dann nicht zu ihrer Naturhaarfarbe??? Merkwürdig berührt es mich auch, wenn sie in einer Mikrofaserstunde den staunenden Florian Müller sagt, früher hätte sie immer in Satinbettwäsche geschlafen. Was will sie uns sagen? Früher ... grübel..... Und was meinte sie damit, das die Bettwäsche immer so glibschig gewesen sei, dass sie ihr aus dem Bett gerutscht sei? Ungläubiges Staunen von Herrn Müller. Ihr denkt ich erfinde das? Schaut Euch einfach das Video von heute Nachmittag an. Alles original...
Herzlich Eure Gioconda
wenn es nicht gefällt wird wohl eher das Kunde abgeholt
tatütata ...
Tja, BtB ist in Höchstform ... man sollte sie nicht allzu lange (ohne professionelle Co-Moderation) alleine lassen. HSE Extra ruftdort ist sicher noch ein Therapieplatz frei
Oder wäre Mitternachts-Basteln mit Cornelius beruhigender?
was, man wird abgeholt wenn was nicht gefällt*hiiilfe* und dann wird man ins hse lager gefahren und muss creme in tiegel abfüllen???
also den postbooten abwarten und ihm das paket mitgeben ist umständlicher als selbst zur post zu fahren...aber wenn hse das dann selbstpersönlich abholt...na hoffe belinde navigiert nicht den abholtransportwagen...
Ich bin zurzeit mit der Packweise vomzufrieden. Meine letzten Bestellungen (oh mein Gott, ich spreche mal wieder im Plural
) kamen in absolut angemessen Kartons. Heute kamen z.B. 5 Artikel in EINEM kleinen Karton
Kann DAS jemand toppen![]()
I don´t mind if it rains for a century.
Na den Tag solltest du dir rot im Kalender anstreichen, was war denn da beim Hasen los ? Vielleicht eine Urlaubs-Aushilfe, die nicht wusste, dass man beim Hasen höchstens zwei Artikel in einen Kühlschrank-Karton packen darf. 5 Artikel in einem kleinen Karton, diese Aushilfe ist bestimmt schon gefeuert !!
Daher: Genieß dein Glück, denn es ist ganz bestimmt nicht von Dauer
, der nächste Kühlschrank-Karton wartet schon auf dich
![]()
Abgesehen von dem Einzel-Karton-Theater ärgert mich am allermeisten, dass ich jetzt 3 verschiedene Rechnungs-Nummern für 4 bestellte Artikel habeWenn das so weitergeht, darf ich dann 12 oder 13 Nummern beim Telebanking eintippen - mit natürlich jeweils EINER BUCHUNGSZEILE ... das wird teuer!
![]()
Noch ne Geschichte aus den unergründlichen Mysterien desVersandes:
Eine SSV-Bestellung (zugegeben: sehr umfangreich) -> vier einzelne Sendungen, davon bislang drei hier eingetroffen.
Aber jetzt kommt der Hammer:
Völlig identische Päckchengröße, aber eins wird als Warensendung vesandt, das andere als Päckchen bzw. DHL Europack.
Nur leider wird eine Warensendung in der Hauptpost zur Abholung deponiert (= einmal quer durch die ganze Stadt, normale Postöffnungzeiten), ein Päckchen/Paket aber im Postshop um die Ecke (Öffnungszeiten 6 bis 20 Uhr). Könnt ihr euch vorstellen, wo ich meine Sendungen lieber abhole?
Könnt Ihr euch vorstellen, was für einen Hals ich habe, wenn ich für eine Lieferung zwei Abholstellen anfahren muß?
Kann mir das jemand logisch erklären? Wahrscheinlich nicht.
Geändert von sternschnuppe_131 (21.07.2010 um 16:11 Uhr)
Ich habe meine zwei Bestellungen in zwei normalen Kartons bekommen, beide bis obenhin vollgepackt und in normaler Grösse. Bisher bin ich zufrieden. Aber es kommen ja noch weitere Pakete.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ein Hoch auf die unbekannte Hase-Lager-Aushilfe. Dieser Mensch vollbringt wahre Wunder. Hab schon im Glammy-Fred bereichtet. 12 Artikel in einem einzigen Karton von angemessener Größe.
@babe, ungewöhnlich Ereignisse verlangen entsprechende Beachtung. Auch wenns gegen die Regeln ist, würd ich zur Feier des Tages einen zweiten Glammy springen lassen.