Nelle, das war bei mir bei den beiden letzten Bestellungen auch so. Im Account, also wenn Du Dich beim Hasen eingeloggt hast, auf Bestellungen klicken. Da siehst Du ob es versandt ist, auf die versendete Bestellung klicken. Dann siehst Du was Du bestellt hast und links kurz da unter steht Verandt und eine Nummer, da klickst Du drauf und dann siehst Du wo sich Dein Paket befindet. In welchem Status Dein Paket ist.
Ich weiß Erdenlicht. Hab heute in der früh nachgeschaut da ich noch keine mail hatte und da stand versendet. 10 Minuten später kam mein Ring.
Aber was komisch ist hab noch 2 Bustier"s bestellt und davon war auf meinem Konto gar nix zu lesen weder in Bearbeitung noch versendet. Hab es zusammen mit dem Ring bestellt.
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Menno warte auch schon wieder 5 Tage auf Kosmetik (hab doch so wenig)
Nicht ärgern nur wundern.
Geht HSE schon wieder nicht? Ich komm nicht auf die Seiten
Liebe Grüße Sahni
Heute wieder die bekannte Kühlschrank-Karton-Arie:
ein winziges Blüschen - natürlich hängend auf Bügel im speziellen "hängender-Versand-Karton", dieser Karton nochmals in einem um einiges größeren Umkarton.
Ergebnis: paßt natürlich nicht in die Packstation, muss in der Filiale abgeholt werden.
Ich mag nicht mehr in die Filiale, ist echt peinlich, da werd ich schon namentlich begrüßt (hat allerdings den Vorteil, dass ich schon gar keinen Ausweis mehr vorzeigen muß.)
Packstation-Zustellung kann ich mir echt schenken, weil die Hase-Pakete NIE in die Fächer passen.
Es war doch kurzfristig besser, sind die Praktikanten/Aushilfen oder wer auch immer die Sachen VERNÜNFTIG verpackt hat, schon wieder entlassen worden?
Bin erstaunt dass das AdT noch zu haben ist . Denk mal für 39 Euro wäre es ehr weg vielleicht.
Liebe Grüße Sahni
Die Seite läßt sich schon wieder nicht öffnen oder ist das nur bei mir so? Alle anderen HP`s funzen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Bei mir funktioniert sie
LG cremati
Ich dachte im Herbst will QVC den 2. Sender bringen, dafür bringt schon den 3.
Der Text ist klasse. Ich darf den 3. Sender aber nicht gucken. Ich hab nämlich nur 1 Portemonaie.
Im Herbst will Shoppingsender HSE24 seinen dritten Kanal starten. Zielgruppe ist ein "trendbewusstes" weibliche Publikum, das auf "HSE24 Trend" mit Mode, Schmuck und Beauty-Produkten versorgt werden soll. Der neue Digitalsender soll via Astra-Satellit in über zwölf Millionen TV-Haushalten zu empfangen sein.
HSE24-Geschäftsführer Richard Reitzner will mit "HSE24 Trend" die Angebotsvielfalt stärken und die Sehnsüchte der Kundinnen "nach inspirierenden Lifestyle-Produkten kombiniert mit Beratung und Tipps" erfüllen: "Frauen besitzen ja bekanntlich zwei Portemonnaies: Eines für den täglichen Bedarf und eines für die nützlichen, schönen Dinge des Lebens."
Gesendet werden soll 24 Stunden täglich. Während der Anteil an Live-Sendungen kontinuierlich ausgebaut wird, besteht der Rest des Programms zunächst aus "Highlights" der beiden Sender HSE24 und HSE24 Extra.
31.07.2010 - Michael Brandes/wunschliste.de
Quelle: HSE24
10 Jahre rauchfrei
Plan International
GÖGA rastet aus...................... "noch so ein Sender"
Nicht ärgern nur wundern.
Oh Gott ich werde in die Pleite steuern.
Hab jetzt schon kein Überblick darüber was und wieviel ich bestellt habe.Schau immer ganz erstaunt wenn der DHL Mann bei mir läutet und mir ein Paket in die Hand drückt. Überleg dann krampfhaft beim auspacken was das wohl sein könnte. Jeder Tag ist bei mir wie Weihnachten.
Im übrigen bei mir funktioniert wieder alles. Auch hier, muss ich nicht mehr die erste Seite anklicken sonder es funzt jetzt bei der letzten.
von mir aus können sie noch 5 weiter Sender aufmachen deswegen schaue ich nicht mehr HSE,etc an
ist doch alles überteuert und die Qualität wird immer schlechter
Hab heute auch ein Paket ohne Versandbestätigungsmail bekommen und der link unter "Mein Konto - Bestellungen" hat auch nicht funktioniert. Schade, dass das nicht mehr funktioniert.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Selbst Kosmetik kommt in zwei Paketen. Beides von JW aber getrennt. Ich werde noch ganz mit den Schachteln.
Liebe Grüße Sahni
Die Versandbestätigung kommt wieder per Mail.
Liebe Grüße Sahni
Bei mir ist es immer noch so das ich wenn ich beim Hasen was anschaue und ich will zurück wieder auf die erste Seite komme. Das nervt. Ist das bei euch auch so? VB hab ich übrigends auch wieder bekommen.
Ich denke mal das ganze Hasen Team braucht Urlaub.
Wann machen die eigentlich Betriebsurlaub? Damit wir auch mal wieder durchschnaufen können
und OT on:
Die Tine Wittler hat doch vor kurzem erst das Haus dieses alten Ehepaares restauriert. Die wohnten doch auch total vermüllt in ihrer Messi Wohnung - ca. 6 Wochen später wurde das Ehepaar von RTL wieder besucht und die ersten, neuen Müllberge sammelten sich schon wieder an - OT off
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ja, die freute sich wohl über das schnäppchen beim bestellen, über den postbooten der es brachte..einmal karton aufmachen, wieder reintun und irgendwohin damit....die hatte schätze, wahnsinn....alles noch original verpackt...parfums, kleidung, handtücher, einfach allllles....die hätten das über ebay verscherbeln sollen, denn das haus war sicher teuer genug...
nur putzmittel und geräte dürfte die dame nicht bestellt haben*ggg*
das war ja sowieso eine frechheit, einem ehepaar welches leider traurig aber wahr, entmündigt und in betreutes wohnen gehört hätte, ein mehrstöckiges wohnhaus kernsanieren, renovieren, wo die nicht mal fähig waren sich nach dem im dreckigen garten gehen die schuhe abzuputzen....
und die hatten aufeinmal ein übervoll-dekoriertes, haus, wo das einzig sinnvolle der treppenlift war, aber der haushalt für beide unbewingbar gewesen wäre....der nachbar der ja sooo nett war wohnt heute sicher schon in der hütte...