Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 359 von 487 ErsteErste ... 259309339349357358359360361369379409459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.321 bis 14.360
    Nelle 64
    Besucher

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Ja Bestellungen gehen schnell. Aber mich regen die vielen Pakete jetzt auf. Ich muss die ja auch wieder entsorgen ohne das mein Mann was mit kriegt . Gestern habe ich wieder bestellt. 1 Rock, 1 Schmuckstück, die neue Creme von JW, eine Schatzkiste vom Klaus. Ich rechne mit vier Paketen.
    Oder aber du kriegst ein solches Mega Packet das Klausi darin stehen kann

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Finolhu Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich noch nie beim Hase erlebt,kenn ich nur von QVC.

Ich warte seit dem 24.7.!
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es total unterschiedlich. Die meisten Bestellungen kommen Kleckeweise. und dann entweder ganz schnell oder ich warte ewig. Kann das an der Umstellung der Logistik beim liegen? die Sachen werden ja wohl teilweise von Hermes logistisch bearbeitet. Ich habe z.B. auch 2 unterschiedliche Formen der Begleitpapiere.
    Echt unberechenbar

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Also bei mir kommen die sachen zu 99% immer 3 Tage nach der Bestellung.
    Hab aber heute zum ersten mal eine Lieferung bekommen ohne vorherige Anmeldung auf meiner e-mail Adresse. War noch nie da.
    Nelle, das war bei mir bei den beiden letzten Bestellungen auch so. Im Account, also wenn Du Dich beim Hasen eingeloggt hast, auf Bestellungen klicken. Da siehst Du ob es versandt ist, auf die versendete Bestellung klicken. Dann siehst Du was Du bestellt hast und links kurz da unter steht Verandt und eine Nummer, da klickst Du drauf und dann siehst Du wo sich Dein Paket befindet. In welchem Status Dein Paket ist.

Nelle 64
    Besucher

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Nelle, das war bei mir bei den beiden letzten Bestellungen auch so. Im Account, also wenn Du Dich beim Hasen eingeloggt hast, auf Bestellungen klicken. Da siehst Du ob es versandt ist, auf die versendete Bestellung klicken. Dann siehst Du was Du bestellt hast und links kurz da unter steht Verandt und eine Nummer, da klickst Du drauf und dann siehst Du wo sich Dein Paket befindet. In welchem Status Dein Paket ist.
    Ich weiß Erdenlicht. Hab heute in der früh nachgeschaut da ich noch keine mail hatte und da stand versendet. 10 Minuten später kam mein Ring.
    Aber was komisch ist hab noch 2 Bustier"s bestellt und davon war auf meinem Konto gar nix zu lesen weder in Bearbeitung noch versendet. Hab es zusammen mit dem Ring bestellt.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Oder aber du kriegst ein solches Mega Packet das Klausi darin stehen kann
    na hoffe wenn die den klausi irrtümlich einpacken dass sie paar löcher in karton machen...bei dem nasen-luftzug den er verursacht würde der karton sonst schnell wie ein zerknülltes blatt papier aussehen....

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    na hoffe wenn die den klausi irrtümlich einpacken dass sie paar löcher in karton machen...bei dem nasen-luftzug den er verursacht würde der karton sonst schnell wie ein zerknülltes blatt papier aussehen....

oder man könnte denken, es befinde sich ein Riesenset der Spielzeugeisenbahn incl. E-Lok in der Schachtel
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Erdenlicht
    Besucher

Ich weiß Erdenlicht. Hab heute in der früh nachgeschaut da ich noch keine mail hatte und da stand versendet. 10 Minuten später kam mein Ring.
    Aber was komisch ist hab noch 2 Bustier"s bestellt und davon war auf meinem Konto gar nix zu lesen weder in Bearbeitung noch versendet. Hab es zusammen mit dem Ring bestellt.
    Nelle, ich drücke Dir die das Du schnell die zwei Bustiers bekommst.

Forengöttin Avatar von Violablue

Menno warte auch schon wieder 5 Tage auf Kosmetik (hab doch so wenig)

Nicht ärgern nur wundern.

Zitat Zitat von Erdenlicht Beitrag anzeigen
    Nelle, ich drücke Dir die das Du schnell die zwei Bustiers bekommst.
    auf die warte ich auch, werden wohl noch gehäkelt?

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    auf die warte ich auch, weren wohl noch gehäkelt?
    Viola, dann drücke ich Dir auch die das Du schnell Deine Bestellte Ware bekommst

Cellularfan Avatar von Sahni

Geht HSE schon wieder nicht? Ich komm nicht auf die Seiten
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen

oder man könnte denken, es befinde sich ein Riesenset der Spielzeugeisenbahn incl. E-Lok in der Schachtel
    oder ein riesenset für eine echte eisenbahn inklusive busbahnhof mit shopping-mall....schneller

oder ein riesenset für eine echte eisenbahn inklusive busbahnhof mit shopping-mall....schneller
    ..... man möge sich den Riesenkarton mal vorstellen
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    Geht HSE schon wieder nicht? Ich komm nicht auf die Seiten
    bei mir gehts

bei mir gehts
    Danke, liebe Danamaus

Zur Zeit habe ich Probleme mit dem Computer. Nächste Woche schaut mal mein Sohn danach.
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Flirty

..... man möge sich den Riesenkarton mal vorstellen
    wieso vorstellen...bestellst du nie bei hse???ggg

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Heute wieder die bekannte Kühlschrank-Karton-Arie:
    ein winziges Blüschen - natürlich hängend auf Bügel im speziellen "hängender-Versand-Karton", dieser Karton nochmals in einem um einiges größeren Umkarton.
    Ergebnis: paßt natürlich nicht in die Packstation, muss in der Filiale abgeholt werden.

Ich mag nicht mehr in die Filiale, ist echt peinlich, da werd ich schon namentlich begrüßt (hat allerdings den Vorteil, dass ich schon gar keinen Ausweis mehr vorzeigen muß.)

Packstation-Zustellung kann ich mir echt schenken, weil die Hase-Pakete NIE in die Fächer passen.

Es war doch kurzfristig besser, sind die Praktikanten/Aushilfen oder wer auch immer die Sachen VERNÜNFTIG verpackt hat, schon wieder entlassen worden?

Bin erstaunt dass das AdT noch zu haben ist . Denk mal für 39 Euro wäre es ehr weg vielleicht.
    Liebe Grüße Sahni

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Heute wieder die bekannte Kühlschrank-Karton-Arie:
    ein winziges Blüschen - natürlich hängend auf Bügel im speziellen "hängender-Versand-Karton", dieser Karton nochmals in einem um einiges größeren Umkarton.
    Ergebnis: paßt natürlich nicht in die Packstation, muss in der Filiale abgeholt werden.

:nein: Ich mag nicht mehr in die Filiale, ist echt peinlich, da werd ich schon namentlich begrüßt (hat allerdings den Vorteil, dass ich schon gar keinen Ausweis mehr vorzeigen muß.)

Packstation-Zustellung kann ich mir echt schenken, weil die Hase-Pakete NIE in die Fächer passen.

Es war doch kurzfristig besser, sind die Praktikanten/Aushilfen oder wer auch immer die Sachen VERNÜNFTIG verpackt hat, schon wieder entlassen worden?
    Das ist echt ein Vorteil .
    Ich habe heute unseren Postboten gefragt ob er nicht ein Päckchen für mich hätte - die Antwort von ihm: Man kann ja nicht jeden Tag ein Paket kriegen. Ich leise und .
    Liebe Grüße Sahni

Forengöttin Avatar von Bina50

Die Seite läßt sich schon wieder nicht öffnen oder ist das nur bei mir so? Alle anderen HP`s funzen
    Lieben Gruß, Bina

Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.

Inventar Avatar von Cremati

Bei mir funktioniert sie
    LG cremati

Stielikone Avatar von bvbtina

Ich dachte im Herbst will QVC den 2. Sender bringen, dafür bringt schon den 3.

Der Text ist klasse. Ich darf den 3. Sender aber nicht gucken. Ich hab nämlich nur 1 Portemonaie.

Im Herbst will Shoppingsender HSE24 seinen dritten Kanal starten. Zielgruppe ist ein "trendbewusstes" weibliche Publikum, das auf "HSE24 Trend" mit Mode, Schmuck und Beauty-Produkten versorgt werden soll. Der neue Digitalsender soll via Astra-Satellit in über zwölf Millionen TV-Haushalten zu empfangen sein.

HSE24-Geschäftsführer Richard Reitzner will mit "HSE24 Trend" die Angebotsvielfalt stärken und die Sehnsüchte der Kundinnen "nach inspirierenden Lifestyle-Produkten kombiniert mit Beratung und Tipps" erfüllen: "Frauen besitzen ja bekanntlich zwei Portemonnaies: Eines für den täglichen Bedarf und eines für die nützlichen, schönen Dinge des Lebens."

Gesendet werden soll 24 Stunden täglich. Während der Anteil an Live-Sendungen kontinuierlich ausgebaut wird, besteht der Rest des Programms zunächst aus "Highlights" der beiden Sender HSE24 und HSE24 Extra.

31.07.2010 - Michael Brandes/wunschliste.de
    Quelle: HSE24
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

GÖGA rastet aus...................... "noch so ein Sender"

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    GÖGA rastet aus...................... "noch so ein Sender"

Gruß
    Wettergirl-

Nelle 64
    Besucher

Oh Gott ich werde in die Pleite steuern.
    Hab jetzt schon kein Überblick darüber was und wieviel ich bestellt habe.Schau immer ganz erstaunt wenn der DHL Mann bei mir läutet und mir ein Paket in die Hand drückt. Überleg dann krampfhaft beim auspacken was das wohl sein könnte. Jeder Tag ist bei mir wie Weihnachten.
    Im übrigen bei mir funktioniert wieder alles. Auch hier, muss ich nicht mehr die erste Seite anklicken sonder es funzt jetzt bei der letzten.

Gesperrt Avatar von delphin

von mir aus können sie noch 5 weiter Sender aufmachen deswegen schaue ich nicht mehr HSE,etc an

ist doch alles überteuert und die Qualität wird immer schlechter

Erdenlicht
    Besucher

Zitat Zitat von bvbtina Beitrag anzeigen
    Ich dachte im Herbst will QVC den 2. Sender bringen, dafür bringt schon den 3.

Der Text ist klasse. Ich darf den 3. Sender aber nicht gucken. Ich hab nämlich nur 1 Portemonaie.

Im Herbst will Shoppingsender HSE24 seinen dritten Kanal starten. Zielgruppe ist ein "trendbewusstes" weibliche Publikum, das auf "HSE24 Trend" mit Mode, Schmuck und Beauty-Produkten versorgt werden soll. Der neue Digitalsender soll via Astra-Satellit in über zwölf Millionen TV-Haushalten zu empfangen sein.

HSE24-Geschäftsführer Richard Reitzner will mit "HSE24 Trend" die Angebotsvielfalt stärken und die Sehnsüchte der Kundinnen "nach inspirierenden Lifestyle-Produkten kombiniert mit Beratung und Tipps" erfüllen: "Frauen besitzen ja bekanntlich zwei Portemonnaies: Eines für den täglichen Bedarf und eines für die nützlichen, schönen Dinge des Lebens."

Gesendet werden soll 24 Stunden täglich. Während der Anteil an Live-Sendungen kontinuierlich ausgebaut wird, besteht der Rest des Programms zunächst aus "Highlights" der beiden Sender HSE24 und HSE24 Extra.

31.07.2010 - Michael Brandes/wunschliste.de
    Quelle: HSE24
    ohhh meine güte ich glaube ich brauche eine Therapie, bin bestimmt bestellbekloppt verrückt.
    Zum Glück bekomme ich über Kabel nur ganz normal den Hasen und Q.. rein und das ist schon schlimm genug

Forengöttin Avatar von zauberwald

Hab heute auch ein Paket ohne Versandbestätigungsmail bekommen und der link unter "Mein Konto - Bestellungen" hat auch nicht funktioniert. Schade, dass das nicht mehr funktioniert.
    LG Zauberwald

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)

Selbst Kosmetik kommt in zwei Paketen. Beides von JW aber getrennt. Ich werde noch ganz mit den Schachteln.
    Liebe Grüße Sahni

Die Versandbestätigung kommt wieder per Mail.
    Liebe Grüße Sahni

Nelle 64
    Besucher

Bei mir ist es immer noch so das ich wenn ich beim Hasen was anschaue und ich will zurück wieder auf die erste Seite komme. Das nervt. Ist das bei euch auch so? VB hab ich übrigends auch wieder bekommen.

Inventar Avatar von nelia
    Meine Laune...
    Busy

Bei mir ist es immer noch so das ich wenn ich beim Hasen was anschaue und ich will zurück wieder auf die erste Seite komme. Das nervt. Ist das bei euch auch so? VB hab ich übrigends auch wieder bekommen.
    Nelle, ist bei mir auch so. Geht mir echt auf den Senkel.
    liebe grüße nelia

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Zitat Zitat von zauberwald Beitrag anzeigen
    Hab heute auch ein Paket ohne Versandbestätigungsmail bekommen und der link unter "Mein Konto - Bestellungen" hat auch nicht funktioniert. Schade, dass das nicht mehr funktioniert.
    Ich hab auch schon zwei bekommen ... und dann kommt wieder eine VB. Scheinen überlastet zu sein die lieben Freunde von

Nelle 64
    Besucher

Ich denke mal das ganze Hasen Team braucht Urlaub.
    Wann machen die eigentlich Betriebsurlaub? Damit wir auch mal wieder durchschnaufen können

Meine Laune...
    Flirty

Ich denke mal das ganze Hasen Team braucht Urlaub.
    Wann machen die eigentlich Betriebsurlaub? Damit wir auch mal wieder durchschnaufen können
    betriebsausflug dann zu qvc oder wie?

gestern war übrigens bei einsatz mit vier zentnern bei der tineee wittler eine homeshopping-wahnsinnige....lauter hse und qvc kartons...und tine schenkte alles der caritas*gg*

selten da Avatar von °coralla°

betriebsausflug dann zu qvc oder wie?

gestern war übrigens bei einsatz mit vier zentnern bei der tineee wittler eine homeshopping-wahnsinnige....lauter hse und qvc kartons...und tine schenkte alles der caritas*gg*
    Das hab ich auch angeschaut der Wahnsinn und alles war noch neu verpackt hoffentlich müllt sie jetzt das neu gemachte Haus nicht auch so zu und bekommt Hilfe weiterhin.

Zitat Zitat von °coralla° Beitrag anzeigen
    Das hab ich auch angeschaut der Wahnsinn und alles war noch neu verpackt hoffentlich müllt sie jetzt das neu gemachte Haus nicht auch so zu und bekommt Hilfe weiterhin.
    und OT on:
    Die Tine Wittler hat doch vor kurzem erst das Haus dieses alten Ehepaares restauriert. Die wohnten doch auch total vermüllt in ihrer Messi Wohnung - ca. 6 Wochen später wurde das Ehepaar von RTL wieder besucht und die ersten, neuen Müllberge sammelten sich schon wieder an - OT off

Meine Laune...
    Flirty

ja, die freute sich wohl über das schnäppchen beim bestellen, über den postbooten der es brachte..einmal karton aufmachen, wieder reintun und irgendwohin damit....die hatte schätze, wahnsinn....alles noch original verpackt...parfums, kleidung, handtücher, einfach allllles....die hätten das über ebay verscherbeln sollen, denn das haus war sicher teuer genug...

nur putzmittel und geräte dürfte die dame nicht bestellt haben*ggg*

Meine Laune...
    Flirty

und OT on:
    Die Tine Wittler hat doch vor kurzem erst das Haus dieses alten Ehepaares restauriert. Die wohnten doch auch total vermüllt in ihrer Messi Wohnung - ca. 6 Wochen später wurde das Ehepaar von RTL wieder besucht und die ersten, neuen Müllberge sammelten sich schon wieder an - OT off
    das war ja sowieso eine frechheit, einem ehepaar welches leider traurig aber wahr, entmündigt und in betreutes wohnen gehört hätte, ein mehrstöckiges wohnhaus kernsanieren, renovieren, wo die nicht mal fähig waren sich nach dem im dreckigen garten gehen die schuhe abzuputzen....
    und die hatten aufeinmal ein übervoll-dekoriertes, haus, wo das einzig sinnvolle der treppenlift war, aber der haushalt für beide unbewingbar gewesen wäre....der nachbar der ja sooo nett war wohnt heute sicher schon in der hütte...

das war ja sowieso eine frechheit, einem ehepaar welches leider traurig aber wahr, entmündigt und in betreutes wohnen gehört hätte, ein mehrstöckiges wohnhaus kernsanieren, renovieren, wo die nicht mal fähig waren sich nach dem im dreckigen garten gehen die schuhe abzuputzen....
    und die hatten aufeinmal ein übervoll-dekoriertes, haus, wo das einzig sinnvolle der treppenlift war, aber der haushalt für beide unbewingbar gewesen wäre....der nachbar der ja sooo nett war wohnt heute sicher schon in der hütte...
    seh ich auch so

Tja der nette Nachbar