Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 36 von 487 ErsteErste ... 16263435363738465686136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.440
    Fortgeschritten Avatar von cerise

AW: Was ist denn bei HSE los?

Ich teste HSE und habe zum ersten Mal über Internet bestellt. Aus meiner Bestellbestätigung vom letzten Dienstag:

Sehr geehrte Frau cerise,
    vielen Dank für Ihre Bestellung bei HSE24, die am 04.07.2006 bei uns eingegangen ist.
    Folgende Artikel werden wir Ihnen innerhalb von etwa 7 Tagen zusenden:

Und nu? 10 Tage rum und nüscht - nich' ma' ne Versandbestätigung ...
    Mit QVC habe ich auch nur eine einmalige Erfahrung und war sehr zufrieden.
    signature under construction

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Dolci , ist denn heute etwas in Sicht ?

Habe heute festgestellt, dass es offensichtlich neben Greven noch ein weiteres HSE-Lager gibt, und zwar in 34355 Staufenberg . Die Lieferungen erfolgen allerdings noch mit dem "alten" Rechnungspapier... - nicht, dass mich das stört, wenn's schnell geht , aber es wundert mich doch irgendwie , zumal ja nun alles über das neue Lager in Greven abgewickelt werden sollte.

Forengöttin Avatar von Sabi

das paket meiner freundin ist auch aus staufenberg- na vielleicht deshalb das ganz chaos- wieviele lager haben die denn mittlerweile?
    Viele Grüße Sabi

Sabi, wenn es das Lager in Nürnberg noch gibt, dann müssten es drei sein

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Habe heute festgestellt, dass es offensichtlich neben Greven noch ein weiteres HSE-Lager gibt, und zwar in 34355 Staufenberg . Die Lieferungen erfolgen allerdings noch mit dem "alten" Rechnungspapier... - nicht, dass mich das stört, wenn's schnell geht , aber es wundert mich doch irgendwie , zumal ja nun alles über das neue Lager in Greven abgewickelt werden sollte.
    Was Du alles entdeckst Rosa

Welche Produkte hattest du denn von dort?
    Etwa von CK? Wäre kein Wunder wenn dann alles so lange dauert

bei meiner freundin waren es produkte von ck die aus staufenberg kamen- allerdings hat das bei mir eine woche mit der lieferung gedauert!
    kann also eigentlich nicht daran liegen
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von ute58
    Was Du alles entdeckst Rosa

Welche Produkte hattest du denn von dort?
    Etwa von CK? Wäre kein Wunder wenn dann alles so lange dauert
    Ja, Ute, das waren CK-Sets. Ob man etwa nun für CK-Produkte ein separates Lager eingerichtet hat?

Zitat Zitat von Sabi
    bei meiner freundin waren es produkte von ck die aus staufenberg kamen- allerdings hat das bei mir eine woche mit der lieferung gedauert!
    kann also eigentlich nicht daran liegen
    Sabi, meine Bestellungen waren vom 5. Juli, 9 Tage finde ich auch noch relativ erträglich

Inventar Avatar von Dolcissima

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Dolci , ist denn heute etwas in Sicht ?

Rosa nein weit und breit nichts in Sicht

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

wann hast du denn bestellt, dolci?
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

also ich warte jetzt seit über 14 Tagen auf meine Asam-Klamotten, jeder Anruf bei HSE 24 ist zwecklos, schade um die Zeit, die Antworten lauten nur: Das wissen wir auch nicht (Wann die Ware kommt), das ist doch schrecklich!!!!!
    Zumal ich in nicht mal mehr 14 Tagen in Urlaub fahren will und die Klamotten eigentlich für den Urlaub gedacht waren, wirklich toll HSE, vielen DAnk
    Geändert von pink-turmalin (15.07.2006 um 00:54 Uhr)

Inventar Avatar von Dolcissima

ich hab noch 3 offene bestellungen von Mitte Mai und zwei von Juni wenn ich da Anruf bekomm ich immer die gleiche Antwort wegen Umzug ins neue lager.

Anfang Juni hab ich das reduzierte Smoothing bestellt jezt am Sonntag ist es wieder da aber ich glaub teurer,wenn die mir so eins schicken können sie es wieder mitnehmen.
    Ist ja lächerlich fast zwei Monate auf einen Sonnenhut zu warten.

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

ach so noch was: Ich habe einen Ricci Ring reklamiert, den ich vor 1,5 Jahren bei HSe gekauft habe (echt Silber, Famous Collection) bei dem ist mir der Ringkopf von der Ringschiene weggebrochen... diesen Ring sollte ich zu HSe schicken, damit sie den an ihre Schmuckwerkstatt weiterleiten können, so weit so gut, aber jetzt kommst: Diesen Ring habe ich vor über 4 Wochen weggeschickt (versichert als Paket) und ist bis heute gar nicht eingetroffen bei HSe oder aber auch dort nicht auffindbar Sehr mysteriös.... Jeder Anruf (6 x ca.) war zwecklos, wieder schade um die Zeit immer wieder die gleichen Antworten wir wissen nicht wo der Ring steckt, auch die Durchsage meiner Ident-Paketnummer hat bis jetzt nichts gebracht....
    Toll wie HSE mit dem Eigentum (der Ring ist natürlich damals ordnungsgemäß bezahlt worden von mir ) anderer Leute umgeht, Geld futsch und Ring auch futsch, nee so geht es wirklich nicht

Zitat Zitat von Dolcissima
    ich hab noch 3 offene bestellungen von Mitte Mai und zwei von Juni wenn ich da Anruf bekomm ich immer die gleiche Antwort wegen Umzug ins neue lager.

Anfang Juni hab ich das reduzierte Smoothing bestellt jezt am Sonntag ist es wieder da aber ich glaub teurer,wenn die mir so eins schicken können sie es wieder mitnehmen.
    Ist ja lächerlich fast zwei Monate auf einen Sonnenhut zu warten.
    das ist ja wohl unglaublich

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

HSE hat bestimmt hier mitgelesen und sich gedacht, wenn schon die Kunden unzufrieden mit unserem Service sind, dann drehen wir doch schnell einen neuen Trailer über das Competence Center

Denn wenn ich als Kunde dort anrufe um etwas zu fragen, hat der Mitarbeiter im Competence Center natürlich sofort das Produkt neben sich liegen, über das ich etwas wissen möchte

Gruß Tweety

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von pink-turmalin
    ach so noch was: Ich habe einen Ricci Ring reklamiert, den ich vor 1,5 Jahren bei HSe gekauft habe (echt Silber, Famous Collection) bei dem ist mir der Ringkopf von der Ringschiene weggebrochen... diesen Ring sollte ich zu HSe schicken, damit sie den an ihre Schmuckwerkstatt weiterleiten können, so weit so gut, aber jetzt kommst: Diesen Ring habe ich vor über 4 Wochen weggeschickt (versichert als Paket) und ist bis heute gar nicht eingetroffen bei HSe oder aber auch dort nicht auffindbar Sehr mysteriös.... Jeder Anruf (6 x ca.) war zwecklos, wieder schade um die Zeit immer wieder die gleichen Antworten wir wissen nicht wo der Ring steckt, auch die Durchsage meiner Ident-Paketnummer hat bis jetzt nichts gebracht....
    Toll wie HSE mit dem Eigentum (der Ring ist natürlich damals ordnungsgemäß bezahlt worden von mir ) anderer Leute umgeht, Geld futsch und Ring auch futsch, nee so geht es wirklich nicht
    Nachforschungsantrag bei der Post stellen Kostet nix

Zitat Zitat von supreme
    Nachforschungsantrag bei der Post stellen Kostet nix
    ja pink mach das!!!!! ich könnte wetten, dass der ring schon längst bei hse ist- meine güte das sind geschichte, dass ist echt nur noch unverschämt

aber ich verstehe das nicht, wie können manche immer noch auf bestellungen vom mai warten, und andere die erst letzte woche bestellt haben, haben ihre ware schon erhalten!
    das hat doch mit dem umzug von dem neuen lager nix mehr zu tun!
    Viele Grüße Sabi

tweety, den trailer hab ich auch gesehen! ich wette mit dir das competence team ist so flexibel und fix- die rennen los und holen das produkt, über welches man die info haben will! wie wir das von hse mit ihrem super service nicht anders kennen
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von Missy139

Hallöchen,

nachdem ich nun wieder Zeit finde und hier einiges nachlese, fällt mir ein, dass ich ja noch auf eine Bestellung von Ostern warten

Ich hatte Ostern das Glööckner ADT (Doppelpack mit dem Leoprint) bestellt und da eine Lieferung gleich ein Set Stylee Haarkammern dazugepackt.

Wochen passierte erst einmal garnichts - nach 2 Telefonaten kam dann zumindest Mitte/Ende Mai ein Paket mit den Shirts. (die übrigens trotz Doppelpack, gleiche Grösse und gleiche Auszeichnung völlig unterschiedlich sassen)

Auf die Haarklemmen warte ich noch heute. Hatte das schon völlig vergessen.

Gruss Missy

zusammen , heißt es in diesem wunderbaren Trailer nicht auch, dass Retouren schnell gebucht werden

Pink, das ist ja echt ein Unding mit deinem Ring! Bei HSE muss es wirklich drunter und drüber gehen. Würde auch einen Nachforschungsauftrag bei der Post stellen. Eine meiner Retouren war ja auch wochenlang nicht auffindbar und plötzlich hieß es, sie sei im Lager. An der Post wird es sicher nicht liegen und demnach bekommst du sicher von dort die Bestätigung, dass dein versichertes Paket an HSE ausgeliefert wurde. Ich drück' dir die .

Dolci, 2 Monate für einen Sommerhut , das ist wirklich mehr als lächerlich... Das Smoothing kostet übrigens wieder 22,99, ich meine, das ist derselbe Preis wie bei der letzten Reduzierung. Wenn du nochmal eins bestellst, ist es vielleicht früher da als das vorherige

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von Sabi
    ja pink mach das!!!!! ich könnte wetten, dass der ring schon längst bei hse ist- meine güte das sind geschichte, dass ist echt nur noch unverschämt

aber ich verstehe das nicht, wie können manche immer noch auf bestellungen vom mai warten, und andere die erst letzte woche bestellt haben, haben ihre ware schon erhalten!
    das hat doch mit dem umzug von dem neuen lager nix mehr zu tun!
    ich habe gestern schon meine Körpermilch mit Seife bekommen, die hatte ich erst vor ca. 1,5 Wochen bestellt! Es grenzt schon an Unverschämtheit wie lange manche warten müssen!

Nein, es grenzt nicht an Unverschämtheit, es ist unverschämt!
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Fortgeschritten Avatar von elfy

Pink-turmalin Wenn das Paket mit deinem Ring wirklich verloren gegangen ist, dann bekommst du ja von der Post den Schaden ersetzt. Daher wird sich die Post sehr wohl bemühen herauszufinden, wo es abgeblieben ist. Und wenn es nachweislich bei hse eingegangen ist - hast du auch von dort einen Anspruch auf Ersatz.
    Es ist nur etwas lästig, aber du darfst nicht locker lassen.
    Liebe Grüße
    elfy

Forengöttin Avatar von Spika

Pink, ich würde auch einen Nachforschungsantrag bei der Post stellen, denn das geht ja so gar nicht, das HSE einfach Deinen Ring verschlampt
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Hallo Pink

auf jeden Fall einen Nachforschungsauftrag bei der Post stellen. Dann hast Du auf jeden Fall was in der Hand.

Lass Dich auf keinen Fall abwimmeln.

Wenn das Paket tatsächlich bei denen eingegangen ist, hast Du Anspruch auf Ersatz, bzw. bekommst dein Geld zurück.

Viele Grüsse Sonja

Hallo an alle

also ihr habt alle recht, Montag werde ich mit dem Paketschein zur Post und einen Nachforschungsantrag stellen, obwohl HSE zu mir sagte am Telefon, dass würden sie (HSE) anleiern, sehr merkwürdig... Egal, jetzt will ich wissen, wers verschlampt hat und ich bin mir fast 100 %ig sicher: Das ist HSE

Kosmetik-Messie Avatar von Rapsi
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Tweety
    HSE hat bestimmt hier mitgelesen und sich gedacht, wenn schon die Kunden unzufrieden mit unserem Service sind, dann drehen wir doch schnell einen neuen Trailer über das Competence Center

Denn wenn ich als Kunde dort anrufe um etwas zu fragen, hat der Mitarbeiter im Competence Center natürlich sofort das Produkt neben sich liegen, über das ich etwas wissen möchte

Ja, Tweety, da habe ich auch herzhaft gelacht. Das ist ja schon fast comedyverdächtig .
    Grüßle Rapsi

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von pink-turmalin
    Hallo an alle

also ihr habt alle recht, Montag werde ich mit dem Paketschein zur Post und einen Nachforschungsantrag stellen, obwohl HSE zu mir sagte am Telefon, dass würden sie (HSE) anleiern, sehr merkwürdig... Egal, jetzt will ich wissen, wers verschlampt hat und ich bin mir fast 100 %ig sicher: Das ist HSE
    Den Nachforschungsantrag kann immer nur der Absender machen.

Daggi
    Besucher

Pink HSE spinnt, wie SUpreme schon sagt, Nachforschungsantrag muss immer der Absender stellen.

Es ist eine Frechheit was HSE sich da leistet, ich drück Dir die dass der Nachforschungsantrag Aufklärung bringt, würde mich nicht wundern, wenn dabei heraus kommt, dass das Paket ordnungsgemäß bei HSE zugestellt wurde

Meine Laune...
    Fine

So viele HSE Threads

Ich habe gestern wieder einen neuen Trailer gesehen. Zumindest kenne ich den noch nicht.
    In dem Trailer wird der 6 Millionsten Kundin gratuliert Die S. Ludwig ist mit dabei, die der Kundin einen Blumenstrauß überreicht und sie zu HSE einlädt, hinter die Kulissen zu kucken
    Habt ihr den schon gesehen
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Tweety
    So viele HSE Threads

Ich habe gestern wieder einen neuen Trailer gesehen. Zumindest kenne ich den noch nicht.
    In dem Trailer wird der 6 Millionsten Kundin gratuliert Die S. Ludwig ist mit dabei, die der Kundin einen Blumenstrauß überreicht und sie zu HSE einlädt, hinter die Kulissen zu kucken
    Habt ihr den schon gesehen
    Ja, und die Kundin ist sowas von überrascht, wie HSE vor ihrer Tür steht

Frostbeule Avatar von BIG.S

Zitat Zitat von onyx
    Ja, und die Kundin ist sowas von überrascht, wie HSE vor ihrer Tür steht

...aber sowas von vor allen dingen ihre freude darüber bei hse mal hinter die kulissen kucken zu dürfen

Ich bin nicht weg, nur auf der anderen Seite des Weges!
    Viele, viele bunte...

Meine Laune...
    Fine

Stimmt Mädels und man merkt auch überhaupt nicht, das sie sich dafür "zurecht" gemacht hat
    Gruß Tweety

Katharina
    Besucher

Ihr meint die haben geübt - das ist gar nicht die sechsmillionste Kundin?

supreme
    Besucher

das stimmt...sehr gestellt....und springt auf den QVC Family sowie QVC Studiotour Zug auf....Kundennähe.....

habe eine QVC Magazin bekommen. Umsonst. Ein Großes....als Gratisprobe...ihr auch ?

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich habe nun auch das letzte Mal bei HSe bestellt.... nun muss ich schon wieder auf einen Teil der Bestellung per Nachlieferung warten.

Und da können sie noch so mit ihrem Incompetenz- Center und Soundspviel Millionen Kunden werben. Mir ist die Lust gründlich vergangen. Somal ich die Mehrheit an Sachen sowiedo meistens zurück schicke.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von serafina

Sagt mal, ist HSE24 schon wieder umgezogen..
    Ich meine ja nur, weil die CV Kosmetik aus Staufenberg kam...ich dachte, die sitzen jetzt in GREVEN oder doch nicht...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

supreme
    Besucher

also in unserer Münsterländer Zeitung wurde ganz klar Flughafen Muenster (in Greven) als neuer Standort ausgerufen

Forengöttin Avatar von serafina

Ja, aber auf der Rechnung steht dieses Staufenberg drau...dahin geht dann auch die Rücksendung...komisch, ge..
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Ausgelobt wurde in der Presse schon Greven, aber die meisten meiner Bestellungen kommen zur Zeit (zum Glück, denn die sind sehr schnell) aus Staufenberg.

Forengöttin Avatar von Rubina

Habe jetzt enlich mein letztes Packerl retourniert.... und hoffe das ich nun standhaft bleibe und erst mal nix mehr bei HSe bestellen werde.... denn diese Retourniererei geht mir tierisch auf den Kecks.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby