Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 362 von 487 ErsteErste ... 262312342352360361362363364372382412462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.441 bis 14.480
    Tünnen King Avatar von badblockierer

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von Nelle 64 Beitrag anzeigen
    Habe gerade die Schüsseln bekommen. Vorgestern bestellt.
    Meine Sachen von Anfang voriger Woche stehen immer noch auf Bearbeitung.
    Alles ohne VB.
    I don´t mind if it rains for a century.

Nelle 64
    Besucher

Du musst halt Haushaltssachen bestellen Bady und keine Kosmetik.
    Dann ist das Flotti Karotti bei dir.

Tünnen King Avatar von badblockierer

Ich will das Haushaltszeug aber nicht Geh ich halt wieder zum Rossmann Da kann man auch online bestellen

Bin jetzt erstmal weg
    I don´t mind if it rains for a century.

Nelle 64
    Besucher

Ciao Bady
    Viel Spaß bei Michel in Lönneberger und komm nicht auf die Idee dir ne Schüssel über"n Kopf zu stülpen!!!!

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von badblockierer Beitrag anzeigen
    Ach so, Du meinst die Retouren werden direkt weiter verschickt Respekt , das ist echt mal kundenorientiert, so werden die Versandzeiten kurz gehalten
    ja, und wenn wir in unsere retouren kleine überraschungsgeschenke tun könnten wir so zu weihnachten eine art *wichteln* spielen....

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Frangy Beitrag anzeigen
    Das ist stark untertrieben - die ist der absolute Ober - ein

Wenn ich gewusst hätte, wie toll die sitzt und wirklich überhaupt nicht aufträgt, hätte ich mir bei dem Preis noch eine zweite bestellt und doch das Blau ausprobiert - zu spät
    Habe mir die tolle Jacke von Judith auch bestellt, habe sie genau wie Du in schwarz, wenn ich gewusst hätte das sie so toll ist, dann hätte ich mir entweder noch lila oder blau bestellt, die ist wirklich ein Träumchen und macht eine Hammerfigur!
    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich habe heute mal wieder ein KuMa bekommen!
    Ich weiß auch nicht, wie ich zu dieser "Ehre" komme. Hatte mich schon an die Kuma-lose zeit gewöhnt.
    Ich auch Babe, habe solcheAugen gemacht!
    Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    , aber man fühlt sich doch wie ein Kunde zweiter Klasse, wenn man es über zig Jahre monatlich bekam und plötzlich nicht mehr!
    Genau so gings mir auch, fand ich nicht sonderlich kundenorientiert!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Neue Geschichten vom Hasen, Verpackung die 137ste.:

Original-Beipackzettel zu einem Pocket-Spring-Kissen:

"Lieber Kunde. Zum Schutz des Artikels beim Transport läßt sich Verpackung leider nicht ganz vermeiden. Um den Verpackungseinsatz zu verringern, haben wir uns entschlossen, diesen Artiekl volumenreduziert zu produzieren. Diese neue Verpackung bedingt, daß der Artikel stark gepreßt wird. Davon müssen sich die Kissen und Betten natürlich erst einmal erholen. Da wir nur hochwertige, bauschelastische Materialien verwenden, ist dies problemlos mölglich..."

Der Ansatz ist ja sehr schön, wir wollen ja nicht so viel Verpackungsmüll. Wenn man dann allerdings den "volumenreduzierten" Artikel mit seinem größenangepaßten Karton zusätzlich in einen 5mal größeren Umkarton packt bekomm ich die Krätze. Dazu fällt mir jetzt rein gar nix mehr ein.
    Geändert von sternschnuppe_131 (07.08.2010 um 18:12 Uhr)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

"Lieber Kunde. Zum Schutz des Artikels beim Transport läßt sich Verpackung leider nicht ganz vermeiden. Um den Verpackungseinsatz zu verringern, haben wir uns entschlossen, diesen Artiekl volumenreduziert zu produzieren. Diese neue Verpackung bedingt, daß der Artikel stark gepreßt wird. Davon müssen sich die Kissen und Betten natürlich erst einmal erholen. Da wir nur hochwertige, bauschelastische Materialien verwenden, ist dies problemlos mölglich..."

Der Ansatz ist ja sehr schön, wir wollen ja nicht so viel Verpackungsmüll. Wenn man dann allerdings den "volumenreduzierten" Artikel mit seinem größenangepaßten Karton zusätzlich in einen 5mal größeren Umkarton packt bekomm ich die Krätze. Dazu fällt mir jetzt rein gar nix mehr ein.
    das ist doch echt unglaublich! Meine viskoelastische Auflage war auch total zusammengepresst, sodaß ich noch ewig den Falz in der Mitte gesehen habe.

Meine Laune...
    Flirty

meine donna stella decke war auch zu tode abgesaugt...und als ich die dann als sich nach einer woche schon die ersten fäden lösten retour schicken wollte....die wieder in die folie kriegen...war ein kampf als würde ich mit roseanne ringen...

Sweetheart - und schon wieder hilfst Du mir auf die Sprünge. Hase hat für mich vorausgedacht und den Karton zum Zurückschicken gleich so dimensioniert, dass ich das Teil auch ohne Probleme wieder eingepackt bekomme. Da hätte ich auch eher drauf kommen können.

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    meine donna stella decke war auch zu tode abgesaugt...und als ich die dann als sich nach einer woche schon die ersten fäden lösten retour schicken wollte....die wieder in die folie kriegen...war ein kampf als würde ich mit roseanne ringen...
    Das kommt mir so bekannt vor Hatte doch die 2 Bettensets von HH, die retour gingen. Ich hätte die Teile NIE mehr in die Folie bekommen und hab sie dann irgendwann in den überdimensional großen Karton geschmissen und so verschickt Als ich die Sets in den Karton reingepresst hab und schon ziemlich sauer war, hab ich mich gefragt, ob das reine Taktik von HSE ist, damit man das Zeug nimmer zurückschickt!

Meine Laune...
    Flirty

donna stella gibt ja immer so schwarze billigtaschen dazu, in der die decken geliefert werden......die tasche is vor lauter decke geplatzt...hab mich auf den karton gekniet, zugeklebt und *pfeeeif*

Wie? Und HSE hat Dir die geplatzte Tasche nicht in Rechnung gestellt?!
    Ich hab auch 2 so schicke Taschen von den Unterbetten, die ich da natürlich nie mehr reinbekomme. ABER seit Frau Schwörer mal erwähnt hat, daß man die Taschen auch zum Einkaufen ect. verwenden kann, mache ich mit Donna Stella meine Einkäufe

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Wie? Und HSE hat Dir die geplatzte Tasche nicht in Rechnung gestellt?!
    Ich hab auch 2 so schicke Taschen von den Unterbetten, die ich da natürlich nie mehr reinbekomme. ABER seit Frau Schwörer mal erwähnt hat, daß man die Taschen auch zum Einkaufen ect. verwenden kann, mache ich mit Donna Stella meine Einkäufe
    ne, hase ist sicher der karton explodiert als sie am klebeband gefriemelt haben, und da bekamen die angst vor mir*gg*

ja, sicher tooodschick mit so einer donna stella tasche....kann man nie genug von haben*gggg*

schnäppsche entdeckt..
    http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...49068&Bargain=

89,99 statt 39,99 ;))

was is mit der hellja hermann, muss die gehen, die verscherbelt dermaßen...

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

kommt mir bekannt vor
    hatte letztes Jahr eines bestellt und das Kissen war in eine Karton verpackt da hätte ein Kühlschrank drin Platz gehabt

Entspannt Avatar von alexa

ne, hase ist sicher der karton explodiert als sie am klebeband gefriemelt haben, und da bekamen die angst vor mir*gg*

ja, sicher tooodschick mit so einer donna stella tasche....kann man nie genug von haben*gggg*

schnäppsche entdeckt..

89,99 statt 39,99 ;))

Hallo Sweetheart

Das würde mich auch nicht wirklich schockieren!

Ich habe gerade beim angerufen um ein Kundenmagazin zu " bestellen ".
    Das ist natürlich nicht möglich....war klar....Angeblich gibt es einen
    Zufallsgenerator, der auswählt wer ein Kuma erhält und wer nicht.
    Also, wenn ihr eins erhalten habt, dann seid ihr wirklich auserwählt

Laufender Meter Avatar von darkhexlein

schnäppsche entdeckt..
    89,99 statt 39,99 ;))
    ich fand ihre Preise/oder die Hasenpreise ja astronomisch, jetzt pegeln sie sich im Normal-Niveau ein, wer würde denn bitte einen Bademantel für ca. 90 Euro kaufen????
    Vielleicht geht sie ja wieder zu QVC und peppt dort die Polysoft-Linie auf, das würde mir zumindest gefallen.
    Mir gefielen ihre uni-Bettwäschen, vor allem die 40-80 Kissen. Alles andere hatte mich auch preislich nicht wirklich angefixt.

schnäppsche entdeckt..

89,99 statt 39,99 ;))

Der Sachbearbeiter für die Reduzierungen ist wg. den viiielen SSV-Artikeln etwas im Stress

Ich vermute auch, daß HH geht und es würde mich nicht wundern!

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...90861&Bargain=
    2 x bestellt + die Kissen 40 x 80 cm: Alle Teile wichen farblich voneinander ab, total schlecht vernähte Nähte!
    2.Versuch http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...54980&Bargain=
    Herausgezogene Fäden und auch wieder schlecht vernäht, allerdings nicht ganz so schlimm wie beim obigen Set. Und dann in Sendungen auf die GUTE Qualität hinweisen Da fällt einem echt nix mehr dazu ein!

Der Sachbearbeiter für die Reduzierungen ist wg. den viiielen SSV-Artikeln etwas im Stress

Ich vermute auch, daß HH geht und es würde mich nicht wundern!

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...90861&Bargain=
    2 x bestellt + die Kissen 40 x 80 cm: Alle Teile wichen farblich voneinander ab, total schlecht vernähte Nähte!
    2.Versuch http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...54980&Bargain=
    Herausgezogene Fäden und auch wieder schlecht vernäht, allerdings nicht ganz so schlimm wie beim obigen Set. Und dann in Sendungen auf die GUTE Qualität hinweisen Da fällt einem echt nix mehr dazu ein!
    ein Sachbearbeiter, der muss sparen !

Einer kriegt das schon hin, wie sehen wir ja beinahe täglich

Ich meinte nur die uni-Bezüge (Die Qualität ist allerdings !) zu den 40-80 Kissen, die anderen kenne ich nicht
    Polysoft hat speziell nach HHs Weggang von QVC aber auch bös nachgelassen, wahrscheinlich wurde genügend verkauft, so dass man die Qualität nicht mehr halten muss, besonders übel finde ich diese ominöse Fresh-Ausstattung, seit dem fühlen sich die Polysoftsachen an, wie die Donna-Stella aussehen - wie Billigsatin like Einkaufstüte

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Ich meinte nur die uni-Bezüge (Die Qualität ist allerdings !) zu den 40-80 Kissen, die anderen kenne ich nicht
    Polysoft hat speziell nach HHs Weggang von QVC aber auch bös nachgelassen, wahrscheinlich wurde genügend verkauft, so dass man die Qualität nicht mehr halten muss, besonders übel finde ich diese ominöse Fresh-Ausstattung, seit dem fühlen sich die Polysoftsachen an, wie die Donna-Stella aussehen - wie Billigsatin like Einkaufstüte
    Darkhexlein, HH hat bestimmt auch qualitativ gute Sachen, aber meine Erfahrungen mit ihren Bettensets waren einfach nur schlecht. Bin mal gespannt, ob sie wieder zu QVC wechselt...

Von DS habe ich auch 2 Bettensets in einem schönen hellblau und rosa. Die sind bestimmt schon ca.3 Jahre, aber von der Qualität Danach hab ich nichts mehr gekauft, da ich keine Muster, Satin und komische Farben wollte

Ich habe nur die "älteren" Qualitäten von QVC, die waren und sind echt
    Und genauso wie dir geht es mir auch, die glänzenden Sachen, die schon im Kopf ein "die Bettwäsche rutscht darauf sicher Achterbahn-"Gefühl verursachen, kommen mir nicht ins Haus.
    Mich irritierte bei Frau Herrmann die Zusammensetzung der Betten-Materialien, erst wurde immer (hier ja schon öfter thematisiert) die Mikrofaser als das Non-plus-ultra dargestellt, mit einem Mal wurde das Fahrrad neu erfunden und die Ware mit Baumwolle "gekreuzt", das war für mich unglaubwürdig, so gern ich HH immer habe präsentieren sehen, und keine Kauferleichterung. Um so ärgerlicher für dich, dass die Qualität dessen auch noch schlecht war
    Vici

Meine Laune...
    Flirty

ich hattttte immer mako-satin bettwäsche, knittert nicht, pflegeleicht, aber nicht soo rutschig wie satin.....und möbelhäuser haben oft angebote wo man schöne bettwäsche(ohne blumen, verdammt die bettwäschen bei hse/qvc sehen so omi-mäßig aus) um 29,99 statt 60 oder 80 euro bekommt....

unser 140x200 maß gibts ja nie, deswegen nie interessant...so wie die komischen ikea maße...
    habe von donna stella die leichtdecke und die übergangsdecke, in satin-schaftmuster, ist jetzt meine decke ohne bezug, wird komplett gewaschen und aus...lebe jetzt also seit über 1 jahr nur noch mit den donna stella decken ohne bezug....finds angenehm

Wie jetzt? Du hast keine Flauschbettwäsche mit Blumenmotiv
    Bei den DS Decken mit den Satinmuster könnte ich mir vorstellen, daß man im Sommer daran kleben bleibt. Ich mag die DS Decken im Sommer auch nicht sooo gerne, weil sie unheimlich wärmen und das sind jetzt keine dicken winterdecken.

Darkhexlein, da muss ich Dir voll zustimmen!! Erst war Microfaser das nonplusultra und dann kam Microcotton und wieder Baumwolle. Wobei ich sagen muß nachdem ich beides von HH getestet habe, es ist tatsächlich angenehmer als die Microfaser-Decken von DS. Vor allem Microcotton hat sich toll angefühlt, aber wenn die Qualität nicht stimmt...

Ich fnde nach wie vor Baumwolle ist das beste für Bettwäsche (und Handtücher sowieso). Einzige Ausnahme: Jerrymod ist auch ganz nett und im Winter Flanell Flece (aber nur von QVC).
    Ich liebe Basetti - ist bloß leider - für mich - viel zu teuer. Gute Alternative ist Bettwäsche von Strauß. Da hab ich schon für kleines Geld sehr schöne Sachen bekommen.

Darkhexlein, da muss ich Dir voll zustimmen!! Erst war Microfaser das nonplusultra und dann kam Microcotton und wieder Baumwolle. Wobei ich sagen muß nachdem ich beides von HH getestet habe, es ist tatsächlich angenehmer als die Microfaser-Decken von DS. Vor allem Microcotton hat sich toll angefühlt, aber wenn die Qualität nicht stimmt...
    Angenehmer als DS-Decken ist nun für mich kein Kriterium, ich könnte mir vorstellen, von der Haptik geht "angenehmer" immer - ich bin voreingenommen, ich gestehe es. Aber wenn ich das glänzende Zeug sehe, kann und will ich mir nicht vorstellen, dass es sich gut anfühlt und meine Bettwäsche, die zugegebenermaßen auch aus Mikrofasern besteht, darüber nicht Eisbahn fährt.
    Aber schön, dass es für jedes Tierchen sein Plaisir"chen" gibt, nicht wahr? So finden wir alle unsere Favoriten und können uns zurück lehnen und genießen.
    Wer hätte gedacht, dass ich mich jemals so lange mit Bettwaren beschäftige, darüber reden mag und es auch noch tue??? Muss am Alter liegen
    Schönen Sonntag

Zitat Zitat von darkhexlein Beitrag anzeigen
    Wer hätte gedacht, dass ich mich jemals so lange mit Bettwaren beschäftige, darüber reden mag und es auch noch tue??? Muss am Alter liegen
    Schönen Sonntag

ja, ja früher wars Sex + Drugs + Rock 'n' Roll
    Heute sind wir bei Bettwäsche, Tupper versus L+L und Wischmop angelangt.

Meine Laune...
    Flirty

Wie jetzt? Du hast keine Flauschbettwäsche mit Blumenmotiv
    Bei den DS Decken mit den Satinmuster könnte ich mir vorstellen, daß man im Sommer daran kleben bleibt. Ich mag die DS Decken im Sommer auch nicht sooo gerne, weil sie unheimlich wärmen und das sind jetzt keine dicken winterdecken.

ich hab vorher im sommer immer italienisch geschlafen, nur mit dem deckenbezug, die decke schlummerte bis zum herbst im kasten....

ne, die ds leichtdecke klebt nicht an anem, im gegenteil, ist angenehm eben weil es so glatt ist...anfangs war das material recht steif und raschelte, aber nach einigen wäsche nicht mehr, ist echt angenehm geworden, aber man muss satinbettwäsche mögen, sonst is das nix für einen...mich kann man dafür mit nicky und fleece, seersucker usw jagen....

ja, ja früher wars Sex + Drugs + Rock 'n' Roll
    Heute sind wir bei Bettwäsche, Tupper versus L+L und Wischmop angelangt.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Was ist denn bei HSE los????
    die haben echt ne Meise, hatte vor 2 Wochen ein SK-Shirt retoure geschickt weil kleine Löcher vorne im Stoff waren. Wollte das Shirt unbedingt haben doch leider war es in koralle ausverkauft.....vor ein paar Tagen schau ich rein und siehe da es gab wieder ein Shirt in meiner Farbe und Grösse, natürlich gleich bestellt.....gestern angekommen und was meint Ihr??? Es ist genau das Shirt mit den Löchern das ich zurückgeschickt hatte..........unglaublich..

OT an
    Ihr habt neulich mal vom " Einsatz in 4 Wänden " geschrieben. Gerade lief
    die Wiederholung............
    Mensch, was bin ich bescheuert hätte ich mein Haus auch bloss so verkommen lassen. Dann wäre RTL gekommen und hätte renoviert OT aus

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Was ist denn bei HSE los????
    die haben echt ne Meise, hatte vor 2 Wochen ein SK-Shirt retoure geschickt weil kleine Löcher vorne im Stoff waren. Wollte das Shirt unbedingt haben doch leider war es in koralle ausverkauft.....vor ein paar Tagen schau ich rein und siehe da es gab wieder ein Shirt in meiner Farbe und Grösse, natürlich gleich bestellt.....gestern angekommen und was meint Ihr??? Es ist genau das Shirt mit den Löchern das ich zurückgeschickt hatte..........unglaublich..

DAS IST NORMAL...............

Hab schon mal gedacht, dass man kleines Nachrichten in den Retouren verstecken sollte.
    So wie Flaschenpost oder Luftballons mit Nachricht steigen lassen.

Man könnte z.B. Wettbewerbe starten, z.B. "Was ist die Retoure mit den meisten Rücksendungen" oder ähnliches

Hab schon mal gedacht, dass man kleines Nachrichten in den Retouren verstecken sollte.

Man könnte z.B. Wettbewerbe starten, z.B. "Was ist die Retoure mit den meisten Rücksendungen" oder ähnliches

Altbacken & Rüstig Avatar von KlimperWimper

Ich sachs ja, die Sachen gehören GECHIPT!

Ich will immer wissen wo meine Retouren sind
    Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Meine Laune...
    Flirty

anderseits...das ist doch richtig persönlich und abenteuerlich....man hat schon beziehung zur ware aufgebaut, schickt sie weg, sie macht eine lange reise, darf zurück ins lager, sie kommt wieder zu einem....ma süß...wenns ein schmetterling wäre und nicht ein löchriges shirt!

anderseits...das ist doch richtig persönlich und abenteuerlich....man hat schon beziehung zur ware aufgebaut, schickt sie weg, sie macht eine lange reise, darf zurück ins lager, sie kommt wieder zu einem....ma süß...wenns ein schmetterling wäre und nicht ein löchriges shirt!
    Da sachste was .

Gutemine
    Besucher

Hi zusammen,
    ich habe es mal wieder "gewagt", bei HSE freundlich zu fragen, ob Sie mir nicht evtl. ein Kuma zusenden könnten. Was schreiben die? Die sagen mir, sie hätten tatsächlich nur eine limitierte Auflage ihres Kuma, so dass nicht alle Kunden eines bekommen könnten....könnten mir aber das TV-Programm zusenden.
    Und jetzt kommt die Frechheit: Ich möge es bitte lassen, derartige Mails zu schreiben!!!!!!!!!
    Ganz ehrlich, ich habe hin und wieder einfach nur sehr, sehr höflich nachgefragt, ob Sie mir vielleicht ein Kuma zusenden könnten.
    Ich habe ja in letzter Zeit kaum noch was bei diesem Verein bestellt. Aber jetzt: Jetzt will/werde ich gar nicht mehr!!!!
    SO eine Unhöflichkeit darf ich mir in meinem Dienst nicht leisten, da wäre ich am nächsten Tag gefeuert.

Wollte ich nurmal so loswerden. Aber mit dem Kuma haben ja auch von Euch viele Ihre Erfahrungen gemacht. Es geht mir auch nicht um das Kuma an sich, sondern um diese freche Antwort. So etwas habe ich bei QVC noch nie erlebt.