Sorry, ist HH Helga Hermann? Nu ja vielleicht hat der Umsatz nicht so ganz gestimmt, sie sollte eventuell Düfte dazunehmen und noch einen erotischen Lipgloss ...![]()
Sorry, ist HH Helga Hermann? Nu ja vielleicht hat der Umsatz nicht so ganz gestimmt, sie sollte eventuell Düfte dazunehmen und noch einen erotischen Lipgloss ...![]()
So, jetzt habe ich meinen letzten HSE Karton genauer untersucht, der heute gekommen ist (Mischung aus JW Sachen und einem Schlafanzug von Donna Stella).
1.) Der Karton ist ziemlich schlimm eingerissen und an mehren Stellen ganz stark eingedrückt. Wundert mich, dass überhaupt was angekommen vom Inhalt.
2.) Phytomineral 500ml Duschgel Flasche ist seitlich stark eingedrückt, obwohl der Produkt-Umkarton unversehrt ist
3.) Schlafanzug Größe 38/40 würde auch einem Elefanten-Baby passen, aber sicher nicht mir. Nach der Größenskala von HSE müsste ich wohl Größe 00 kaufen, oder?
Allmählich habe ich den Eindruck, dass man nicht einmal mehr 'neue' Angebote gefahrlos bestellen kann ohne beschädigte Produkte zu bekommen. Und ich mag nicht schon wieder reklamieren![]()
dort wo die sonne nicht scheint?ggg
hatten wir doch recht....ihr abverkauf war zuuu auffällig....da ist ja der udo walz abverkauf dagegen nicht vorhanden und der ist schon lange weg und kommt nimmer wieder!*gg*
da hatte sie keine chance gegen conny verschwörer und dem verschandlungskissen...
nein Viola, hab ich schon versucht. Der einzige Erfolg ist, dass gleich Duschgel oben rauskam ....
aber ich will jetzt noch nicht
Wäre das ein 200ml Flacon oder Verpackung würde mich das nicht riesig stören, aber ich hätte den Behälter gerne für später aufgehoben und nachgefüllt.
Ich habe heute ein Paket vom Hasen bekommen, ohne daß es vorher eine Sendebestätigung gab.![]()
Hat sich Udo Walz eigentlich je verabschiedet??
Ich glaub, daß HH zu viele Qualitätsprobleme hatte und wie bereits geschrieben, wurde heute sehr oft gesagt, daß sie ab Oktober in Kreativpause geht und im November mit neuen Sachen wieder kommt. Kurze Kreativpause...na ja...lassen wir uns überraschen
ne, udo hat sich niee verabschiedet..aufeinmal war er weg....dann seine sachen weg aus dem shop, dann doch wieder eingestellt...aber die preise, lach, waren zu sendungszeiten ja besser...bei preisen wie die MMerten hatte hätt ich mich eingedeckt, aber da bewegt sich kein preis, dann soll das zeug verfaulen!!!
da muss böse streit gegeben haben glaub ich...finde eh es gehört eine gscheite haarpflegelinie zum hasen.....sebastian, sexy hair oder so....mein frisör, petritsch hat ja damals auch gelost*ggg*
wat, die eva hat qualiprobleme?wo sie doch letztens erst wieder sagte die quali is top denn da steht ja ihr name dahinter*gggg*
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Das hat sie gestern auch gesagt und ich würde HH mal empfehlen ihre Artikel genauer anzusehen...
Schätze auch, daß da was vorgefallen ist, wenn Udo Walz HSE verlässt ohne sich von seinen Kunden zu verabschieden. Passt überhaupt nicht zu ihm. Ich hatte nichts von Udo, irgendwie hat mich das nie gereizt. Glaub, so toll waren die Sachen auch nicht.
Sebastian, Tigi usw. würde HSE doch nie anbieten, da zu teuer und ich vermute mal, daß die Gewinne am Verkauf über HSE nicht so berauschend wären
gelöscht
Geändert von Rosenstolz (11.08.2010 um 12:08 Uhr) Grund: Mißverständnis
Liebe Grüße von Rose
Nö gestern hat sie gesagt sie würde für schlechte Qualität Ihren Namen nicht hergeben.
Nicht ärgern nur wundern.
Na, da hast Du natürlich auch wieder Recht. Hab ich nicht dran gedacht, weil ich Samy-Produkte (zum Glück) außer beim Hasen noch nirgens gesehen habe. Dass es die Sachen auch im Drogeriemarkt geben soll, habe ich nur hier im Forum gelesen.
Dann war mein Rückschluss also Blödsinn!
![]()
habe jetzt einfach mal im HSE Kompetenzcenter angerufen und gefragt ob Udo nochmal persönlich erscheint und was mit der Linie wird.
Er hat momentan keine Zeit um zu Sendungen nach München zu kommen, da er sein Filialnetz erweitert hat und auch Ende letzten Jahres noch einen weiteren großen Salon in Berlin eröffnet hat. Produkte werden noch angeboten (was wir ja sowieso durch die HP wissen) aber es ist wohl noch alles offen wie und ob es mit Udo Walz bei HSE weitergeht.
Liebe Grüße von Rose
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Helga Hermann, die Bettzeuglady...
wieso, das war ja kein gerücht...wenn ein kunde schreibt die quali is mies, dann wird schon was dran sein....und in den bewertungen ist ja auch nicht nut eitel sonnenschein....ich denke dass HH viele bei dem hohen preis zurückgeschickt haben weil Preis/Quali nicht zusammengepasst haben....jetzt bei den outletpreisen ists was anderes, da sieht man eher drüber hinweg...
vielleicht wird entweder ein neuer hersteller gesucht, oder das preiskalkulation überdacht....
zu udo, verdächtig war dass seine produkte eine zeit lang komplett entfernt waren...finde die preise dafür dass nix präsentiert wird und nix nachkommt, es nur vorräte sind, echt mies...
ma früher waren die udo walz sachen genial, als es noch die grauen flaschen waren, haben leider nachgelassen, aber immer noch besser als samy laute uhuverkäufer...da gehört echt mal was neues her. genug kosmetik und so wenig für die haare. die schlund zählt nicht, die macht mir angst mit der optik.
übrigens, ich bekam damals die info von hse dass udo nicht mehr bei hse ist.
Helga Hermann, wenn ich es richtig verstanden habe.
HG von Saba
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mela, das habe ich nicht mehr mitbekommen WO HH wieder im November erscheint
Im übrigen ist es wohl ganz normal Mutmassungen anzustellen, wenn man mit HHs Sachen mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht hat und sie nun in "Kreativpause" geht.
Ich glaub, sie ist noch nicht mal 1 Jahr bei HSE. Finds schon sehr verdächtig, daß sie ab Oktober in Kreativpause geht und im November mit neuen Sachen kommt. Die produzieren doch schon ewig im voraus. Oder es geht um neue Kollektionen, die irgendwann erscheinen.
"Kreativpause" ist doch normalerweise die Umschreibung dafür, dass jemand von der Bildfläche verschwindet (auf wesen Betreibenauch immer).
naja unter einer Kreativen pause stelle ich mir was anderes vor, das man länger weg ist. was sind schon 4 wochen das zählt ja fast als Urlaub oder sommerpause wie bei ricci da ist sie ja meist 6 bis 8 wochen weg und das is auch keine kreativepause. hört sich fast so an als wenn wieder ein senderwechsel ansteht. dann sagt man auch gerne mal man geht in eine Kreative pause wie bei ricci damals.
Ups, doppelt.
Geändert von Angeli (11.08.2010 um 16:33 Uhr) Grund: Doppelpost
[QUOTE=Mela;7626535]...ich denke viele sind auch was anderes von ihr gwohnt was der preis angeht aus ihren qvc jahren. [QUOTE]
Hallo Mela,
aber die von ihr damals angepriesenen Produkte waren die günstigere Kunstfaser Mikrofaser. Heute vertreibt sie ja Baumwoll-/Mikrofasermix oder reine Baumwolle, wie bei den gestern von ihr angepriesenen Anzügen.
Aber ein Senderwechsel für Preiserhöhungen macht sich auch immer gut.
LG,
Angeli
ja, die waren spitze....da gabs auch keine 30 verschiedenen serien, nur volumen, moisture, repair, später noch locken, color und schuppen
und die sachen waren top....ergiebig, sanft....da gabs eine repair weizenceramidmaske...die war spitze....konnte man als leave in verwenden, und wie die roch*mmmhh* aber die nachfolger kamen nicht mehr ran!leider
genauso die stylingcreme, die war ursprünglich soo gut.
dm in Österreich hat ja keine udo sachen....
der abverkauf bei HH ist zu groß dass es nuur eine so kurze pause ist. die donna stella tanze verkauft ja auch sachen aus und bringt neues....also welchen sinn bringt es die komplette ware einer marke abzuverkaufen???muss auch massig übrige waren geben soviel sendungen wie sie jetzt hatte....
da hat qvc mittlerweile echt schon vieel mehr marken als hse....heißt nicht das besser, aber mehr marken.
Hi,
wenn hier schon QVC mit HSE verglichen wird, möchte ich meinen Senf auch dazu geben:
Ich finde, die Moderatoren bei HSE einfach nicht mehr so dolle wie es vor einigen Jahren noch war. Da gefällt mir QVC einfach besser. Und was QVC an Marken in letzter Zeit bringt, ist echt erstaunlich. Auch die Verkaufszahlen bei QVC sind der Hammer, da werden dann in einer einzigen Sendestunde locker mal 15.000 Stück vom angepriesenen Artikel verkauft. Bei HSE staunt der Moderator, wenn in einer halben Stunde "schon" 500 Bestellungen eingingen. QVC ist als Sender - meiner Meinung nach - einfach stärker und wird es auch bleiben.
Bin mal gespannt, wann weitere Stammmarken von HSE zu QVC wechseln werden, wird bestimmt noch einige Wechsler geben, da bin ich mir sicher.
Vor allem muß man bei einer kurzen Kreativpause nicht alles ausverkaufen. Wie wirkt denn das auf Kunden, die auch zwischen den Sendungen online kaufen?? Ich glaub, das wars für HH
stimmt schon, die moderatoren bei hse sind nimmer was sie waren, viele sehr gute, normal wirkende sind weg, und nachgekommen sind für meinen geschmack eher unsympathische, schnell vergessene typen....
das mit den verkaufszahlen beeindruckt mich gar nicht, weil die müssen ja nicht stimmen!!!ob da nicht schwer übertrieben wird um panik zu machen bzw dem kunden das gefühl zu geben:das muss toll sein wenns tausende bestellen...
der hase muss sich halt was einfallen lassen, er verliert echt zugpferde...aber mit den eigens erfundenen marken und designern lässt sich mehr geld machen als mit gastdesignern.
Ich glaube auch, dass HH nicht zurück kommt, da ist HSE ganz kaltherzig, wenn die Verkaufszahlen nicht stimmen, fliegt der Kram aus dem Programm, auch wenn die (zu wenigen) vorhandenen Kunden zufrieden waren.
Sweetheart, was die "Designer" angeht, da staune ich immer, wer sich einen solchen Titel zulegt.
Also, gut daherqausseln über Mode könnte ich auch, wenn mir einer eine nette "Kolletkion" stellt, moderiere ich gerne mal fachmännisch als neue Designerin daher. So einigen nehme ich es absolut nicht ab, dass sie ihre Sachen selbst designt haben. Aber ich glaube, dieses Thema gab es hier schon mal woanders *grübel grad, wo...*
sicher? der zähler der eingeblendet ist muss ja nix mit de echten verkäufen zu tun haben.
so wie die zahlen im verkaufs tv, von den fitnessgeräten usw, jeeden tag die letzten 1000 stück*gg*