Schau mir gerade zum ersten Mal Dr Rey an!!!!!
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Habe heute dooferweise zuviel überwiesen, hatte doch 2 Teile zurückgesendet. Ist das schon mal jemand passiert? Habt Ihr euch das Geld zurücküberweisen lassen oder mit anderen Rechnungen verrechnet? Wielang wird das mit der Rücküberweisung dauern?
Nicht ärgern nur wundern.
Ist mir auch schon passiert!
Wäre eigentlich kein Problem gewesen, da mir eine Rücküberweisung zugesagt wurde, aber anscheinend keiner der Buchhaltung Bescheid gesagt hatte....lange Rede, kurzer Sinn: Das totale
Chaos!
Ich wartete auf die Knete, überweise fleißig Rechnung für Rechnung....frage irgendwann nach und erfahre, daß sie die nächstfolgende Rechnung (die ich natürlich zwischzeitlich ganz beglichen hatte) gekürzt haben....das ganze war ein Act von ca. zwei Monaten. Die Buchhaltung blickte sowieso nicht mehr durch und ich habe irgendwann auch mal kapituliert! Habe mir dann einen Kontoauszug schicken lassen und diesen ca. 30 Minuten mit der Rechnungabteilung durchgekaut....War echt der
Ich habe viele Jahre in der Debitorenbuchhaltung (=Zahlungseingänge) gearbeitet, aber so einen Verhau habe ich noch nie erlebt. Seitdem überweise ich jede Rechnung seperat und überprüfe die Zahlung genaustens.
Ich will dir keine Angst machen, aber die Hasen sind schon ein arg chaotischer Verein und wenn mal den Wurm drin ist, dann schon gewaltig.
das es kein Chaos gibt!
Ich hab ganz andere Erfahrungen gemacht
Als ich mal wieder meine Auszüge online durchschaute, fiel mir eine Gutschrift von HSE auf. Ich konnte mir das gar nicht erklären und rief an. Die Dame am Telefon machte mich dann darauf aufmerksam, dass ich eine Rechnung doppelt überwiesen hätte und sie mir deshalb den zuviel bezahlten Betrag wieder rücküberwiesen hättenDas war nach ca. 3 Wochen.
Von daher bin ich sehr positiv überrascht.
kann gerade von letzter Woche auch etwas positives berichten, hatte auch einen Betrag überwiesen, dabei wohl einen Zahlendreher in der Kontonummer, Hase hat mir das Geld sofort zurück auf mein Girokonto überwiesen, und das ist nicht so selbstverständlich, da meine Schuld, und ich hätte, nach den neuen Bankrichtlinien, keinen Anspruch darauf gehabt.
LG Brookie
Hallo Mädels - hier mal was zur allgemeinen Erheiterung:
Ich habe heute per eMil mal angefragt, wann am Donnerstag auf HSE24 Extra die bereits angekündigten Bastelsendungen laufen sollen, weil man ja das Programm nirgendwo lesen kann.
Die Antwort kam sehr schnell:
"vielen Dank für Ihre E-Mail. Leider sehen wir die Sendetermine auch nicht.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei HSE24.
Mit freundlichen Grüßen "
![]()
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Irgendwie hat Dr. Rey doch eine gewisse Ähnlichkeit, ich kann mir nicht helfen...
http://www.youtube.com/watch?v=uj1QnijwxtY
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
hallo ih lieben,
ich habe vor mehr als 14tagen eine frage an hse24 geschickt, bezüglich eines tops. bis auf eine wir kümmern uns drum mail habe ich bis heute keine antwort erhalten. ist das normal???
ligrü
Mir ist gerade mega schlecht!!! Habe in mein Kundenkonto geschaut und gesehen, dass ein Teilchen meiner großen Bestellungen versandt wurde.Hilfe!!! Es sei dazu gesagt, dass ich nicht nur beim
betellt habe. Göga ist diese Woche zuhause. Wenn der
jetzt jedes Teil einzeln verschickt, an dann prost Mahlzeit.
![]()
Lady, das kenne ich auch. Meistens nimmt der "Paketstrom" in solchen Wochen kein Ende
![]()
![]()
Liebe Grüße von Geraldine
...
Geändert von darkhexlein (17.08.2010 um 16:21 Uhr) Grund: hat sich erledigt...
Ich bekomme zur Zeit fast jedes bestellte Teil einzeln. Ich kann einen Paketshop aufmachen![]()
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallo, sagt mal gibt es die Ascari Hosen bei HSE gar nicht mehr??
xompel
- hast Recht, Rosi
- ich hab
nur Ascari getragen und bin dann auf HV umgeschwenkt - ist bei Jeans der gleiche Schnitt. Ich meine auch, mich zu erinnern, dass damals gesagt wurde, dass Ascari die "Jeans-Untermarke" von HV wäre -
Ascari hatte früher doch oft Jeansjacken und -hosen als AdT, irgendwann waren diese AdT's dann von HV (zumindest das letzte, das hab ich nämlich noch irgendwo im Schrank) - ist aber schon lange her. Bis vor ein paar Monaten hab ich immer noch Restbestände von Ascari auf der HP gesehen - ist aber nie mehr was neues dazu gekommen.
Apropos Jeans: gestern bestellt, heute schon unterwegs - was ist dem mit dem Hasen los?????Und meine Bestellungen vom WE sind seit gestern da bzw. der Rest kommt heute - ob die Cooperation mit Hermes doch was bringt
![]()
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Bei mir kommen die Sachen auch rasend schnell an. Die WE Bestellung kam gestern und heute an, allerdings in mehreren Paketen.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Meine bestellten Sachen vom Sonntag sind auch alle schon da. Zwar in drei Päckchen für drei Dinge, aber dafür sind diese recht klein.
Gruß Kuhlani
Es gibt nur eine Leidenschaft,
nämlich glücklich zu sein. Denis Diderot
Gut, dann schaue ich mal HV. Stimmt, meine bestellten Sachen vom WE waren gestern schon da. Superschnell! :)
xompel
In der T&S Woche fehlt mir HPC. Da gab es doch immer was Neues. Auf der hp von HPC steht seit Ewigkeiten "Sendetermine folgen in Kürze". Es gibt auch keine ReduzierungenVon den Plastiktaschen, die HSE anbietet gefällt mir nicht eine.
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
"Style" beine,ne,ne - vielelicht habe ich ja ein falsches Stil-Bewußtsein, aber unter dem Tagesmotto "sportive Lässigkeit" diesen Anzug
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ndStyle-Style5
zu präsentieren ist doch ein Witz. BtB gestern abend in diesem Teil fast versunken war ja schon die Lachnummer, aber mit sportiv hat der ja nun gar nix zu tun. Na ja, irgendwelches Wortgeklimper müssen sich die armen Marketing-Menschen wohl ausdenken.
Geändert von sternschnuppe_131 (19.08.2010 um 14:11 Uhr) Grund: falscher link
Da kommen bei mir die Lederleggings. Meinst du diese? Du schriebst was von Anzug
Aber die Leggings sehen auch übel aus![]()
hallo Joker, hatte da nen falschen link reingesetzt. Meinte den Hosenanzug mit dem gerüschten Kragen. jetzt müsste es aber stimmen.
die leggings sah aber in der Präsentation gar nicht so übel aus, das bild täuscht .
aaah, danke
Das ist wieder so ein Hosenanzug, wie wir ihn dann später als Joker der Woche, Angebot des Tages, Angebot der Stunde, Happy 15 Preis usw. finden![]()
Jetzt wird doch tatsächlich bei mir der Versandkostengutschein anteilig berücksichtigt?!Geht's noch? Kann mich einer von euch einmal aufklären, wie das bei 9 Teilen funktionieren soll?
Ich bin ja echt geladen. Überlege die ganze Zeit, ob ich dem
mal eine e-mail schicke. Ich habe bis heute 4 Pakete bekommen und warte noch auf 2 TEile. Mich regt das so auf!!!!
Lilian
genauso gehts mir auch, habe mehrfach beim Hasen nach hpc gestöbert und nix Neues oder gar einen Sendetermin gefunden. Sehr, sehr schade !Ich bin ein absoluter hpc-Taschen-Fan und habe mir schon zahlreiche Taschen gekauft, eine ist schöner als die andere und alle schier unkaputtbar, einfach grandios. War offensichtlich doch nicht so dumm, dass ich da ordentlich zugeschlagen habe, denn offensichtlich ist da nichts Neues in Sicht
...
Und auch bei mir :leiderja: sendet der Hase jeden Artikel in einem Paket oder gleich gar nicht. Warten, warten, warten, das alte Lied. Gut, dass bei mir alles in die Packstation geht, dann kann ich irgendwann mal alles zusammen abholen. Immerhin. Mensch Hase, was ist da los ? Karton-Überschuss ? Massive Pack-Probleme, seit Hermes die Pack-Logistik übernommen hat ? Auf alle Fälle ziemlich nervig !!!![]()
![]()
![]()
Beim Stöbern habe ich entdeckt, dass diese Tasche am 13.9. um 23h00 (Mode Boulevard) und am 14.9. 8h00 auf Sendung ist. Vielleicht kommt dann doch noch was Neues?
Wenn der Wind der Veränderung weht, bauen die einen Windmühlen, die anderen Mauern
Chinesisches Sprichwort
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob man auf der Hasen-Seite unter mein Konto sehen kann ob die Zahlung eingegangen ist so wie bei QVC?