Sweeety
egal, themenwechsel*gg*
wann beginnt jetzt eigentlich der hasengeburtstag?dachte diesen monat ist der?
Würde mir mal bitte jemand den Link zu dem "vomHerrenabgeschriebenen"
Beautycase einstellen??
Herzliche Grüße von Bummi
danke mela!hab mich also doch geirrt,dabei vergeht die zeit eh so schnell
danke bouchi, 4 both ;)
warum moderiert die Belinda jetzt die "Shear Force" Sendung ???? Ich dachte immer sie ist die persönliche "SAMY EXPERTIN"
ne leider, muss der tschudis filliäms erst meine kontonummer sagen damit sie überweist...;)
http://www.hse24.at/is-bin/INTERSHOP...9.2010+08%3A00
@bummi
mist wieder nicht der große reichtum...sie kann mir ja hse gutscheine schicken*wuahaha*
hey, haddu mal samy sachen benutzt? dann würdest du nicht so lachen...*gggg* also wenn der die tonnen spray und gel ausbürstet...wer die sachen kennt weiß wie es bei minimalmengen reißen würde weil es so klebt und aushärtet...
aber ob diese shear zeug nur einen kurzauftritt hat wie viele oder ein fixteil im haarbereich wird..bin gespannt
Heute muss ich den Hasen mal für die neutralen angepaßten Kartons loben. Sogar der Postbotin mußte ich hinterherrennen, da sie das 2. Paket übersehen hat.
Nicht ärgern nur wundern.
ich bekam post vom hasen, juhuuuuu
nur was ich bekam...kein kuma, keinen vk gutschein
nein eine kartonkarte wo auf ein angebot von schmuck aufmerksam gemacht wird plus ein paar sendungsdaten.....zu hart zum ar...abwischen ;)
Das HSE-Programm ist ja heute zum
Zwei Minuten und man ist völlig
Gestern besttellt und heute schon VB.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich hatte heute ein lustiges HSE-Telefonat
wollte unbedingt die Elfen von Bärbel Drexel und hatte keine Bestellnrda ich ja auf dem Campingplatz war und ich dort kein Internet habe.So die Dame am Telefon (sehr nett) sucht und sucht und sucht dann yiepiehhh Sie hat beide gefunden will die bestellen und dann...........ist nur noch eine da ok die bestellt die andere??? Unauffindbar Da sagt die Dame: was ist das wieder für eine "Schrott HP" Ich zu Ihr ....och das Problem haben nicht nur Sie die ganze HP ist Sagt die Dame zu mir....Da haben Sie aber Recht....hier findet man ja garnichts mehr wieder ich hatte die Elfe doch gerade hier auf dem Schirm und nun ist se weg und ich such mir nen Wolf Nach ner Weile sagte Sie dann: Frau xxxx es tut mir Leid ich find die nicht mehr rufen Sie doch bitte beim Kundenservice an. Gott ich fand das alles total Hab dann aufgelegt und nochmal angerufen (nicht beim Kundenservice) und die nächste Dame ist auch verzweifelt und hat aber nach einigen Minuten hat die Dame dann meine gesuchte Elfe gefunden
So...keine 10 Min.später............Bärbel zeigt im TV ganz groß die Bestellnr. für die Elfen!!!! Zufall???
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
okidoki, schon erledigt - hab sie hinter Astrid hängen gesehen - sieht aus
Liebe GrüßeFrangySage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst -Matthias Claudius-
Hallo ,
ich will ein paar Sachen bei bestellen, aber ich bin schwer am , ob das vorteilhaft wäre: Denn es steht ja der 15. Geburtstag ab 1.10. an! Leider konnte ich vonwegen Versandkostenfreiheit oder Angeboten noch nichts entdecken. Außer einem Preisauschreiben habe ich nix gefunden!
Wißt Ihr vielleicht mehr?
@babe, erfahrungsgemäß ist eigentlich am -Geburtstag jeweils das WE immer versandkostenfrei gewesen. Ich kann mir nicht vorstellen, warum es diesmal andes sein sollte.
Das wird bestimmt auch dieses Jahr wieder so sein. Ich bin schon gespannt was für Angebote kommen.
HSE mein Lieblingsverein . Nachdem ich im März schon mal darauf hingewiesen wurde bekam ich jetzt einen Brief von denen in dem stand man hätte mich nicht erreichen können - stimmt wie immer nicht denn meine Anlage zeichnet alles auf. Im Brief stand ich solle mich melden. Ich rief also zweimal unter der Nummer an und man wußte nicht den Grund . Also wurde vereinbart das sie sich wieder melden am nächsten Tag. Nächster Tag dann der Anruf wegen meiner Rücksendungen. Wir haben Sie (mich) ja schon im März darauf hingewiesen und ich hätte mich nicht verändert. Wenn ich jetzt nicht mit Rücksendungen aufhören würde (in dem Maße) müßten sie die Geschäftsbeziehung beenden. Na klar sagte ich und legte auf. Ob jetzt noch eine Bestellung geht weiß ich nicht, noch nicht probiert. Schon ein super Verein
Liebe Grüße Sahni