[QUOTE=delphin;7807437]Die große Überraschung an den Geb-WE
was das ist ?????????
Da ich ja schon von Anfang an dabei bin weiß ich es
Wer noch ??????????[/QUOTE]
*Finger heb*
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
HSE -Geb.
ich will nur das Oxi Set von JW
evtl bei M Asam wenn es tolle neue Vinolift Cremchen gibt
das war es dann auch schon
mehr will ich nicht
Hat jemand das Pocket Spring Kissen? Ist das gut? Überlege, ob ich es bestelle, da ich in letzter Zeit sooft Verspannungen im Nacken habe...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Xompel guck mal hier, da sind einige Berichte, meiner auch
https://www.beautyjunkies.de/for...spring&page=37
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Ich bin sehr enttäuscht von dem Kissen Meine Nackenbeschwerden wurden dadurch schlimmer, weil es viel zu hoch ist.
Am besten testest du es mal, Xompel
ich hatte das Kissen als es noch Secret-Spring hieß und habe mir damit die Halswirbelsäule zerschossen, was für Schmerzen über 7 Monate nie wieder.
Ist meine persönliche Erfahrung, muss jeder selber testen
Lieben Gruß, Bina
Wenn das was du sagen willst nicht schöner ist als dein Schweigen....dann behalte es für dich.
Hm, ich werde noch mal überlegen. Der Happy 15 Preis gilt ja noch ne Weile...
xompel
Hier haben ja wirklich die Wenigsten gute Erfahrungen mit dem Kissen gemacht Dabei wird das überall so hochgelobt
Ich habe schon viele Kissen ausprobiert, auch das teure Tempurkissen, was auch nicht schlecht war. Aber am allerbesten schlafe ich auf dem Kissen von Christine Kaufmann. Das ist mein persönlicher HG
"Hier haben ja wirklich die Wenigsten gute Erfahrungen mit dem Kissen gemacht Dabei wird das überall so hochgelobt "
Doch, doch ich bin immer noch sehr zufrieden , habe es schon seit ein paar Jahren und möcht es nicht mehr missen.
Meine Nackenverspannungen sind nicht ganz weg, aber viel besser geworden
LG cremati
Ich find das Kissen auch ganz gut. Schlaf abwechselnd auf dem Pocket Spring und auf CK-Kissen. Das Gold-Kissen mit der Einlage ist allerdings ziemlich hoch, ich hab die rausgenommen.
Ich habe das Kissen seit ca. 1 Jahr und möchte das nicht mehr hergeben. Schlaf super darauf und meine Nackenprobleme haben sich deutlich gebessert.
Mein Mann hat es auch seit letztes Weihnachten - glaube ich - und der findet es auch super, obwohl der vorher noch nie auf so Stützkissen geschlafen hat und äußerst skeptisch war.
Ich kann es empfehlen!
LIEBE GRÜSSE
Ups, jetzt sind aber noch einige positive Berichte gekommen.
Bestell es dir einfach mal mit, wenn du eh was bestellst, Xompel. Du kannst doch 3 Wochen drauf schlafen. Wenn es bis dahin nicht angenehm ist, dann würde ich es zurückschicken
Joker, genau das ist mein Plan....
xompel
Hilft mir mal bitte jemand aufs Fahrrad.
Beim Hasen Geburtsteltag ist ALLES am Wochenende vkf, oder nur augewählte Produkte?
Dieses und nächstes Wochenende?
Wie war das noch..
10 Jahre rauchfrei
Plan International
Huhu...hab da mal ne Frage...an die Experten
Sagt mal gibt es die Ovidias Pralinen bei HSE eigentlich noch...oder sind die komplett raus.... Die waren immer sooooo lecker
Geändert von Jacky (30.09.2010 um 11:55 Uhr)
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich meinte HSE natürlich...man man man...bin schon ganz konfus....Feinkost Wälder oder wie die hießen, die die vertrieben haben bei HSE...die Pralinen waren einzeln verpackt...und es gab die auch in so Dosen....
Also soweit ich weiss,gibt es beim derzeit nur Bauer Pralinen im Angebot. Das andere hab ich jetzt auch noch nie gehört...
Nirgends strapaziert sich der Mensch mehr als bei der Jagd nach Erholung -Laurence Sterne-
Ist auch schon ein paar Donnerstage her...aber die gab es da mal....Ovidias....schade schade.....werd ich mir wohl mal ein Pfund im Netz bestellen müssen
Beim HS hab ich die lange nicht mehr gesehen Aber schau doch mal hier *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich Depp habe nicht an den Hasengeburtstag gedacht und nun ist es günstiger im Onlineshop . Meint ihr ich kann die Ware wieder zurückschicken und neu bestellen?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
HUhu...danke Pailycat.....darauf werd ich dann mal zurückgreifen....schade...bei HSE gab es immer zu Ostern und Weihnachten als AdT so Megariesenboxen mit dem Zeug....im Hilton gibts die Teile auch in der Mini Bar....hab ich schonmal gesehen ...hihi. Aber da kostet so ne Dose bestimmt ein Vermögen Die schmecken echt soooo lecker...die Bauer Dinger sprechen mich irgendwie überhaupt nicht an.
Huhu, das vk-freie Wochenende hat schon angefangen....
Und, habt ihr schon zugeschlagen?
Für mich gab es zwei Paar Caprice Pumps, das Vanille edp von M. Adam und ein Kugelcollier von La Barca.