Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 376 von 487 ErsteErste ... 276326356366374375376377378386396426476 ... LetzteLetzte
Ergebnis 15.001 bis 15.040
    Stielikone Avatar von bvbtina

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Wo Du Recht hast, haste Recht

Na ,kriegste solange nen Schmatzer von mir mit Maybelline Lippenstift
    Das passt ja wieder. *gröl* Ich trage heute Maybelline Colorsensational Cream Gloss "Stellar Berry" Nr. 360. (Der ist aber Käse, macht trockene Lippen, kommt bald in )
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Hallo

hab heute ein Brief vom bekommen , ich schon Panik , ich solle mich doch telefonisch melden, sie wollen etwas mit mir persönlich besprechen .

Na gut, ich heute gut drauf und rufe dort an und was ist? Der Typ wusste erst gar nicht (wohlbemerkt ich rief beim Kundenservice an) was los ist. Später fand er dann wohl den Hinweis, er solle meine Telefonnummer und meine Erreichbarkeit notieren. Hä , warum das denn?

Hatte von Euch auch schon mal so nen Brief bekommen?

Die bekommen meine Tele aber nicht , können mir ja wieder nen Brief schreiben, wenn sie was wollen

Stielikone Avatar von bvbtina

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Hallo

hab heute ein Brief vom bekommen , ich schon Panik , ich solle mich doch telefonisch melden, sie wollen etwas mit mir persönlich besprechen .

Na gut, ich heute gut drauf und rufe dort an und was ist? Der Typ wusste erst gar nicht (wohlbemerkt ich rief beim Kundenservice an) was los ist. Später fand er dann wohl den Hinweis, er solle meine Telefonnummer und meine Erreichbarkeit notieren. Hä , warum das denn?

Die bekommen meine Tele aber nicht , können mir ja wieder nen Brief schreiben, wenn sie was wollen
    Ne, das hatte ich noch nicht.
    10 Jahre rauchfrei

Plan International

Gesperrt Avatar von delphin

Ausrufezeichen AW: Was ist denn bei HSE los?

Hallo

ich habe nur mal einen bekommen wegen den vielen Retouren
    ist aber schon lange her

HSE hat meine Handy Nr.
    die gebe ich immer an egal wo

Festnetz ist tabu

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Hallo

catwoman bittee ins direktorat...catowman bitte ins direktorat....*ggg*

meine telnummer haben die nicht, hätten sie gerne, aber nachdem die bei emailanfragen ja am liebste nur per telefon antworten würden, no no no

Meine Laune...
    Fine

Mmmm das ist ja komisch. Naja egal, gesperrt bin ich noch nicht, hab es eben nochmal versucht in mein Konto zu kommen und es funzt einwandfrei .
    Ne, also meine Tele bekommen die nicht, bin ich ja auch nicht zu verpflichtet die anzugeben , E-Mail und Postanschrift muss reichen

Cellularfan Avatar von Sahni

Zitat Zitat von Sahni Beitrag anzeigen
    HSE mein Lieblingsverein . Nachdem ich im März schon mal darauf hingewiesen wurde bekam ich jetzt einen Brief von denen in dem stand man hätte mich nicht erreichen können - stimmt wie immer nicht denn meine Anlage zeichnet alles auf. Im Brief stand ich solle mich melden. Ich rief also zweimal unter der Nummer an und man wußte nicht den Grund . Also wurde vereinbart das sie sich wieder melden am nächsten Tag. Nächster Tag dann der Anruf wegen meiner Rücksendungen. Wir haben Sie (mich) ja schon im März darauf hingewiesen und ich hätte mich nicht verändert. Wenn ich jetzt nicht mit Rücksendungen aufhören würde (in dem Maße) müßten sie die Geschäftsbeziehung beenden. Na klar sagte ich und legte auf. Ob jetzt noch eine Bestellung geht weiß ich nicht, noch nicht probiert. Schon ein super Verein

Schau mal was ich geschrieben habe vor einigen Tagen.
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    catwoman bittee ins direktorat...catowman bitte ins direktorat....*ggg*

meine telnummer haben die nicht, hätten sie gerne, aber nachdem die bei emailanfragen ja am liebste nur per telefon antworten würden, no no no

Hab da noch was festgestellt. Habe ein Shirt von unsSarah beanstandet, weil mir nach der 1. Wäsche die Steine flöten gingen . Hab da angerufen, weil die 4 Wo. schon rum waren und ohne mir nen Umtausch o.ä. anzubieten, meinten die nur sie würden mir den Retourenaufkleber zuschicken .

Sonst wurde ich immer gefragt, ob sie es mir nochmal neu zuschicken sollen, aber diesmal überhaupt nicht . Ich dachte, man müsse denen die Möglichkeit geben, es auszutauschen .

Habs dann selber nochmal neu bestellt , kam auch schon an, aber die Steine sind nicht gleichmäßig aufgeklebt. Werde es jetzt zuerst mal waschen, um zu sehen ob die Dinger dran bleiben, wenn nicht war´s das .

Noch kann ich bestellen aber ich habe schon zwei Pakete die wieder zurück gehen, das wird es dann gewesen sein. Aber Rene Kochs Parfüm läuft wieder mal aus und sowas behalte ich nicht. Und meine freundliche Beurteilung über diesen Artikel stellen die natürlich auch nicht rein.
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Fine

Tja wenn dem so ist, aber warum wissen die im Kundenservice nix darüber?

Meine Laune...
    Fine

Noch kann ich bestellen aber ich habe schon zwei Pakete die wieder zurück gehen, das wird es dann gewesen sein. Aber Rene Kochs Parfüm läuft wieder mal aus und sowas behalte ich nicht. Und meine freundliche Beurteilung über diesen Artikel stellen die natürlich auch nicht rein.
    Dieser Verein ist ja echt unmöglich

Tja wenn dem so ist, aber warum wissen die im Kundenservice nix darüber?

Das habe ich mich auch gefragt und nochmals angerufen. Auch beim zweitenmal erhielt ich keine Auskunft. Vielleicht dürfen nur bestimmte Leute es einem sagen? Aber genauso lief es bei mir ab wie jetzt bei Dir.
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Flirty

gerade spure ich noch groß, hse hat meine telenummer nicht....steht nicht in meinem kundenprofil drin, und ich bekam immer mailantworten dass ich nciht erreicht wurde, klar, haben meine nummer nicht....

und ich hab ihnen gerade eine anfrage per mail geschickt ob mikronell verschwindet...und da läutete mein telefon, nur bei unbekanntem teilnehmer geh ich nie ran, und auf die mailbox...:hallo hier ist der hse kundendienst, sie hatten eine anfrage, blablabla....

woher haben die meine nummer???????

Meine Laune...
    Flirty

so, hab in mein kundenprofil geschaut, aufeinmal steht da meine nummer drin!!!!habs gleich rausgelöscht....

nachtrag: löschen bringt nix....es ändert sich nicht....nummer verändern, endlich ist die änderung gespeichert worden, hihi, jetzt rufen die ins nirvana...
    Geändert von Sweetheart (07.10.2010 um 17:56 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Na, da bin ich ja mal geeespannnt, ob da nochmal was nach kommt .

Die sollen mich bloß in Ruhe lassen, sonst werd ich echt sauer .

Behalte doch keine Klamotten, die nicht passen oder wo mir die Steine abfliegen .

Dann sollen die lieber mal an ihrer Qualität arbeiten, dann bräuchte ich auch nicht so viel zurück schicken .

Wie heißt es so schön in einer Werbung "Schrei vor Glück oder schick´s zurück"

Da sollte sich der mal ne Scheibe von abschneiden und nicht unsinnig Kunden vergraulen.

Forengöttin Avatar von Lady Glamour

Mmmm das ist ja komisch. Naja egal, gesperrt bin ich noch nicht, hab es eben nochmal versucht in mein Konto zu kommen und es funzt einwandfrei .
    Ne, also meine Tele bekommen die nicht, bin ich ja auch nicht zu verpflichtet die anzugeben , E-Mail und Postanschrift muss reichen
    vielleicht hast du ja was gewonnen und der Gewinn ist soooo groß, dass sie dir das persönlich mitteilen wollen. Oder du wirst live ins Studio gestellt, ohne vorher darüber benachrichtigt zu werden!!:albern:Nein, Scherz, ich weiß auch nicht was der damit bezweckt.
    Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern

Ohje, da besteht wohl leider Ähnlichkeit mit catwoman. Cat, halt uns mal auf dem Laufenden.

Meine Laune...
    Fine

Das Problem ist ja nur, dass dieses sündhaft teure SK Shirt, welches ich ja schon einmal beanstandet habe und nun zum 2. Mal bei mir eingetroffen ist, die Plättchen so schief angeklebt hat, dass ich eigentlich (mit Blick auf den Preis) nicht gewillt bin, dieses Shirt zu behalten.

Es ist echt toll , aber für den Preis muss es 1a für mich sein. So und wenn ich nun wieder dort anrufe und denen das sage, sperren die mich bestimmt . Ich bin echt angenervt!

Hast du denn ansonsten eine hohe Retourenquote? Wenn das Sarah Shirt jetzt eine einmaliger Fall war, dann werde sie dich wohl aus anderen Gründen kontaktieren wollen.

Meine Laune...
    Fine

Ne, ich schick schon so Einiges zurück. Meistens weil die Größen nicht stimmen oder halt weil die Steine nicht fest sind oder letztens hab ich ein Pocket Spring Kissen zurück geschickt, weil die Goldversion mir zu hoch war, behielt dafür dann das mit der Silberausstattung.
    Also eigentlich behalte ich aus den Paketen fast immer was, den anderen Teil schicke ich dann aber halt zurück, behalte ja nix, was nicht passt oder gut aussieht .

Ne, ich schick schon so Einiges zurück. Meistens weil die Größen nicht stimmen oder halt weil die Steine nicht fest sind oder letztens hab ich ein Pocket Spring Kissen zurück geschickt, weil die Goldversion mir zu hoch war, behielt dafür dann das mit der Silberausstattung.
    Also eigentlich behalte ich aus den Paketen fast immer was, den anderen Teil schicke ich dann aber halt zurück, behalte ja nix, was nicht passt oder gut aussieht .
    Das ist meiner Ansicht nach das übliche Problem beim Homeshopping. Wenn ich in die Stadt gehe, kaufe ich ja auch nicht alles, was ich anfasse. Die Sender werben auch immer mit 4 Wochen ausprobieren etc. Ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass Kunden älteren Semesters alle Sachen behalten, die sie ordern. Egal ob es gefällt oder nicht. Zum Einen aus bequemlichkeit, zum anderen wahrscheinlich aus Unwissenheit, obwohl es immer wieder von den Moderatoren angeboten wird. Habe es bei meiner Mutter mitbekommen. Sie hatte Bettwäsche bestellt. War der Ansicht 4-teilig wäre grundsätzlich 2 Kopfkissen und 2 Bettenbezüge. Sie hat mir erst Monate später von ihrem Unmut erzählt. Auf die Frage, warum sie es nicht zurückgeschickt hätte, hat es dann geheißen, "Das kann man doch nicht machen!"

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lady Glamour Beitrag anzeigen
    Das ist meiner Ansicht nach das übliche Problem beim Homeshopping. Wenn ich in die Stadt gehe, kaufe ich ja auch nicht alles, was ich anfasse. Die Sender werben auch immer mit 4 Wochen ausprobieren etc. Ist für mich ein zweischneidiges Schwert. Ich persönlich könnte mir gut vorstellen, dass Kunden älteren Semesters alle Sachen behalten, die sie ordern. Egal ob es gefällt oder nicht. Zum Einen aus bequemlichkeit, zum anderen wahrscheinlich aus Unwissenheit, obwohl es immer wieder von den Moderatoren angeboten wird. Habe es bei meiner Mutter mitbekommen. Sie hatte Bettwäsche bestellt. War der Ansicht 4-teilig wäre grundsätzlich 2 Kopfkissen und 2 Bettenbezüge. Sie hat mir erst Monate später von ihrem Unmut erzählt. Auf die Frage, warum sie es nicht zurückgeschickt hätte, hat es dann geheißen, "Das kann man doch nicht machen!"
    Och ne , könnte auch meine Mutter gewesen sein .

was ist das so schlimm dran wenn HSE die Telefon Nr hat?

die rufen nur an,wenn es was zu meckern gibt sonst nie,oder wenn man etwas wissen will

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von delphin Beitrag anzeigen
    was ist das so schlimm dran wenn HSE die Telefon Nr hat?

die rufen nur an,wenn es was zu meckern gibt sonst nie,oder wenn man etwas wissen will
    weil ich gehirngewaschene callcenterleute nicht an der strippe haben will, schon gar nicht wenn sie mich anrufen und nicht umgekehrt...und wenn ich per mail anfrage hätte ich gerne eine antwort per mail....
    übers telefon fühl ich mich immer irgendwie schnell belästigt...ist ja auch deren masche, weil übers telefon leichter einzuschüchtern ist, haben ja auch ihre bissigen mitarbeiter für die bösen kunden nehme ich mal an....

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

gerade spure ich noch groß, hse hat meine telenummer nicht....steht nicht in meinem kundenprofil drin, und ich bekam immer mailantworten dass ich nciht erreicht wurde, klar, haben meine nummer nicht....

und ich hab ihnen gerade eine anfrage per mail geschickt ob mikronell verschwindet...und da läutete mein telefon, nur bei unbekanntem teilnehmer geh ich nie ran, und auf die mailbox...:hallo hier ist der hse kundendienst, sie hatten eine anfrage, blablabla....

woher haben die meine nummer???????
    Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass HSE Zugriff auf die Telefonnummern hat oder wie kommts dass HSE seine unliebsamen Kunden automatisch auf eine bestimmte Bestellannahme umleitet??
    Diese Kunden haben doch nicht alle ihre Telefonnummer mitgeteilt...

Meine Laune...
    Flirty

ich habe auch nieeee per telefon bestellt, damit sie meine nummer nicht haben, die dürften sie sich jetzt rausgesucht haben, und die steht weder auf facebook noch in foren oder im telefonbuch...gute quellen hat der hase ;)

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

hallo mädel`s, hse hat auch meine tel. nr. , ich habe aber damit keine probleme, ich telefoniere auch oft. retouren hatte ich diesmal eine menge, z.b. das gewürzmühlenset war eine katastrophe, wir hatten ausprobiert und die gewürze kamen sehr , sehr spärlich heraus, das set mir den rührquirlen zum aufschäumen der milch, dazu braucht man richtig armkraft um schaum zu bekommen, eine kette kam schon hier zerrissen an, ging jedenfalls alles retour, bei solchen aktionen werde ich vorsichtiger sein uns lieber an normalen tagen mit reduzierungen bestellen

Entspannt Avatar von alexa

weil ich gehirngewaschene callcenterleute nicht an der strippe haben will, schon gar nicht wenn sie mich anrufen und nicht umgekehrt...und wenn ich per mail anfrage hätte ich gerne eine antwort per mail....
    übers telefon fühl ich mich immer irgendwie schnell belästigt
    ...ist ja auch deren masche, weil übers telefon leichter einzuschüchtern ist, haben ja auch ihre bissigen mitarbeiter für die bösen kunden nehme ich mal an....
    Du sprichst mir aus der Seele !

Ich fühle mich belästigt wenn ich bei einer tel. Bestellung noch irgendwelche andere Artikel aufgequatscht kriege, wie dazu hätten wir heute noch im Angebot ... Wir "senden" unsere Telefonnummer. Ich habe aber jetzt in den nächsten Tagen vor dies wieder zu ändern. Es hat zwar seine Vorteile aber auch Nachteile. So habe ich vor einiger Zeit bei einem Versandhaus angerufen und nur meinen Namen genannt. Dann sagte der Gesprächsteilnehmer zu mir, sie wohnen doch in der Strasse, in ...
    Da war ich überrascht und fragte nach und er sagte mir das würde er alles auf seinem Bildschirm sehen, auch meine Kundennummer und wer weiß was noch alles.
    Liebe Grüße Sahni

Meine Laune...
    Flirty

Ich fühle mich belästigt wenn ich bei einer tel. Bestellung noch irgendwelche andere Artikel aufgequatscht kriege, wie dazu hätten wir heute noch im Angebot ... Wir "senden" unsere Telefonnummer. Ich habe aber jetzt in den nächsten Tagen vor dies wieder zu ändern. Es hat zwar seine Vorteile aber auch Nachteile. So habe ich vor einiger Zeit bei einem Versandhaus angerufen und nur meinen Namen genannt. Dann sagte der Gesprächsteilnehmer zu mir, sie wohnen doch in der Strasse, in ...
    Da war ich überrascht und fragte nach und er sagte mir das würde er alles auf seinem Bildschirm sehen, auch meine Kundennummer und wer weiß was noch alles.
    deine schlüpfergröße, vergiss nicht, der kennt deine schlüpfergröße ;)))))

Inventar Avatar von Insolence
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    hallo mädel`s, hse hat auch meine tel. nr. , ich habe aber damit keine probleme, ich telefoniere auch oft. retouren hatte ich diesmal eine menge, z.b. das gewürzmühlenset war eine katastrophe, wir hatten ausprobiert und die gewürze kamen sehr , sehr spärlich heraus, das set mir den rührquirlen zum aufschäumen der milch, dazu braucht man richtig armkraft um schaum zu bekommen, eine kette kam schon hier zerrissen an, ging jedenfalls alles retour, bei solchen aktionen werde ich vorsichtiger sein uns lieber an normalen tagen mit reduzierungen bestellen
    ayumi

Dieses Set hätte ich auch fast bestellt und jetzt bin ich froh es nicht getan zu haben. Im Fernsehen kommt immer alles so perfekt rüber, das ist wirklich ärgerlich.

Ich muss sagen, dass dieser 15-jährige Geburtstag echt zum ist. So ein richtiger . Kaum interessante Produkte, kaum Neuheiten, keine schönen Sets. Mir kommt es so vor, wie wenn HSE so einige Reste vom Warenlager zusammengekratzt hätte. So einen Geburtstag gab es bisher bei denen noch nicht, früher knallte es nur so vor tollen Angeboten in allen Bereichen. Was ist denn da nur passiert .

Von daher habe ich diese Woche nichts bestellt und viel Geld gespart. Mal sehen was am 01.11. die AdT Gala bringt.
    Liebe Grüsse

Insolence

bin mal gespannt ob die mich jetzt sperren,

da ich die Caprice zurück geschickt habe

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Insolence Beitrag anzeigen
    ayumi

Dieses Set hätte ich auch fast bestellt und jetzt bin ich froh es nicht getan zu haben. Im Fernsehen kommt immer alles so perfekt rüber, das ist wirklich ärgerlich.

Ich muss sagen, dass dieser 15-jährige Geburtstag echt zum ist. So ein richtiger . Kaum interessante Produkte, kaum Neuheiten, keine schönen Sets. Mir kommt es so vor, wie wenn HSE so einige Reste vom Warenlager zusammengekratzt hätte. So einen Geburtstag gab es bisher bei denen noch nicht, früher knallte es nur so vor tollen Angeboten in allen Bereichen. Was ist denn da nur passiert .

Von daher habe ich diese Woche nichts bestellt und viel Geld gespart. Mal sehen was am 01.11. die AdT Gala bringt.

Ich kann mich noch an HOT-Geburtstage erinnern mit Ricci als Hauptzugpferd. Das waren noch Angebote. Ich wusste gar nicht, was ich als erstes bestellen sollte. Die Zeiten sind vorbei..............

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich habe schon einiges gefunden, aber fast nur JW Kollektion. Kosmetik, bisschen Mode und heute den schönen Zirkonring. Sonst haben mich die Angebote auch nicht vom Hocker gerissen. Als Harald noch dabei war, musste ich mich schon zusammenreissen, nicht alles zu bestellen, was so im Angebot war, heuer aber ist das tatsächlich überschaubar
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Karibu Avatar von xompel

Was sind Zirkone eigentlich für Steine? Welche Farbe haben die in natura? Sollen ja laut CM echte Edelsteine sein...
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von xompel Beitrag anzeigen
    Was sind Zirkone eigentlich für Steine? Welche Farbe haben die in natura? Sollen ja laut CM echte Edelsteine sein...
    http://de.mimi.hu/schmuck/zirkon.html
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Sela

Es gibt auch rote Zirkone.
    Liebe Grüße
    Sela

Karibu Avatar von xompel

Also ist der braune Stein beim AdT wohl unbehandelt?
    Liebe Grüße aus dem Norden
    ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...

xompel

Inventar Avatar von Sela

Also ist der braune Stein beim AdT wohl unbehandelt?
    Da wirst du wohl mal die Judith fragen müssen.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Insolence, da hast du recht daran getan, ich bin jetzt auch schlauer geworden, ich brauche auch nicht das zusammengekratzte warenlager, soviele retouren hatte ich noch nie