delphin, du hast nicht zu Ende gelesen. Sternschnuppe meinte, es könnte auch sein, dass du gesperrt wurdest, weil jemand versehentlich deine Kundennummer eingegeben hat.
delphin, du hast nicht zu Ende gelesen. Sternschnuppe meinte, es könnte auch sein, dass du gesperrt wurdest, weil jemand versehentlich deine Kundennummer eingegeben hat.
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
Ich Dödel hab ja am WE Körperbutter von FH bestellt und jetzt ist alles nochmal günstiger geworden
Na, ganz toll,
Werde dann mal und die Sache klären
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Bestimmt hab ich zu früh angerufen für manchen HSE Mitarbeiter
Erst meinte sie, ich soll die Cremes zurückschicken und neu ordern
Auf meine Frage hin, ob man nicht den alten hohen Preis rausnehmen könne und den neuen günstigeren Preis eintragen, meinte die Mitarbeiterin: das geht heute nicht erst morgen um 23.00 Uhr
Mir egal da hab ich keine Zeit zum - dann schick ich halt alles wieder zurück
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hast Du im Kundenservice angerufen, Danamaus? 08002341474. Die sind immer kulant und reduzieren die Preise entsprechend. Ruf da mal nach 9 an, das klappt bestimmt. Ich habe im Sommer einige Euros gutgeschrieben bekommen, als meine ganzen Sachen im Sale reduziert waren. Und das nicht wegen zwei Tagen, sondern innerhalb der 30 Tage Frist. Retoure lohnt sich doch für beide Seiten nicht. Ich bin gespannt, was Du erreichst.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Dana
ich würde doch noch einen Versuch starten. Bei FH haben das jetzt einige erfolgreich gemacht. So eine Retoure kostet ja auch Zeit und erhöht nur unnötig deine Quote.
Wenn ich merke das ich mit einem Callcenter Mitarbeiter nicht klar komme versuche ich es später bei einem anderen. Inzwischen wissen wir ja, was bei HSE geht und was nicht. Durch die Willkür bzw. Unwissenheit eines Callcentermitarbeiters werde ich mir keine Nachteile verschaffen
Liebe Grüße von Rose
@Dana: Ruf auf jeden Fall nochmal an! Ich habe auch gerade nachgefragt, ob ich meine am Wochenende bestellten Duftsets zum reduzierten Preis bekomme oder diese neu ordern soll. Die Dame am Telefon war sehr nett, hat mir den Betrag gutgeschrieben - bekomme diesen rücküberwiesen - und musste sogar ein wenig kichern - war wohl heute nicht die Erste, die diesbezüglich angerufen hat!
Vielleicht bist du an einen schlecht gelaunten Mitarbeiter gestoßen oder er hatte keine Ahnung, dass dies möglich sei...
... man weiß ja nie!
Guten Morgen wird es denn noch mal Tage ohne versandkosten geben?
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
So kann mir auch 26€ abziehen, dass nenn ich mal Service. Muss immer wieder feststellen, dass die Mitarbeiter, selbst im Kundenservice unterschiedliche Aussagen machen.
Nicht ärgern nur wundern.
Danke delphin dann schaue ich mal, ob sie was VK-frei bei Frederic anbieten. Als ich damals zum teureren Preis bestellt habe und noch dazu mit VK, wollte die Frau mir nur die Versandkosten gutschreiben. Da da Produkt dann aber doch nix war, ging alles wieder zurück. Von einem anderen MA hätte ich wahrscheinlich die VK erstattet UND den niedigeren Preis bekommen
Geändert von ladybrown (12.10.2010 um 12:25 Uhr)
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Hab mir grade auch die Differenz bei FH-Bestellung gutschreiben lassen - überhaupt kein Problem! Sofort ohne wenn und aber oder lange Diskussionen erledigt.
Geht, doch, lieber manchmal hast du ja doch ein Einsehen.
wahnsinn was bei FH abgeht, da ist fast alles schon ausverkauft!!!
schöner abschied, wenn die sachen so gut weggehen, nicht nur wegen der günstigen sets, sondern auch weil die düfte wohl sehr beliebt sind, denn was bringen so große duftsets wenn es mist wäre....
so ein abschied hätte bei udo walz zB auch gehört, aber nein, einfach weg, produkte mal im shop, mal nicht, dann wieder da, dann wieder weg, aber keine ausverkaufspreise...
überschlägt sich grade, mir wurden heute aktuelle 5 (in Worten: fünf) Lieferungen in der Packstation gemeldet. (vielleicht könnte DHL ja eine neue Packstation bei uns im Hausflur eröffnen?).
Der Eifer ist ja sehr löblich, lieber - wenn du es jetzt noch schaffen würdest, nicht jeden Artikel einzeln zu verschicken, dann wär mein Glück komplett. Ich würd ja zu gerne direkt losdüsen, aber ich warte noch auf den Postboten, weil ich meine b4f-Lieferung heute an die Hausadresse bekommen soll.
So, alle 5 Pakete abgeholt, zwischendurch ist die Packstation softwaremäßig abgestürzt, aber nach 15 Minuten hat sie dann doch noch das letzte Päckchen rausgerückt.
Ich dann mit den Paketen durch den Hausflur geschlichen und gebetet, dass mir kein nachbar entgegenkommt. Komme mir vor wie ein Alkoholiker, der senen Nachschub in die Wohnung schmuggelt. Die Nachbarn müssen mich für absolut gaga halten. Die Papiertonne ist auch die letzten Tage mehr als voll. Zum Glück ist jetzt überwiegend zu kleineren Kartons überggegangen. Dafür hab ich aber mehr davon....
DHL
Heute kam zwar mein FH-Paket, AAAAAAAAAAAAAber...ich hatte keine Benachrichtigung im Briefkasten. Im Internet stand "ausgeliefert" - wenn ich nicht noch gesucht hätte, wäre mir wohl der kleine winzige Hinweis mit dem Nachbarn in der Sendungsverfolungsmaske NICHT aufgefallen.
Entweder sie schleppen die Sendungen in die City und ich muss mit dem Radel hin oder sie geben es irgendwo ab und sagen nicht Bescheid
mehrere Artikel in EINEM Paketchen
komme mir eher vor wie ein weighwatcher der seine schokovorräte bekommt...
gestern kam mein amazon packerl, heute hse...langsam peinlich, aber bin immer froh wenn ich den paketboten erwische, weil die bei der post mich auch schon gut kennen....dabei bin ich gegen andere eh harmlos...lol
Ich möchte auch nicht wissen was die Postangestellten von mir denken vor allem passen die HSE-Päckchen überhaupt nicht zu mir
Hallo,
bestellt jemand online über Payback bei HSE?
Bei mir sind seit Wochen keine Punkte gutgeschrieben worden, obwohl man beim HSE-Geburtstag doppelte Payback-Punkte bekommen sollte.
Liebe Grüße
Sela
Keine Sorge (würde ich sagen). Ich bestelle bei HSE zwar nicht über payback, sondern über bsw (da gibt es sogar 5 %), aber es wird immer erst nach ca. 3 Monaten gutgeschrieben (sonst bei anderen Versendern nach ca. 6 Wochen). Payback geht zwar schneller (bei anderen Versendern), aber HSE braucht vielleicht immer 6 Wochen mehr.
Der Geburtstag ist noch keine 4 Wochen her, solange dauert es bei payback oft.
für die Erinnerung daran, dass ich mal wieder UNMENGEN an Payback Punkten habe sausen lassen
I don´t mind if it rains for a century.
Was ist denn Payback?
Ich kann HSE im Moment echt nur loben! Die versenden schnell, es gibt keine Kühlschrankkartons mehr und sie überweisen Retouren-und Reklamationsgeld schnell zurück