HASE wird immer besser. Ich habe gestern die Ei-Ohrhänger von La Kern bestellt und heute sind sie schon unterwegs
HASE wird immer besser. Ich habe gestern die Ei-Ohrhänger von La Kern bestellt und heute sind sie schon unterwegs
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ADT-Gala
im Heft steht nicht eine Stunde Kosmetik drin
na ja ist mir eigentlich auch recht,
dann kann ich sparen wenn es das OX nicht gibt für 50 Euro
muß ich ja nicht unbedingt haben
Nein
"..... Auf Ihre Bestellung bei HSE24 erhalten Sie 1 °P pro 1 € Umsatz* "
bei DM auch
Wenn man es so sieht hast du recht
Ich dachte es ist der Wert eines Punktes gemeint - der entspricht einem Eurocent...so meinte ich das
Liebe Grüße vom Niederrhein
Hallo
am 12.10 habe ich das JW AntiOx Konzentrat an den retourniert, da ich das Serum besser finde. Heute 21.10 habe ich ein Brief mit der Retoure wieder zurück bekommen
Der ....
" .... Sehr geehrte Frau XXXX,
zu Ihrer Rücksendung vom 18.10.2010 tauchten einige Fragen auf: Deshalb haben wir uns in den letzten Tagen mit Ihnen in Verbindung gesetzt. wie mit mir ???? Ich habe mit keinem gesprochen
Wie Sie wissen können wir diese Retoure leider nicht annehmen und senden daher heute Ihre Ware wieder an Sie zurück.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen!
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenservice ......"
habt ihr sowas schonmal erlebt ????? Was soll ich jetzt machen ??? Und was ich total schei...... finde da hat sich jemand von dem Konzentrat etwas abgefüllt In 2 Ampullen fehlt die Hälfte und ich soll das jetzt bezahlen oder wie
Sowas hab ich ja noch nie gehört!!! Unverschämtheit!!!! Was machst du denn jetzt? Würde ich mir nicht gefallen lassen...****f da mal an und frag mal, was die für Pillen einwerfen.....
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
wieso soll das nicht retour gehen???war das in einem set, nein,oder? versteh ich nicht....und jetzt auch noch wenige rinhalt...würds retour schicken, begründung unverträglichkeit und aus...oder hat du die retourenfrist verpasst??
hab gerade beim hasen gemeckert dass meine putztücher welche gerade ankamen jetzt noch um 4 euro billiger wurden, kann mir die 4 euro abziehen, danke, ging schnell! muss man ja auch mal erwähnen
Was soll ich jetzt machen
Anrufen und fragen, was der Scheiss soll!!!
Das macht auch nix.....entscheidend ist der Abgabetag!
bouchi wouschie*knuddel* glaube da musst du mal anrufen....hast wohl eine PMS Mitarbeiterin erwischt....
Labouche, du hast doch hoffentlich den Beleg von der post, aus dem das Datum deiner Rücksendung klar hervorgehen müsste ???????
mach ne Kopie von dem Zettel und schick das per Fax gleichzeit würde ich anrufen und ziemlichen terz machen:
1. welcher Anruf ?(die behaupten immer, dass sie versucht haben dich telefonisch zu kontaktieren....)
2. 30 Tage Frist ?
Aber unbedingt mit den Service-Center sprechen, nicht mit der normalen Bestellanahme.
Telefonieren! nicht per mail! Direkt lassen sich die Sachen meist viel beser klären.
Wenn ich nicht irre, hat mir mal eine HSE-Mitarbeiter gesagt, die Retourenfrist beginnt mit dem Rechnungsdatum. Der schien mir aber neu zu sein.
Ich nehme das Eingangsdatum der Ware bei mir. Meist schicke ich jedoch nach 14 Tagen ab.
Liebe Grüße
Sela
OK
mail hat zwar den vorteil dass man es schriftlich hat, sich nicht so schnell niederquasseln lässt.....aaaaber hse mag wohl keinen mailverkehr, wenn man antwort per mail ankreuzt wird man immer erst angerufen, sie verschicken erst immer die 0815 schreiben usw...anscheinend sind die mitarbeiter fürs telefon geschult, wissen auch warum ;)
Rechnungsdatum kann nicht sein....weil...wenn das Paket ne Woche unterwegs ist...da kannst du doch nix für!!!Da zählt das Eingangsdatum.
naja die erzählen ja auch dass man am nächsten tag nach bestellung die ware schon hat*ggg*
so ich habe jetzt nachgeschaut
12.10.10 14:06 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
12.10.10 20:08 Uhr Dorsten Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
13.10.10 01:35 Uhr Bielefeld Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
13.10.10 01:36 Uhr -- Die Sendung wurde dem Empfänger per vereinfachter Firmenzustellung ab Paketzentrum zugestellt.
warum schreibt der Hase 18.10
na bin gespannt woran es dann liegt dass die die retoure nicht akzeptieren....
Das sind ja alles ganz neue Methoden!!!
Jetzt habe ich eine Antwort bekommen
Sehr geehrte Frau XXX,
vielen Dank für Ihre Email.
Wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass eine Kaufpreisrückerstattung in Ihrem Fall leider nicht möglich ist.
Unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen entnehmen Sie hierzu Folgendes:
„Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem
Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der
Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache
ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich
gewesen wäre – zurückzuführen ist.“
Der von Ihnen zurückgesendete Artikel war bereits angebrochen und 1/4 verbraucht.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice
Home Shopping Europe GmbH
Also Jetzt habe ich die Schnauze voll !!!!
Entscheidend ist, was die AGB des HASEN sagen:
3. Widerrufsbelehrung:
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen
in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder – wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf
überlassen wird - durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach
Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger
(bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten
Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel
246 § 2 in Verbindung mit § 1 Abs. 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312e
Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der
Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Der Widerruf ist zu richten an:
Home Shopping Europe GmbH
Robert-Bosch-Straße 15
48266 Greven
Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen
zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können
Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem
Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der
Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache
ausschließlich auf deren Prüfung – wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich
gewesen wäre – zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für
eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch
nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Paketversandfähige
Sachen sind auf unsere Kosten und Gefahr zurückzusenden. Nicht paketversandfähige
Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen
müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der
Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.
Ende der Widerrufsbelehrung
Also zählt der Eingang der Ware bei Dir als Fristbeginn und die Absendung als Stichtag, Du warst also rechtzeitig.
Es geht ja anscheinend nicht um die Einhaltung der Fristen, sondern um den Umfang/Inhalt der zurückgeschickten Waren. Lt. Hase hat LaBouche ja angeblich zuviel verbraucht und dann erst retourniert.
"Der von Ihnen zurückgesendete Artikel war bereits angebrochen und 1/4 verbraucht."
Aber ich denke, ich darf doch angeblich 30 Tage völlig unverbindlich einen Artikel testen? oder verstehe ich da etwas falsch???
in dem Punkt sind die AGB natürlich dehnbar, offenbar haben sie doch Skrupel, das jetzt weiter zu verschicken.
[QUOTE=sternschnuppe_131;7928535]Es geht ja anscheinend nicht um die Einhaltung der Fristen, sondern um den Umfang/Inhalt der zurückgeschickten Waren. Lt. Hase hat LaBouche ja angeblich zuviel verbraucht und dann erst retourniert.
"Der von Ihnen zurückgesendete Artikel war bereits angebrochen und 1/4 verbraucht."
Aber ich denke, ich darf doch angeblich 30 Tage völlig unverbindlich einen Artikel testen? oder verstehe ich da etwas falsch???[/QUOTE]
Also ich versteh das auch soUnd das war ja bisher auch immer so ,also was soll der Quatsch jetzt Ich hab schon öfters angefangene Cremes zurück geschickt...und bisher hatte ich noch nie Probleme
Und ich denke sehr viele von uns hier haben schon angefangene Cremes ect. retour geschickt..........ist mir echt unbegreiflich
Ich würde denen ganz schön was erzählen
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!