Zitat von
darkbeauty
Da mir grad sehr langweilig war, hab ich mich durch alles hier durchgelesen und muss mich hier auf der Arbeit echt zusammenreißen nicht den Laden hier mit meinem Lachen zu belästigen......diese Ironie, dieser Witz, einfach genial!
Jeden Tag schau ich bei HSE mal für ein paar Minuten vorbei und lach mich krank, denn alle eure Beschreibungen stimmen aufs Wort!!! Und von den Trailern möchte ich gar nicht erst anfangen, das geht ja gar nicht.....hatte damals auch bestellt und wochen lang gewartet, unzählige Anrufe, Hin und Her.....unbegreiflich wie sich der Sender aufrecht hält.....Ricci sorgte wenigstens noch für Einschaltquoten, HSE vergrault sich die Kunden total....ich gucke nur ab und an, aber bestellen würde ich nix mehr....
Habe mir vorgestern mit ner Freundin einen Scherz erlaubt, da angerufen und den netten Herrn vom Kompetenzcenter Fragen in den Bauch gerammt zur Kosmetik von CK...und da er mir nix sagen konnte, meinte ich ,,aber Sie haben alle Produkte doch auf dem Schreibtisch liegen und können dementsprechend die Leute beraten"......da meinte er wie ich auf so etwas komme und ich nur ,,na Sie sind ja kompetent! Kennen nicht mal Ihren eigenen Werbetrailer"......Ich amüsiere mich nur noch über HSE!!!!!