Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 38 von 487 ErsteErste ... 18283637383940485888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.481 bis 1.520
    °°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

AW: Was ist denn bei HSE los?

Zitat Zitat von darkbeauty
    Da mir grad sehr langweilig war, hab ich mich durch alles hier durchgelesen und muss mich hier auf der Arbeit echt zusammenreißen nicht den Laden hier mit meinem Lachen zu belästigen......diese Ironie, dieser Witz, einfach genial!
    Jeden Tag schau ich bei HSE mal für ein paar Minuten vorbei und lach mich krank, denn alle eure Beschreibungen stimmen aufs Wort!!! Und von den Trailern möchte ich gar nicht erst anfangen, das geht ja gar nicht.....hatte damals auch bestellt und wochen lang gewartet, unzählige Anrufe, Hin und Her.....unbegreiflich wie sich der Sender aufrecht hält.....Ricci sorgte wenigstens noch für Einschaltquoten, HSE vergrault sich die Kunden total....ich gucke nur ab und an, aber bestellen würde ich nix mehr....
    Habe mir vorgestern mit ner Freundin einen Scherz erlaubt, da angerufen und den netten Herrn vom Kompetenzcenter Fragen in den Bauch gerammt zur Kosmetik von CK...und da er mir nix sagen konnte, meinte ich ,,aber Sie haben alle Produkte doch auf dem Schreibtisch liegen und können dementsprechend die Leute beraten"......da meinte er wie ich auf so etwas komme und ich nur ,,na Sie sind ja kompetent! Kennen nicht mal Ihren eigenen Werbetrailer"......Ich amüsiere mich nur noch über HSE!!!!!
    darbeauty , eine hervorragende Idee, im sogenannten Competence-Center anzurufen und auf den Trailer hinzuweisen - was bei HSE teilweise so abläuft, ist wirklich mehr als lächerlich

ballettanna, ebay ist ja eine nette Alternative, kann man aber meines Erachtens dann doch nicht mit HSE vergleichen... Man bekommt nicht immer das, was man eigentlich möchte, eine komplikationslose Rückgabe ist auch nicht immer möglich usw., oftmals sind es bei den Powersellern Produkte, die ohnehin auslaufen oder kurz vorm Ablauf des MHD stehen. Ebay ja - aber nicht als HSE-Ersatz , jedenfalls sicher nicht im kosmetischen Bereich

Ähm, *hüstel*, natürlich gibt es bei HSE auch Produkte, die bereits des öfteren hin- und hergereist sind oder kurz vorm Ablauf des MHD stehen , aber die Rückgabe ist in diesem Fall sehr viel komplikationsloser...
    Geändert von Rosenrosa (18.08.2006 um 15:56 Uhr)

darkbeauty
    Besucher

Ja ich bringe öfters mal solche Aktionen, wenn mir danach ist....hehe
    Und Terror schieben kann ich ganz gut, besonders wenn es um Beschwerdebriefe geht, da gebe ich mir besonders viel Mühe und drohe dann immer mit gerichtlichen Schritten....gut dass ich mich mit §en auskenne aus dem BGB...dann kann man denen ein wenig Angstschweiß verpassen....
    Mitlerweile brauch ich auch nix zu bestellen...zum Beispiel Microfaser Bettwäsche bekommt man im Handel mitlerweile für weniger Geld nachgeschmissen, die Kosmetik ist nicht prickelnder als auf dem Markt und mit ihren Sprüchen ,,bestellen Sie schnell, da unsere Leitungen überlastet sind und dieser Preis nie wieder kommt" können die mir mal kreuzweise meinen süßen Po hinunterrutschen...

darkbeauty

darkbeauty
    Besucher

Na klar!!

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von keep smiling :-)
    Heute ist meine Retoure bei HSE angekommen die Bestellung war vom 20.06.06 .
    Keep Smiling, hast Du da nicht in der Zwischenzeit eine Mahnung erhalten, wenn das so lange dauert Ich warte übrigens auch noch auf eine Retourenbestätigung, am Montag werden es zwei Wochen
    Gruß Tweety

Forengöttin Avatar von pink-turmalin

hallo ihr Lieben,

also mein damals kaputter RM Ring den ich am 13.06.2006 zu HSE geschickt habe (zwecks Weiterleitung zur Reparaturwerkstatt) ist bis heute nach 9 Wochen bei denen nicht angekommen
    Heute habe ich von der Post schriftlich bekommen, dass das Paket am 14.06. (also 1 Tag später) ordnungsgemäß bei HSE zugestellt wurde.... Nach meinem mittlerweile 10 oder 12. Anruf habe ich eben eine E-Mail an die Geschäftsleitung verschickt, mit einer Terminvorgabe von 7 Tagen in denen die mir mitteilen sollen, wo mein Eigentum geblieben ist, da bin ich jetzt mal gespannt, also langsam ist es mehr als frech, es ist eine Zumutung

papillon
    Besucher

Ich hatte vorige Woche nochmal einen Anruf von HSE bekommen, dem meine bitterböse e-mail bzgl. der angeforderten Silikonringe zum Magic Maxx vorausging (hatte ich irgendwann im April!!! reklamiert). Die Dame entschuldigte sich für den Verzug und machte die Lieferfirma verantwortlich (gut, wenn jemand zur Hand ist, dem man die Schuld zuschieben kann). Auf meine Frage, um wieviele Monate es sich noch handeln könne, bekam ich die Antwort, ich solle mich nochmal melden, wenn der Zulieferer bis Mitte September! keinen Ersatz geleistet hat.Lustig,ne?

Inventar Avatar von keep smiling

Zitat Zitat von Tweety
    Keep Smiling, hast Du da nicht in der Zwischenzeit eine Mahnung erhalten, wenn das so lange dauert Ich warte übrigens auch noch auf eine Retourenbestätigung, am Montag werden es zwei Wochen
    Nein hab keine Mahnung erhalten , was mich auch sehr verwundert hat.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Inventar Avatar von keep smiling

Zitat Zitat von pink-turmalin
    hallo ihr Lieben,

also mein damals kaputter RM Ring den ich am 13.06.2006 zu HSE geschickt habe (zwecks Weiterleitung zur Reparaturwerkstatt) ist bis heute nach 9 Wochen bei denen nicht angekommen
    Heute habe ich von der Post schriftlich bekommen, dass das Paket am 14.06. (also 1 Tag später) ordnungsgemäß bei HSE zugestellt wurde.... Nach meinem mittlerweile 10 oder 12. Anruf habe ich eben eine E-Mail an die Geschäftsleitung verschickt, mit einer Terminvorgabe von 7 Tagen in denen die mir mitteilen sollen, wo mein Eigentum geblieben ist, da bin ich jetzt mal gespannt, also langsam ist es mehr als frech, es ist eine Zumutung
    Ich wär geplatzt vor Wut. Bin ich ja schon ,als bei meinem La Luna Ring ein Stein raus war und die Dame mir erzählte wieviel ich trotz Garantie für die Reparatur bezahlen sollte. Da mußte ich dann ein kleines bißchen lauter werden. Ach , sie haben noch Garantie,ne dann müßen sie nichts bezahlen.
    liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

also langsam bin ich über so ein Geschäftsverhalten nur noch baff, wir können doch nicht die Einzigsten sein, die so ein Theater mit HSE haben, oder??? Nee, so behandelt man keine Kunden zumal einige der DAmen im Kundienstcenter nicht gerade sehr freundlich sind wie kann man solche "Zicken" auf Kunden loslassen?? Für mich vollkommen unverständlich .... ich habe beruflich auch täglich mit mindestens 50 Leuten am Telefon zu tun (einige werden auch laut) aber trotzdem werde ich nicht so pampig am Telefon diesen Leuten gegenüber, das gehört sich einfach nicht, es sei denn ich werde persönlich beleidigt, dann ist das Gespräch auch beendet für mich... und da steht mein Chef dann auch voll hinter mir

ballettanna
    Besucher

Zitat Zitat von pink-turmalin

Also ganz ehrlich, Pink-Turmalin, nicht böse sein, aber ich bin gerade dabei, Tränen zu lachen. Mann, das ist ja kaum zu glauben. Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, über unsere ganzen Geschichten ein Drehbuch zu schreiben, ich bin mir sicher, dass das angenommen und verfilmt wird. Erfolg garantiert

Liebe Grüße

ballettanna

polish addicted Avatar von FraLe

Da hast du wohl recht ballettanna

und der film würde bestimmt auch ein totaler erfolg werden!!

ballettanna
    Besucher

Na logisch!!!

Zitat Zitat von ballettanna
    Na logisch!!!

Also ganz ehrlich, Pink-Turmalin, nicht böse sein, aber ich bin gerade dabei, Tränen zu lachen. Mann, das ist ja kaum zu glauben. Vielleicht sollten wir mal darüber nachdenken, über unsere ganzen Geschichten ein Drehbuch zu schreiben, ich bin mir sicher, dass das angenommen und verfilmt wird. Erfolg garantiert

Liebe Grüße

ballettanna
    du, eigentlich kann man über so viel Frechheit eigentlich auch nur noch lachen, wenn es denn nicht doch so ernst wär
    Also die Verfilmung wäre der Superknaller-Lacherfolg

ballettanna
    Besucher

Ich schau mir gerade den GÜÜÜÜNNNTTHHEERR an ( ) an und überlege mir, wieviele jetzt wieder was bestellen, auf das sie ein viertel Jahrhundert (übertrieben???) warten müssen, und wenn's dann kommt, doch kaputt ist?? Ach ja, was habe ich neulich gelesen? Der typische Teleshopping-Kunde ist zwischen 40 und 70 Jahre alt, weiblich und wohnt auf dem Land. Da werden schon viele dabei sein, die überzeugt davon sind, dass Kunden eben so behandelt werden wie HSE das eben macht. Nicht, dass ich uns zu dieser Gruppe zähle, wir wehren uns ja, aber wieviele gibt's da draußen, die diees schlechte HSE-Spiel mitmachen???

Liebe Grüße

ballettanna

Ich schau mir gerade den GÜÜÜÜNNNTTHHEERR an ( ) an und überlege mir, wieviele jetzt wieder was bestellen, auf das sie ein viertel Jahrhundert (übertrieben???) warten müssen, und wenn's dann kommt, doch kaputt ist?? Ach ja, was habe ich neulich gelesen? Der typische Teleshopping-Kunde ist zwischen 40 und 70 Jahre alt, weiblich und wohnt auf dem Land. Da werden schon viele dabei sein, die überzeugt davon sind, dass Kunden eben so behandelt werden wie HSE das eben macht. Nicht, dass ich uns zu dieser Gruppe zähle, wir wehren uns ja, aber wieviele gibt's da draußen, die diees schlechte HSE-Spiel mitmachen???

Liebe Grüße

ballettanna
    genauso ist das Glaube auch, dass viele sich gar nicht trauen, was zurückzuschicken oder zu reklamieren (also außer uns BJ's natürlich )

ballettanna
    Besucher

Ja, genau so wird's sein. Ist das vielleicht nicht mal ein Fall für den Verbraucherschutz? Oder sollte man mal die Bildzeitung vorbeischicken? Die machen sicherlich eine schicke Titelseite daraus

Ja, genau so wird's sein. Ist das vielleicht nicht mal ein Fall für den Verbraucherschutz? Oder sollte man mal die Bildzeitung vorbeischicken? Die machen sicherlich eine schicke Titelseite daraus
    ja das würde ich den gönnen, auf der Titelseite: So behandelt man Kunden bei HSE so richtig dick und fett in der Bild-Zeitung

ballettanna
    Besucher

So, und jetzt ist der fesche Axel im TV, um uns weiterhin Schmuck anzubieten, der vermutlich irgendwo in Fernost zusammengehämmert worden ist. Ach ja, ist doch immer wieder amüsant, wie HSE meint, die Leute verschaukeln zu können

Inventar Avatar von Tweety
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe gerade meine andere Uhr bekommen und - die funktioniert wieder nicht!! Ich vermute wirklich, das da keine Batterie drinnen ist!! Oder muß man die aufziehen
    Gruß Tweety

ballettanna
    Besucher

Ruf doch im Competence-Center an, die wissen das bestimmt!!!!

Dolly
    Besucher

Zitat Zitat von Tweety

Ich habe gerade meine andere Uhr bekommen und - die funktioniert wieder nicht!! Ich vermute wirklich, das da keine Batterie drinnen ist!! Oder muß man die aufziehen
    Meinste wirklich das es eine andere ist? Die haben sicher deine Retoure einfach nochmal zugeklebt und zu dir geschickt, vielleicht bringt der Postweg sie zum laufen...

wäre das nicht typisch für HSE??

ballettanna
    Besucher

Die Bettwäsche, die da gerade angeboten wird, ob die wohl schon Mottenlöcher hat??
    Wenn ich das schon höre... Outletpreis!!! Das sind doch sicherlich die Reste die im hinterletzten Regal die letzten 5 Jahre vor sich hingestaubt haben.

Zitat Zitat von Tweety

Tweety , das erinnert mich sehr stark an supreme's Erlebnisse mit einem David Sigal Ring , hatte sie nicht auch zweimal den selben Ring?

Sicher keine schlechte Idee, das Competence-Center anzurufen, schließlich haben sie genau diese Uhr doch auf ihrem Schreibtisch liegen

Spazl
    Besucher

HSE hat mir heute eine mail geschickt, meine Retoure (vom 6.7) wäre verbucht. Wahnsinn.....heute ist der 21.8....

Dolly
    Besucher

wow, echt zeitnah...
    gut das ich da schon lange nichts mehr bestellt habe, und auch nicht vorhabe da sobald was zu ordern...

Spazl
    Besucher

...wenn die Lieferzeiten auch so lang werden, dann bestell ich auch nix mehr. Im Moment dauerts aber alles auch wieder lang....ständige Verzögerungsmails..

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Tweety , das erinnert mich sehr stark an supreme's Erlebnisse mit einem David Sigal Ring , hatte sie nicht auch zweimal den selben Ring?

Sicher keine schlechte Idee, das Competence-Center anzurufen, schließlich haben sie genau diese Uhr doch auf ihrem Schreibtisch liegen

wollte ich gerade dazu schreiben aber hast du ja schon

Forengöttin Avatar von *the*one*and*only*

Zitat Zitat von Tweety

Huhu!

Du hast aber schon den kleinen Stöpsel an der Seite rausgezogen?
    "There is something about fashion that can make people very nervous"

*** Anna Wintour***

Allwissend Avatar von Wilma

im CK thread wurde darüber geschrieben,aber ich frag das jetzt mal hier:Was wurde bei Wiso über den Harry Ivens Schmuck gesagt,alles Schrott?Und gerade den hab ich noch für hochwertig gehalten Wer hat denn Schmuck von HSE und kann den Eindruck minderer Qualität bestätigen?
    viel spass wünscht Wilma

Forengöttin

Wilma, von Harry Ivens hatte ich noch keinen Schmuck, dazu ist mir H.I. einfach zu unsympathisch. Es wurde aber schon berichtet, dass viele seiner Ringe beispielsweise recht mickrig sind. HSE Schmuck hatte ich seinerzeit aus der Zafiro Rosso Linie, die es leider nicht mehr gibt - vielleicht, weil die Ringe relativ teuer waren. Die Qualität meines Ringes sowohl in der Verarbeitung als auch hinsichtlich der Steine ist sehr gut.

Bree
    Besucher

ich habe mir auch gerade die Wiso Sendung angeschaut.
    Ich habe bei HSE glücklicherweise noch keinen Schmuck bestellt, dafür jedoch bei QVC und bin bisher auch zufrieden. Dennoch läßt mich dieser Beitrag wieder ins Grübeln kommen, auch wenn QVC komischerweise in der Sendung nicht benannt wurde.

Gruß Bree

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Bree
    ich habe mir auch gerade die Wiso Sendung angeschaut.
    Ich habe bei HSE glücklicherweise noch keinen Schmuck bestellt, dafür jedoch bei QVC und bin bisher auch zufrieden. Dennoch läßt mich dieser Beitrag wieder ins Grübeln kommen, auch wenn QVC komischerweise in der Sendung nicht benannt wurde.

Gruß Bree
    Meine Tochter hat auch mal einen Anhänger von HJ geschenkt bekommen (Weißgold mit Blautopas) und der ist perfekt verarbeitet. Also ich denke, man kann nun nicht gleich alle Produkte verfluchen. Sonst würden sich die Sender auch nicht so lange halten.

Inventar Avatar von tsavoritgrün

Hi,
    ich liebe den Schmuck von Scala oder dem ebayshop unserjuwelier welcher den Scala Schmuck auch verkauft.Ich habe einemal von HI einen Ring bestellt,der war so schlecht verarbeitet,aber auf Scala kann man sich verlassen.Die Edelstein Qualität und die Wertigkeit in der Verarbeitung sind ein Traum
    Man kann nicht alles verteufeln,aber bei manchen Schmuckstücken kann man die Minderwertigkeit erst sehen wenn man das Teil in den Händen hält.
    LG tsavo

Hallo,

also ich habe auch schmuck von HSE, zwar nicht von Harry Ivans, eher etwas preisgünstiger, und bin damit sehr zufrieden

Hatte auch noch keine kaputte ware, und musste daher auch noch nichts retournieren

Bei Qvc, habe ich leider noch nix bestellt, obwohl, die haben auch sooooooooo schönen schmuck

Yorki Dompteuse Avatar von Opium

Hallo und guten Abend zusammen. Also ich hatte mir damals den besagten Ring von H.I. bestellt. Er war total mickrig und man sah die Steine überhaupt nicht. Mit diesem Ring hat der Bericht richtig gelegen. Andere Schmuckstücke von HSE, die ich besitze sind jedoch völlig ok
    Daß dir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde, der Hund ist Dir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
    F.v.A.

Liebe Grüße von Opium

Fünf für Opium

♥♥♥♥♥♥♥♥ Avatar von Ich*bin*Du

Ich hatte mir vor längerer Zeit einmal Ohrringe von Harry Ivans, auf dem Flohmarkt gekauft. Sind auch wirklich originale. Klappcreolen mit Peridot. Blos die drücken nach gewisser Zeit. Aber sonst sind se wirklich gut verarbeitet und sehen auch schön aus. Die hatten 10€ gekostet, bei HSE kann man sich das ja nicht gerade leisten

"Der einzige Fehler einer Frau ist, dass sie vergisst was sie Wert ist, wenn sie verliebt ist"